Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 535 - Trommeln in der Nacht - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 535 - Trommeln in der Nacht

Roy Palmer

Publisher: Pabel eBooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Der Klang der Trommeln wehte bis zur "Santa Barbara". Hasard und seine Mannen standen am Steuerbordschanzkleid und spähten zum nahen Ufer der Insel. Doch nirgends war auch nur ein Feuer oder der Schein einer Fackel zu sehen. Wer immer die Trommeln bediente, er ließ sich nicht blicken. Das Tomtom schien aus dem Nichts zu ertönen, ebenso der leise wimmernde Gesang. Etwas klüger wurden die Arwenacks erst, als sie eine Bucht erreichten und dort ankerten. Jetzt war das Dröhnen der Trommeln noch lauter, aber auch bedrohlicher geworden. Zwar war immer noch nichts zu sehen, aber die Richtung war zu bestimmen, aus der die dumpfen Töne an ihre Ohren drangen. Hasard ließ eine Jolle aussetzen...
Available since: 07/19/2019.
Print length: 115 pages.

Other books that might interest you

  • Besser als nix - cover

    Besser als nix

    Nina Pourlak

    • 0
    • 0
    • 0
    Bestattungsfachkraft sei doch wohl genau das Richtige für ihn, meint die sympathische Referendarin Alice bei der Berufsberatung. Tom fällt aus allen Wolken! Denn dass er für seine Karriere buchstäblich über Leichen gehen müsste, hatte er nicht gedacht … Sicher, er zieht die Gesellschaft schweigsamer Menschen manchmal der seiner Mitschüler vor, er trägt gerne schwarz und fährt lieber langsam als schnell Auto. Und ja, durch den frühen Tod seiner Mutter hat er sich schon in jungen Jahren mit dem Sterben auseinandersetzen müssen. Trotzdem: ob der Job zu ihm passt? Er versucht es jedenfalls – nicht zuletzt, um Alice zu beeindrucken – und gerät in ebenso tragische wie witzige Situationen. Gerade, als Tom merkt, dass er vielleicht gar nicht so verkehrt ist in dieser Welt der Trauer und des Trostes, geschieht das Unfassbare: Sein bester Freund kommt bei einem Unfall ums Leben, nachdem er betrunken Auto gefahren ist. Im ersten Moment will Tom nichts mehr von seiner Arbeit wissen – und hält dann sogar die Ansprache auf Mikes Beerdigung. Tom lernt im wahrsten Sinne des Wortes einen todsicheren Job und findet dabei seinen Platz im Leben und vielleicht sogar die große Liebe …
    Show book
  • Leonardus Lofti und die Katzenmumie - cover

    Leonardus Lofti und die Katzenmumie

    Karla Schniering

    • 0
    • 3
    • 0
    Merkwürdige Dinge gehen im Museum vor: Mäusekinder verschwinden und unheimliche Geräusche versetzen die Museumsmäuse in Angst und Schrecken. Der Colonel und sein Großneffe holen den berühmten Professor Leonardus Lofti zu Hilfe - der Sherlock Holmes im Mäuseland. Ein großes Abenteuer beginnt, in dem eine kleine Maus über sich hinauswächst. Eine spannende Geschichte von Mäusen, Museen und Mumien für Kinder ab 8 Jahren.
    Show book
  • Die Hafenkrokodile: Das Rätsel der Katzenvilla - cover

    Die Hafenkrokodile: Das Rätsel...

    Ursel Scheffler

    • 0
    • 0
    • 0
    Auf vier Pfoten zu einem neuen Fall für "die Hafenkrokodile": Eine Katze führt die Hafenkrokodile zum Haus von Frau de Meer. Sie ist schwer gestürzt, hat jemand dabei nachgeholfen? Der widerliche Neffe war's, da sind sich die drei Freunde sicher. Leonie, Pat und Ole machen sich daran, ihm und seiner Diebesbande das Handwerk zu legen. 
    
    Der dritte Band der Hafenkrokodile ist geeignet für Selbstleser ab der 3. Klasse. Es sind noch 5 weitere Bände als E-Books in Vorbereitung.
    
    Ursel Scheffler lebt und schreibt seit 1977 in Hamburg. Sie studierte Sprachen und Literatur in Erlangen (Übersetzerprüfung) und München (Lehramtsexamen). Ihre Magisterarbeit schrieb sie 1967 über das französische Märchen im 17. Jahrhundert. Sie ist verheiratet und hat drei Kinder und drei Enkelkinder.
    Bis heute sind über 300 Kinderbücher von ihr in bekannten deutschen und ausländischen Verlagen erschienen. Es gibt Lizenzausgaben in über 30 Sprachen.
    Online sind neben den Printausgaben auch Hörbücher und zahlreiche E-Books erhältlich.
    Zu ihren beliebten Charakteren zählen Kommissar Kugelblitz (www.kommissar-kugelblitz.de), Paula (Oetinger Verlag), Ätze (Ravensburger), Upps (arsEdition), der Hasenfranz (Ravensburger), eine Kinderbibel (Herder Verlag), Fabeln, Märchenbücher und zahlreiche Geschichtenbücher zum Vorlesen.
    Ursel Scheffler ist Lesebotschafterin der "Stiftung Lesen" und findet, dass auch im Zeitalter der E-Books unbedingt "echte" Bücher in jedes Kinderzimmer und Klassenzimmer gehören. Daher hat sie die erfolgreiche Leseaktion "www.büchertürme.de" ins Leben gerufen, die Kinder im Grundschulalter zum sportlichen Lesewettbewerb herausfordert.
    Weitere Informationen über die Autorin bei Google, Wikipedia, bei den Verlagen und auf ihrer Webseite www.scheffler-web.de.
    
    Annette Fienieg (geboren 1959 in Den Haag) arbeitet als Illustratorin von Kinderbüchern und als grafische Künstlerin. Sie lebt und arbeitet in Utrecht, Holland.
    1985 machte Sie Ihren Abschluss an der Academie voor Beeldende Kunsten Utrecht. Während des Studiums spezialisierte sie sich auf Lithographie und Kaltnadelradierung. Gegenwärtig arbeitet Frau Fienieg hauptsächlich mit dem Pappdruckverfahren, eine Technik die durch den niederländischen Künstler H.N. Werkmann (1882-1945) bekannt wurde. Ihre bevorzugten Motive sind Landschaften, Städte, Stillleben und Portraits. Neben ihren Drucken zeichnet sie auch und arbeitet mit Aquarellfarben und in Acryl.
    Annette Fieniegs Werke werden regelmäßig in der Galerie De Kunstsalon in Utrecht (www.dekunstsalon.nl, www.dekunstkamerutrecht.nl) und in der Galerie De Ploegh (www.deploegh.nl) in Soest ausgestellt. Als Illustration für Kinderbücher arbeitet sie erfolgreich im Bilderbuch- und Sachbuchbereich im In- und Ausland.
    Show book
  • Ferien auf Kamahi - cover

    Ferien auf Kamahi

    Esther Glen

    • 0
    • 0
    • 0
    Neuseeländischer Jugendbuchklassiker von 1928, Fortsetzung zu "Wir sechs aus Neuseeland".
    
    Die sechs Malcolmkinder aus Auckland kehren für verlängerte Weihnachtsferien auf die Schaffarm ihrer Onkels zurück. Dabei erleben sie kleine und große Abenteuer und die Freuden des Lebens in einer großen Familie. Nebenbei erfährt man, wie herrlich Weihnachten im neuseeländischen Hochsommer ist.
    Show book
  • Bolle und die Bolzplatzbande Die Fälle 1-3 - Sammelband: Die Fahrradleiche - Der Elefantencoup - Der Brandanschlag - cover

    Bolle und die Bolzplatzbande Die...

    Christina Bacher, Ulrich Noller

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Bolzplatzbande: das sind Wladi, Sema, Laura und Kevin. Gemeinsam mit vielen anderen pfiffigen Kindern lösen die vier Freunde Kölner Kriminalfälle - auch wenn das Kommissar Sieberbeck so gar nicht gefällt.
    
    Fall 1: Die Fahrradleiche. Köln, Agnesviertel. Als sich in dem sonst so beschaulichen Viertel um die Alte Feuerwache eine gefährliche Fahrraddiebstahl-Bande herumtreibt, gerät Wladi plötzlich selbst unter Verdacht, daran beteiligt zu sein. Kurz entschlossen gründet er mit seinen Freunden die Bolzplatzbande, um den echten Dieben eine Falle zu stellen.
    
    Fall 2: Der Elefantencoup. Als Laura das Angebot bekommt, mit einem kleinen Wanderzirkus auf Tournee zu gehen, packt sie sofort ihre Sachen. Doch als ihre Katze Missy verschwindet und das Elefantenbaby Rahidan aus dem Zirkus entführt wird, weiß sie, dass es erst einmal Wichtigeres zu tun gibt, als um die Welt zu reisen: Gemeinsam mit ihren Freunden von der Bolzplatzbande begibt sie sich auf die Suche nach den skrupellosen Tier-Jägern.
    
    Fall 3: Der Brandanschlag. Der alte Straßenkehrer Bolle steht unter Verdacht, am Feuer in der Alten Feuerwache beteiligt zu sein. Nicht nur, weil er selbst seine Werkstatt dort betreibt, sondern auch, weil er plötzlich spurlos verschwunden ist. Es ist Sema, die mit ihren Freunden einen fremdenfeindlichen Hintergrund wittert. Oder stecken etwa die Pläne eines Investors dahinter, der auf dem Gelände der Feuerwache einen Vergnügungspark mit Tiefgarage bauen möchte?
    Show book
  • Halva meine Süße - cover

    Halva meine Süße

    Ellen Alpsten

    • 0
    • 2
    • 0
    Ellen Alpsten wurde 1971 als Tochter eines deutschen Tierarztes in Kenia geboren und studierte nach ihrem Abitur in Deutschland zwei Jahre Jura in Köln, ehe sie an das französische "Institut d'Etudes Politiques de Paris" wechselte. Seitdem kehrt sie, wann immer es geht, in die Seine-Stadt zurück und entdeckt sie dabei jedes Mal wieder neu. Nach ihrem Diplom arbeitete sie in London bei den Wirtschaftssendern Bloomberg TV und
    N24 als Produzentin und Moderatorin und veröffentlichte im Jahr 2002 ihr Debüt "Die Zarin" bei Eichborn. Seit 2004, nach der Geburt ihres ersten Sohnes, ist Ellen Alpsten als freie Journalistin und Schriftstellerin tätig, u. a. für die Frankfurter Allgemeine Zeitung, Spiegel Online und Madame. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in London.
    Show book