Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Eine Frau wie Zuckerwatte - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Eine Frau wie Zuckerwatte

Ruth Gogoll

Publisher: édition el!es

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Es beginnt mit einem Tagebuch in der Vorweihnachtszeit: Einträge voller Sehnsucht, bis plötzlich die Liebe einschlägt wie ein Blitz. Kurz darauf scheint jedoch schon wieder alles vorbei zu sein. Bis sich am Heiligabend ein unerwartetes Geschenk enthüllt ...

Dieser kurze Anfang des Romans war unter dem Titel »Das Weihnachtstagebuch« bereits als E-Book erhältlich, doch das Happy End war ein wenig verfrüht – denn die beginnende Liebe entpuppt sich als ungeahnt problematisch:

Nachdem das äußerst attraktive Geschenk unterm Weihnachtsbaum ausgepackt ist, beginnt eine leidenschaftliche Fernbeziehung mit heißen Nächten in Hotels, denn Kim ist wegen ihrer Arbeit in der Werbeagentur ständig unterwegs. Ihr Traum ist es, einmal selbst die Agentur zu übernehmen. Das einzige Hindernis dabei: Kims Chefin, denn die gibt ihre Firma nur unter einer Bedingung ab. Einer Bedingung, die das Liebesaus bedeuten würde. Doch alles ändert sich, als Kim während eines Fotoshootings auf Mallorca spurlos verschwindet ...
Available since: 06/07/2016.
Print length: 234 pages.

Other books that might interest you

  • Hot-Gay-Affairs! Unzensiert - Campus der Lust wie alles begann - cover

    Hot-Gay-Affairs! Unzensiert -...

    Carina Wage

    • 0
    • 0
    • 0
    Hot-Gay-Affairs! Unzensiert
    Campus der Lust, wie alles begann
    Eine spannende Geschichte von Carina Wage.
    Diese Geschichte handelt von dem Studenten Pashtrik, der seinen Lebensunterhalt als Sugar Baby verdient, der Geschäftsmann Pascal ist sein spendabler Sugar Daddy.
    Dieser führt ein Doppelleben, weder seine Ehefrau noch seine Geschäftspartner dürfen von seinen geheimen, erotischen, schwulen Affären erfahren.
    Pascal hält sich mehrere Liebhaber gleichzeitig, er ist sehr reich und kann sich das leisten, aber eines Tages erhält er einen Erpresserbrief. Jemand weiß von seinen schwulen Liebschaften und verlangt Geld für sein Schweigen.
    Aber wer steckt hinter dem Erpressungsversuch? Etwa sein Toy-Boy Pashtrik, seine Ehefrau Justina oder sein Verflossener der Küchenchef Enrique?
    Pascal ermittelt auf eigene Faust, er ist fest entschlossen den Täter zur Strecke zu bringen, und zwar auf seine Art.
    Show book
  • Touchdown Protect Me - Heal Me - cover

    Touchdown Protect Me - Heal Me

    T.C. Daniels

    • 0
    • 0
    • 0
    Verlasse nicht den Bundesstaat. Gerate nicht in Schwierigkeiten. Und verliebe dich auf gar keinen Fall in den Polizeichef.Frisch aus dem Gefängnis entlassen, zieht Nate Jenkins nach Crystal Lake und versucht dort, sein Leben wieder unter Kontrolle zu bringen und seine Bewährungsauflagen einzuhalten. Dabei trifft er immer wieder auf den attraktiven Polizeichef der Stadt, der zufällig auch noch sein Nachbar ist und ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen will.Quentin hat alles, was ein Mann sich wünschen könnte. Ein Haus, eine Familie und einen sicheren Job in einer netten Kleinstadt. Doch sein Leben ist nicht mal annähernd perfekt. Stattdessen verbirgt er ein schmerzhaftes Geheimnis, denn Quentin lebt seit Jahren in einer Hölle, aus der er nicht ausbrechen kann. Bis er Nate Jenkins trifft, einen Mann, der ihm das erste Mal seit einer langen Zeit das Gefühl gibt, nicht allein zu sein.Zwischen den beiden Männern entwickeln sich unerwartete Gefühle, die nicht sein dürfen und Nate schon bald in ernsthafte Gefahr bringen.Der 5. Teil der Touchdown-Reihe. Noch einmal lieben, leiden, lächeln.
    Show book
  • Ricky - Coming out -- going to? Eine schwule erotische Geschichte von der Alm - cover

    Ricky - Coming out -- going to?...

    Adi Mira Michaels

    • 0
    • 0
    • 0
    ERSCHIENEN ALS BUCH, EBOOK & HÖRBUCH. Ricky ist vierzehn Jahre alt und auf dem besten Weg dazu, ein "Alm-Öhi" zu werden. Mit vier Jahren zusammen mit seinem Bruder von den Eltern auf eine hoch gelegene Schutzhütte in den Alpen verbracht, schränken die Seilbahnzeiten seine sozialen Kontakte im Tal sehr ein. Natürlich geht er zur Schule, doch welcher Freund, welches Girl will sich schon mit ihm treffen, wenn die letzte Bahn spätestens um 18 Uhr geht. Dazu kommt, daß Ricky auch sonst ein Spätzünder ist. Geistig hochstehende Literatur liegt ihm erheblich mehr als körperliche Ertüchtigungen – bis er in diesen Sommerferien geweckt wird.  Eine kurzweilige Jugendgeschichte aus den Sommerferien eines Jahres um 1990 herum auf einer bayerischen Hütte.  O´zapft is er worn, der Bua.
    Show book
  • Das Lied des Achill - cover

    Das Lied des Achill

    Madeline Miller

    • 0
    • 0
    • 0
    Achill, Sohn der Meeresgöttin Thetis und des König Peleus, ist stark, anmutig und schön — niemand, dem er begegnet, kann seinem Zauber widerstehen. Patroklos ist ein unbeholfener junger Prinz, der nach einem schockierenden Akt der Gewalt aus seinem Heimatland verbannt wurde. Ein Zufall führt die beiden schon als Kinder zusammen, und je mehr Zeit sie gemeinsam verbringen, desto enger wird das Band zwischen ihnen. Nach ihrer Ausbildung in der Kriegs- und Heilkunst durch den Zentauren Chiron erfahren sie vom Raub der Helena. Alle Helden Griechenlands sind aufgerufen, gegen Troja in den Kampf zu ziehen, um die griechische Königin zurückzuerobern. Mit dem einzigen Ziel, ein ruhmreicher Krieger zu werden, nimmt Achill am Feldzug gegen die befestigte Stadt teil. Getrieben aus Sorge um seinen Freund, weicht Patroklos ihm nicht von der Seite. Noch ahnen beide nicht, dass das Schicksal ihre Liebe herausfordern und ihnen ein schreckliches Opfer abverlangen wird.
    Show book
  • Be my Horizon - Rette mich Jetzt - cover

    Be my Horizon - Rette mich Jetzt

    Audio4You, Mia Rosé

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Kinder waren sie die besten Freunde, bis ein schrecklicher Unfall alles veränderte und Emery ohne ein Wort aus Bar Harbor verschwand.Nun ist er zurück in der Kleinstadt, doch Jasper erkennt seinen ehemals besten Freund kaum wieder.Doch trotz seiner abweisenden Art kann Jasper seine Gefühle für Emery nicht abstellen. Wären da nicht dieAlpträume, die Emery so unglaublich wütend machen, ihn jede Nacht um den Schlaf bringen und ihn bis in den Tag hinein verfolgen.
    Show book
  • Wir können alles sein - Roman - cover

    Wir können alles sein - Roman

    Johanna Kramer, Debbie Clark

    • 1
    • 1
    • 0
    Ist es besser, von einer traurigen Liebe zerrissen zu werden, als überhaupt nicht zu lieben?Carolina ist achtundzwanzig Jahre alt und auf der Suche nach sich selbst, als sie Brida begegnet, einer Heilerin, die vor den Trümmern ihrer zweiten Ehe steht. Zwanzig Jahre trennen die beiden Frauen. Doch während Carolina vom ersten Augenblick an erkennt, welche Liebe sie verbindet, hat Brida nicht nur Angst, sich auf die Beziehung einzulassen, auch ihr Mann verhindert einen Neuanfang. Ohne Hoffnung bricht Carolina alleine nach Schottland auf, um ihren Weg als Schriftstellerin zu gehen.Ein Roman über die Macht der Liebe, die Angst davor und den Mut, den man braucht, um seiner inneren Stimme zu folgen.
    Show book