Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 509 - Kundschafter - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 509 - Kundschafter

Roy Palmer

Publisher: Pabel eBooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Unverfroren waren Ferris Tucker und Dan O´Flynn in die Kapitänskammer der "Bonifacio" eingedrungen. Der Ankerposten auf der Back war abgelenkt. Er schaute fasziniert zu, wie es an Land brannte. Ferris Tucker brauchte nicht allzulange, um das Geheimfach zu finden und das schweinslederne Buch herauszuholen. Mit einem Blick sahen er und Dan O´Flynn, daß es genau das Buch war, wonach sie gesucht hatten. Sie nickten sich zu, grinsten sich an und wollten wieder über die Heckgalerie verschwinden, als sie Schritte hörten. Dan O´Flynn zückte seinen Degen. Die Schritte näherten sich dem Achterdeck, das Schott wurde geöffnet. Dan O´Flynn und Ferris Tucker standen sprungbereit...
Available since: 04/19/2019.
Print length: 115 pages.

Other books that might interest you

  • Stecki 401 als Detektiv - Konzentration und Entspannung Für Kinder 4-12 Durch Lustige und Spannende Hör-Geschichten - cover

    Stecki 401 als Detektiv -...

    Hassan Refay

    • 0
    • 0
    • 0
    Stell dir vor, zusammen mit deinem Freund Tim besucht du Stecki 401 in seiner Höhle, die du schon aus den anderen Geschichten kennst. Stecki 401 frühstückt schon wieder Schokolade, da dröhnt eine Stimme durch die Höhle: "Stecki 401, komm raus. Wir geben dir fünf Minuten Zeit!"
    
    Sind es die Verfolger aus den Hubschraubern? Oh nein! Stecki 401 kann sich gerade nicht unsichtbar machen! Doch das Abenteuer nimmt eine überraschende Wendung, und am Ende machen sich alle auf die Suche nach dem kleinen Hund Schniefke. Im entscheidenen Moment hat Stecki 401 auch wieder einen Trick auf Lager...
    Show book
  • Freda und das Geheimnis der Nacht - Ein Bilderbuch das im Dunkeln leuchtet - cover

    Freda und das Geheimnis der...

    Birkenstock

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Freda eines Morgens erwacht, ist ihr Zauberstab verschwunden. Alle ihre Freunde helfen bei der Suche, doch erfolglos. Das erste Mal in ihrem Leben muss Freda die Nacht ohne das Leuchten ihres Zauberstabs verbringen und kann nicht schlafen. Allein in der Dunkelheit macht sie sich mutig auf die Suche. Dabei entdeckt sie, dass die Nacht gar nicht so dunkel und still ist denn viele Tiere sind in dieser Zeit wach und aktiv. Freda erlebt die Nacht mit allen Sinnen und findet schließlich einen neuen Freund, der ihre Hilfe braucht.
    
    Für viele Kinder ist die Nacht gleichermaßen aufregend als auch unheimlich. Der Gedanke "Was passiert eigentlich, wenn ich schlafe?" lässt sie nicht zur Ruhe kommen. Dieses Bilderbuch will dazu anregen, die Nacht mit allen Sinnen zu entdecken und damit den Kindern helfen, die Angst vor der Dunkelheit zu überwinden. 
    
    Das Medium E-Book ermöglicht es die Geschichte im Dunkeln zu lesen, denn das Tablett fungiert als Lichtquelle. Die malerischen Illustrationen entfalten dabei eine besondere Tiefe und der Wechsel zwischen Tag, Dämmerung und tiefer Nacht wird als neue Dimension des Lesens miterlebt. Eine Animation verdeutlicht, wie sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnen.
    
    "Freda und das Geheimnis der Nacht" ist der 3. Band aus der Reihe "Freda die kleine Wunschfee".
    
    Autorin & Illustratorin: Anna Karina Birkenstock arbeitet schon seit 2003 erfolgreich als Autorin & Illustratorin für namhafte Verlage.
    Show book
  • Das große deutsche Märchenbuch - Erweiterte Ausgabe - cover

    Das große deutsche Märchenbuch -...

    Ludwig Bechstein

    • 1
    • 2
    • 0
    Das große deutsche Märchenbuch vereint die gesammelten Märchen des Thüringer Schriftstellers und Archivaren Bechstein. Dies sind die bekanntesten über 120 Märchen wie:
    
    Vom tapfern Schneiderlein
    Das Märchen von den sieben Schwaben
    Vom Schwaben, der das Leberlein gefressen
    Die Probestücke des Meisterdiebes
    Die verzauberte Prinzessin
    Der Teufel ist los oder das Märlein, wie der Teufel den Branntwein erfand
    Der Schmied von Jüterbogk
    Hänsel und Gretel
    Das Rotkäppchen
    Der alte Zauberer und seine Kinder
    Die Goldmaria und die Pechmaria
    Gevatter Tod
    Hirsedieb
    Der goldne Rehbock
    Vom Zornbraten
    Das Nußzweiglein
    Der Mann ohne Herz
    Der Richter und der Teufel
    Star und Badewännlein
    Die drei Federn
    Hans im Glücke
    Die schöne junge Braut
    Die sieben Raben
    Die drei Hochzeitsgäste
    Das Tränenkrüglein
    Vom Hühnchen und Hähnchen
    Die Kornähren
    Der Hase und der Fuchs
    Der beherzte Flötenspieler
    Der Hasenhüter und die Königstochter
    Das Märchen vom Mann im Monde
    Der König im Bade
    Der kleine Däumling
    Der Zauber-Wettkampf
    Oda und die Schlange
    Das Kätzchen und die Stricknadeln
    Tischlein deck dich, Esel streck dich, Knüppel aus dem Sack
    Siebenschön
    Die drei Musikanten
    Der Müller und die Nixe
    Goldener
    Des kleinen Hirten Glückstraum
    Des Königs Münster
    Die Hexe und die Königskinder
    Der Mönch und das Vögelein
    Die sieben Geißlein
    Des Hundes Not
    Die drei Hunde
    Das Märchen vom Schlaraffenland
    Schneeweißchen
    Das Dornröschen
    Schwan, kleb an
    Die sieben Schwanen
    u.v.m.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller, Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Die 50 besten Spiele für mehr Selbstvertrauen - eBook - cover

    Die 50 besten Spiele für mehr...

    Rosemarie Portmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Ängstlichen Kindern hilft es, im Spiel mit anderen die Wirklichkeit vorwegzunehmen und dabei sich selbst und seine tatsächlichen Kräfte auszuprobieren. Hier sind die 50 besten Spiele, die ein vertrauensvolles Gruppenklima schaffen und es den Kindern ermöglichen, ihre eigenen Potenziale und die der anderen besser wahrzunehmen. Die fantasievollen Anregungen, um sich selbst etwas zuzutrauen, helfen dabei, jeden Tag ein kleines Stück mutiger zu werden, Unsicherheiten abzulegen und ein gutes Selbstwertgefühl zu entwickeln. Altersstufe: 4 bis 8 Jahre
    Show book
  • Kobrin - Die schwarzen Türme - Jugendroman Fantasy - cover

    Kobrin - Die schwarzen Türme -...

    Caroline G. Brinkmann

    • 0
    • 1
    • 0
    Kobrin hat keinen Zugang zur Magie, wie andere Elfen in ihrem Alter, denn sie kann sie weder sehen noch lenken. Als ihre Heimat Argorn, das friedliche Lichtbaumreich, von einem unbekannten Feind angegriffen wird, muss ausgerechnet sie den Gegenstand behüten, der ihre Welt retten soll.
    
    Zur gleichen Zeit infiltriert der Mensch Daidalor das Heer des Feindes. Seine Mission führt ihn nach Argorn, wo die Schatten unheilvolle Türme errichten und mit dunkler Magie experimentieren. Um sie aufzuhalten, muss er mehr als nur sein Leben riskieren.
    
    
    
    Ein spannender Roman in einer neuen Welt der Abenteuer, Gefahren und Hoffnungen. Interessante Charaktere versprechen ein großartiges Lesevergnügen!
    
    Lesen Sie auch den Folgeband:
    ALANIA - DAS LIED DER GEISTER: http://goo.gl/MZGDlp
    Show book
  • Die Geschichte von der kleinen Libelle Lolita die allen helfen will Deutsch-Französisch L'histoire de la petite libellule Laurie qui veut toujours aider tout le monde Allemand-Francais - Band 2 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" Tome 2 de la série de livres et pièces radiophoniques pour - cover

    Die Geschichte von der kleinen...

    Wolfgang Wilhelm

    • 0
    • 0
    • 0
    Neuauflage des Klassikers! Deutsch-Französisch. 
    Marienkäfer Marie ist verzweifelt. Sie kann nicht mehr malen. Ihre Hand und ihr Flügel sind verstaucht. 
    Die Libelle Lolita, die immer anderen Tieren hilft, verarztet auch Marie. 
    Wird Marie jemals wieder richtig malen können? Als der Sommer sich dem Ende neigt, geht es Lolita gar nicht gut. Wer hilft jetzt Lolita? 
    Une nouvelle édition du classique en Allemand-Francais!
    Marie la coccinelle est désespérée. Elle ne peut plus peindre. Sa main et son aile sont entorses. 
    La libellule de Laurie, qui aide toujours les autres animaux soigne aussi Marie. 
    Est-ce que Marie pourra peindre jamais encore? Quand l'été s'incline a la fin, ca ne va pas du tout bien a Laurie. 
    Qui aide maintenant Laurie?
    Show book