Discover new books each day!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Julia Collection Band 15 - Glaub an die Macht der Liebe Nur ein kleines Intermezzo Endlich verheiratet? - cover

Julia Collection Band 15 - Glaub an die Macht der Liebe Nur ein kleines Intermezzo Endlich verheiratet?

Sherryl Woods

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

GLAUB AN DIE MACHT DER LIEBE von WOODS, SHERRYL
Ist es Zufall, dass Ben und Kathleen gemeinsam zu Thanksgiving eingeladen sind? Nein, Destiny hat ihre Finger im Spiel! Aber wie das funktionieren soll mit einer von den Männern enttäuschten Galeristin und ihrem bezaubernden Künstler, ist unklar - bis sie sich küssen …

NUR EIN KLEINES INTERMEZZO von WOODS, SHERRYL
Nachdem Destiny für Richard getan hat, was zu tun war, ist nun sein Bruder Mack dran: Ständig wechselt der gut gebaute Sport-Star seine Freundinnen. Mal sehen, was passiert, wenn er der bezaubernden Ärztin Beth begegnet. Die ist anders als alle bisherigen Frauen …

ENDLICH VERHEIRATET? von WOODS, SHERRYL
Was denkt sich seine Tante Destiny nur dabei, ihm - dem enorm erfolgreichen Unternehmer - eine Frau wie Melanie Hart als PR-Beraterin zu empfehlen? Die Frau ist jung, wunderschön und begehrenswert. Aber Richard Carlton braucht, etwas ganz anderes - oder nicht?

Other books that might interest you

  • Big Sky River - Am reißenden Fluß - cover

    Big Sky River - Am reißenden Fluß

    Linda Lael Miller

    • 1
    • 3
    • 0
    Die Erinnerung an seine verstorbene Frau ist wie der Fluss, der an Boone Taylors Grundstück vorbeifließt. Immer da, nicht aufzuhalten... Erst als Boone sich zum Sheriff wählen lässt, scheint ein erster Schritt in Richtung Zukunft getan, ein zweiter, als er seine kleinen Söhne wiedersehen will. Und dann ist da seine Nachbarin Tara Kendall. Eigentlich eine Frau, die für Boone alles verkörpert, was ihn provoziert. Angefangen von ihrem Model-Look bis hin zu ihrem wahnwitzigen Plan einer Hühnerfarm! Doch sobald sie sich näherkommen, spürt er wieder Hoffnung: Das Leben könnte für ihn weitergehen - wäre da nicht seine Angst, erneut einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Show book
  • Ein Antrag nach Mitternacht - cover

    Ein Antrag nach Mitternacht

    Candace Camp

    • 0
    • 4
    • 0
    Die aparte Lady Francesca Haughston frönt mit Anfang dreißig nur noch einer Leidenschaft: dem Stiften glücklicher Ehen. Und so sucht sie voller Eifer nach der passenden Frau für den attraktiven Sinclair Lilles, Duke of Rochford. Der begehrte Junggeselle war einst ihre große Liebe, doch die Funken der Sinnlichkeit zwischen ihnen sind längst erloschen - meint zumindest Francesca … Allerdings entpuppt sich Sinclairs Art, sie anzusehen oder unvermittelt in die Arme zu ziehen, bald als wenig hilfreich für ihre raffinierten Verkuppelungspläne. Verfolgt Sinclair etwa heimlich ein ganz anderes Ziel als sie?
    Show book
  • 2 Jahre später - cover

    2 Jahre später

    Regina Mars

    • 1
    • 4
    • 0
    Schwuler Liebesroman Vor zwei Jahren wurden Kai und Arthur auseinandergerissen. Beide glauben, der jeweils andere sei schuld. Zwei Jahre der Verbitterung folgen. Zwei Jahre, erfüllt von Schmerzen, Veränderungen und frischen Wunden. Nun sind sie erneut am selben Ort: einem Internat voller düsterer Intrigen und tödlicher Geheimnisse. Einem Ort, der droht, beide zu verschlingen. Es sei denn ... sie finden wieder zusammen. Enthält: Missverständnisse, Drama und homoerotische Szenen. Und ein wenig Humor.
    Show book
  • Die Braut von Louisiana Band 2: Die Hochzeit & Band 3: Die Sklavin - cover

    Die Braut von Louisiana Band 2:...

    August Schrader

    • 0
    • 2
    • 0
    „Die Sonne Louisianas erzeugt wunderbare Pflanzen und Blumen, die das nordische Licht nicht kennt – sie regt aber auch Gefühle im Herzen an, die noch wunderbarer als Pflanzen und Blumen sind, denn sie scheinen dem Himmel und nicht der Erde entsprossen.“
    
    
    Louisiana, 1836.
    
    In ihrem Hochzeitskleid, aufs Schönste geschmückt, steht Jenny Makensie vor dem Spiegel und wartet auf die Ankunft Ihres Bräutigams.
    
    Aber es ist weder Glück, was sich in den Zügen der Braut widerspiegelt, noch die Vorfreude auf den schönsten Tag im Leben einer jungen Frau.
    Hin- und hergerissen von ihren Gefühlen denkt die junge Plantagenbesitzerin an die bevorstehende Trauung, denn sie ist voller Zweifel, ob der Bräutigam, den ihr verstorbener Vater testamentarisch für sie bestimmt hat, die richtige Wahl ist.
    
    Doch halt – was sind das plötzlich für Stimmen, die laut und bedrohlich wirkend durch das Haus schallen. Jeden Moment werden sie in Jennys Zimmer treten, und danach … wird für die schöne Waise nichts mehr so sein, wie es einmal gewesen ist.
    
    Woher soll nun noch Rettung kommen, arme Jenny? Wo ist der Mann, der dich so sehr liebt, dass er es mit der ganzen Welt aufnehmen würde, nur um wieder ein Lächeln auf deinem Gesicht erstrahlen zu sehen …
    
    
    August Schrader, der ungekrönte König der deutschen Unterhaltungsliteratur des 19. Jahrhunderts, bringt uns dieses Mal über den Großen Teich nach Louisiana, wo er uns ins alte New Orleans und auf Pflanzungen führt, deren Bewirtschaftung ohne Sklavenarbeit noch undenkbar war. Es wird uns eitles Dandytum und gefühllose Rohheit, aber auch unverbrüchliche Freundschaft und selbstlose Liebe begegnen, die nicht fordert und dennoch reich belohnt wird.
    
    „In Dumas’scher Manier schrieb sensationell, hochromantisch, auf Effekt und Nervenkitzel rechnend, der talentvolle und fruchtbare Romanschriftsteller August Schrader, eigentlich Simmel – geboren 01. Oktober 1815 zu Wegeleben bei Halberstadt und gestorben 16. Juni 1878 in Leipzig.“ (Dr. Adolph Kohut in: „Berühmte israelitische Männer und Frauen in der Kulturgeschichte der Menschheit, Bd. 2“)
    Show book
  • Norwegisch Blau - Liebesroman - cover

    Norwegisch Blau - Liebesroman

    Eliza Hill

    • 1
    • 2
    • 0
    Idyllische Fjorde, ein geerbtes Haus und eine Vergangenheit, die an die Oberfläche will.
    
    Als Moyo ein kleines Haus in Norwegen erbt, beschließt sie einen Neuanfang zu wagen. Aber bereits am ersten Tag im hohen Norden wird sie beinahe von ihrem Nachbarn Erik überfahren, und es scheint ihm nicht einmal leidzutun, ist doch Moyos Familie in ein furchtbares Ereignis seiner Vergangenheit verwickelt. Aber Moyo wäre nicht Moyo, wenn sie sich von einem missgelaunten Möchtegernwikinger mit Arzttitel in die Flucht schlagen lassen würde.
    
    Allerdings entflammen bei ihr schnell Gefühle, die sie vor eine schwere Entscheidung stellen: Soll sie die Vergangenheit ruhen lassen oder die Wahrheit ans Licht bringen?
    Show book
  • Verführt von deinen Küssen - cover

    Verführt von deinen Küssen

    Miranda Lee

    • 0
    • 3
    • 0
    Natalie stiftet eine glückliche Ehe nach der anderen. Nur sie selbst hat ihren Traumprinzen noch nicht gefunden. Bis plötzlich Mike Stone vor der Tür ihres Heiratsinstituts steht. Für einen Milliardendeal braucht der attraktive Unternehmer eine Ehefrau auf Zeit und macht Natalie ein verlockendes Angebot: Sie bekommt zwei Millionen Dollar, wenn sie ihn heiratet- natürlich nur zum Schein! Natalie muss nicht lange überlegen, prickelt es doch mit jeder Sekunde stärker zwischen ihr und Mike. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass man in einer hei
    Show book