Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Julia Ärzte zum Verlieben Band 26 - Zweite Chance für Dr Avanti Heute kehrt das Glück zurück Die Stimme der Liebe - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Julia Ärzte zum Verlieben Band 26 - Zweite Chance für Dr Avanti Heute kehrt das Glück zurück Die Stimme der Liebe

Sarah Morgan, Caroline Anderson, Josie Metcalfe

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

ZWEITE CHANCE FÜR DR. AVANTI von MORGAN, SARAH
Dramatischer Rettungseinsatz auf den Klippen: Gemeinsam kämpfen Dr. Avanti und seine Frau Amy um das Leben eines kleinen Jungen. Die Hoffnung stirbt zuletzt - das gilt auch für die Liebe, die Marco noch immer für Amy empfindet, die die Scheidung von ihm verlangt ...

HEUTE KEHRT DAS GLÜCK ZURÜCK von ANDERSON, CAROLINE
Niemand darf erfahren, mit wem Lucy vor einem halben Jahr eine sinnliche Liebesnacht verbrachte! Am allerwenigsten ihr Vater. Denn er hasst ihren Kollegen Dr. Ben Carter, dem Lucy längst ihr Herz geschenkt hat - und von dem sie nun ein Baby erwartet

DIE STIMME DER LIEBE von METCALFE, JOSIE
"Halte durch, Liebling!" Verzweifelt umklammert Sanitäterin Maggie das Funkgerät, ihre einzige Verbindung zur Außenwelt, seit sie in der Mine verschüttet wurde. Stark, zuversichtlich und zärtlich erklingt daraus die Stimme des Mannes, den sie mehr liebt als ihr Leben ...
Available since: 10/13/2010.
Print length: 384 pages.

Other books that might interest you

  • Pater Martin 2 - Fröhlich sein Gutes Tun und die Spatzen pfeifen lassen - cover

    Pater Martin 2 - Fröhlich sein...

    Florian Kobler

    • 1
    • 1
    • 0
    Noch mehr Abenteuer eines Franziskaners
    Pater Martin ist für seine humorvollen Abenteuer bekannt. In diesem Buch erzählt der außergewöhnliche Franziskaner, wie er das Klosterauto im See versenkte, in Jericho mit knapper Not einer Fehde entging, eine Hochzeit im Fußballtor feierte, Kinder im Fluss taufte, einen geheimnisvollen Einbruch aufklärte oder Papierflieger durch die Kirche schweben ließ.
    85 Geschichten zeigen, wie der Mensch mit Gottvertrauen leben kann, berichten über Martins Leben und regen vor allem zum Lachen, manchmal auch zum Nachdenken an.
    Show book
  • Pater Martin - Helfen Lachen Freude machen - cover

    Pater Martin - Helfen Lachen...

    Florian Kobler

    • 1
    • 1
    • 0
    Abenteuer eines FranziskanersPater Martin ist für seine humorvollen Abenteuer bekannt. In diesem Buch erzählt der außergewöhnliche Franziskaner, wie er das Klosterauto im See versenkte, in Jericho mit knapper Not einer Fehde entging, eine Hochzeit im Fußballtor feierte, Kinder im Fluss taufte, einen geheimnisvollen Einbruch aufklärte oder Papierflieger durch die Kirche schweben ließ.85 Geschichten zeigen, wie der Mensch mit Gottvertrauen leben kann, berichten über Martins Leben und regen vor allem zum Lachen, manchmal auch zum Nachdenken an.
    Show book
  • RÜGENJAGD - Luna Maiwalds erster Fall - cover

    RÜGENJAGD - Luna Maiwalds erster...

    Emma Bieling

    • 0
    • 1
    • 0
    "Die Jagd nach einem Serientäter, an den scheinbar nur die Ermittlerin selbst glaubt"
    
    Neuauflage des Titels "Sonne, Strand und Tod"
    Ein mysteriöser Mord durchkreuzt die Urlaubspläne der Kriminalhauptkommissarin Luna Maiwald. Zurück auf Rügen steht sie nicht nur vor einer Mordermittlung ohne jeglichen Ansatz, sondern auch vor einem privaten Desaster. Ihr Exfreund und Vater der gemeinsamen Tochter Marcia lässt sich spontan auf der Insel nieder und dringt zunehmend in Lunas Leben ein. Kein guter Zeitpunkt also, um sich in den vertretungsweise zum Leiter der Rechtsmedizin berufenen Ingmar Wolff zu verlieben, der mit Luna Hand in Hand an der Aufklärung des Falles arbeitet. Als ein weiteres Mordopfer gefunden wird, ist die Katastrophe komplett und die Jagd nach einem Serientäter eröffnet, an den scheinbar nur die Ermittlerin selbst glaubt.
    Show book