Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Liebe meiner Träume (Teil 1) - cover

Die Liebe meiner Träume (Teil 1)

Ruth Gogoll

Publisher: édition el!es

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

"Ich stehe nicht auf Frauen" verkündet Vanessa, doch die nachfolgende Liebesnacht mit Anouk spricht eine andere Sprache. Allerdings soll es zunächst auch bei dieser Nacht bleiben: Beide kehren in ihr Leben zurück, Anouk in die Einsamkeit, Vanessa zu ihrer Familie mit Mann und Sohn. Die Spuren, die die Liebesnacht hinterlässt, graben sich tief in die Herzen beider Frauen ein - bis sie sich unvermittelt wiedersehen ...

Other books that might interest you

  • Dem dunklen Rächer verfallen - Gay Historical Romance - cover

    Dem dunklen Rächer verfallen -...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 5
    • 0
    Historischer Liebesroman
    
    London 1835: Tagsüber ist Miles Dunmoore, der Marquess of Rochford, ein ganz gewöhnlicher Adliger. Nachts befreit er als "dunkler Rächer" die Stadt vom gröbsten Abschaum. Er braucht dieses geheime Doppelleben, den Nervenkitzel, um sein Verlangen im Zaum zu halten. Denn ihn zieht es zu Männern hin, und darauf steht die Todesstrafe.
    Jahrelang schafft er es, seinen inneren Dämon zu beschwichtigen – bis er Cole begegnet. Der junge Dieb versucht nicht nur, mit allen Tricks auf der Straße zu überleben, sondern auch, sich in Miles' Herz zu stehlen. Dass die beiden wegen ihrer verbotenen Liaison in Gefahr geraten, ist nur eine der Schattenseiten ihrer leidenschaftlichen Verbindung, für die es keine Zukunft zu geben scheint …
    
    Eine weitere Queer Historical Romance von Inka Loreen Minden! Amüsant, spannend und voll heißer Leidenschaft.
    In sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie!
    PS: Lord Rochford hat ein paar kleinere Auftritte im Roman "Ein Lord wie kein anderer".
    Show book
  • Albenerbe - Das Blut von Königen - cover

    Albenerbe - Das Blut von Königen

    Carmilla DeWinter

    • 1
    • 4
    • 0
    "Wenn du für deinen Partner alles zurückgelassen hast, was du kennst ... wer bist du dann eigentlich?" 
    
    Eigentlich schäkert Tankred nur mit dem Gestaltwandler Marron, um herauszufinden, wie wichtig er seinem Gefährten Alea ist. Denn Aleas Familie lehnt ihn ab und zu allem Überfluss gerät er in ein Netz aus Intrigen, weil der Fürst seiner neuen Heimat nach einem magischen Anschlag im Sterben liegt. Welche Rolle spielt der gutaussehende Marron dabei? Zahlreiche Geheimnisse umgeben ihn und könnten Tankred zum Verhängnis werden.
    Show book
  • Geküsst von einem Alien - cover

    Geküsst von einem Alien

    Diare Cornley

    • 1
    • 2
    • 0
    Karetos wird aufgrund einer Intrige von seinem Planeten verbannt und landet durch Zufall auf der Erde. Seine einzige Chance zu überleben, ist, den Körper der Menschen anzunehmen und sich ihren Gewohnheiten anzupassen – und er hat Glück: In Christian findet er jemanden, der ihn unterstützt und ihm hilft. Doch als Christian seinem besten Freund von Karetos’ Geheimnis erzählt, gerät die Situation aus dem Ruder und eine staatliche Organisation zur Untersuchung von intelligentem, nicht menschlichem Leben aus dem Weltall steht unerwartet vor ihrer Tür …
    Show book
  • Aufgetaut - Gay Romance - cover

    Aufgetaut - Gay Romance

    Regina Mars

    • 1
    • 1
    • 0
    Als Henrik in das malerische Dorf Ebernau kommt, trägt er nicht nur einen Rucksack voll Geld mit sich, sondern auch ein bitteres Geheimnis. Seit einem Jahr empfindet er nichts mehr. Seine Gefühle sind vereist.Bis er Nils trifft. Der rüttelt etwas in ihm wach, das er längst verloren glaubte. Leider hasst Nils Henrik und weigert sich obendrein, sein Skilehrer zu werden. Kann Henrik ihn umstimmen? Kann er sich zurück ins Leben kämpfen und vielleicht sogar ... Nils' Liebe gewinnen?
    Show book
  • Bis dass der Tod euch scheidet - cover

    Bis dass der Tod euch scheidet

    Justin C. Skylark

    • 1
    • 1
    • 0
    Black Metal und EBM haben recht wenig gemeinsam, findet Dylan Perk, der cholerische Sänger der Electro-Band RACE. Für eine Festival Tournee muss er allerdings über seinen Schatten springen, denn ausgerechnet die norwegische Black Metal Band Wooden Dark, mit ihrem gefürchteten Frontmann Thor Fahlstrøm, soll mit von der Partie sein. Schon bei ihrem ersten Zusammentreffen stellt sich heraus, dass sich der streitsüchtige Dylan  und der geheimnisvolle Thor in nichts nahe stehen. Ein Kampf um Macht und Stärke beginnt, in dem Dylan gefährlich dicht an seine Grenzen gerät – und letztendlich doch seinen Gefühlen unterliegt. In dieser Geschichte stoßen zwei Männer aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein können, sich dennoch wie magisch anziehen.
    
    Band 1 der Reihe um Dylan und Thor
    Show book
  • Horrorhamster - Gay Romance - cover

    Horrorhamster - Gay Romance

    Regina Mars

    • 1
    • 1
    • 0
    Marc Winter kommt mit so ziemlich allem klar. Weder seine nervige Familie noch sein peinlicher Nebenjob können ihm den Tag versauen. Denn Marc hat ein Ziel: Er will Profi-Snowboarder werden, und zwar so schnell wie möglich. Am besten sofort, aber mindestens, sobald er den Ebernau-Cup gewonnen hat!Der Einzige, der ihm den Sieg streitig machen könnte, ist Flo, das reiche Muttersöhnchen, das seit ihrer ersten Begegnung seinen Spott abbekommt. Blöd nur, dass Marc plötzlich unerwartete Gefühle für Flo entwickelt. Noch blöder, dass Flo schon vergeben ist. Und am Allerblödesten, dass Marc beginnt, seine Karriere zu vernachlässigen, weil ihn Flo ablenkt.Selbst Marc Winter weiß bald nicht mehr, was er tun soll. Und wie sieht es überhaupt mit Flos Gefühlen aus?
    Show book