Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Sieben Tage im Paradies - cover

Sieben Tage im Paradies

Sara Orwig

Publisher: CORA Verlag

  • 2
  • 3
  • 0

Summary

Nur sieben Tage und Nächte haben sie Zeit für ihre Liebe - dann muss Maddie zurück nach Miami. Sie ist lediglich nach Texas gekommen, um die Ranch ihres verstorbenen Großvaters zu verkaufen. Selbst die atemberaubenden Stunden der Leidenschaft mit ihrem Jugendfreund stimmen sie nicht um. So sehr sie Gabe auch begehrt: Eine Zukunft mit dem Rancher kann sie sich nicht vorstellen. Er hat ihr einst das Herz gebrochen und sie einfach im Stich gelassen - nochmal wird er ihr das nicht antun! Dieses Mal will Maddie diejenige sein, die aus seinem Leben verschwindet …

Other books that might interest you

  • Julia Extra Band 359 - cover

    Julia Extra Band 359

    Lucy Ellis, Jackie Braun,...

    • 1
    • 1
    • 0
    Melissa James
    
    Das Juwel des Wüstenprinzen
    
    Amber ist süß wie Sandelholzhonig und so schön wie ein Juwel. Dennoch will Scheich Harun seine geliebte Frau vergessen - weil ihr Herz für einen andern schlägt. Erst als sie zusammen entführt werden, entdeckt er, was Ambers Stolz all die Zeit verschleiert hat …
    
    Jackie Braun
    
    Schenk mir einen Traum aus Gold
    
    Ketten für Models, Perlen für Filmstars: Tony Salerno ist der beste Kunde von Schmuckdesignerin Rachel. Ja, der reiche Playboy will sogar ihre internationale Karriere ankurbeln. Doch ein sinnlicher Kuss lässt Rachel ahnen, dass Tony nicht nur ihre Kreationen verehrt …
    
    Maisey Yates
    
    Liebe, Lügen und zwei Ringe
    
    Noelle stürzt aus dem Himmel der Musik in die Realität. Als Kind war die Pianistin ein Star, nun muss sie sogar ihr Zuhause verkaufen - an Ethan Grey. Doch der charismatische Tycoon will mehr: Er hält um ihre Hand an. Mit einem Diamantring, der eine dunkle Geschichte hat …
    
    Lucy Ellis
    
    Diamanten am Morgen
    
    Bitte trag das Collier heute Abend. Clementine starrt auf Sergejs Karte. Sie hatte eine heiße Nacht mit ihm, doch dieser Satz lässt sie frösteln. Hält der attraktive Hüne sie etwa für käuflich? Oder verschenken reiche Russen Diamanten statt Rosen? Sie muss es herausfinden …
    Show book
  • Scarlett Taylor - Mitternacht - Band 7 der "Scarlett Taylor"-Reihe - cover

    Scarlett Taylor - Mitternacht -...

    Stefanie Purle

    • 0
    • 1
    • 0
    Die SCARLETT TAYLOR – REIHE: Eine Paranormal-Romance-Serie, voller Magie, Dämonen, Hexen und mystischer Kreaturen.
    
    +++ Der siebte Band der "Scarlett Taylor"-Reihe +++
    
    Das Verschwinden ihrer Mutter ist nach Scarletts Auferstehung nicht ihr einziges Problem: Die uralte Prophezeiung sucht sie heim und die magischen Wesen fordern, dass sie ihren Pflichten nachgeht.
    Als Scarlett sich auf die Suche nach ihrer Mutter begibt, macht sie eine Entdeckung, die ihre gesamte Existenz infrage stellt.
    
    Die "Scarlett Taylor"-Reihe umfasst bislang folgende Bände:
    Band 1: "Scarlett Taylor - Parapsychologin wider Willen"
    Band 2: "Scarlett Taylor - Hexenblut" + Novelle / Band 2.5 : "Scarlett Taylor - Parapsychologin im Weihnachtsstress"
    Band 3: "Scarlett Taylor - Prophezeiung"
    Band 4: "Scarlett Taylor - Wendy"
    Band 5: "Scarlett Taylor - Libelle"
    Band 6: "Scarlett Taylor - Hexenseele"
    Band 7: "Scarlett Taylor - Mitternacht"
    Show book
  • Tigress - cover

    Tigress

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Nach einem furchtbaren Erlebnis während ihrer Gefangenschaft hat Tigress geschworen, nie wieder zu schwach zu sein um sich zu wehren. Jetzt in Freiheit hat Tigress geschafft zu halten was sie sich geschworen hat. Sie ist die Stärkste unter den Breed Frauen und kann es auch mit jedem Mann aufnehmen. Niemals wieder wird ein Mann Hand an sie legen. Erst recht kein blauer Macho Alien, dessen Biest entschieden hat, sie wäre sein.
    **********
    Seit sein Biest sich in der Gegenwart der starken Alien Breed Frau geregt hat weiß Kirrijan, die kleine Kriegerin ist sein. Leider will Tigress aber gar nichts von ihm wissen. Sie sendet alle seine Geschenke umgehend zurück. Kirrijan hat genug davon, den sanften Verführer zu spielen. Es wird Zeit für härtere Maßnahmen, also reist er nach Rainbow Creek um seine sture Gefährtin endlich sein zu machen. Doch wenn er erfährt, was der wahre Grund für Tigress Ablehnung ist weiß er, diesmal ist eine ganz neue Taktik gefordert. Er muss seine dominante Seite unterdrücken und alle Macht an die Frau seines Herzens geben, wenn er sie jemals besitzen will.
    Show book
  • Diarra - cover

    Diarra

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Diarra hat sich in Olly verliebt, doch der scheint von ihr keine Notiz zu nehmen. Als Jingg ist sie es nicht gewohnt, in der Liebe den ersten Schritt zu unternehmen. Wenn doch Olly nur Interesse an ihr zeigen würde.
    **********
    Olly ist von der Jingg Frau Diarra mehr als nur angetan, doch erstens hat er den Glauben an die Liebe verloren und zweitens wartet seine kleine Tochter für ihn auf der Erde. Er weiß, dass Diarra keine Frau für eine flüchtige Affäre ist, und so unterdrückt er das Verlangen, welches er für sie verspürt. Doch dann wird er von einem verfeindeten Jingg Clan entführt und im Angesicht eines möglicherweise gewaltsamen Todes kommt er zu der Erkenntnis dass er alles dafür tun würde zu überleben und Diarra sein zu machen.
    Show book
  • Destiny - cover

    Destiny

    Melody Adams

    • 0
    • 1
    • 0
    Vom ersten Moment an, wo Swords Augen die neue Alien Breed in der West-Colony erblicken, weiß er, sie ist seine Maticia, seine Gefährtin. Doch Destiny scheint von ihm nichts wissen zu wollen. Sie ist ein Alpha wie er und macht es deutlich klar, dass sie kein Interesse an einem Alpha hat. Sword ist sich sicher, seine Gefährtin überzeugen zu können, selbst wenn er vielleicht ein wenig Gewalt anwenden muss, wie sein Bruder damals bei Blue. Doch seine Pläne gehen nach hinten los und treiben einen Abgrund zwischen ihm und seine Gefährtin, der unüberwindbar scheint.
    **********
    Destiny ist ein Alpha. Ein Mann, der versucht, sie zu dominieren? Keine Chance. Ein Alpha Mann kommt nicht in ihr Bett und schon gar nicht in ihr Leben. Und Sword ist eindeutig ein Alpha. Auch wenn sie durchaus die Anziehung zwischen ihnen spürt, so tut sie alles, um ihm fern zu bleiben. Bis Sword zu weit geht und Erinnerungen über Destiny hereinbrechen, die sie zu lange begraben hatte. Gefangen zwischen Panikattacken und Albträumen gibt es nur eine Person dir ihr helfen kann. Holly, die Psychiaterin der Kolonie. Doch kann Holly ihr auch helfen, ihre Ängste und ihr Misstrauen Alphas gegenüber zu überkommen? Gibt es eine Chance für Destiny und Sword?
    Show book
  • Shane - Beast Lovers 5 - cover

    Shane - Beast Lovers 5

    Inka Loreen Minden

    • 2
    • 12
    • 0
    Shane West ist der Alpha von Manhattan und der einflussreichste Wolfswandler in New York. Deshalb hat er mächtige Feinde, die ihm ständig nach dem Leben trachten wollen. Doch der begehrte Junggeselle, der kaum etwas anbrennen lässt, ist wachsam. Schnell findet er heraus, dass ausgerechnet seine neue Sekretärin Nova den Auftrag erhalten hat, ihn zu vernichten. Also dreht er den Spieß um und nutzt sie als Waffe gegen seinen Widersacher, auch wenn es bedeutet, die wachsende Anziehung zu ignorieren, die sich zwischen ihm und Nova aufbaut. Denn ein Alpha darf niemals Schwäche zeigen.
    Nova hat sich geschworen, sich an dem Mann zu rächen, der einst ihre Eltern ermordete. Aber ihr Plan misslingt, und sie wird zur Spielfigur zweier gefährlicher Alphas, wobei sie nicht nur ihr Herz zu verlieren droht, sondern alles, was ihr wichtig ist.
    Eine neue, heiße Geschichte aus der Welt der Wolfswandler!
    
    Auch die Story von der Hexe Shiela und dem Gargoyle Ragnir (bekannt aus "Rune") wird hier erzählt. Jedoch ist es keine Voraussetzung, "Rune" zu kennen.
    Wie sich die beiden näherkommen ist herzerweichend, romantisch und wie ein süßes Bonbon, das langsam im Mund zergeht.
    Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.
    Bisher sind erschienen:
    Nate – Beast Lovers 1
    Gabriel – Beast Lovers 2
    Nicolas – Beast Lovers 3
    Rune – Beast Lovers 4
    Shane – Beast Lovers 5
    Show book