Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ein Fall von Liebe - cover

Ein Fall von Liebe

Sarah M. Anderson

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Wie soll sie diesen Fall gewinnen, wenn das sexy Lächeln ihres Gegenspielers sie dauernd zu erotischen Träumereien verleitet? Niemand hat die Anwältin Rosebud Donnelly gewarnt, dass der Boss des Unternehmens, gegen das sie kämpft, so verführerisch männlich ist. Auch wenn Dan Armstrong für den umstrittenen Staudammbau auf dem Land der Lakota-Indianer eintritt, kann sie seinem Charme einfach nicht widerstehen. Kaum zieht er sie in seine starken Arme, ist sie bereit, alles zu riskieren. Wenn nur das leidenschaftliche Versprechen in seinen Augen endlich wahr wird …

Other books that might interest you

  • Ein Millionär und Märchenprinz - cover

    Ein Millionär und Märchenprinz

    Melissa McClone

    • 0
    • 1
    • 0
    Chase Ryder ist knallharter Geschäftsmann und Millionär. Von Märchen hält er wenig. Doch als ihm die zauberhafte Jane Dawson von ihrer Benefizveranstaltung für ein krankes Mädchen erzählt, rührt ihn das wider Willen zutiefst. Er sagt seine Hilfe zu - und stellt bei den Vorbereitungen zu dem märchenhaften Abend fest, dass Jane eine Saite in ihm zum Klingen bringt, die er schon fast vergessen hatte. Immer mehr gerät er in den Bann ihrer tiefgrünen Augen … Plötzlich wünscht er sich nichts sehnlicher, als dass dieses Märchen von der Liebe für ihn gut ausgeht!
    Show book
  • Im Bann des Milliardärs - cover

    Im Bann des Milliardärs

    Kim Lawrence

    • 1
    • 2
    • 0
    Antonios überraschend sinnlicher Geburtstagskuss brennt so heiß, dass Fleur der Atem stockt. Doch sie versucht mit aller Kraft ihre Gefühle für den charmanten spanischen Milliardär zu unterdrücken. Denn ein Mann wie er - Liebling der Klatschpresse und berühmt-berüchtigter Playboy - ist bestimmt nicht der Richtige für eine einfache Lehrerin wie sie. Aber was nützen die besten Vorsätze gegen das alles verzehrende Feuer der Leidenschaft? Ohne es zu wollen, zieht es sie immer mehr in Antonios verführerischen Bann ...
    Show book
  • Pu$$y Magnet - Tech Giganten - cover

    Pu$$y Magnet - Tech Giganten

    TS Layne

    • 1
    • 6
    • 0
    Nennt mich oberflächlich, nennt mich pervers, nennt mich einen verdammten Hurenbock.Denn egal, wer die Frau ist, eine knallharte Anwältin im Gerichtssaal oder ein Blumenkind bei einem Konzert von den Avitt Brothers, ich habe die Schlüssel zum Königreich, und alle wollen dort hin.Bis auf Mariah Sanchez - auch bekannt als SparkySie will mich.Ich kann es fühlen. Ich kann es riechen. Aber seit neun Monaten, sechzehn Tagen, zwölf Stunden und siebenundvierzig Minuten hat sie meinen Schwanz fest im Griff. Schlimmer noch, meinen Mund und meine Finger auch. Eingesperrt in ein unsichtbares Gefängnis, das ich mir selbst gebaut habe. Und weil ich ein absoluter Idiot bin, kann ich nur mich selbst für meine missliche Lage verantwortlich machen.Das ändert sich jetzt.
    Show book
  • Wie Feuer auf Eis - cover

    Wie Feuer auf Eis

    Kim Lawrence

    • 1
    • 5
    • 0
    Unter Rose splittert das Eis - in letzter Sekunde rettet sie ein attraktiver Mann vor dem Ertrinken! Mathieu Demetrios bringt sie in Sicherheit, doch die Gefahr ist nicht gebannt: Erst küsst er sie glühend, dann besteht er darauf, dass sie sich ab sofort als seine Verlobte ausgibt! Vergeblich weigert Rose sich: Im Privatjet fliegt Mathieu mit ihr von Schottland auf seine griechische Insel. Dort weckt er in einer heißen Nacht die Lust in ihr, und hilflos erkennt Rose: Ihr Verführer hat sie zwar vor dem Eis gerettet, aber seine Leidenschaft droht sie zu verbrennen …
    Show book
  • Prickelndes Spiel mit der Liebe - cover

    Prickelndes Spiel mit der Liebe

    Melissa McClone

    • 0
    • 1
    • 0
    Was für ein umwerfend attraktiver Mann! Kaum steht Chaney nach vier Jahren wieder vor ihrem ehemaligen Chef, spürt sie, wie ihre guten Vorsätze ins Wanken geraten. Dabei wollte sie sich auf gar keinen Fall von Drake Llewelyn einwickeln lassen! Denn so gut er auch aussieht, so charmant er auch lächelt: Chaney weiß, dass Liebe für den Milliardär nur ein prickelndes Spiel bedeutet. Ein Spiel, das er um jeden Preis gewinnen will! Und auch wenn er beteuert, dass er heute ein anderer ist als vor vier Jahren: Jemand wie Drake ändert sich nie. Oder vielleicht doch?
    Show book
  • Ein süßes Biest - cover

    Ein süßes Biest

    Kim Lawrence

    • 1
    • 3
    • 0
    Mit ihren blonden Locken, den strahlend blauen Augen und der sexy Figur ist das Model Hope der Inbegriff der Schönheit. Auch der selbstbewusste Unternehmer Alex könnte in ihr seine Traumfrau sehen - wenn da nur nicht ihr lockerer Lebenswandel wäre! In allen Blättern ist zu lesen, dass sie ein Verhältnis mit dem Regisseur Lloyd Elliot haben soll, obwohl er noch verheiratet ist. Als Hope wütend in Alex' Firma stürmt, um ihm die Meinung zu sagen, geraten sie so in Streit, dass sie in der Montagehalle fällt und sich ein Bein bricht. Alex besucht sie in ihrem Zwangsurlaub zu Hause und verwöhnt sie mit seinen Küssen. Er kommt von diesem süßen, begehrenswerten Biest einfach nicht los. Happy End? Wohl kaum. Denn wenige Tage später überrascht Alex Lloyd an Hopes Krankenbett...
    Show book