Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
ICE - Wenn die Welt gefriert - cover

ICE - Wenn die Welt gefriert

Sandra Bäumler

Publisher: Drachenmond Verlag

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Die Reward Huntress Cyra Stern und ihr Gefangener Adam stürzen auf einem fremden Planeten ab und können das Raumschiff gerade noch verlassen, bevor es in den Tiefen eines Ozeans versinkt. Kurz vor dem Absturz kann Cyra eine menschliche Station lokalisieren. Der Weg dorthin führt durch einen Dschungel voll unbekannter Gefahren, doch am bedrohlichsten ist Adam, ein gesuchter Mörder, der so tödlich wie anziehend ist.Als sie endlich die Station erreichen, kommt alles anders als gedacht, denn Cyra wird zur Gefangenen und Adam kann fliehen. Doch wieso wird sie des Hochverrats beschuldigt und was hat ihre im Koma liegende Schwester Medea mit alldem zu tun?

Other books that might interest you

  • Fledermäuse bleiben nicht zum Frühstück - cover

    Fledermäuse bleiben nicht zum...

    Allyson Snow

    • 2
    • 6
    • 0
    Vampire sind die unlogischste Rasse, die je erfunden wurde!
    Einen Vampirroman zu schreiben, hat sich Doc einfacher vorgestellt. Wie soll ihm eine mitreißende Story aus den Fingern fließen, wenn das spitzzähnige Pack vorn und hinten keinen Sinn ergibt? Wer glaubt schon an Kreaturen, die betäubt vom Knoblauchgeruch zusammenbrechen, sobald sie an einem griechischen Restaurant vorbeigehen? Also Doc nicht! Von sprechenden Fledermäusen hält er im Übrigen genauso wenig.
    Allerdings erkennt man die Macken neuer Mitbewohner erst, nachdem sie eingezogen sind. Als wäre es nicht schlimm genug, dass die verletzte Fledermaus, die gegen seine Balkontür gedonnert ist, in seinem Bett schlafen will. Sie kritisiert auch noch Docs mangelnden Ordnungssinn und lässt ihn beim Psychologen aus dem Fenster springen.
    Zu allem Überfluss will ihm seine Lieblingskellnerin nach einer misslungenen Liebesnacht die heißgeliebte Roulade nur noch auf seinem Schoß servieren - ohne Teller! Und das wiegt fast schlimmer als der Mordverdacht, unter dem Doc plötzlich steht ...
    Show book
  • Julia Extra Band 393 - cover

    Julia Extra Band 393

    Maggie Cox, Marion Lennox, Kim...

    • 1
    • 4
    • 0
    DER PRINZ UND DAS GLAMOUR-GIRL von LAWRENCE, KIM
    Um eine Staatskrise zu verhindern, wird der mächtige Prinz Al Safar die verwöhnte Hannah Latimer heiraten! Er weiß, für ihn wird es ein Kinderspiel, das widerspenstige Glamour-Girl zu zähmen - bis er spürt, diese Frau weckt in ihm Gefühle, die er sich bisher verboten hat …
    
    LIEBESTRÄUME AUF DER LUXUSJACHT von LENNOX, MARION
    Eigentlich soll sich Rachel auf der Luxusjacht von einem Schicksalsschlag erholen, stattdessen bringt Schiffstycoon Finn Kinnard sie um ihren Schlaf. Trotz des sinnlichen Prickelns zwischen ihnen widersteht sie ihm - bis der Australier sie in das Abenteuer ihres Lebens lockt …
    
    KÜSS MICH, UND ICH GEHÖRE DIR von MEIER, SUSAN
    Adoptionsagentin Claire ist empört! Der attraktive Milliardär Matt Patterson will sein elternloses Patenkind Bella nicht mit nach Hause nehmen - es sei denn, sie selbst begleitet ihn als Nanny. Ein unerfüllbarer Wunsch … oder stimmt ein Blick in seine grünen Augen sie doch noch um?
    
    VERLIEBT IN EINEN JETSET-MILLIARDÄR von COX, MAGGIE
    Pop-Titan Hal Treverne ist vom Pech verfolgt. Nicht nur, dass er nach einem Skiunfall vorerst im Rollstuhl sitzt, jetzt scheint die rothaarige Therapeutin Kit auch noch gegen seinen Charme immun zu sein - dabei ahnt er, eine Nacht mit ihr könnte die Erfüllung eines sinnlichen Versprechens sein …
    Show book
  • Pu$$y Magnet - Tech Giganten - cover

    Pu$$y Magnet - Tech Giganten

    TS Layne

    • 1
    • 6
    • 0
    Nennt mich oberflächlich, nennt mich pervers, nennt mich einen verdammten Hurenbock.Denn egal, wer die Frau ist, eine knallharte Anwältin im Gerichtssaal oder ein Blumenkind bei einem Konzert von den Avitt Brothers, ich habe die Schlüssel zum Königreich, und alle wollen dort hin.Bis auf Mariah Sanchez - auch bekannt als SparkySie will mich.Ich kann es fühlen. Ich kann es riechen. Aber seit neun Monaten, sechzehn Tagen, zwölf Stunden und siebenundvierzig Minuten hat sie meinen Schwanz fest im Griff. Schlimmer noch, meinen Mund und meine Finger auch. Eingesperrt in ein unsichtbares Gefängnis, das ich mir selbst gebaut habe. Und weil ich ein absoluter Idiot bin, kann ich nur mich selbst für meine missliche Lage verantwortlich machen.Das ändert sich jetzt.
    Show book
  • Spiel um Sieg - und Glück - cover

    Spiel um Sieg - und Glück

    Melissa McClone

    • 1
    • 2
    • 0
    Es geht um eine Million Dollar in einer Reality-Show: Und Millie ist ausgerechnet mit Jace in einem Team! Mit dem Mann, der sie vor Monaten zurückwies. Aber bei dem Millionenspiel, das sie um die ganze Welt führt, darf Millie nur an das Preisgeld denken. Schließlich braucht sie es für einen guten Zweck. Heißblütig tanzen sie Tango in Argentinien, klettern in gefährlichen Höhen in Südafrika und küssen sich auf den Seychellen. Erneut erwacht in Millie der Traum vom Glück mit Jace, doch dann macht er ihr einen Vorschlag, der sie am Sieg der Liebe zweifeln lässt ...
    Show book
  • Julia Extra Band 381 - Titel 2: So schön und doch so kalt - cover

    Julia Extra Band 381 - Titel 2:...

    Kim Lawrence

    • 0
    • 1
    • 0
    Schlossherr Cesare glaubt, dass die hübsche Privatlehrerin seiner Nichte eine rücksichtslose Herzensbrecherin ist. Um Anna trotz seiner wachsenden Gefühle auf Distanz zu halten, gibt er sich betont rüde. Er ahnt nicht, dass er sie mit einer anderen verwechselt …
    Show book
  • Verbotene Küsse auf der Jacht des Prinzen - cover

    Verbotene Küsse auf der Jacht...

    Melissa McClone

    • 0
    • 1
    • 0
    Verstohlen schleicht Prinzessin Julianna nachts durch einen Geheimgang aus dem königlichen Schloss zum Strand - und spürt ihr Herz wild klopfen, als sie im silbernen Licht des Vollmonds Prinz Alejandro auf seiner Segeljacht entdeckt. Den Mann, der mit seinem schulterlangen dunklen Haar und dem Ring im linken Ohr eher einem Piraten als einem Prinzen ähnelt. Und der vom ersten Augenblick eine bittersüße Sehnsucht in ihr geweckt hat. Doch sie darf diese Gefühle niemals zulassen. Denn schon bald soll sie einen anderen heiraten - den Thronfolger, Alejandros Bruder …
    Show book