Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die dunklen Bücher - Vergiss den Vampir - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die dunklen Bücher - Vergiss den Vampir

Ruth Anne Byrne

Publisher: G&G Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Vampir Viktor ist auf sich allein gestellt: Seine Tante wurde von Vampirjägern schwer verletzt und schläft in ihrem Sarg. Zwar hat sie Viktor eingeschärft, sich von Menschen ferzuhalten, doch das ist gar nciht so einfach, wenn der Magen knurrt. 
Umso schlimmer, dass Viktor von dem Jungen Pascal auf frischer Tat ertappt wird. 
Aus der unheimlichen Begegnung entsteht eine ungewöhnlihce Freundschaft. In der Zwischenzeit jedoch lassen die Vampirjäger nicht locker und sind Viktor bereits auf der Spur... 
Available since: 06/29/2021.
Print length: 96 pages.

Other books that might interest you

  • KINDER ENTDECKEN BERÜHMTE LEUTE: Die geheimnisvolle Welt des Leonardo da Vinci - cover

    KINDER ENTDECKEN BERÜHMTE LEUTE:...

    Christine Schulz-Reiss

    • 0
    • 0
    • 0
    Mona Lisa, Flugmaschinen und Taucheranzug. Auch heute noch staunt man über das Universalgenie Leonardo da Vinci: Seine Kreativität, sein Entdeckergeist und sein futuristischer Forschungsdrang prägten Jahrhunderte und beeindrucken noch heute die Welt. Sei es der Traum vom Fliegen, die Neugier auf die menschliche Anatomie, die Kunst des Malens oder sogar die Erfindung von Maschinen: Seine Fantasie kannte keine Grenzen! Aber was machte seine Kunst so revolutionär?
    Show book
  • Die Silvesterglocken - Erweiterte Ausgabe - cover

    Die Silvesterglocken -...

    Charles Dickens

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    
    Ein echter Klassiker für Dickens-Fans ist dieses Märchen von Glocken, die ein altes Jahr aus- und ein neues Jahr einläuten.
    Show book
  • Heidi - Urtextausgabe (1880) mit Illustrationen - cover

    Heidi - Urtextausgabe (1880) mit...

    Johanna Spyri

    • 0
    • 4
    • 0
    Die japanische Zeichentrickserie kennt jedes Kind - lernen Sie hier die originale Schweizer Fassung der Johanna Spyri von 1880 (Lehr- und Wanderjahre) kennen! Mit den klassischen Illustrationen von Annie Wilcox Smith. 
    Aufbereitet für digitale Lesegeräte.
    Show book
  • Wickelbär und Schmusespatz - Bewegungsspiele und Wickelreime - Singen Reimen und Kuscheln für die liebevolle Bindung zwischen Eltern und Kind - cover

    Wickelbär und Schmusespatz -...

    Anna Karina Birkenstock

    • 0
    • 0
    • 0
    Die erste E-Book Reihe für junge Eltern und ihre Babys. Mit zauberhaften Illustrationen und eigens komponierter Musik!
    
    Singen, Reimen und Kuscheln machen Spaß und unterstützen die liebevollen Bindung zwischen Eltern und Kind. Dabei werden alle Sinne angeregt und die motorischen und sprachlichen Fähigkeiten gefördert.
    
    Mit diesen sechs bekannten und kindgerechten Reimen und Liedern in diesem E-Book werden auch alltägliche Dinge wie Wickeln, Eincremen und Nägel schneiden zum Spaß.
    
    Dank der Möglichkeiten des enhanced E-Books (EPUB3) ist hier auch die passende Melodie auf Knopfdruck verfügbar. Man kann sich entweder die Lieder und Gedichte vorsingen und -lesen lassen, oder die Instrumental Version zum Mitsingen abspielen. Das Besondere: Auch die Reime wurden stimmungsvoll vertont, so dass das rhythmische Sprechen leichter fällt und so die Sprachentwicklung des Kindes optimal fördert.
    
    Alle Reime sind liebevoll von der Künstlerin Maria Karipidou illustriert.
    
    Dieses E-Book gehört in jede Erstausstattung für junge Eltern!
    
    Die Illustratorin Maria Karipidou wurde 1978 in Stuttgart geboren, studierte Visuelle Kommunikation an der Hochschule für Gestaltung in Pforzheim und schloss ihr Studium in Trier mit Kommunikationsdesign und dem Schwerpunkt Buchgestaltung & Illustration ab. Sie arbeitet in Karlsruhe im Atelier ‚Remise‘ als freiberufliche Illustratorin für verschiedene Verlage aus dem In- und Ausland.
    
    Musiker Andy Muhlack wurde 1969 in Köln geboren und begann schon früh, verschiedene Instrumente zu spielen und in verschiedenen Bands mitzuwirken. Seit 1993 tourt er als Bühnenmusiker und Sketchpartner von Markus Maria Profitlich durch Deutschland. In seinem Tonstudio produziert er Hörspiele und komponiert für mehrere Kindermusicals u.a. „Der kleine Eisbär“ und „Der kleine Drache Kokosnuss“. 2013 gründete er sein eigens Label für Kinder: „M4Kids“.
    
    Sprecherin Nina Goldberg ist ausgebildete Schauspielerin und Sprecherin. Geboren 1984 in Siegburg, absolvierte sie ihr Schauspielstudium an der Alanus-Hochschule für Kunst und Gesellschaft in Alfter/Bonn. Seit ihrem Abschluss 2010 ist sie als selbständige Künstlerin tätig.
    Show book
  • Die Kaminski-Kids: Der Selfie-Betrüger - Mit Illustrationen von Matthias Leutwyler - cover

    Die Kaminski-Kids: Der...

    Carlo Meier

    • 0
    • 0
    • 0
    Hat Simon Kaminski bei der Prüfung betrogen? Wenn er seine Unschuld nicht beweisen kann, muss er das Schuljahr wiederholen. Doch das einzige Beweisstück soll aus dem Schulhaus gestohlen werden. Nun bleibt nur noch eine Zeugin – aber die ist plötzlich verschwunden. Die Kids machen sich auf eine verzweifelte Suche …
    Show book
  • Die Geschichte vom kleinen Wildschwein Max der sich nicht dreckig machen will Deutsch-Spanisch La historia de Max el pequeño jabalí que no quiere ensuciarse Aleman-Español - Band 3 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" Tomo 3 del libro y la serie de audiolibro "Anita la mariquita" - cover

    Die Geschichte vom kleinen...

    Wolfgang Wilhelm, Thomas Matzeit

    • 0
    • 0
    • 0
    Neuerscheinung! Deutsch-Spanisch.
    Marienkäfer Marie trifft auf das kleine Wildschwein Max, der sich nicht dreckig machen will. Dafür wird er von allen auslacht. Doch dann droht eine Freundin von Max im Moor zu ertrinken. Kann Max sie retten?
    ¡Una nueva edicion del clasico al español! Aleman-Español.
    En busca de una cerda de jabalí, Anita la Mariquita conoce a Max, un jabato que piensa que el barro y la suciedad son repugnantes. 
    Él no quiere ensuciarse. Todos los animales se ríen de él y piensan que es aburrido. Un día una amiga de Max esta a punto de ahogarse en un estanque. 
    ¿Podra Max salvarla?
    Show book