Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Zwillingssaga 1 - Tochter der Lüfte - cover

Zwillingssaga 1 - Tochter der Lüfte

Salomé Joell

Publisher: Eisermann Verlag

  • 1
  • 3
  • 0

Summary

Tyrannei – Schmerz – Erniedrigung – Verachtung – Hoffnungslosigkeit.

Jeden Abend hört Prinzessin Méileen die Schmerzensschreie der Dienerinnen Prinz Kargons neben ihrem Gemach. Eben dies ist das Leben, welches sie nach ihrer beider Vermählung und unter seiner Herrschaft erwartet. Selbst in ihre Träume verfolgt sie der erbarmungslose Prinz, bis ihr dort von einem geheimnisvollen Unbekannten geholfen wird. Durch ihn kommt sie mit einer Welt voller Magie und Übersinnlichem in Berührung, denn die alte Legende der Luftzwillinge könnte von ihr sprechen.

Wird Méileen es schaffen, ihre bevorstehende Hochzeit zu verhindern? Wem kann sie vertrauen und wohin führt sie die magische Kraft, die – unbemerkt von allen – in ihr schlummert?
Available since: 06/01/2018.
Print length: 400 pages.

Other books that might interest you

  • Terranus - Die Höhle - cover

    Terranus - Die Höhle

    Heike Datzko

    • 0
    • 0
    • 0
    Achim, Kim, Michael, Maik, Annette, Markus und Stefan spielen fast täglich zusammen und erleben ein Abenteuer nach dem anderen.
    Doch als sie an einem schönen Nachmittag diese unscheinbare Höhle entdecken und sie tags später untersuchen, ändert sich ihr Leben. Was sie da drinnen erleben, ist zu unglaubwürdig, um in Erinnerung zu bleiben. Doch etwas braucht ihre Hilfe und zieht sie unwillkürlich zurück in die Höhle. Dort gibt es ein Geheimnis, Gefahren lauern und sie schließen ein Bündnis mit einer unbekannten Lebensform.
    
    Lesern von meinem Taschenbuch "Hüterin des Portals" wird diese Geschichte etwas sagen. Sie erzählt das, was Achim mit seinen Freunden in ihrer Vergangenheit erlebt haben und wie sie herausfanden, was es mit dieser leuchtenden Kugel auf sich hat.
    Show book
  • Soulcatcher - Das Vermächtnis der Gefährten - cover

    Soulcatcher - Das Vermächtnis...

    Lena Knodt

    • 0
    • 2
    • 0
    Ein Jäger mit vernarbtem Herzen. 
    Eine Kriegerin voll Mut und Vertrauen. 
    Ein Mädchen, das in die Zukunft sieht. 
    Wolf, Fuchs und Adler. 
    Begib dich auf eine rasante und dämonische Verfolgungsjagd durch das Herz von London! 
    
    Ein schrecklicher Autounfall bringt das Leben von Maisie völlig durcheinander. Die Schwester ihres Freundes Luke schwebt in Lebensgefahr – und er ist schuld. Doch plötzlich steht das Mädchen wieder vollkommen unverletzt vor der Tür und alles ist wie vorher. Bis auf Luke selbst. Bald erfährt Maisie, dass ihr Freund einen verhängnisvollen Handel eingegangen ist, um das Leben seiner Schwester zu retten. Und als wäre das nicht genug, verhält sich ihr neuer Mitschüler Nicolo sehr geheimnisvoll, bietet Maisie jedoch seine Hilfe an. Bald findet sie heraus: Luke hat seine Seele an den König der Dämonen verkauft …
    Show book
  • Beast Catcher - Pandora - cover

    Beast Catcher - Pandora

    Felizitas Montforts

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein geheimnisvoller neuer Nachbar,
    ein durchweichtes Päckchen und drei neugierige Teenager – perfekt ist das Chaos.
    Aus Versehen starten sie den noch absolut geheimen Prototypen eines vollkommen neuartigen Games: Beast Catcher.
    Was danach in ihrer kleinen Stadt passiert, lässt sie in das vermutlich größte Abenteuer ihres Lebens stolpern.
    Monster, Fabelwesen und freche Mäuse mischen die drei Freunde gehörig auf.
    Die zerstörerischen Auswirkungen auf ihre Heimatstadt drängen sie dazu, endlich zu handeln und den Kampf gegen die Zeit aufzunehmen.
    Doch was geschieht, wenn sie das Spiel nicht bis zum Ende des Countdowns gewinnen können?
    Show book
  • Star Trek - The Next Generation: Der Pfeil des Schicksals - cover

    Star Trek - The Next Generation:...

    Dayton Ward

    • 0
    • 1
    • 0
    Captain Jean-Luc Picard und seine Besatzung entdecken ein gigantisches fremdes Schiff, das schon seit Jahrzehnten durch die Leere des Alls treibt. Die Sensoren empfangen an Bord des Wracks Lebenszeichen – Angehörige einer fremden Spezies im Kälteschlaf.
    
    Obwohl es wie ein riesiges Schläferschiff aussieht, handelt es sich in Wirklichkeit um eine Waffe mit der Möglichkeit, ganze Welten auszulöschen … die letzte Kriegslist aus der Zeit eines Konflikts, der über Generationen hinweg in einem System in der Nähe geführt wurde. Die Waffe selbst stammt aus der Zukunft und wurde nur aus einem Grund in der Zeit zurückgeschickt: den interplanetaren Krieg zu beenden, bevor er überhaupt beginnt!
    Show book
  • Endzeit - SF-Thriller - cover

    Endzeit - SF-Thriller

    Peter Schmdt

    • 0
    • 0
    • 0
    In "Endzeit" ist mit modernsten Methoden altes Genmaterial wiederbelebt worden - und das Ergebnis gleicht verdächtig dem "Drachen von Solana", einem riesenhaften urzeitlichen Flugsaurier, dessen versteinerten Überreste Berliner Forscher in einem Steinbruch nahe der südspanischen Stadt Valdepenas fanden (Berliner Morgenpost 1999). Kurzschluss in den Hochspannungsmasten läßt die Stromversorgung ausfallen und die Stadt in Dunkelheit versinken. Ratten flüchten aus der Kanalisation. Brände zerstören ganze Stadtteile. Das Militär verhängt ein Ausgehverbot. Überschwemmung und Kurzschluss drohen zur Kernschmelze im zwanzig Kilometer entfernten Kernkraftwerk zu führen, weil die Generatoren der Notversorgung nicht ausreichen.
    
    Peter Schmidt zieht hier nach "Das Prinzip von Hell und Dunkel" (Heyne), "Die fünfte Macht", "2999 - Das dritte Millennium" (beide Rowohlt) und "Gen Crash" (Schwarzkopf & Schwarzkopf) mit seinem fünften Science Fiction-Thriller alle Register eines faszinierenden Spannungsromans.
    
    Der Autor im Interview:
    
    "Ausgangspunkt von 'Endzeit' war die Faszination, die ich bei dem Gedanken empfand, plötzlich könnten in einer Straßenschlucht über uns urzeitliche Flugsaurier den Himmel verdunkeln. Wie man von anderen Autoren weiß, sind solche keimhaften Inspirationen mit ihrem starken Gefühlsgehalt oft Ursprung einer Romanidee, lange noch, bevor weitere Handlungsdetails und Charaktere feststehen. Mich ließ die Idee von da an nicht mehr los, man könnte sogar sagen: ich konnte nicht anders …
    
    Die Geschichte war weit entfernt von allen Themen, die ich bisher behandelt hatte. Und das erste, was ich mir vornahm, war, sie anders als Jurassic Park anzugehen, in anderer Erzählweise. Selbst auf das Risiko hin, dass Liebhaber der üblichen SF-Literatur nicht unbedingt sofort ihre gewohnten Erzählmuster darin wiederfinden würden ..."
    Show book
  • Perry Rhodan Andromeda 02: Die Methanatmer - cover

    Perry Rhodan Andromeda 02: Die...

    Hubert Haensel

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine mysteriöse Macht lockt Perry Rhodan in die benachbarte Galaxis Andromeda, wo die so genannten Kastun-Schlachtschiffe alle bewohnten Planeten der Sterneninsel bedrohen. Als Verbündete gegen die Bedrohung bieten sich dem Terraner nur die Maahks an, uralte Bekannte der Menschheit, die eine giftige Mischung aus Wasserstoff und Methan atmen, streng logisch denken und Gefühle gänzlich abgelegt haben…
    Show book