Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Schauspielerin - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die Schauspielerin

Ruth Gogoll

Publisher: édition el!es

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Als ihr die alte Jugendliebe wieder über den Weg läuft, flammen längst erloschen geglaubte Gefühle wieder auf. Doch die Angebetete ist in ihrer Scheinwelt aus Glanz und Glamour gefangen - eine Schauspielerin im Teufelskreis zwischen Ruhm und Untergang. Sie lässt sich zwar auf eine Beziehung ein, aber von der Oberflächlichkeit kann sie die Verliebte zunächst nicht wegbringen. Doch diese gibt nicht auf, ihr Ziel zu erreichen: die Liebe der Angebeteten zu gewinnen.
Available since: 04/29/2013.
Print length: 304 pages.

Other books that might interest you

  • Brynmor University - Versuchungen - Brynmor University-Reihe Band 2 (Ungekürzte Lesung) - cover

    Brynmor University -...

    Dominik Gaida

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Liebe gegen alle Regeln ...
    
    Für Nate beginnt das neue Semester an der Brynmor University mit einem riesengroßen Schock. Plötzlich steht Lucas wieder vor ihm. Derselbe Lucas, dem er in den Semesterferien zufällig in London begegnet ist und mit dem er eine leidenschaftliche Nacht verbracht hat. Nur ist Lucas jetzt Dr. Lucas Murphy, sein neuer Dozent. Sich hier in Brynmor wiederzusehen, als Student und Dozent ... schlimmer hätte es kaum kommen können. Zuerst zwingt sich Nate, Abstand zu halten. Doch das wird mit jedem Tag schwieriger. Vor allem, als er bei der Aufklärung eines alten Familiengeheimnisses ausgerechnet auf Lucas' Hilfe angewiesen ist ...
    Show book
  • Ist das Elfig! Ein Weihnachtself in Love - cover

    Ist das Elfig! Ein Weihnachtself...

    Miamo Zesi, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    Er ist ein Weihnachtself, er ist traurig. Und er sucht die Liebe. Griffin ist ein unglücklicher kleiner Weihnachtself, sitzt oft traurig auf dem großen Weihnachtsbaum im Santaland und sieht von dort auf die Welt der Menschen. Dort lebt Marlon, der Santa einen Brief geschickt hat und jener ist bei ihm in der Poststelle angekommen. Darin bittet er um einen neuen Mann für seinen Papa, einen, der ihn auch gerne hat. Sein Entschluss, in das Land der Menschen zu gehen, ein Mensch zu werden, wird größer und der Gang über die Himmelsbrücke zu gehen, fällt ihm, als die Entscheidung gefallen ist, nicht schwer. Doch wird er dort sein Glück finden? Weniger lesen
    Show book
  • Forever – Solange wir uns halten - Gay Romance German Edition - cover

    Forever – Solange wir uns halten...

    Tommy Herzsprung

    • 0
    • 0
    • 0
    »Mit Entscheidungen verhält es sich wie mit Tattoos. Einmal getroffen, wirst du sie nie wieder los. Nicht die guten, aber vor allem nicht die schlechten. Sie verfolgen dich ein Leben lang.«Ausgerechnet während eines One-Night-Stands ereilt Brian die Nachricht, dass seine Mutter gestorben ist. Er hatte sie längst aus seinem Leben gestrichen, doch ihr Tod reißt alte Wunden auf. Als er überstürzt von New York nach Kopenhagen reist, um mit der Vergangenheit abzuschließen, stellt sich ihm der ehemalige Rocker Leif in den Weg. Der ebenso finstere wie anziehende Typ hat Furchtbares erlebt und hält andere auf Abstand. Doch als die beiden sich näherkommen, spüren sie, dass ihre Gefühle füreinander stärker sind als ihre Angst, ein weiteres Mal verletzt zu werden …
    Show book
  • Heal me please - Westwood Falls - cover

    Heal me please - Westwood Falls

    Gabriella Queen

    • 0
    • 0
    • 0
    Damon Lorring hätte nie gedacht, dass er mal One-Night-Stands vortäuschen würde. Als angesagter Personal Trainer und König der Clubs haben die Leute ein ganz bestimmtes Bild von ihm. Sein Geheimnis darf niemand erfahren: Er kriegt schon seit Wochen keinen mehr hoch. Selbst die perfektesten Ärsche lassen ihn kalt. Der Verzweiflung nahe treibt Damon eine Lösung auf: ein "Urlaub" in der abgelegenen Wildnis Montanas. Bei einem "Sex-Coach".Reed Hayman liebt sein ruhiges Leben im Herzen der Natur Montanas. In seiner Heimat Westwood Falls hat er Wälder, Wasserfälle und Wildvögel, also alles, was man sich wünschen kann. Wäre da nicht seine Vergangenheit, die er gerne überwinden würde, indem er beim anstehenden Klassentreffen einen besonders guten Auftritt hinlegt. Am besten mit einem Partner, der das Selbstbewusstsein besitzt, das ihm fehlt.Aus Abenteuern in einer wunderschönen Natur, ungewohnten Berührungen und einem Fake-Boyfriend-Spiel wird plötzlich mehr als die beiden Männer sich hätten vorstellen können. Aber so ein Urlaub ist kürzer als man denkt.---Dies ist Band 1 der Westwood Falls-Reihe. Jedes Buch behandelt die Liebesgeschichte eines anderen Paares und ist in sich abgeschlossen. Du kannst die Bücher unabhängig voneinander lesen und genießen.
    Show book
  • Begierde 3 - Coming-out: Erotische Novelle - cover

    Begierde 3 - Coming-out:...

    Malva B.

    • 0
    • 0
    • 0
    Prickelnd-verbotenes Sexabenteuer in der Heimat der Berggorillas. Mit der Beobachtung der Berggorillas im Grenzland zwischen Ruanda und Uganda erfüllt sich Frida einen Kindheitstraum. Auf ihrer Reise trifft sie Peace. Gemeinsam stürzen sich beide Frauen ein ein leidenschaftliches, verbotenes Abenteuer, denn Homusexualität ist in Uganda illegal und wird hart bestraft. Trotzdem können die beiden einfach nicht ihre Finger voneinander lassen...
    Show book
  • Refugium: Seelenstaub - cover

    Refugium: Seelenstaub

    Susann Julieva

    • 1
    • 1
    • 0
    Poe läuft die Zeit davon: Von mysteriösen, dunklen Mächten gejagt, schlägt er sich mit seinem besten Freund Remy als Taschendieb und Trickbetrüger durchs Leben. Doch auch Remy flieht vor einem Schicksal, aus dem es scheinbar kein Entkommen gibt – wären da nicht Poes geheimnisvolle Kräfte, die das Blatt noch wenden könnten. Während ihre Lage immer bedrohlicher wird, begreift Poe, dass es für ihn keine Zukunft ohne Remy gibt, denn dieser ist der Teil seiner Seele, den er unmöglich verlieren kann...
    
    Band 1 der "Refugium"-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
    Show book