You wouldn't limit the air you breathe. Why limit your readings?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Was sich liebt das killt sich - Mörderische Geschichten - cover

Was sich liebt das killt sich - Mörderische Geschichten

Sandra Lüpkes, Jürgen Kehrer

Publisher: KBV Verlags- & Medien GmbH

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Was sich liebt, das killt sich!

Ganz egal ob einsam oder zweisam, höchst kriminell geht es auf jeden Fall immer dann zur Sache, wenn das Ehepaar Lüpkes & Kehrer mit spitzer Feder Herzblut vergießt. Die beiden leuchten mit diabolischem Vergnügen die tiefsten Untiefen sperriger Beziehungskisten aus. Sie retten beispielsweise Kröten mithilfe von Wasserleichen, sie zählen voller Mordlust Kalorien und nehmen einen Kosenamen-Experten aufs Korn, der dafür morden würde, endlich einmal "Schatz" genannt zu werden. Jürgen Kehrers berühmter Fernseh-Serienheld Georg Wilsberg ist dabei ebenso mit von der Partie wie Sandra Lüpkes' taffe Kriminalkommissarin Wencke Tydmers. Versammelt in einem Band mit den besten Kriminalgeschichten dieses Dreamteams der deutschen Krimiszene.

Other books that might interest you

  • Wär Seligkeit für mich - appassionato et capriccioso - cover

    Wär Seligkeit für mich -...

    Anna Aldrian

    • 0
    • 0
    • 0
    Vivaldis Vier Jahreszeiten, Mozarts Zauberflöte, Beethovens Geistertrio oder Wagners Tristan - Meisterwerke vom Barock bis zur Romantik, die Musikgeschichte schrieben und immer noch zu Geschichten inspirieren. In acht Erzählungen fasst Anna Aldrian den Zauber der Musik in Worte, erzeugt kraftvolle und sensible Bilder voller Schönheit und Leidenschaft. Sie sind der beste Beweis: Musik kann Leben verändern!
    
    Eine Studentin erbt eine Hazienda in Paraguay. Mozart sei Dank. Ein Starcellist wird aus dem Wienfluss gefischt. Eben noch hat er Schuberts Forelle gespielt. Vivaldis Fächer überlebt Generationen, Kriegswirren und Ghetto, um eine argentinische Rebellin vor Folter und Tod zu retten. Beethovens Geistertrio ertönt in der Dornbuschsavanne. Einem Journalisten kostet es beinahe das Leben.
    Show book
  • Königin-Maud-Land ist geheim - cover

    Königin-Maud-Land ist geheim

    Line Madsen Simenstad

    • 0
    • 0
    • 0
    Auf einem sommerlichen Steg in den Schären teilen zwei Schwestern ihre Geheimnisse, kurz bevor eine von ihnen die Insel der gemeinsamen Kindheit verlässt. Ein Vater liegt im Sterben wie ein roter Riesenstern vor der Implosion, während seine Tochter neben ihm wacht. Eine Mutter beschützt ihr Kind vor der trüben Welt, vor der sie selbst am meisten Schutz bedürfte. Eine Tochter und ihre Hündin sind der einzige Anker des Vaters in einer dunklen Silvesternacht. Eine junge Frau vertraut sich bei einer nächtlichen Taxifahrt durch Oslo einem Fremden an.
    Unbestechlich nüchtern und zugleich voll melancholischer Poesie schreibt Line Madsen Simenstad in den fünf Storys ihres in Norwegen hochgelobten Debüts über die Distanz zwischen Menschen, über ihre Träume und Albträume, über ihre Sehnsucht nach Nähe und Momente voller Schmerz.
    Show book
  • Verfluchte Mahnmale und Gedenkstätten - cover

    Verfluchte Mahnmale und...

    Michael Rapp, Bettina...

    • 0
    • 0
    • 0
    Verlassen stehen sie da. Niemand hat sie seit Jahren beachtet. Kein Mensch kümmert sich mehr darum.
    
    Die Steine sind verwittert, die Inschriften oft kaum mehr lesbar. Gras, Moos, wild aufgegangene Bäumchen oder Sträucher verdecken sie beinahe …
    
    Doch nicht nur von der Welt fast vergessene Mahnmale und Gedenkstätten bergen die verschiedensten Geheimnisse. Auch hinter Grabsteinen stecken oft mysteriöse bis gruselige Geschichten. Und manchmal ist sogar ein uralter Turm, eine Schlucht oder eine Zeichnung im Stein etwas anderes, als es zu sein scheint. 
    
    Neugierig geworden? Dann folgt uns einfach und betrachtet die einzelnen Mahnmale oder Gedenkstätten. Lasst euch überraschen, welche Mysterien die Geschichten jeweils aufdecken werden.
    Show book
  • Ihre schönsten Geschichten - Erweiterte Ausgabe - cover

    Ihre schönsten Geschichten -...

    Maria Janitschek

    • 0
    • 0
    • 0
    Maria Janitschek war eine deutsche Schriftstellerin österreichischer Herkunft. Sie schrieb zunächst unter dem Pseudonym Marius Stein. Dieser Band beinhaltet die folgenden Geschichten:
    
    Lilienzauber
    In elfter Stunde
    Königin Judith.
    Am Ziel
    Stummer Kampf
    Klare Rechnung
    Land!
    Poverino
    Das kleine Hündchen
    Himmlische und irdische Flammen
    Elias
    Kind Gottes
    Liebeswunder
    Einer Mutter Sieg
    Der Betrogene
    Darüber kommt kein Weib hinweg ...
    Hysterie
    Neue Erziehung und alte Moral
    "In Schönheit"
    Moderne Ehe
    Das neue Weib
    Ninive
    Die Amazonenschlacht
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie der Autorin.
    Show book
  • Angstfutter - Die Kölner Kurzkrimi Anthologie 2014 - cover

    Angstfutter - Die Kölner...

    Anthologie

    • 0
    • 0
    • 0
    Angstfutter 
    Die Kölner Kurzkrimi Anthologie 2014
    
    Dieses eBook beinhaltet die 20 besten Einsendungen des Schreibwettbewerbs ‚Kurzkrimi‘ zum 1. Kölner Junge Autoren Award 2014, der anlässlich der Crime Cologne ins Leben gerufen wurde.
    "Warum?", der Siegertitel der Kölner Jungautorin Mara Schmitz, nimmt in origineller Weise die in einem Krimi selten genutzte Perspektive des Mordopfers ein. Mit großem Einfühlungsvermögen schildert Mara Schmitz den einsamen Weg der Ich-Erzählerin, die in den letzten Minuten ihres Lebens herausfindet, wer ihr Mörder war. Als Ermittlerin in einer Sache entdeckt sie nicht nur das Motiv des Täters, sondern auch verborgene Wahrheiten über sich selbst.
    Johanna Venus, belegte den zweiten Platz und stellt den Leser vor die Frage: was ist, wenn die Tat echt aussieht und es doch nicht ist? Es geht um Kommissar H, der erstaunt feststellt, dass sein grausam zugerichtetes Mordopfer aus Wachs ist. Die Autorin spielt geschickt mit den üblichen Krimi-Zutaten und verkehrt sie ins Gegenteil, was nicht nur spannend ist, sondern auch den Leser zum Mitraten auffordert. Welchen Sinn mag die Wachspuppe wohl haben?
    Felix Engelhardt, der Dritte im Bunde der Sieger, wählt das moskitoumschwirrte Ufer eines tropischen Flusses als Schauplatz für seinen Krimi. Detailreich und lebendig zeichnet er die Welt der Profi-Angler, in der anstatt Ruhe und Beschaulichkeit ein mörderischer Wettbewerb herrscht: Wer fängt den roten Hering? Und das, so zeigt uns der Autor, ist nicht nur ein seltener Fisch, sondern auch die falsche Fährte, die erst nach einigen Irrwegen zur Wahrheit führt.
    Show book
  • Wahn - Stories (ungekürzt) - cover

    Wahn - Stories (ungekürzt)

    Christof Kessler

    • 0
    • 0
    • 0
    Er fühlt sich bedroht von der internationalen Mafia, denn er weiß zuviel über sie. Einer ihrer Anwälte hockt abends auf seinem Schrank. Manchmal ist ihm klar, dass das alles Einbildung ist. Aber es bedarf nur eines dummen Zufalls - und er bricht auf zum furiosen, völlig vergeblichen Rachefeldzug. Er erliegt einem Wahn. Christof Kessler hat Schicksale aus seiner Praxis zu erschütternden, anrührenden und manchmal auch komischen Erzählungen verwoben. Er präsentiert uns atemberaubende Miniaturdramen von existentieller Wucht über das, was es heißt, Mensch zu sein.
    Show book