Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Sechs von einem ei - cover

Sechs von einem ei

SERGEJ

Publisher: SUNRAY

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

In jedem Menschen leben sechs Hypostasen:Mut und Feigheit; Wut und Freundlichkeit; Zynismus und Gier.Alle diese Eigenschaften haben unterschiedliche Proportionen in der emotionalen Zusammensetzung eines jeden von uns.So auch im Helden dieses Romans. Der Leser wird interessant sein, von außen zu beobachten, welche Mischung unser Held hat.Was erwartet ihn in der realen Welt, wo es alles gibt, von Reichtum bis Armut, von Liebe bis Hass, von Mitleid bis Zynismus...

Other books that might interest you

  • Die Gefährtin - Wild Roses Staffel 1 Band 5 - cover

    Die Gefährtin - Wild Roses...

    Claire Gavilan

    • 1
    • 1
    • 0
    Während Glynis alles daransetzt, Rose und Alan vor Branwens Zorn zu bewahren, wird Enora zunehmend abweisend und düster. Sie scheint neidisch auf Rose zu sein, und sie wendet sich mehr und mehr ab. Zerbricht die jahrhundertelange Freundschaft der beiden jungen Frauen an Roses Liebe zu Alan? Was spielte Enora für eine Rolle, damals, als Branwen die Liebenden verfluchte? Während Rose noch versucht, Antworten auf diese Fragen zu finden, holt Branwen zum endgültigen Schlag gegen Alan und sie aus  ...
    Show book
  • Patrouillenschiff P-47: Teil 1 & 2 - "Der Angriff" und "Gegen die Zeit" - cover

    Patrouillenschiff P-47: Teil 1 &...

    Kurt Thomas

    • 1
    • 1
    • 0
    "Patrouillenschiff P-47" ist eine "Space Opera" im Stil klassischer Heftromane, aufgeteilt in sechs Episoden: Der Angriff, Gegen die Zeit, Meuterei, Zwischen den Fronten, Dämonen und Akis Kampf. 
    
    Dieses E-Book enthält die Episoden 1 "Der Angriff" und 2 "Gegen die Zeit".
    
    Klimatische Katastrophen haben die Natur des Planeten Yama zerstört. Ein Bürgerkrieg tobt um die letzten Wasserreserven. Der blutjunge Soldat Aki Baku sehnt sich nach Frieden. Um eine neue Wasserquelle für seine Heimat zu finden, stiehlt er das legendäre Patrouillenschiff P-47 und bricht zu den Sternen auf. Begleitet wird Aki von seinen besten Freunden Tara und Riko, dem stummen Wissenschaftler Pyke, einem zwielichtigen Ex-General namens Ty Sorro sowie der Androidin Nava. Gemeinsam begegnen sie zahlreichen Gefahren auf ihrem Weg durch die Weiten des Weltraums...
    
    Alle weiteren Episoden liegen ebenfalls als E-Books vor.
    Show book
  • Blutläufer 2: Aufstand der Sklaven - cover

    Blutläufer 2: Aufstand der Sklaven

    Stefan Burban

    • 0
    • 1
    • 0
    Gareth Finch und seine vom Joch des Loyalitätsimplantats befreiten Kameraden, befinden sich in offener Revolte zum Rod`Or-Imperium. Doch zahlen- und waffenmäßig weit unterlegen, müssen sie immer wieder schmerzhafte Niederlagen und herbe Verluste hinnehmen. Die Ashrak sind ihnen ständig dicht auf den Fersen und der Honuh-ton-Agent Cha`acko hat geschworen, die Rebellen zu vernichten.
    In ihrer Not, ergreifen die Widerstandskämpfer verzweifelte Maßnahmen. Gareth schickt seinen Lieutenant Michael Anderson – den düsteren Michael – zurück zur Erde, um unter der Bevölkerung eine Untergrundarmee aufzubauen. Das Solsystem ist immer noch besetztes Territorium und allen Mitgliedern des Einsatzteams ist klar, dass es vielleicht eine Reise ohne Wiederkehr sein wird. Aber Michael hat es auf dieser Mission nicht nur mit verfeindeten Straßenbanden und Ashrak zu tun, sondern wird auch mit den Dämonen der eigenen Vergangenheit konfrontiert …
    Show book
  • Taliel: Verrat - cover

    Taliel: Verrat

    Claudia Schröder, Sascha Schröder

    • 3
    • 5
    • 0
    “Wir können einander doch vertrauen, oder nicht?”
    
    Nachdem Cathryne ihr neues Leben als Taliel angenommen hat, geht der Stress erst richtig los. Im Unterricht kann sie nur mühsam folgen, Selbstzweifel blockieren ihre Fähigkeiten und ihre Mitschüler geben ihr das Gefühl, auch dort nicht Zuhause zu sein.
    
    Deshalb bekommt sie einen Schüler an ihre Seite, Horael. Dieser ist nett und charmant, und so ist es kein Wunder, dass Taliel sich nach und nach in ihn verliebt.
    
    Doch schon sehr bald findet sie heraus, dass ihre Mutter von Dämonen entführt wurde. Sie setzt alles daran, sie zu befreien. Nur mit Spezialtraining hat sie eine Chance. Mit eisernem Willen setzt sie alles auf eine Karte. Aber sie pokert zu hoch und bringt sich und alle anderen in große Gefahr….
    Show book
  • Das Erbe von Grüenlant Band 4: Letzte Entscheidung - Fantasy-Serie - cover

    Das Erbe von Grüenlant Band 4:...

    Christina Kunz

    • 1
    • 1
    • 0
    Band 4: "Letzte Entscheidung":
    Endlich wieder vereint, müssen sich Natalie und Keiran noch einer letzten Herausforderung stel-len: In der Brandwüste wartet ein riesiges Heer, angeführt von Viggo, Magnas bestialischem Feldherren. Hilfe bekommen sie von alten und neuen Freunden.
    Als Natalie schließlich ihrem alten Freund und Kollegen Tobias wieder begegnet, muss sie sich der Frage stellen, in welcher Welt sie fortan leben möchte. Kehrt sie in ihr altes Leben zurück oder herrscht sie an Keirans Seite als Königin über Grüenlant?
    
    Die Serie "Das Erbe von Grüenlant": Die junge Polizistin Natalie Berger arbeitet beim BKA. Mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten, Menschen zum Reden zu bringen, und ihrer unglaublichen Treffsicherheit beim Schießen beeindruckt sie ihre Kollegen. Als ihr bei einem Verhör der geheimnisvolle Fremde Keiran Lasalle gegenübersitzt, weiß sie sofort, dass dieser ihr Leben für immer verändern wird.
    Von ihrem verschollen geglaubten Vater Gerbin beauftragt, nimmt Lasalle sie mit auf eine Reise in die magische Parallelwelt Grüenlant. Diese wird bedroht von der dunkeln Magierin Magna aus Vârungen ...
    Show book
  • Blutläufer 1: Grausame Ernte - cover

    Blutläufer 1: Grausame Ernte

    Stefan Burban

    • 0
    • 2
    • 0
    Im Jahr 2031 wird die Erde Opfer einer Invasion des Rod'Or-Imperiums und ihrer Söldner, der Ashrak. Der Krieg gegen die außerirdischen Eindringlinge dauert nicht einmal zehn Monate, bevor sämtliche Armeen der Menschheit mit ihren hochtechnisierten Waffenarsenalen unterliegen und die Städte der Erde in Schutt und Asche gelegt werden.
    
    Im Verlauf der nächsten Jahre landen immer wieder in unregelmäßigen Abständen Ashrakschiffe und verschleppen eine große Anzahl Menschen ins All.
    
    Gareth Finch wächst in den Ruinen von London auf. Seine Freundin Heather und er halten sich mit kleineren Diebstählen über Wasser und machen alles, um zu überleben. Nach einem missglückten Raubzug, werden die beiden jedoch von den Ashrak aufgegriffen, verschleppt und ohne Mitleid voneinander getrennt.
    
    Genetisch und chirurgisch optimiert, umfangreich ausgebildet sowie mit einem Loyalitätsimplantat versehen, dient Gareth fortan als Soldat unter fremden Meistern. Seine Welt besteht nur noch aus blutigen Schlachten, die er hilft im Namen seiner neuen Herren zu gewinnen und ihre zahlreichen Feinde niederzuwerfen.
    
    Doch plötzlich versagt Gareths Loyalitätsimplantat – und der hochgerüstete Elitesoldat sinnt auf Rache …
    Show book