The perfect plan for booklovers!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
SAINT GERMAIN Die Meisterschaft des Seins - Wege zur Selbstermächtigung für das Goldene Zeitalter - cover

SAINT GERMAIN Die Meisterschaft des Seins - Wege zur Selbstermächtigung für das Goldene Zeitalter

Saint Germain, Christine Woydt

Publisher: AMRA Verlag

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Viele Menschen erwachen derzeit in ihr göttliches Bewusstsein.
Sie öffnen ihre inneren Augen und sehen, wer sie wirklich sind.

Meisterschaft ist etwas, was jeder Mensch erlangen kann. Sie geschieht durch das Aufwachen zur Verantwortung, die Annahme der Schöpferkraft und die Integration der Seele sowie des eigenen Schattens. Auf dem Weg dorthin befreit man sich von falschen Glaubenssystemen, inneren Schranken und Illusionen, die dem kollektiven Bewusstsein entspringen und die Schwingung der persönlichen Seele überlagern.

Es geht um die Quellen der Kraft, das Ausbalancieren des eigenen Lichtkörpers und die geeigneten Werkzeuge für ein Leben nach den Gesetzen der Liebe. Es geht darum, als Vorreiter den Weg der Meisterschaft zu gehen, damit andere nachfolgen können.

"Ich bin Saint Germain, der Diamant. Mit diesem Buch möchte ich dich dabei unterstützen, die spirituelle Meisterschaft in der Gegenwart zu verkörpern. Ich selbst war ein Meister der Transformation im alten Europa. Zusammen mit meiner Partnerin, die dieses Buch gechannelt hat, konnte ich meine Erfahrungen mit der Meisterschaft aktualisieren und an die Bedingungen der Gegenwart anpassen. Jetzt darf ich dich auf deinem Weg in die Meisterschaft des Seins begleiten, auf deinem Weg in ein selbstbestimmtes und kreatives Leben im Einklang mit deinen Leidenschaften und den Herausforderungen der Welt an der Schwelle des Goldenen Zeitalters."

Mit zahlreichen Übungen und einem neuen Vorwort des Mediums.

Christine Woydt ist spirituelle Lehrerin, Autorin und Heilpraktikerin und hat bereits zahlreiche gechannelte Bücher und Hörbücher veröffentlicht. Seit 2007 channelt sie den Aufgestiegenen Meister Saint Germain und eine lichtvolle Engelgruppe, den Universellen Rat der Weisen, regelmäßig live in Stuttgart in der Diamantschule. Außerdem arbeitet sie als Heilpraktikerin in eigener Praxis mit den Schwerpunkten: Spirituelle Beratung, systemische Therapie und Homöopathie. Nach dem Studium der Germanistik, Geschichte und Pädagogik hat sie einige Jahre in Schule und Erwachsenenbildung unterrichtet, bevor sie sich als Heilpraktikerin niedergelassen hat. Nachdem sie bei Sandra Ingerman in schamanischen Methoden der Bewusstseinserweiterung und geistigem Heilen ausgebildet wurde, pflegt sie eine intensive Zusammenarbeit mit Aufgestiegenen Meistern und Engeln, die ihren Alltag und ihre Arbeit bereichert. Besondere Inspiration verdankt sie auch den Kryon-Channeln von Lee Carroll und den Materialien des Crimson Circle.

Other books that might interest you

  • Der Alltag aus spiritueller Sicht - cover

    Der Alltag aus spiritueller Sicht

    Charles W. Leadbeater

    • 0
    • 3
    • 0
    Charles W. Leadbeater hat, wie kaum ein anderer Autor der esoterischen Literatur der Neuzeit, die Auswirkungen geistiger Einflüsse auf das menschliche Leben erforscht. In diesem Grundlagenwerk geht er auf zahllose konkrete Situationen des Alltags ein. Er beschreibt die astrologischen Impulse ebenso wie die Einwirkungen von Naturwesen; er schildert die Wirkung von Kraftplätzen und Zeremonien; er erklärt, welchen Einfluss Nahrungsgewohnheiten auf die Ge­sundheit haben und wie Gedanken den Le­bens­weg jedes Einzelnen prägen. Aus der Fülle dieser teilweise so noch nie veröffent­lichten Informationen erschließt sich ein geistiger Kosmos ungeahnten Ausmaßes, der in zahllosen Situationen ganz konkret in das tägliche Leben der Menschen einwirkt. 
    Ein Meisterschlüssel zum Verständnis des Ein­flusses unsichtbarer Kräfte im Alltag!
    Show book
  • Das Corona-Buch - Anregungen zum Weg aus einer irritierten Gesellschaft - cover

    Das Corona-Buch - Anregungen zum...

    Mathias Scheben

    • 0
    • 1
    • 0
    Corona macht die Stolpersteine und Fallen unübersehbar, die jedem von uns den Weg zu einem erfüllten Leben erschweren und versperren. Wir sind aufgeschreckt und verunsichert, suchen neuen Halt und neue Orientierung. Wie wir aus der irritierenden Gemengelage aus Fakten und Fakes, aus Übertreibung und Verharmlosung, aus Überhöhung und Verniedlichung mit eigener Kraft herausfinden, dazu gibt dieses Buch eine Fülle von Anregungen. 
    Das Virus legt die Bruchstellen unserer Gesellschaft überdeutlich offen. Jeder ist von der Krise betroffen, wir alle sind uns selbst die Nächsten und zugleich aufeinander angewiesen. Jede Krise bietet aber Chancen, so auch diese: Gestalten wir unsere individuelle Zukunft „mit und nach Corona“ mit neuem Selbstbewusstsein und in neuer Solidarität. Sammeln wir uns und packen wir es an. Das Leben geht weiter.
    Show book
  • Der geistige Weg zum Überleben - cover

    Der geistige Weg zum Überleben

    Brunhild Börner-Kray

    • 0
    • 1
    • 0
    Für alle, die mehr vom Leben verlangen, die fühlen, dass der Sinn des Lebens sich nicht darauf beschränken kann, die Taschen voll Geld zu stopfen und sich »durchzuwursteln«. Für alle, denen oberflächliche Vergnügungen und Ablenkungen nichts geben. Für alle, die weiter suchen und fragen ...
    
    Brunhild Börner-Kray ist ein Werk gelungen, das alle Wege unseres »geistigen Zeitalters« prüft und zu einem überzeugenden Ganzen vereint. Das ist ein kostbares Geschenk für alle, die zu innerer Freiheit, Wahrheit und zu einem glücklichen, sinnerfüllten Leben finden wollen.
    Show book
  • Mit Liebe und Logik erziehen - Kindern helfen verantwortungsbewusst zu leben Ein Ratgeber für die ersten 12 Lebensjahre - cover

    Mit Liebe und Logik erziehen -...

    Foster Cline, JIm Fay

    • 0
    • 2
    • 0
    Dieses Erziehungsbuch hilft Ihnen, selbstbewusste, motivierte Kinder großzuziehen, die bereit sind für die reale Welt. Lernen Sie, wie man effektiv erzieht, indem Sie Ihren Kindern beibringen, verantwortungsbewusst zu leben und charakterlich zu reifen. Gewinnen Sie gesunde Kontrolle durch einfach umzusetzende Schritte – ohne Zorn, Drohungen, Nörgelei oder Machtkämpfe.
    Show book
  • Die russische Kräuter-Heilkunde - cover

    Die russische Kräuter-Heilkunde

    Vadim Tschenze

    • 0
    • 1
    • 0
    Vadim Tschenze entstammt einer alten russischen Familie, in der das Wissen um die Heilkraft der Kräuter von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Erstmals wird diese uralte Natur-Weisheit nun im Westen veröffentlicht. 
    Alle Heilkräuter werden detailliert beschrieben, ihre Anwendung erklärt und ihre Heilwirkung ausführlich dokumentiert. So stellt das Buch sowohl ein wertvolles Nachschlagewerk als auch ein Handbuch zum praktischen Umgang in der Beseitigung der vielen kleinen Krankheiten des Alltags dar. 
    Abgeschlossen wird das Werk von Fallbeispielen, die auf eindrückliche Weise belegen, welche wunderbaren Heilkräfte Mutter Natur für den Menschen bereithält.
    Show book
  • Was meinem Leben echten Sinn gibt - Die wichtigsten Lebensfragen klären - cover

    Was meinem Leben echten Sinn...

    Christoph Schlick

    • 0
    • 1
    • 0
    Wir leben in einer Zeit, in der sich viele Menschen getrieben und leer fühlen. Es scheint, dass der Großteil unserer modernen Leistungsgesellschaft die eigenen Werte und innere Heimat verloren hat. Wir werden immer orientierungsloser. Dieser inneren Leere lässt sich allein durch einen Sinn entgegenwirken. Christoph Schlick, ehemaliger Benediktinermönch und Leiter des von ihm gegründeten SinnZENTRUMS, begleitet den Leser auf der Suche nach dem wichtigen Dreh- und Angelpunkt seines Lebens. Basierend auf der von Viktor Frankl entwickelten Logotherapie kann jeder Antworten auf komplexe und wichtige Lebensfragen finden und die tiefe Erfahrung machen: Jetzt weiß ich, was meinem Leben echten Sinn gibt!
    Show book