Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Liebe meiner Träume (Teil 2) - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die Liebe meiner Träume (Teil 2)

Ruth Gogoll

Publisher: édition el!es

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

"Vanessas Blick senkte sich auf Anouk herab, dann ihr Mund, und er fuhr mit weichen Lippen hauchzart über Anouks Wangen. 'Das ist so schön. So schön weich', flüsterte sie.

'Sie denkt an Männer', dachte Anouk, 'deren Wangen nicht so weich sind.' Und für einen Moment kehrte sie in die Wirklichkeit zurück, aus der sie schon entflohen war. Vanessas Hände umschlossen zärtlich Anouks Kopf, und ihre Lippen wanderten in die Mitte, suchten Anouks und streichelten sie sanft, bis Anouk vergaß, woran sie eben gedacht hatte. Sie liebkoste Vanessas Lippen mit ihrer Zunge und hörte Vanessas Seufzen, das leise zögernd aus ihrer Kehle aufstieg."
Available since: 04/29/2013.
Print length: 192 pages.

Other books that might interest you

  • Forever – Solange wir uns halten - Gay Romance German Edition - cover

    Forever – Solange wir uns halten...

    Tommy Herzsprung

    • 0
    • 0
    • 0
    »Mit Entscheidungen verhält es sich wie mit Tattoos. Einmal getroffen, wirst du sie nie wieder los. Nicht die guten, aber vor allem nicht die schlechten. Sie verfolgen dich ein Leben lang.«Ausgerechnet während eines One-Night-Stands ereilt Brian die Nachricht, dass seine Mutter gestorben ist. Er hatte sie längst aus seinem Leben gestrichen, doch ihr Tod reißt alte Wunden auf. Als er überstürzt von New York nach Kopenhagen reist, um mit der Vergangenheit abzuschließen, stellt sich ihm der ehemalige Rocker Leif in den Weg. Der ebenso finstere wie anziehende Typ hat Furchtbares erlebt und hält andere auf Abstand. Doch als die beiden sich näherkommen, spüren sie, dass ihre Gefühle füreinander stärker sind als ihre Angst, ein weiteres Mal verletzt zu werden …
    Show book
  • Weil du mir die Sterne zeigst Männerherzen schlagen schneller - cover

    Weil du mir die Sterne zeigst...

    Tommy Herzsprung

    • 0
    • 0
    • 0
    Nils lebt ein Leben auf der Überholspur. Seinen Kollegen zeigt er, wie man Karriere macht, und seine Bedürfnisse befriedigt er in den Berliner Gay-Clubs. Gefühle? Wer braucht die schon! Doch ausgerechnet kurz vor dem Urlaub steht sein Leben plötzlich Kopf und zwingt ihn zu einem Aufenthalt in den Bergen. Kulturschock pur. Als er die schrulligen Dorfbewohner näher kennenlernt, will er sich schon aus dem Staub machen. Doch dann trifft er den sturen, aber überaus attraktiven Johannes, der abgeschieden in einer Almhütte lebt.Schnell kommen sich die zwei unterschiedlichen Männer näher, und das Glück scheint perfekt. Aber die beiden ahnen nicht, dass die Dorf-Idylle trügt …
    Show book
  • Touchdown: Jake & Ethan - Sammelband - cover

    Touchdown: Jake & Ethan -...

    T.C. Daniels

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Sommer. Zwei Freunde. Absolut unerwartete Gefühle.Zusammen mit seinem besten Freund Jake will Ethan einen letzten Sommer in Crystal Lake verbringen, bevor sie die Profiliga des amerikanischen Footballs erobern. Er freut sich auf Partys, Milchshakes und riskante Klippensprünge. Dass er plötzlich mit vollkommen verwirrenden Gefühlen seinem Freund gegenüber zu kämpfen hat, damit hätte er als letztes gerechnet.Ein überraschendes Geständnis, geheime Küsse und ganz viele Schmetterlinge im Bauch sorgen dafür, dass Jake und Ethan den Sommer ihres Lebens verbringen.Doch schon bald sind sie gezwungen, sich der Realität zu stellen, denn das Schicksal hat andere Pläne und zwingt sie dazu, erwachsen zu werden. Ethan muss hilflos dabei zusehen, wie Jake ihm mehr und mehr entgleitet, während er die vielleicht wichtigste Entscheidung seines Lebens treffen muss.Beide Männer stehen schließlich vor der Frage: Wie viele Chancen hat eine Liebe?Dies ist ein Sammelband und enthält die Geschichten "Touchdown Hold Me" und "Touchdown Love Me".
    Show book
  • Play Off - Hard Rules 1 - cover

    Play Off - Hard Rules 1

    CB Audiobooks, Tanya Carpenter

    • 0
    • 0
    • 0
    Alec DiCaprio bekommt die Chance seines Lebens, als ihm eine Stelle des Oberstaatsanwaltes in Dallas angeboten wird. Dafür lässt er sogar seinen langjährigen Lebensgefährten Richard zurück, nachdem ihre Beziehung ohnehin einen Tiefpunkt erreicht hat. Um sich in Dallas zu beweisen, soll Alec den reichen Industriekriminellen Royce Sinetti zu Fall bringen. Bester Ansatzpunkt dafür scheint dessen jüngster Sohn Vigo zu sein, der gerade vom College zurück ist und offenbar einen Teil der Geschäfte übernehmen wird. Womit Alec nicht rechnen konnte, ist die unglaubliche Anziehungskraft, die der junge Eishockeyspieler und Frauenheld auf ihn ausübt. Aber Vigo ist hetero und steht auf der anderen Seite des Gesetzes. Oder täuscht sich Alec in beiden Punkten?
    Show book
  • Die Blütenblätter der Königin - cover

    Die Blütenblätter der Königin

    Sÿriyya Ismetgil

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Erzählung aus 1001 lesbischen Nächten 
    Zurückgekehrt von ihrer Reise entdeckt unsere Heldin, dass ihr wahres Ziel schon immer im Palastgarten verborgen lag, direkt zwischen den weichen, milchig weißen Beinen ihrer geliebten Königin. War die magische Frucht die ganze Zeit dort zwischen ihren Blütenblättern versteckt? Und war nun die Zeit reif, sie zu pflücken? Nilgün würde es bald heraus finden. 
    Enthält: Lesbisch, oral, magisch, anal, Fingern
    Show book
  • Der Anfang vom Ende - Eine dramatische Gaylovestory - cover

    Der Anfang vom Ende - Eine...

    Stella Fleur

    • 0
    • 0
    • 0
    Kurzweilige Queer Gay Romance Kurzgeschichte über zwei junge schwule Männer, die von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden gelesen von der Autorin Stella Fleur.
    Show book