Subscribe and enjoy more than 800,000 books
Add this book to bookshelf
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Write a new comment Default profile 50px
Grey 902feb64d8b6d481ab8ddda06fbebbba4c95dfa9b7936a7beeb197266cd8b846
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced 7236434c7af12f85357591f712aa5cce47c3d377e8addfc98f989c55a4ef4ca5
Das Singlepuzzle - Auf der Suche nach dem letzten Teil - cover

Das Singlepuzzle - Auf der Suche nach dem letzten Teil

Senta Marion Mitterbacher

Publisher: AAVAA Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

„Und es gibt ihn doch!"" lautet Sophias Devise und so stürzt sie sich erneut in kuriose Abenteuer, um den Mann ihrer Träume zu finden. Neugierig tastet sie sich dabei durch ihr bis dahin unbekanntes Terrain: Von Speeddating über Urlaub im Singlehotel bis hin zu heißen Affairen. In ihrer schon bekannt humorvollen und erfrischenden Manier erzählt Sophia von Experimenten, von Stalkern, Voyeuren und anderen (männlichen) Unikaten.

Other books that might interest you

  • Im Augenblick der Rache - cover

    Im Augenblick der Rache

    Lisa Gibbs

    • 1
    • 1
    • 0
    Was wäre, wenn du der Schlüssel zur langersehnten Freiheit wärst?
    Würdest du die Liebe deines Lebens opfern, um die Menschheit zu retten?
    Im Alter von vier Jahren ist Rose Carter erblindet, trotzdem erkennt sie die Welt auf ihre Weise. Gemeinsam mit der SGU, der Special Gifted Unit, begibt sie sich auf die Jagd nach Mey White, der letzten unbekannten Versuchsperson aus Dr. Lester Greys menschenverachtenden Experimenten. Zu keinem Zeitpunkt war die Chance Grey zu vernichten höher, denn er ist geschwächt. Aber zwischen Gut und Böse steht ein Verräter ohne Moral oder Ehre, von dem sich Rose magisch angezogen fühlt. Sean Bellier, der Puppenspieler, war einer von Greys erbarmungslosen Kämpfern. Gefangen in den unerbittlichen Ketten der Vergangenheit entfacht zwischen den beiden eine alles verzehrende Begierde. Ein erbitterter Kampf um Überleben und Liebe, in dem Sean von Grey in die tiefste Kluft der Hölle gerissen wird.
    Wird es Rose gelingen, Seans Seele aus den Fängen des Teufels zu reißen?
    Oder verliert sie die entscheidende Schlacht im Augenblick der Rache?
    Show book
  • Historical Saison Band 25 - cover

    Historical Saison Band 25

    Bronwyn Scott, Marguerite Kaye,...

    • 0
    • 5
    • 0
    WINTERMÄRCHEN FÜR MISS POLLY von ROLLS, ELIZABETH
    Polly fühlt sich wie Aschenbrödel mit ihrem Prinzen, als Reverend Alex Martindale sie unter dem Mistelzweig zärtlich in die Arme nimmt und küsst. Wird für die mittellose junge Lehrerin etwa doch ein Märchen wahr?
    
    ENTSCHEIDUNG BEIM WEIHNACHTSBALL von SCOTT, BRONWYN
    Beim Weihnachtsball erhält Catherine einen Heiratsantrag von Channing Deverill - und ist hin- und hergerissen. Denn immer heißer brennt das Begehren, das sein Bruder Finn insgeheim in ihr weckt!
    
    CAPTAIN ALEXANDERS ENGEL von MCPHEE, MARGARET
    Stürmisch wie die winterliche Überfahrt von New York nach Plymouth sind Sarahs Gefühle für den geheimnisvollen Daniel Alexander. Kaum hat sie ihm ihr Herz geschenkt, muss sie fürchten, dass er sie betrügt.
    
    LORD THEOS SCHÖNSTES GESCHENK von ASHFORD, LUCY
    Auch wenn Jenna an Weihnachten unter Lord Theos heimlichen Küssen dahinschmilzt, sollte sie sich keine falschen Hoffnungen machen. Ein Mann wie er wird ein Dorfmädchen wie sie wohl niemals heiraten …
    
    EIN HIGHLANDER ZUM WEIHNACHTSFEST von KAYE, MARGUERITE
    Wie kann Laird Kilmun es wagen! Susanna ist schockiert, als sie den Grund für die überraschende Einladung auf seine Burg in den Highlands erfährt: Sie muss über die Feiertage seine Verlobte spielen!
    Show book
  • Ein Mr Grey mit Pelz - Emma & Nikita - cover

    Ein Mr Grey mit Pelz - Emma &...

    Nicki P. Cook

    • 2
    • 2
    • 0
    Träume nicht von Dingen, die für dich unerreichbar sind.
    Wünsche dir nicht etwas, was deine Seele zerstört.
    Lebe dein Leben so, dass dein Körper mit dir im Einklang ist.
    Dann wirst auch du das Glück finden!
    
    
    Für die siebenundzwanzigjährige Buchhändlerin Emma sind die Weihnachtstage seit jeher Tage wie alle anderen. Ihr graute es auch in diesem Jahr vor den Feiertagen. Einsam zuhause auf dem Sofa liegen und einen Liebesroman nach dem anderen zu lesen. Davon zu träumen, aus dem Alltag auszubrechen und endlich den Richtigen fürs Leben zu finden. Vielleicht sogar einen geheimnisvollen Mr Grey, der ihr die andere Seite zeigt.
    An Heiligabend gibt sie dem rätselhaften Schriftsteller Nikita von Hohenberg mal wieder einen Korb. Kurz darauf fährt sie auf dem Nachhauseweg einen grauen Wolfshund an und es beginnt etwas, was ihr ganzes Leben in kurzer Zeit durcheinanderwirbelt.
    Show book
  • Tödliche Vision - cover

    Tödliche Vision

    Lisa Gibbs

    • 2
    • 5
    • 0
    Was wäre, wenn du sehen könntest, was geschehen wird?
    Was wäre, wenn du es trotzdem nicht verhindern könntest? 
    Was wäre, wenn du diesen einen Moment, nach dem sich deine Seele verzehrt, niemals erleben darfst, weil die Zukunft sonst unaufhaltsam ihren grausamen Lauf nimmt?
     
    Sie nennen ihn den Gestaltwandler der SGU, der Special Gifted Unit, einer verdeckt operierenden Spezialeinheit. Lukas Maska ist ein genialer Imitator und wichtiges Mitglied des Teams. Doch niemand ahnt, wer sich wirklich hinter dem charmanten und humorvollen Äußeren verbirgt. Und niemand ahnt, dass er seine Kollegin Jules Pelting schon eine Weile insgeheim mehr als bewundert.
     
    Jules kämpft mit dem Team gegen Lester Grey, einem skrupellosen Wissenschaftler, der nicht nur an ihr bereits im Kindesalter herumexperimentiert hat. Wie jedes Mitglied der SGU verfügt sie über spezielle Fähigkeiten. Doch während Jules' übernatürliche Schnelligkeit eine nützliche Gabe ist, wird ihre Hellsichtigkeit immer mehr zum Fluch. 
     
    Am Ende stellt sich die Frage: Werden Jules' Visionen ihre Liebe vernichten, oder gibt es einen Weg, eine neue Zukunft zu erschaffen?
    Show book
  • Julia Ärzte zum Verlieben Band 42 - Das Glück war noch nie so nah Dieser Kuss verändert alles Herzensüberraschung für Dr Jenkins - cover

    Julia Ärzte zum Verlieben Band...

    Marion Lennox, Alison Roberts,...

    • 0
    • 1
    • 0
    Das Glück war noch nie so nah von LENNOX, MARION
    Sich ein neues Glück mit einer Frau zu suchen, dafür hat der verwitwete Landarzt Dominic Spencer keine Zeit! Da müsste schon eine überraschend zu ihm kommen - so wie die anrührende Fremde, die mitten in der Nacht mit einer trächtigen Hündin im Arm vor seiner Tür steht …
    
    Dieser Kuss verändert alles von ROBERTS, ALISON
    Anna träumt jede Nacht davon, den attraktiven Dr. Davenport zu küssen. Als er eines Tages unter Schock steht, verfolgt von dunklen Erinnerungen, kann Anna nicht anders: Sie gibt dem neuen Leiter der St. Piran's-Chirurgie einen Kuss - einen Kuss, der alles verändert …
    
    Herzensüberraschung für Dr. Jenkins von EVANS, MOLLY
    Eine Familie, Kinder? Taylor Jenkins, sexy Chirurg mit Nerven aus Stahl, genießt lieber seine Freiheit als Single. Bis eines schönen Sommertages die warmherzige Piper als Schwester auf seiner Station anfängt und unter atemberaubenden Umständen sein Herz verzaubert …
    Show book
  • Catalinas Rache - cover

    Catalinas Rache

    Sascha Flames

    • 0
    • 1
    • 0
    Zwei kriminelle Welten, zwei Länder und zwei Erben großer Clans, die die Kontrolle über das jeweilige Familiengeschäft übernehmen sollen. Catalina ist die Nachfolgerin in der Gemeinschaft und hat dafür eine harte Schule durchgemacht. Doch den harten Beziehungs-Regeln hat sie sich nie untergeordnet. Alessandro hat den Platz seines Vaters eingenommen und führt dessen Geschäfte in der Unterwelt Italiens fort. Als die beiden aufeinandertreffen, hat das Konsequenzen. Für sie selbst, für ihre Familien – gefährliche, versteckte und zuweilen unterdrückte Gefühle kommen zum Vorschein. Doch können sie damit umgehen? Ist es Liebe oder Opferbereitschaft?
    Show book