Discover new books each day!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Acht Leichen zum Dessert - Acht Tage Acht Autoren Acht Ermittler Acht Leichen - cover

Acht Leichen zum Dessert - Acht Tage Acht Autoren Acht Ermittler Acht Leichen

Sandra Lüpkes, Ralf Kramp, Tatjana Kruse, Jürgen Kehrer, Carsten Sebastian Henn, Peter Godazgar, Kathrin Heinrichs, Sabine Trinkaus

Publisher: KBV Verlags- & Medien GmbH

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Acht Tage, acht Autoren, acht Ermittler, acht Leichen

Wenn Wilsberg auf Julius Eichendorff trifft, wenn Herbie Feldmann und Seifferheld gemeinsame Sache machen … Ein einzigartiges Krimi-Experiment!

Ein abgeschiedenes, kleines Nest in einem besonders entlegenen Winkel der Eifel. Ein uraltes Landhaus, gleich neben dem Dorffriedhof. Nächte, so schwarz wie ein Leichenwagen.
Was geschieht, wenn sich acht Krimiautoren acht Tage lang an einen solchen Ort zurückziehen? Sie haben natürlich ihre acht mit allen Wassern gewaschenen Serienermittler dabei und stoßen sie mitten hinein in eine mörderische Geschichte. 
Privatdetektiv Wilsberg aus Münster, Spürnase Britta Brandner aus Bonn, Hobbydetektiv Vincent Jakobs aus dem Sauerland, Meisterkoch Julius Eichendorff aus dem Ahrtal, LKA-Profilerin Wencke Tydmers aus Hannover, Privatdetektiv Waldo aus Halle, Kommissar a. D. Siegfried Seifferheld aus Schwäbisch-Hall und der Spinner Herbie Feldmann aus der Eifel. Sie alle stecken mit einem Mal mitten in einem vertrackten Kriminalfall, wie er ihnen bislang noch nicht begegnet ist. Ein Fall, der ihr geballtes kriminalistisches Gespür erfordert, ein Fall mit nicht weniger als acht Leichen!

Other books that might interest you

  • Stürmerfoul - Jupp Schulte ermittelt - cover

    Stürmerfoul - Jupp Schulte...

    Wolfram Tewes, Jürgen Reitemeier

    • 1
    • 5
    • 0
    Schulten Jupp in der Bredouille. Dabei wollte er doch eigentlich nur seinem Freund Rodehuts­kors helfen, einen verschollenen Kollegen zu suchen. Und nun ist dem Detmolder Kommissar die belgische Polizei auf den Fersen. Gut, dass Maren Köster aufpasst.
    Jürgen Reitemeier und Wolfram Tewes lassen die Detmolder Kripo in ihrem dritten Lippe-Krimi in einem besonders komplexen Fall ermitteln. Es geht um Schutzgelderpressung, um einen Hormonskandal und um ­Wirtschaftskriminalität - bis es schließlich zum Showdown in der Lipperlandhalle kommt: Ausgerechnet beim ­entscheidenden TBV-Spiel gegen den Rivalen aus Minden.
    »Stürmerfoul« - spannend, voller Lokalkolorit und skuriller Typen.
    Show book
  • Maigret und die Keller des Majestic - cover

    Maigret und die Keller des Majestic

    Georges Simenon

    • 1
    • 1
    • 0
    Als die Leiche von Mimi Clark, Gattin eines amerikanischen Industriellen, im Keller des Luxushotels Majestic an den Champs-Élysées gefunden wird, fällt der Verdacht schnell auf einen der Angestellten. Kommissar Maigret aber hat Zweifel und nimmt in den Katakomben des Hotels Ermittlungen auf, die das Personal zermürben. Dann führt ihn eine Spur in Mimis Vergangenheit, als sie noch Animierdame in einem Nachtclub in Cannes war. Und plötzlich wird eine zweite Leiche im Hotelkeller gefunden ...
    Maigrets 20. Fall spielt rings um die Champs-Élysées, im Bois de Boulogne und in Cannes.
    Show book
  • Wer mit Wölfen spielt - Harzkrimi - cover

    Wer mit Wölfen spielt - Harzkrimi

    Karla Letterman

    • 0
    • 1
    • 0
    Auf einer abgelegenen Weide im Südharz verenden zwei wertvolle Schafe. Ist es das Werk eines brutalen Tierschänders? Doch welche Rolle spielt der wunderliche alte Schäfer? Wollen Umweltgegner das mühsam aufgebaute Projekt der Landschaftspflege vereiteln? Oder treibt gar ein jüngst eingewanderter Wolf sein Unwesen? Die Angst schlägt hohe Wellen; Touristiker fürchten um Gäste, Eltern sorgen sich um das Wohlergehen ihrer Kinder. Ein seltsamer Vagabund beobachtet verdächtige Gestalten – wird man ihm glauben? Oberkommissar Alois Aisner stößt bei seinen Ermittlungen auf einen allzu selbstbewussten Fotografen. ›Verbotene Triebe‹ lautet der Titel seiner aktuellen Bildserie. Wie weit geht der Mann, um einen publicity-trächtigen Skandal auszuschlachten? Aisners Stiefsohn Eagle-Eye treiben ganz eigene Sorgen um: Warum lässt sich seine Mitschülerin Sophie einen Modelvertrag aufschwatzen? Er behält seine Bedenken für sich, doch plötzlich ist Sophie nicht mehr auffindbar. Ebenso wie der jüngste Sohn des alten Schäfers ...
    Show book
  • Wildbiesler - cover

    Wildbiesler

    Lydia Preischl

    • 0
    • 6
    • 0
    Kühe, die auf der Straße abgestellt wurden, überdimensionale Zuckerrübengespanne und kaum überwindbare Funklöcher erweisen sich als erste Hindernisse, die Schatz und Herzl, zwei Großstadt-Kriminaler aus München, auf dem Weg in die dunkelste Oberpfalz überwinden müssen, bevor sie aufklären können, wer denn den alten Grüninger im entlegenen Damling so unsanft aufs Messer gesteckt hat. Allerdings müssen sie schnell erkennen, dass ihr aktueller Mordfall mit einer uralten Geschichte in Verbindung steht, über die keiner im Dorf so richtig reden will. 
    Keine guten Voraussetzungen für eine fixe Klärung des Falls. Gut, dass es da den Oberwachtmeister Häupl gibt, der den beiden Kriminalern die oberpfälzer Mentalität etwas näherbringt.
    Und außerdem ist da noch die schneidige Julia, die Sekretärin des Bürgermeisters – der zugleich noch Schwager des Toten ist – die dem Herzl die Vorzüge der naturbelassenen Flora und Fauna vor Ort aufzeigt.
     
    Die Lösung des Falles ist knifflig, aber letztendlich erscheint Bayrisch-Kenia in ganz neuem Licht...
    Show book
  • Mörderisches Sachsen - Die spannendsten Fälle - cover

    Mörderisches Sachsen - Die...

    Eveline Schulze

    • 0
    • 2
    • 0
    Nach acht erfolgreichen Bänden mit authentischen Kriminalfällen aus Sachsen stellt Eveline Schulze in dieser Best-of-Sammlung ihre spannendsten Fälle vor. Eine Mutter, die aus Verzweiflung ihr Neugeborenes tötet, ein Mann, der sich nur Brillenträgerinnen als Opfer sucht, ein Sohn, der es dem gewalttätigen Vater heimzahlt – sie alle gehören zu Sachsens mörderischer Vergangenheit. Und die "Miss Marple von Görlitz" hat noch einen besonders kuriosen, bisher unveröffentlichten Fall auf Lager: Eine Kleinkriminelle und ihr Liebhaber schmieden ein Mordkomplott gegen den unliebsamen Ehemann … Eveline Schulze hat authentische Fälle von Mord und Totschlag sorgfältig recherchiert, Fakten aus Polizei- und Gerichtsakten zusammengetragen und schildert kenntnisreich das soziale Umfeld von Tätern und Opfern. Ihre gesammelten Geschichten sind so spannend wie ein Kriminalroman – und noch dazu, leider, wahr!
    Show book
  • Der Werwolf von Köln - cover

    Der Werwolf von Köln

    Myriane Angelowski

    • 0
    • 2
    • 0
    Köln 2010. Nach einem Aufenthalt in der Psychiatrie kommt Amandas Leben gerade wieder ins Gleichgewicht. Als sie aber  glaubt, nachts auf nebliger Landstraße einen Mann überfahren zu haben, kommen ihr Zweifel, denn von diesem Zeitpunkt an geschehen mysteriöse Dinge. Was ist wahrhaftig, was Einbildung? Parallel verübt ein Serientäter bestialische Morde, ohne Spuren zu hinterlassen. Die Bluttaten weisen Ähnlichkeiten zu einem Werwolffall auf, der sich vor über vierhundert Jahren  ereignet hat. Doch was hat Amanda mit diesen abscheulichen Verbrechen zu tun? Allmählich erkennt sie die  Zuammenhänge, begreift jedoch zu spät, dass es die Bestie auch auf sie abgesehen hat …
    Show book