Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Die Frau des Chefs: Erotische Novelle - cover
PLAY SAMPLE

Die Frau des Chefs: Erotische Novelle

Sarah Skov, LUST Hörbücher

Narrator Lara Sommerfeldt

Publisher: Lust

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Was der Chef nicht weiß, macht Jimmi heiß...Jimmi hat ein Geheimnis: Er hat eine Affäre mit der Frau seines Chefs, und Jimmi ist ihr hoffnungslos verfallen. Jimmi und sein Chef können sich nicht ausstehen. Und der Gedanke daran, dass sein Chef ihn beim Sex mit seiner Frau erwischen könnte, macht Jimmi nur noch heißer...
Duration: 24 minutes (00:24:06)
Publishing date: 2020-11-04; Unabridged; Copyright Year: 2020. Copyright Statment: —