Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 283 - Die List des Seewolfs - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 283 - Die List des Seewolfs

Roy Palmer

Publisher: Pabel eBooks

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Die Piraten-Galeone "Louise" schickte sich zum Überstaggehen an, doch jetzt gab Hasard seinen Männern einen Wink, und sie traten in Aktion. Auf der "Hornet" fielen die letzten gewachsten Tücher, die die Kanonen verbargen, und die getarnten Stückpforten wurden schleunigst hochgezogen. Dann rollten die Kanonen vor und reckten ihre langen eisernen Rohre auf die See hinaus. Die Lunten glommen auf, das Zündkraut begann zu knistern, und brüllend fegte gleich die zehnfache Antwort auf Grammonts Attacke zur "Louise" und zur "Petite Fleur" hinüber. Da flogen die Fetzen und massiver Widerstand prallte den Piratenschiffen entgegen. Das Donnern der Kanonen war bis nach Brest zu hören...
Available since: 02/17/2017.
Print length: 115 pages.

Other books that might interest you