Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
THE FLYING CHEFS Das Halloweenkochbuch - 10 raffinierte exklusive Rezepte vom Flitterwochenkoch von Prinz William und Kate - cover

THE FLYING CHEFS Das Halloweenkochbuch - 10 raffinierte exklusive Rezepte vom Flitterwochenkoch von Prinz William und Kate

Sebastian Kemper

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Das Halloweenkochbuch
Saisonal, regional, fein und exklusiv
Mit unseren Themenkochbüchern zelebrieren wir regionale, saisonale Produkte. Das Ziel dabei ist immer, das Hauptprodukt in den Vordergrund zu stellen und den Eigenschmack hervorzuheben und nicht mit zu vielen Zutaten oder Gewürzen zu überdecken.
Available since: 11/28/2018.

Other books that might interest you

  • Ostpreußische Küche - Die schönsten Spezialitäten aus dem ehemaligen Ostpreußen - cover

    Ostpreußische Küche - Die...

    Komet Verlag

    • 0
    • 0
    • 0
    Hat’s geschmeckt? - Ja. 
    Bist du satt? - Ja. 
    Willst du mehr? - Ja.
    
    Dieses alltägliche Fragespiel zwischen Ostpreußen lässt schon erahnen, wie schwer dem Genießer die Zurückhaltung fällt angesichts der vielen köstlichen  Speisen, mit denen die Küche Ostpreußens aufwartet.
    
    Betenborschtsch, Königsberger Klopse, Quarkklößchen, Kümmelfleisch, Buttermilchflinsen, Mohnstrietzel, Glumstorte - mit diesem Kochbuch wird der Versuch unternommen, etwas scheinbar unwiederbringlich Verlorenes festzuhalten. Alte Rezepte wurden wiederentdeckt und zum Teil unserer Zeit angepasst. Ziel dieses eBooks ist es, die Wiederbegegnung mit einer untergegangenen Welt möglich zu machen, eine Feinschmeckerreise in die Vergangenheit zu unternehmen und dabei auch ein wenig Landeskunde zu  betreiben. Letztlich sind es die Menschen und ihre Heimat, die auch in überieferten Rezepten ihre Spuren hinterlassen und weiterleben. Begleiten Sie uns  auf eine Reise in die kulinarische Vergangenheit!
    Show book
  • Das kleine 800 Grad Grillbuch - cover

    Das kleine 800 Grad Grillbuch

    Oliver Quaas

    • 0
    • 0
    • 0
    800 °C glühende Hitze, eine knusprige Kruste und ein saftiger Fleischkern – das ist es, was einen Oberhitzegrill ausmacht. Doch die kompakten Powerwunder können weit mehr als nur das! Grillspezialist Oliver Quaas hat sich durch die Vielzahl an Oberhitzegrills getestet und zeigt in diesem Buch, worin sich die Grills verschiedener Preisklassen unterscheiden. Dabei geht er unter anderem auf die Maße, das Material, die Leistung und natürlich den Preis ein, zeigt die Vorteile der unterschiedlichen Modelle, aber auch ihre Schwachstellen. Mit seinen schnellen und einfachen Rezepten, präsentiert er außerdem köstliche Gerichte zum Ausprobieren und zeigt u. a., dass auch Pizza, gegrillter Fetakäse und Crème brûlée im Oberhitzegrill sicher gelingen.
    
    - ENTHÄLT ALLES, WAS JEDER EINSTEIGER WISSEN MUSS:
    - WELCHE VORTEILE HAT EIN OBERHITZEGRILL?
    - WIE GRILLE ICH DAS PERFEKTE STEAK?
    - WELCHES ZUBEHÖR GIBT ES?
    - WIE IST EIN OBERHITZEGRILL AUFGEBAUT?
    - WORAUF MUSS ICH BEIM KAUF ACHTEN?Ein schnell verständlicher Theorieteil, ein Gerätevergleich in Tabellenform und vielseitige, unkomplizierte Rezepte bieten ein Rundum-sorglos-Paket.
    Show book
  • VEGAN AYURVEDA – Das Kochbuch - Natürliche und gesunde Rezepte für mehr Wohlbefinden und Selbstliebe - cover

    VEGAN AYURVEDA – Das Kochbuch -...

    Döricht) Tasty Katy (Katharina

    • 0
    • 0
    • 0
    "Schön, dass Du dieses Buch in den Händen hältst – denn genau damit beginnt ein gesundes Leben: mit der Entscheidung, etwas verändern zu wollen!" Katharina Döricht
     
    Jeder kann Ayurveda. Man muss kein Experte sein, um ayurvedische Prinzipien in die Ernährung und in den Alltag zu integrieren. Wie genussvoll und unkompliziert es sein kann, nach diesen uralten Prinzipien heute zu kochen, zeigt die erfolgreiche Autorin und Food-Bloggerin Katharina Döricht ("Tasty Katy") in ihrem neuen Buch "Vegan Ayurveda". Darin verbindet sie vegane Ernährung mühelos mit ayurvedischen Prinzipien und hat dabei immer eines im Blick: Genuss und gesundes Leben schließen sich nicht aus.  
     
    100 neue leckere und gesunde Rezepte stellt Katharina hier vor: alle vegan, glutenfrei, ohne industriellen Zucker und aus natürlichen Zutaten. Neben Klassikern des Ayurveda, wie dem Kitchari, finden sich hier auch praktische Basics von Gewürzmischungen, die auf den eigenen Ernährungs-Typ abgestimmt sind, bis hin zu immunstärkenden Ingwer-Shots. Ganz neu zu entdecken sind die Lieblingsrezepte aus der internationalen Küche, die Katharina ayurvedisch und vegan kreiert hat: ob Zwischenmahlzeiten wie Bruschetta und Hummus oder Comfort Food wie Lasagne und Gnocchi. Und weil ein guter Tag mit dem Frühstück beginnt, gibt es eine Vielzahl leckerer Frühstücks- und Brunch-Rezepte, bis hin zur Hafermilch "Barista-Version" für den Cappuccino, den man zu Muffins und Schokoaufstrich genießen kann.
     
    Das Besondere an diesem Buch: Katharina hat die Rezepte so kreiert, dass sie für alle Doshas geeignet sind und zusätzlich für die eigene Konstitution, den eigenen Verdauungstyp noch individuell angepasst werden können.
     
    Neben den Rezepten gibt dieses Buch auch eine Einführung in die Ayurveda-Prinzipien: klar, kompakt und alltagstauglich: Welcher Verdauungs-Typ bin ich, Was ist die Dosha-Uhr, wie kann ich die Ernährung gemäß der Jahreszeiten variieren, was ist für mich eine geeignete Ayurveda-Morgenroutine?
     
    Katharina Döricht will ihre Leser*innen mit "Vegan Ayurveda" inspirieren und auf dem Weg zu einer bewussten Ernährung mit vielen neuen Ideen begleiten. Eine spannende Reise durch die Welt des Geschmacks und der Aromen, bei der man alles über deren faszinierende Wirkungen erfährt.
    
    VEGAN AYURVEDA bietet:
    - 100 neue unkomplizierte Rezepte – vegan, glutenfrei und ohne industriellen Zucker – variierbar für den eigenen Ernährungstyp
    - Rezepte: Basics, Warmes Frühstück für jeden Tag, Brunchrezepte, Suppen, Salate und Beilagen, Hauptmahlzeiten, Comfort Food, Süße Speisen und Desserts
    - Grundwissen des Ayurveda, verständlich erklärt
    - Grundregeln der ayurvedischen Ernährung
    - Ayurvedische Routinen und Jahreszeiten-Überblick 
    - Ayurvedisch-vegane Einkaufsliste
    Show book
  • Die bäuerliche Naturapotheke - Gesund mit traditionellen Hausmitteln - cover

    Die bäuerliche Naturapotheke -...

    Markusine Guthjahr

    • 1
    • 5
    • 0
    Seit alters her wurden die im bäuerlichen Hausgarten angebauten Pflanzen nicht nur zur Nahrungs-zubereitung verwendet, sondern auch zur Heilung verschiedener Gebrechen und zur Stärkung. Das Wissen, welche Kräuter, Blüten, Blätter und Wurzeln gegen welche Beschwerden helfen, war allerdings lange in Vergessenheit geraten. Doch mit zunehmender Hinwendung zur Natur und natürlichen Hausmitteln, erhält die bäuerliche Hausapotheke wieder neue Beachtung. Das Buch birgt einen umfangreichen Schatz an Tipps und Rezepten. Enthalten sind: selbst hergestellte heilsame Blütenauszüge, Muntermacher für Körper und Geist oder Tees zur Behandlung von Erkältungskrankheiten.
    Durch die Beschäftigung mit heilkräftigen Pflanzen und die Herstellung verschiedener Hausmittel kommt auch die Liebe zur Familie und zu sich selbst zum Ausdruck. Zeit zu haben, um Beschwerden auszukurieren und mit natürlichen Mitteln zu behandeln, das wünschen sich immer mehr Menschen.
    Show book
  • Miss Grünkerns Küche - 50 Rezeptlieblinge die keinen Aufwand machen - cover

    Miss Grünkerns Küche - 50...

    Ronja Pfuhl

    • 0
    • 0
    • 0
    SSchnell, einfach, unkompliziert und immer ein bisschen besonders. Dafür stehen die Rezepte von Miss Grünkern. Damit trifft die Instagrammerin genau den Nerv der Zeit. In diesem Buch fasst sie erprobte und neue Rezepte zusammen. Herausgekommen ist ein Buch, das nicht nur ihren Fans Kochspaß bereiten wird, sondern allen, die am liebsten schnell und einfach gut kochen.
    Show book
  • Das kleine Koch- und Backbuch für Potterheads - cover

    Das kleine Koch- und Backbuch...

    Tom Grimm

    • 0
    • 0
    • 0
     Einfach magisch! 
     Gamps Gesetz der Elementaren Transfiguration besagt zwar, dass sich kein Essen aus dem Nichts "herbeizaubern" lässt, aber bei den Leckerbissen dieses Buches muss einfach Magie im Spiel gewesen sein! Die liebevoll gestalteten und vor allem köstlichen Gerichte aus der Feder von Tom Grimm vereinen den Zauber der Welt um den Hogwartsschüler Harry Potter und die Kulinarik der stinknormalen Muggleküche auf 128 vollgepackten Seiten. 
     Lasst das Fest beginnen! 
     Von herzhaft bis süß, von rustikal bis raffiniert, von fröhlich frisch bis gruselig düster, hier kommt jeder Potterhead voll auf seine Kosten – sei es was die Dekoration der Bilder oder den Geschmack der Gerichte angeht. Bei Butterbier und Kürbispastete fühlt man sich gleich, als säße man mit Harry, Ron und Hermine im gemütlichen Schrankraum des Drei Besen. 
    Show book