Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 545 - Flußräuber - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 545 - Flußräuber

Roy Palmer

Publisher: Pabel eBooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die Guffas, jene typischen Rundboote des Tigris, glitten an Backbord und Steuerbord der "Santa Barbara" längsseits. Haken und Leinen flogen hoch, Pfeile surrten durch die Luft. Die Piraten grölten wie die Besessenen und enterten an den Leinen hoch. Als sie auf die Kuhl sprangen, traten die Arwenacks zum Gegenschlag an. Carberry rammte einem der Kerle die Faust unters Kinn. Der Kerl stieg hoch, flog schräg übers Schanzkleid und landete mit einem Aufschrei im Wasser. Dann räumte der Profos den nächsten Schnapphahn unter Zuhilfenahme seines Säbels ab. Heulend folgte der Pirat dem ersten Kumpan ins Wasser. Wieder klatschte es. Wellen entstanden. Die Guffas schaukelten...
Available since: 08/23/2019.
Print length: 115 pages.

Other books that might interest you

  • Dohlenwinter - Die Geschichte der Blütigen - cover

    Dohlenwinter - Die Geschichte...

    Anders Björkelid

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Zwillinge Wulf und Sunia machen sich nach dem Tod ihres Vaters auf, das Rätsel ihrer Existenz zu ergründen. Wieso sehen die Mörder ihres Vaters genauso aus wie sie? Wer ist der Fremde, der mit ihrem Vater in einer ihnen völlig fremden Sprache sprach? Nur langsam und mit Hilfe der einflussreichen Burgherrin finden die beiden 13-jährigen heraus, dass die kommende Kälte mehr als nur ein harter Winter sein wird - die Herrschaft des Unwinters steht bevor, die mit scheinbar unbezwingbaren Mitteln ihr verlorenes Imperium wieder aufzubauen und alle ihre Gegner zu unterwerfen versucht. Werden die Zwillinge in die Fußstapfen ihres Vaters treten und den Winterkönig erneut stürzen können?
    Show book
  • Tiermärchen aus Vietnam - Tiermärchen vieler Völker Band 6 - cover

    Tiermärchen aus Vietnam -...

    Alexander Gruber

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Tiere in den hier versammelten vietnamesischen Märchen, dem 6. Band unserer Reihe »Tiermärchen vieler Völker«, lösen keinen großen Schrecken aus. Warum? Hier gehören sie ins Ganze der Welt. Sie treten ein für einen Menschen, der sie als Lebewesen gleichen Rechts behandelt hat. Sie tun es, auch wenn sich so oft zeigt, dass die Menschen die weitaus Schlimmeren sein können.
    Die vietnamesischen Volkserzählungen sind oft witzig und knüpfen gern an bekannte Lieder, Sprüche oder Kinderspiele an.
    Show book
  • Karl May: Die große Sammlung der Werke in Gesamtausgabe - Andhofs große Literaturbibliothek - cover

    Karl May: Die große Sammlung der...

    Karl May

    • 7
    • 17
    • 0
    Die Werke Karl Mays sorgsam zusammengetragen und neu durchgesehen in E-Book-Ausgabe.  Dieses Gesamtwerk mit den gesammelten Werken des berühmten deutschen Schriftstellers von Abenteuerromanen und Reiseerzählungen (Orient, Vereinigten Staaten von Amerika, Mexiko), der auch unter den Pseudonymen Capitain Ramon Diaz de la Escosura, M. Gisela, Hobble-Frank, Karl Hohenthal, D. Jam, Prinz Muhamêl Lautréaumont, Ernst von Linden, P. van der Löwen, Emma Pollmer und Richard Plöhn bekannt ist, enthält neben dem kompletten technischen Inhaltsverzeichnis auch ein umfangreich-detailliertes dynamisches Inhaltsverzeichnis und Begleitinformationen.  In dieser Sammlung finden Sie u. a. :  
    
    Winnetou I-IV
    Der Schatz im Silbersee
    Das Vermächtnis des Inka
    Der Ölprinz
    Durch die Wüste
    Durchs wilde Kurdistan
    Ein Abenteuer auf Ceylon
    In den Schluchten des Balkan
    Mein Leben und Streben
    Zepter und Hammer
    Von Bagdad nach Stambul
    Weihnacht!
    Der Sohn des Bärenjägers
    Die Liebe des Ulanen I-V
    Im Lande des Mahdi I-III
    Im Reich des silbernen Löwen I-IV
    Old Firehand
    Old Surehand I-III
    Orangen und Datteln
    Die Gum
    Satan und Ischariot I-III
    Der Schut
    Der schwarze Mustang
    Der Scout
    Ardistan und Dschinnistan
    Abdahn Effendi
    Ade!
    Am Jenseits
    Am Kai-p'a
    Am Rio de la Plata
    Am Stillen Ocean
    Der Ehri
    Der Kiang-lu
    Der Brodnik
    Der Girl-Robber
    An der Tigerbrücke
    Am Stillen Ozean
    Aqua benedetta
    Ardistan und Dschinnistan
    Auf den Nussbäumen
    Auf der See gefangen
    Auf fremden Pfaden
    Ausgeräuchert
    Babel und Bibel
    Der Dichter über sein Werk 
    Bei den Aussätzigen
    Bete und arbeite!
    Blumen deutscher Kirchenlieder
    Briefe über Kunst
    Christ ist erstanden!
    Das Buch der Liebe
    Das Ducatennest  -  Humoreske von Karl May
    Das Hamaïl
    Das Straussenreiten der Somal
    Vater Jaguar
    Die Gigantochelonia
    El Hijo del Inka
    Eine Urwaldschlacht
    In der Mordschlucht
    Der Africander
    Der Raub
    Die Vergeltung
    Der Amsenhändler  
    Der beiden Quitzows letzte Fahrten 
    Der blaurote Methusalem
    Der blinde Bergmann
    Der Dukatenhof
    u.v.a.m
    Show book
  • Abenteuer! Maja Nielsen erzählt Kolumbus - Seefahrer Entdecker Abenteurer - cover

    Abenteuer! Maja Nielsen erzählt...

    Maja Nielsen, Abenteuer! Maja...

    • 0
    • 0
    • 0
    Europa Ende des 15. Jahrhunderts: Der Italiener Christoph Kolumbus ist fest entschlossen, Indien auf westlichem Wege zu erreichen. Ein Ding der Unmöglichkeit, wie alle Seefahrtexperten finden. Doch Kolumbus gibt nicht auf. Sein Weg führt ihn von Italien, über Portugal bis nach Spanien. 1492 sticht er auf Geheiß der spanischen Krone in See. Seine Mission: die sagenhaften Schätze Indiens gewinnen.Maja Nielsen nimmt Klein und Groß mit auf die wohl berühmteste Entdeckungsfahrt der Geschichte. Gemeinsam mit dem Kolumbus-Nachfahren Cristóbal Colón XX. zeichnet sie das spannende Bild eines eindrucksvollen Mannes und einer bewegten Zeit. "Kolumbus" ist ein spannendes Abenteuer-Feature mit vielen Sprechern, Musik, Geräuschen und Original-Interview mit Cristóbal Colón XX.Das gleichnamige Buch ist im Gerstenberg Verlag erschienen.
    Show book
  • Stecki 401 als Detektiv - Konzentration und Entspannung Für Kinder 4-12 Durch Lustige und Spannende Hör-Geschichten - cover

    Stecki 401 als Detektiv -...

    Hassan Refay

    • 0
    • 0
    • 0
    Stell dir vor, zusammen mit deinem Freund Tim besucht du Stecki 401 in seiner Höhle, die du schon aus den anderen Geschichten kennst. Stecki 401 frühstückt schon wieder Schokolade, da dröhnt eine Stimme durch die Höhle: "Stecki 401, komm raus. Wir geben dir fünf Minuten Zeit!"
    
    Sind es die Verfolger aus den Hubschraubern? Oh nein! Stecki 401 kann sich gerade nicht unsichtbar machen! Doch das Abenteuer nimmt eine überraschende Wendung, und am Ende machen sich alle auf die Suche nach dem kleinen Hund Schniefke. Im entscheidenen Moment hat Stecki 401 auch wieder einen Trick auf Lager...
    Show book
  • Ich pfeif auf den gelben Stern! - cover

    Ich pfeif auf den gelben Stern!

    Marion Forster-Grötsch

    • 0
    • 8
    • 0
    Regensburg, 1943
    »Räuber-Rotzbart. Das passte prima zu diesem Hitler mit seiner braunen Uniform und der blutroten Armbinde. Wenn`s nach mir gegangen wäre, hätte ich mir für Deutschland weder eine Herren- noch eine Damenrasse gewünscht, sondern eine Pferderasse! Eine schneeweiße mit bunten Punkten drauf. Aber mich hat ja niemand gefragt. Selbst schuld!«
    
    Diese Geschichte erzählt von der innigen Freundschaft zwischen zwei Kindern zur Zeit des Nationalsozialismus in Regensburg. Weil sie die Realität nicht verstehen, basteln sie sich ihre eigene kleine Welt - fern von Gewalt, Hass und jeglicher Propaganda.
    Show book