Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Liebe meiner Träume (Teil 2) - cover

Die Liebe meiner Träume (Teil 2)

Ruth Gogoll

Publisher: édition el!es

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

"Vanessas Blick senkte sich auf Anouk herab, dann ihr Mund, und er fuhr mit weichen Lippen hauchzart über Anouks Wangen. 'Das ist so schön. So schön weich', flüsterte sie.

'Sie denkt an Männer', dachte Anouk, 'deren Wangen nicht so weich sind.' Und für einen Moment kehrte sie in die Wirklichkeit zurück, aus der sie schon entflohen war. Vanessas Hände umschlossen zärtlich Anouks Kopf, und ihre Lippen wanderten in die Mitte, suchten Anouks und streichelten sie sanft, bis Anouk vergaß, woran sie eben gedacht hatte. Sie liebkoste Vanessas Lippen mit ihrer Zunge und hörte Vanessas Seufzen, das leise zögernd aus ihrer Kehle aufstieg."

Other books that might interest you

  • #ichwillihnberühren - cover

    #ichwillihnberühren

    OJ, Er

    • 1
    • 2
    • 0
    "Ich (m) habe mich in einen Kumpel verliebt und jetzt liegt er in Boxershorts neben mir im Bett."Die Situation ist wirklich absurd: Nur mit Boxershorts bekleidet liegt sein Kumpel neben ihm im Bett und schaut TV. Er dagegen, äußerlich krampfhaft entspannt, konzentriert sich stur auf sein Handy, seine innere Anspannung ist kaum auszuhalten. Verständlich, denn seit über zwei Jahren ist er in genau diesen Kumpel verliebt. Ohne eine Ahnung, was dieser selbst fühlt, ohne Anhaltspunkte, ob auch er schwul ist.Was tut man also? Wie findet man unauffällig heraus, ob diese Gefühle nur einseitig sind oder vielleicht doch erwidert werden? Wer liefert einem dafür hilfreiche Tipps? Eine unterhaltungssüchtige Online-Community bietet Zuflucht und gibt - oft widersprüchliche - Ratschläge. Oder ist alles von Anfang an nur Wunschdenken und der halbnackte Kumpel denkt sich nichts weiter dabei?In den folgenden Tagen wird das Geschehen immer aufregender, das digitale Publikum immer größer und das Internet wird Zeuge eines romantischen Schauspiels.
    Show book
  • Dem dunklen Rächer verfallen - Gay Historical Romance - cover

    Dem dunklen Rächer verfallen -...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 5
    • 0
    Historischer Liebesroman
    
    London 1835: Tagsüber ist Miles Dunmoore, der Marquess of Rochford, ein ganz gewöhnlicher Adliger. Nachts befreit er als "dunkler Rächer" die Stadt vom gröbsten Abschaum. Er braucht dieses geheime Doppelleben, den Nervenkitzel, um sein Verlangen im Zaum zu halten. Denn ihn zieht es zu Männern hin, und darauf steht die Todesstrafe.
    Jahrelang schafft er es, seinen inneren Dämon zu beschwichtigen – bis er Cole begegnet. Der junge Dieb versucht nicht nur, mit allen Tricks auf der Straße zu überleben, sondern auch, sich in Miles' Herz zu stehlen. Dass die beiden wegen ihrer verbotenen Liaison in Gefahr geraten, ist nur eine der Schattenseiten ihrer leidenschaftlichen Verbindung, für die es keine Zukunft zu geben scheint …
    
    Eine weitere Queer Historical Romance von Inka Loreen Minden! Amüsant, spannend und voll heißer Leidenschaft.
    In sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie!
    PS: Lord Rochford hat ein paar kleinere Auftritte im Roman "Ein Lord wie kein anderer".
    Show book
  • Winterchaot - Gay Romance - cover

    Winterchaot - Gay Romance

    Regina Mars

    • 1
    • 1
    • 0
    Zwei ältere Brüder zu haben, ist hart. Vor allem, wenn man Josh Winter heißt, beide Brüder schwul sind und einem deshalb alle unterstellen, auch schwul zu sein. Dabei ist Josh doch in Anna verliebt! Anna, die sich leider nur für den Neuen in Joshs Klasse interessiert.Lucian ist alles, was Josh nicht ist: wunderschön, cool, aus der Großstadt, in einer Band ... und von einem düsteren Geheimnis umgeben. Irgendwie muss Josh ihn doch ausstechen können, oder? Selbst ein kindischer Chaot wie er muss in irgendetwas besser sein als dieser arrogante, viel zu attraktive Kerl, der selbstverständlich überhaupt keine kribbligen Gefühle in Josh weckt. Er steht ja nicht auf Männer. Überhaupt nicht.Aber was ist mit Lucian?
    Show book
  • Tödliche Schatten - Ein Adrien-English-Krimi - cover

    Tödliche Schatten - Ein...

    Josh Lanyon

    • 2
    • 2
    • 0
    Adrien English ist Anfang dreißig, Krimiautor und Besitzer eines kleinen Buchladens in L.A. Eines Morgens steht die Polizei vor der Tür: Adriens Angestellter und ehemaliger Schulfreund wurde brutal emordet. Und da die beiden noch am Vorabend einen heftigen Streit hatten, steht Adrien im Fadenkreuz der Ermittlungen. Als dann auch noch sein Laden verwüstet wird und er unheimliche Anrufe  erhält, wird Adrien klar, dass er schon bald das nächste Opfer sein könnte …
    Show book
  • Abriss oder Traumhaus - cover

    Abriss oder Traumhaus

    Jörg R. Kramer

    • 1
    • 1
    • 0
    Fünfzehn Minuten waren vergangen, als ich plötzlich ein merkwürdiges Gefühl in mir spürte. War das nun etwas Gutes oder Schlechtes? Ich schaute mich in der Klasse um und sah, dass der Rüpel aus der dritten Reihe mich ansah. Er verzog kein Gesicht, keine Regung war zu erkennen und dann schaute er wieder nach vorn und das merkwürdige Gefühl war auch weg. Doch dauerte es nicht lange und es war wieder da und ich sah, dass er mich wieder ansah. Was will er von mir? Will er mich Schlagen oder will er mich Mobben? In der Pause werde ich wohl schlauer sein. Die erste und zweite Stunde gingen relativ schnell vorüber und nun hatten wir unsere erste große Pause. Auf dem Hof stellte ich mich in eine geschützte Ecke und es dauerte nicht lange und ich wurde von eigenen Mitschülern bedrängt und geschubst. Man war ich froh, als die Pause vorüber war. Leider war dann die Mittagspause doch etwas heftiger. Ich hatte meine Suppe halb gegessen und einige Mitschüler kippten mir ihr Rest in meine Suppe hinein… "damit du noch etwas wachsen kannst"! Als wieder einer sein Rest in meinen Teller goss und dieser dann über-  und auf meine Hose lief, kam der Rüpel, nahm den Teller und goss den gesamten Teller über den Kopf des Schülers. Erschrocken sahen ihn alle an. "Sollte auch nur einer es wagen Michael dumm anzuquatschen oder ihn nur leicht zu schubsen, den schlage ich die Nase ein, dass er 4 Wochen im Krankenhaus liegt. Haben wir uns verstanden"? Keiner sagte nur einen Ton. Der Rüpel setzte sich neben mich und meinte; Hey, ich heiße Ronny und ab jetzt stehst du unter meinem persönlichen Schutz". Wir sahen uns an und ich konnte nur seine grün-grauen Augen sehen. Mehr grün als grau und doch musste ich immer wieder hinein sehen. Auch sein Lächeln, welches er jetzt aufsetzte fand ich toll.
    Show book
  • Aufgetaut - Gay Romance - cover

    Aufgetaut - Gay Romance

    Regina Mars

    • 1
    • 1
    • 0
    Als Henrik in das malerische Dorf Ebernau kommt, trägt er nicht nur einen Rucksack voll Geld mit sich, sondern auch ein bitteres Geheimnis. Seit einem Jahr empfindet er nichts mehr. Seine Gefühle sind vereist.Bis er Nils trifft. Der rüttelt etwas in ihm wach, das er längst verloren glaubte. Leider hasst Nils Henrik und weigert sich obendrein, sein Skilehrer zu werden. Kann Henrik ihn umstimmen? Kann er sich zurück ins Leben kämpfen und vielleicht sogar ... Nils' Liebe gewinnen?
    Show book