Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Bruckmann: 500 Hidden Secrets Dublin - Ein Reiseführer mit garantiert den besten Geheimtipps und Adressen - cover

Bruckmann: 500 Hidden Secrets Dublin - Ein Reiseführer mit garantiert den besten Geheimtipps und Adressen

Shane O'Reilly

Publisher: Bruckmann Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Wenn Sie Ihren City Trip ohne Warteschlangen und Touristennepp genießen möchten, ist dieser Reiseführer goldrichtig. 500 außergewöhnliche Orte, Restaurants, Läden und Museen, die Sie so in keinem anderen Reiseführer finden. Hier finden Sie die besten Tipps und Adressen, denn es werden ausschließlich unabhängige Empfehlungen der Locals verraten, die auf sorgfältigen Recherchen und persönlichen Erfahrungen des einheimischen Autors basieren. Mit Karten und vielen Fotos erleben Sie die Stadt, wie sie sonst nur die Einheimischen kennen.
Auf der Suche nach 5 tollen Pop-Up-Märkten oder Straßenständen?
Wo kann man 5 wunderbare Wandmalereien sehen?
Welche sind die 5 besten Bars, um traditionelle irische Musik zu hören?
In 500 Hidden Secrets Dublin verrät Shane O'Reilly 500 Adressen und Fakten, die Sie inspirieren werden, Dublin selbst zu erkunden.
Freuen Sie sich auf insgesamt:
70 Orte zum Essen gehen oder Essen kaufen.
105 Orte für einen Drink
65 Orte zum Shoppen
30 Gebäude zum Bestaunen
95 Orte, um Dublin zu erleben
45 Orte für den Kulturgenuss
20 Dinge, die man mit Kindern unternehmen kann
15 Orte zum Übernachten
35 Wissenswerte Dinge

Other books that might interest you

  • Ein Jahr in Hollywood - Reise in den Alltag - cover

    Ein Jahr in Hollywood - Reise in...

    Amelie Heinrichsdorff

    • 0
    • 0
    • 0
    "Im Traum und im Kino bin ich schon oft in Hollywood gewesen: mit George Clooney im offenen Wagen den Sunset Boulevard entlanggefahren, mit Julia Roberts und einem Cafe  Latte in der Hand lässig auf Palmen-umsäumten Avenues spaziert, an Malibus Stränden mit einem David-Hasselhoff-Doppelgänger in die Fluten gesprungen, um schließlich Hand in Hand mit Brad Pitt den Sonnenuntergang vom Mulholland Drive aus zu bewundern."
    Show book
  • Die Wellenbrecher - Abenteuer einer Studenten-Crew auf Weltreise - cover

    Die Wellenbrecher - Abenteuer...

    Christopher David

    • 0
    • 0
    • 0
    Als ihm sein Leben an Land zu turbulent wird, begibt sich Mark Herfurt auf hohe See. Ein Stipendium ermöglicht ihm, die "schwimmende Universität" zu besuchen – mit 200 Studenten aus 40 Ländern an Bord eines betagten Ozeanliners. Der unscheinbare Durchlavierer Mark sieht die Chance auf eine elitäre Ausbildung  gekommen. Doch stattdessen fährt er hinaus ins Abenteuer seines Lebens.
    
    Kaum hat das Student Ship in Athen abgelegt, schwimmen seine seriösen Zukunftspläne davon. Er gerät mitten rein in den Dschungel der Kulturen und der Bordbeziehungen. Seine neuen Freunde, der Frauenflüsterer Emilio und der gescheiterte Investmentbanker Rodrigo, zeigen ihm nur zu gerne, wo es langgeht. Marks Zimmergenosse Casey erteilt ihm derweil Lektionen in Sachen Sorglosigkeit, und die weise Denise bringt ihm bei, warum er nicht alles glauben sollte, was er denkt. Und dann ist da noch Cansu. Als Mark sich Hals über Kopf in die geheimnisvolle Türkin verliebt, verliert er völlig die  Orientierung und muss sich fragen, was ihm im Leben überhaupt wichtig ist.
    
    Zwischen Hochseehörsaal und Shanghais Wolkenkratzern, zwischen den Regenwäldern Panamas und den neuseeländischen Alpen geht es für die ungleiche Studenten-Crew in neun Häfen um die Welt. Und jedes Mal, wenn der Anker fällt, wird Mark ein Stück mehr zu dem, der er wirklich ist.
    
    Eine außergewöhnliches Coming-of-Age-Reiseabenteuer, inspiriert von wahren Begebenheiten
    Show book
  • Bruckmann Reiseführer Südafrika: Zeit für das Beste - Highlights Geheimtipps Wohlfühladressen - cover

    Bruckmann Reiseführer Südafrika:...

    Roland F. Karl, Nicolas van Ryk

    • 0
    • 0
    • 0
    Handverlesene Autoren-Tipps und Empfehlungen für eine individuelle Reiseplanung, über 400 inspirierende Fotos sorgen nicht nur für eine stressfreie Planung, sondern auch für einen entspannten Urlaub in Südafrika. Südafrika hat alles, 3000 Kilometer Strände, großartigen Wein, fantastische Landschaften mit Traum-Fotomotiven, die Big Five für Tierliebhaber und Städte, die zu den schönsten der Welt zählen. Dieser Reiseführer bringt Sie in die Gourmet-Metropole Kapstadt, ins trendige Johannesburg und den Krüger National Park. So entdecken Sie neben den Highlights auch jede Menge Geheimtipps, die Ihren Urlaub unvergesslich machen. Und es bleibt dabei immer Zeit für authentische Restaurants oder Hotels und die besten Shopping-Hotspots.
    Show book
  • Lille - Der etwas andere Stadt- und Reiseführer - Mit Reise - Wörterbuch Deutsch-Französisch - cover

    Lille - Der etwas andere Stadt-...

    A.D. Astinus

    • 0
    • 0
    • 0
    "Normale" Reiseführer bieten dir Hinweise auf Sehenswürdigkeiten und Geschichtliches zu dieser tollen französichen Stadt.
    
    Viele andere Bücher weisen dir den Weg zu den wichtigsten und interessantesten Sehenswürdigkeiten der Stadt.
    
    Diese Bücher machen das toll und bieten dir alle Informationen die du benötigst um nichts "zu verpassen" und immer bestens geleitet zu sein. Dieses Buch verfolgt das Ziel, dir Ratgeber und Helfer zu sein bei den Fragen die diese Stadt- und Reiseführer nicht bieten.
    
    Dieses Buch bietet dir zum nahezu unschlagbar günstigen Preis eine Fülle an Informationen wie diese:
    
    - Do`s and Don`t - Vorsicht Fettnapf
    - Wo ist das Fundbüro und wo befindet sich die nächste Polizeistelle,
    - TOP TEN Musik, die dich auf die Reise einstimmt
    - Welche Telefonnummern benötige ich im Notfall
    - Wichtige Adressen für Reisende
    - Wenn du mit dem Auto unterwegs bist...
    - Wichtiges bei Zoll und Einreise
    - Das Wörterbuch Deutsch-Französich zum Überleben mit allen wichtigen Vokabeln die du wissen solltest
    - Welche Bedeutungen haben die Schimpfwörter
    - Weswegen ein "Stimmt so" als Trinkgeld nicht gut ist
    - Informationen zum Thema Rauchen, Alkohol und Jugendschutz
    
    - und und und
    Show book
  • Sekunde - "Weite Wege Wirst Du Gehen" - cover

    Sekunde - "Weite Wege Wirst Du...

    Sven Wiegand

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieses Buch ist nicht nur als spannende Liebesgeschichte, oder als Reisebericht über den Jakobsweg zu lesen.
    Es  nimmt  jeden  mit  auf  seinen  eigenen  Weg  und  zeigt  die  Sekunden  des Lebens  auf.  Es  führt  den  Leser  in  eine  Tiefe,  in  der  er  die  Wahrheiten  des Lebens erkennen und für sich selbst, in jeder Sekunde, nutzen und leben darf.
    Sven  Wiegand  erzählt  in  "Sekunde-  weite  Wege  wirst  du  gehen"  von  diesen Sekunden,  die  manchmal  nutzlos  verstreichen,  oder  unser  Leben  verändern, wenn wir sie, so wie sie sich bieten erkennen, und uns ihrem Fluss hingeben.
    Wie oft haben wir uns im Leben schon gefragt, ob die Entscheidung innerhalb einer Sekunde die Wandlung einer Situation, oder gar ein Happy End gebracht hätte?
    Wie viele Sekunden in unserem Leben verbrachten wir mit solchen Gedanken, ohne einen Schritt voran zu kommen?
    Letztendlich  ist  doch  immer  das,  was  gerade  zählt  und  existiert  genau  diese Sekunde, die uns geschenkt wurde.
    Show book
  • Frau und Weltreise - Wie ich zur Reise meines Lebens kam - cover

    Frau und Weltreise - Wie ich zur...

    Elke Klinger

    • 0
    • 0
    • 0
    Das sind die selbsterlebten Geschichten von Ede, die sich nach 25 Jahren Selbstständigkeit aus der wohltuenden Sicherheit Deutschlands aufmachen möchte, ein Jahr auszusteigen, um die Welt zu erleben. Was passierte in den 7 Jahren vor der Reise und wie waren die letzten Monate der Reisevorbereitung. Als Ergänzung ist das Buch "Mann und Weltreise" zu empfehlen. Hier wird die Vorbereitungszeit aus Sicht von Edes Partner – Sten erzählt.
    Show book