Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
THE FLYING CHEFS Das Suppenkochbuch - 10 raffinierte exklusive Rezepte vom Flitterwochenkoch von Prinz William und Kate - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

THE FLYING CHEFS Das Suppenkochbuch - 10 raffinierte exklusive Rezepte vom Flitterwochenkoch von Prinz William und Kate

Sebastian Kemper

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Das Suppenkochbuch
Saisonal, regional, fein und exklusiv
Mit unseren Themenkochbüchern zelebrieren wir regionale, saisonale Produkte. Das Ziel dabei ist immer, das Hauptprodukt in den Vordergrund zu stellen und den Eigenschmack hervorzuheben und nicht mit zu vielen Zutaten oder Gewürzen zu überdecken.
Available since: 12/03/2018.
Print length: 9 pages.

Other books that might interest you

  • Die Diät-Queen - cover

    Die Diät-Queen

    Barbara Mettbach

    • 0
    • 0
    • 0
    Schlemmen statt Diät! Den Kilos mit Humor statt mit Diäten den Kampf anzusagen macht viel mehr Spaß: Ina fasst den Entschluss, fortan keine Diäten mehr zu machen und stattdessen mit Genuss zu schlemmen. Doch leider scheint ihr scheinbar so perfekter Ehemann nicht ganz so verständnisvoll zu sein, wie sie dachte... Ein rasanter Roman über eine starke Frau.
    Show book
  • Französisch lernen - ganz einfach mit Musik - das Hörspiel - Französisch lernen mit Musik - cover

    Französisch lernen - ganz...

    Rico Saage

    • 0
    • 0
    • 0
    Neue Sprachen lernen kann so einfach sein! Französisch lernen mit Musik Du fragst dich, wie genau das funktionieren soll? Mit unserem Französisch-Lern-Hörspiel und eingängiger Musik! Anhand von sechs Dialogen unserer sympathischen Hauptfiguren Alex und Robin wird dir mit Leichtigkeit der Einstieg in die neue Sprache gelingen. Verfolge die Geschichten unserer beiden sympathischen Charaktere und lerne in sechs begleitenden Vokabel-Lektionen den französischen Grundwortschatz, aufgenommen von französischen Muttersprachlern. Durch verschiedenen Hör- und Sprechübungen, immer unterlegt mit wohlklingender Gitarrenmusik, wird es dir leicht fallen, dir die neuen Worte einzuprägen. Das besondere Highlight dieses Audio-Kurses sind eingängige Lieder, gesungen von Muttersprachlern. Mit diesen Ohrwürmern wirst du die neue Sprache noch leichter und schneller erlernen und bald schon mitsingen können! Das Begleitskript zum Hörbuch hilft dir zusätzlich, ein Gefühl für die Schreibweise zu bekommen und wird deinen Lernerfolg nochmals auf ein neues Level bringen. Im Skript zum Sprachkurs kannst du Robins und Alexs romantische Begegnung außerdem in einer Comic-Story verfolgen. Träumst du schon von einem Urlaub in Paris, der Provence oder Nizza? Mit diesem Intensivkurs Französisch steht deiner Reise nichts mehr im Wege! ganz einfach mit Musik Der Sprachkurs für Anfänger und Fortgeschrittene.
    Show book
  • Aqua Vitae 2 - Whisky fürs Herz - cover

    Aqua Vitae 2 - Whisky fürs Herz

    Elke Schleich, Olga Felicis,...

    • 0
    • 0
    • 0
    4 Whiskygeschichten zum Genießen, Selberlesen und Vorlesen. Von Olga Felicis, Angela Hüsgen, Elke Schleich und Reinhart Hummel.
    
    Auszug 2 aus "Aqua Vitae - Ein literarisches Whisky-Tasting". Ein Whisky ist wie seine Heimat: Er schmeckt nach rauer See, blühender Heide, wogenden Getreidefeldern und würzigem Torfmoor. Whisky ist Lebensart: Man trinkt ihn, um den Feierabend einzuläuten, um einen schönen Tag zu krönen, einen Erfolg oder ein Wiedersehen zu feiern; er kann entspannen, trösten, Ärger vertreiben, frischen Mut spenden oder neue Gedanken erwecken. 22 Autoren tauchten ihre Feder in den Whisky und verfassten 24 Geschichten, die mal auf der Zunge zergehen und mal explodieren: mild oder feurig, süß oder würzig, heiter oder sperrig, leicht oder komplex ... und alle mit kreativem Aroma, erlesener Reife und nachhaltigem Abgang.
    Show book
  • Kreta - cover

    Kreta

    Eberhard Fohrer

    • 2
    • 2
    • 0
    Jahr­gang 1952, ge­bo­ren in Mar­burg. Der Mül­ler-Autor der ers­ten St­un­de stu­dier­te Ger­ma­nis­tik und Ge­schich­te, wand­te sich aber gleich nach dem Staats­ex­amen dem Rei­se­jour­na­lis­mus zu. In den ers­ten Jah­ren nach der Ver­lags­grün­dung war er nicht nur Autor, son­dern auch Lek­tor und Lay­ou­ter. Mitt­ler­wei­le ar­bei­tet er seit über drei­ßig Jah­ren als haupt­be­ruf­li­cher Rei­se­buch­au­tor. Seine Bü­cher sind Best­sel­ler und sein Rei­se­füh­rer zu Kreta (der in­zwi­schen in der 19. Auf­la­ge vor­liegt) gilt unter Grie­chen­land­ken­nern als »Kreta-Bibel«.
    Show book
  • Fräulein Gewürzzauber und das Wunder der Liebe (Ungekürzt) - cover

    Fräulein Gewürzzauber und das...

    Stephanie Marzian

    • 0
    • 0
    • 0
    Lena ist eine echte Frohnatur. Mit ihrem zahmen Eichhörnchen Ruprecht wohnt sie in dem alten Stadthaus, in dem sich seit Generationen auch die Zuckerbäckerei ihrer Familie, das "Fräulein Gewürzzauber", befindet. Nach dem Tod ihrer Oma hat Lena das Café übernommen und zu ihrer eigenen süßen Welt gemacht. Einzig in der Liebe hatte sie bisher kein Glück. Doch am ersten Dezember findet Lena unverhofft eine Postkarte in der Handschrift ihrer Großmutter in ihrem Briefkasten. Sie ist das erste "Türchen" eines Adventskalenders, den Oma Greta ihr für den Fall hinterlassen hat, dass sie noch nicht ihre große Liebe gefunden hat. Wird ihr Kalender Lena den richtigen Weg weisen?
    Show book
  • Das Irland-Lesebuch - Impressionen und Rezepte von der grünen Insel - cover

    Das Irland-Lesebuch -...

    Almut Irmscher

    • 0
    • 1
    • 0
    Irland – das Reich heckengesäumter Hügelketten, verzauberter Täler voller Farne und einsamer Berge, über die sich Hochmoor erstreckt. Steile Klippen vor der endlosen Weite des Atlantiks, der sich in der Ferne verliert. Nebelschwaden, die über üppigem Grün dahinziehen, zarte Tautropfen an den Gräsern und Schafe, wohin man auch sieht.
    Begleiten Sie Almut Irmscher auf ihrer faszinierenden Reise durch Irland. Lassen Sie sich begeistern von einsamen Türmen und Mauern verlassener Häuser, die still aus den Wiesen emporragen. Sie künden von einer reichen Vergangenheit und sind Zeugen der geheimnisvollen Geschichten, die von den Menschen auf dieser Insel erzählt werden. Ihre Legenden wissen von frommen Mönchen und schönen Königinnen, von tapferen Kriegern und von den Feenwesen des „kleinen Volks“.
    Der zwergige Kobold Leprechaun wartet schon am Ende des Regenbogens – kommen Sie mit auf die Reise nach Irland! In diesem "Irland-Lesebuch" präsentiert Almut Irmscher beeindruckende Bilder und mehr als 20 Rezepte, die dazu einladen, die landestypischen Spezialitäten selbst nachzukochen!
    Show book