Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Noch mehr Spass an Haus- Hof- und Gartengeflügel - Ein Ratgeber für noch mehr Freude an unseren anspruchsvollen und quirligen Hühnern - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Noch mehr Spass an Haus- Hof- und Gartengeflügel - Ein Ratgeber für noch mehr Freude an unseren anspruchsvollen und quirligen Hühnern

Schmid Heinz

Publisher: Sonnenblumen-Verlag Schmid Heinz, CH-5033 Buchs AG

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Ratgeber für Geflügelhalter, die wenige Hühner in ihrer Umgebung halten wollen. Täglich ein frisches Ei aus artgerechter Haltung erfreut den Besitzer. Ein langes langes Tierleben soll dafür sorgen, dass es lange so bleibt.
Available since: 01/08/2018.
Print length: 100 pages.

Other books that might interest you

  • Deutsche Helden - cover

    Deutsche Helden

    Dietmar Wischmeyer

    • 0
    • 0
    • 0
    Deutsche Helden - wer soll das sein?Jene, die in Blitzlichtgewittern stehen und aus den Leute-Seiten derMagazine grinsen?Ja, die auch, aber vor allem die nervigen Bescheidwisser um uns herum,diese Torfnasen, denen die Piefigkeit aus den Cargo-Hosen tropft und diesich dennoch für weltläufig halten.All die von sich selbst eingenommenen Fahrradhelm-Tragegestelle, dieWutbürger und veganischen Edelmenschen mit dem klitzekleinenökologischen Fußabdruck, Busrentner, Vorortsiedler und verpartnerteHomopärchen - das sind Deutsche Helden!Jene, die, wenn auch noch lebendig, so doch schon gefallen sind, unddenen dieser Abend mit Dietmar Wischmeyer ein deutsches Kriegerdenkmalsein will.Erinnern wir uns ihrer als Sonderlinge, bevor wir merken, dass es gar keineanderen mehr gibt!
    Show book
  • Timmerbergs Tierleben - cover

    Timmerbergs Tierleben

    Helge Timmerberg

    • 0
    • 0
    • 0
    "Bis heute hat (Alligator) Eugen noch keinen Besucher gefressen. Keinen, von dem man weiß. Denn was er kriegt, verschlingt er nicht nur mit Haut und Haaren, sondern zur Not auch mit Personalausweis."Doch keine Angst vor wilden Tieren. Helge Timmerberg ist für uns furchtlos durch die Zoos gezogen und hat sie alle besucht: Eisbär Lars, Hornfisch Heinz oder Walross Antje. Mit großer Sympathie für die Tiere entdeckt Timmerberg bei ihnen menschliche Züge. Er beschreibt ihre unterschiedlichen Liebes- und Jagdtechniken, die verblüffen, erschauern lassen aber immer wieder auch für äußerste Heiterkeit sorgen. So ist ein Buch entstanden, das nicht nur zum Schmunzeln verleitet, sondern bei dem man auch etwas lernen kann:Nützliches: "Ein Breitmaul-Nashorn streichelt man so: man schlägt es. Was wir streicheln nennen, spürt es leider nicht. Wichtig: mit der flachen Hand schlagen."Lebensrettendes: "Außerdem gäbe es durchaus eine Möglichkeit, mit einem attackierenden Strauß fertig zu werden. ,Man muss sich seinen Hals greifen, den Kopf nach unten ziehen und zwischen seine Beine halten.' Aber ein Problem bleibt: ,Irgendwann muss man ihn wieder loslassen.'"Tröstliches: "Was lehrt uns das Warzenschwein? Nicht traurig sein. Auch wenn wir glauben, hässlicher als die Nacht zu sein, da draußen gibt es noch immer etwas, das hässlicher ist als wir."Bärenlogik: "Habe ich einen Bissen genommen, gehört alles Essbare in und um die Hütte mir. Diskussionen darüber können nur aus der Krone eines hohen Baums geführt werden oder mit einem großkalibrigen Gewehr. Kleinkaliber, mit denen man Vögel und Hasen schießt, nützen bei einem Kodiakbären so wenig wie ein beherzt geworfenes Erdbeereis."
    Show book
  • Gästeliste Geisterbahn Folge 305: Gästelistchen Geisterbähnchen - cover

    Gästeliste Geisterbahn Folge...

    Nilz, Herm, Donnie

    • 0
    • 0
    • 0
    Alle zwei Wochen beantworten Donnie, Herm und Nilz die brennendsten Fragen ihrer Zuhörer. Denn die schönsten Klugscheißer Deutschlands wissen auf alles eine Antwort. Und wenn sie keine wissen, dann war es keine Frage.
    Show book
  • Das neue total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel (Ungekürzte Lesung) - cover

    Das neue total gefälschte...

    Nomen Nominandum

    • 0
    • 0
    • 0
    24. 12. 2016 HeiligabendEs klingelt an der Haustür. Der Weihnachtsmann ist überraschend da. Wie jedes Jahr um 18 Uhr drei. Wir tun so, als würden wir ihn nicht erkennen. Er fährt mit seinem Rollstuhl ins Wohnzimmer und sagt in badischem Dialekt, er sei der Weihnachtswolfgang und wir sollten uns nicht fürchten, der Euro bliebe trotz Italienkrise stabil.19. 05. 2017 Giftige PetryIch kenne Frauke Petry besser, als mir lieb ist. Sie ist ja Chemikerin wie ich. An der Uni hat sie mich damals gefragt, ob ich ihr Doktorvater werden wolle. Bei ihrer Promotionsarbeit über "mimische Vivisektion". Sie hatte nämlich einen zynisch spöttischen Gesichtsausdruck entwickelt, mit dem sie Ratten vergiften konnte. Als ich nachfragte, was das solle, sagte Petri nur leise, das sei erst der Anfang.Mutti regiert immer noch das Land, er macht immer noch den Rest - das neue gefakte Tagebuch vom Mann an Angelas Seite!
    Show book
  • Und kerzenhelle wird die Nacht - Hans-Jürgen Schatz liest Weihnachtliches - cover

    Und kerzenhelle wird die Nacht -...

    Hans-Jürgen Schatz, Goethe

    • 0
    • 0
    • 0
    Zehn Jahre lang ist Schatz an der Seite des erfolgreichen Theater-, Fernseh- und Buchautoren Horst Pillau im Renaissance-Theater Berlin mit stark nachgefragten Weihnachtsprogrammen aufgetreten, die im Untertitel "Die etwas andere Weihnachtslesung" ankündigten. Diesem Motto folgt Hans-Jürgen Schatz mit seiner vorfestlichen Literaturauswahl auch hier. In drei Jahrhunderten ist er bei namhaften Autoren fündig geworden, deren Texte von Advent und Weihnachten gemeinsam mit Klassikern wie Eichendorffs "Markt und Straßen..." oder Storms "Von drauß' vom Walde..." zu einem wunderbar winterlich-weihnachtlichen Spaziergang durch den Dezember einladen, der uns schmunzeln läßt und berührt. Der literarische Bogen reicht von Johann Wolfgang Goethes "Wilhelm Meister" über Fontane, Rilke, Benjamin, Ringelnatz u.a. bis zu Horst Pillaus "Weihnachten im Viersternehotel".
    Show book
  • SICHTBAR - Wer nicht auffällt fällt weg! - Weil Du es wert bist gesehen zu werden! - cover

    SICHTBAR - Wer nicht auffällt...

    Hermann Scherer

    • 0
    • 0
    • 0
    Zeig Dich, dann wirst Du zum Leuchtturm Deiner Branche!Du bist kompetent. Du hast Talente. Doch wie sichtbar bist du damit? Kennen deine Kunden und Geschäftspartner deine Superkräfte? Warum sind die einen mit einer Dienstleistung erfolgreich und warum bleiben die anderen auf ihren Fähigkeiten sitzen, ohne daraus Kapital schlagen zu können? In seinem Ratgeber beschreibt Erfolgsautor Herrmann Scherer den Weg raus aus der Unsichtbarkeit. Denn wer auf sich aufmerksam macht und seine Bekanntheit steigert, ist auf dem richtigen Weg zum persönlichen und beruflichen Erfolg!- Der Hermann-Scherer-Reader – für Einsteiger und zum Auffrischen- Komplett überarbeitet: Das Erfolgsbuch jetzt in der zweiten, korrigierten Auflage- Authentisch und nahbar: Persönlichkeit zählt – so baust du deine Personenmarke auf- Konkret und motivierend: Profitiere von Hermann Scherers Erfahrungsschatz!Zeig was Du kannst: Markenbildung für Menschen, die mehr erreichen wollenDie Währung unserer Zeit? Aufmerksamkeit! Nur wenn Du sichtbar bist, existierst Du auch – zumindest in den Köpfen Deines Gegenübers oder Deines potenziellen Kunden. Mit seinem neuen Buch zeigt Dir der Bestseller-Autor prägnant und unterhaltsam, warum es sich lohnt, selbstbewusst den Unsichtbarkeits-Umhang abzustreifen und wirklich sichtbar zu werden! Erhalte von Hermann Scherer die besten Tipps aus seiner über 30-jährigen Berater-und Lebenserfahrung:- Commitment: Zahle in Dich, Deine Person, Deine Marke ein und lerne!- Was hat Dich geprägt? Achte Deine Narben und zeige sie!- Raus aus den Selbstzweifeln – rein ins Machen: Dein Mindset zählt- Der Erfolg: Return on Sichtbarkeit – bekomme mehr, als Du eingezahlt hast!Hermann Scherers »SICHTBAR« ist der Ratgeber für alle, die bereit sind, mehr zu erreichen!
    Show book