Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
3 erotische Kurzgeschichten aus: "Ungezogene Studentinnen" - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

3 erotische Kurzgeschichten aus: "Ungezogene Studentinnen"

Sarah Lee, Dave Vandenberg, Lisa Cohen

Publisher: Carl Stephenson Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Manchmal muss es eben etwas MEHR sein: Die E-Books vom Carl Stephenson Verlag bieten hocherotische Spannung, sind unverschämt lustvoll und zeigen dem Leser auch mal etwas andere Dimensionen der Intimität. Lassen Sie sich von unseren Storys einladen zu einer faszinierenden Reise in die Welt der Begehrlichkeiten, in der Sex endlich auch mal außerhalb des Geplanten, außerhalb der Regeln stattfindet! Lesen Sie hier 3 erotische Kurzgeschichten aus unserem Titel: "Ungezogene Studentinnen: Für Geld tun sie alles!"
Available since: 01/15/2016.
Print length: 30 pages.

Other books that might interest you

  • Lazarus - Erotische Novelle - cover

    Lazarus - Erotische Novelle

    B. J. Hermansson

    • 0
    • 0
    • 0
    Er ist ein durchschnittlicher Mann, der durch ein mysteriöses Elixier zur Frau verwandelt wird.Tagsüber ist er in einem Alltag gefangen, in dem die Unsicherheit ihn davon abhält, seinem innersten Verlangen zu folgen. Nachts ist er wild, im Körper und in den Kleidern eines anderen Geschlechts, das ihm plötzlich neue Kräfte und Selbstsicherheit verleiht. Das Elixier eröffnet ihm jede Nacht neue Möglichkeiten. Er hält sich nicht mehr zurück, ganz und gar nicht, sondern stürzt sich in Nächte voller Sex, Lust und Begehren – und er genießt es.Aber was, wenn der letzte Tropfen Elixier verschwunden ist?-
    Show book
  • PartnerTausch Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - neue sexuelle Erfahrungen - cover

    PartnerTausch Erotik Audio Story...

    Paula Cranford

    • 0
    • 0
    • 0
    Partnertausch bringt für viele Paare neue sexuelle Erfahrungen in ihre Beziehungen. Schon der erste Tausch versetzt die beiden Paare in einen rauschartigen Zustand. Doch wie geht es danach weiter?
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Klara Sophie Römer
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 24 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Paula Cranford und blue panther books ...
    Show book
  • Erotik für's Ohr Folge 1: Erektilus: Ein Sklave im geilen alten Rom - cover

    Erotik für's Ohr Folge 1:...

    Meike de Long

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein auf dem Sklavenmarkt im alten Rom erstandener Sklave, hünenhaft und mit einer fantasti-schen Erektionund Ausdauer ausgestattet, bringt wieder Leben in das Haus.Da er unfruchtbar ist, beschert das den Frauen ein sorgenfreies Genießen.
    Show book
  • Red Hot Erotic - 69 x berauschender Sex - cover

    Red Hot Erotic - 69 x...

    Kristel Kane, Hamilkar Barkas,...

    • 0
    • 2
    • 0
    Rot steht für Liebe, Sünde, die Glut der Leidenschaft. Das alles und noch vieles mehr hält diese lustvolle Sammlung freizügig erotischer Kurzgeschichten für Sie bereit. In 69 scharfen Erzählungen wird Begehren geschürt – und Verlangen, das gestillt werden will ...
    "Volle Lippen öffneten sich und ich glaubte in meinem Leben noch keine erotischere Frau gesehen zu haben. Meine beiden Geschäftspartner zwinkerten mir zu. "Na, zu viel versprochen?" 
    Ich versuchte so gleichmütig wie möglich zu grinsen und wusste nicht, wie ich die Hitze, die meinen Körper durchfloss, nach außen hin verbergen sollte … 
    Marilyn strippte in einer Art und Weise, die wohl alle anwesenden Männer durch und durch nervös machte. Sie lockte und verführte mit jeder ihrer Bewegungen, jedem Augenaufschlag, jeder Körperdrehung, jeder Muskelzuckung. 
    Ihre Ausstrahlung war absolut umwerfend. Ich konnte mich ihr nicht entziehen. Wenn sie mich ansah, schnellte mein Puls in die Höhe, mein Glied rührte sich und meine Handflächen wurden feucht.
    Fantasien stiegen in mir auf, die mich erröten ließen. Ich hätte meinen Vertrag mit den Geschäftsleuten dafür gegeben, mit Marilyn die Nacht zu verbringen …"
    Show book
  • Der geile Fotograf Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - freizügige Posen in erotischen Positionen - cover

    Der geile Fotograf Erotik Audio...

    Trinity Taylor

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Model-Job für eine Fotoserie entpuppt sich als besonders reizvoll. Nie hätte Erin gedacht, dass das freizügige Posen in erotischen Positionen sie so scharfmachen könnte. Als der Fotograf sich auch noch vor ihren Augen mit Kollegin Natty vergnügt, kann auch Erin sich nicht mehr zurückhalten …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Magdalena Berlusconi
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 24 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Trinity Taylor und blue panther books ...
    Show book
  • Die Serie 'Eine Frau und ihre intimen Bekenntnisse' und weitere pikante Erotikgeschichten - cover

    Die Serie 'Eine Frau und ihre...

    Nicole Löv, Anna Bridgwater,...

    • 0
    • 0
    • 0
    "Mit einem Ruck wachte sie auf. Ihr Körper war feucht, das Laken ebenso. Aber sie lag allein im Bett. Trotzdem waren ihre nackten Brustwarzen hart und Anna erinnerte sich deutlich an den Traum von eben. Und an Martin. Ihre große Schwäche. Der Einzige, der sie klatschnass machen konnte, indem sie an ihn dachte. Sie konnte es nicht lassen, ihre Hand unter die Decke zu schieben. Ihre Muschi pochte und sehnte sich nach Berührung."Auf einer Party von gemeinsamen Freunden lernt Anna Martin kennen. Martin ist witzig, aufmerksam und wahnsinnig sexy. Die beiden durchleben für einige Monate ein aufregendes, erotisches Abenteuer miteinander. Doch Martin will sich nicht binden und so trennen sich schließlich ihre Wege. Jahre später hat Anna längst einen Ehemann und eine kleine Tochter, als sich der ehemalige Lover aus heiterem Himmel wieder meldet. Wird sie ihm noch eine Chance geben?Blümchensex? Von wegen. Diese Sammlung erotischer Kurzgeschichten spielt mit Grenzen und lässt uns buchstäblich nach Atem ringen. Hemmungsloser Sex mit einem Polizisten, Verführungen am Arbeitsplatz und polyamouröse Abenteuer – hier werden jegliche Vorlieben bedient.Die Sammlung enthält folgende erotische Kurzgeschichten:Spray - Teil 1tttSpray - Teil 2tttDoktor LukastttDas AlphamännchentttBleib bei mirtttMit böser AbsichttttScharf wie ChilitttSommersextttLust – eine Frau und ihre intimen Bekenntnisse 1Ein Sommer in Rom – eine Frau und ihre intimen Bekenntnisse 2Zimmer für zwei – eine Frau und ihre intimen Bekenntnisse 3Fantasie ‒ eine Frau und ihre intimen Bekenntnisse 4Die Reise – eine Frau und ihre intimen Bekenntnisse 5Richtung Osten – eine Frau und ihre intimen Bekenntnisse 6-
    Show book