Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 195 - Im Land der Geysire - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 195 - Im Land der Geysire

Roy Palmer

Publisher: Pabel eBooks

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Niemals hätten die Maoris, die ein ausgesprochen kriegerisches Volk waren, den "weißen Teufeln" so viel Mut zugetraut. Sie waren erstaunt und entsetzt darüber, mit welcher Tapferkeit die Handvoll Männer sich gegen sie zur Wehr setzte. Sie wußten nicht, daß sie sich mit den Seewölfen angelegt hatten - die eigentlich gar nicht die Absicht hatten, gegen die tätowierten Gegner zu kämpfen. Und doch wurden sie dazu gezwungen, wenn sie nicht massakriert werden wollten. Aber sie benutzten nicht ihre überlegenen " Feuerrohre", sondern gingen mit ihren Fäusten, mit Belegnägeln und Spaken auf den Gegner los...
Available since: 04/15/2016.
Print length: 115 pages.

Other books that might interest you

  • Schmetterlingspost - Eine Geschichte von Trost und Erinnerung - cover

    Schmetterlingspost - Eine...

    Ursel Scheffler

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein interaktives Bilderbuch von Erfolgsautorin Ursel Scheffler über Trost und Erinnerung, dass Kindern den Umgang mit dem Tod liebevoll nahebringt. Durch die fröhlichen Illustrationen von Jutta Timm fliegt ein Schmetterling, der mehren Seiten gesucht und zum Leben erweckt werden kann.
    
    Niklas liebt seinen Opa über alles. Weil er immer Zeit für ihn hat und verrückte Spiele mit ihm macht. Seit Oma nicht mehr da ist, besucht Niklas seinen Opa öfter als sonst. In Gedanken ist Oma immer dabei. Viele Dinge im Haus erinnern an sie und beim Drachensteigen lassen sehen die Wolken am Himmel wie ihre Kartoffelpuffer aus. Als sich ein Schmetterling auf Opas Schulter setzt, sagt Opa: „Bestimmt ein Gruß von Oma!“ Die hat immer Postkarten geschrieben, als sie fort war.
    Und dann wird das Glück der beiden heftig gestört: als Opa den Drachen aus dem Apfelbaum retten will, fällt er von der Leiter. Niklas alarmiert die Sanitäter. Opa muss ins Krankenhaus! Niklas hat Angst, dass er nun auch Opa verlieren wird.
    
    Es ist eine Geschichte von Trost und Traurig sein, aber auch von Hoffnung und Fröhlichkeit.
    Menschen, die wir lieben, leben in unseren Herzen weiter, auch wenn sie nicht mehr da sind. Und nicht jeder, der krank wird muss sterben.
    
    Jutta Timm ist es hervorragend gelungen mit der Fröhlichkeit ihrer Bilder die Idee der Geschichte für Kinder anschaulich zu machen. So ist es keine Geschichte über den Tod, sondern über das Leben.
    Show book
  • Das Apfelmännchen - cover

    Das Apfelmännchen

    Janosch

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Mann hat einen Apfelbaum, der nie blüht, während die Apfelbäume ringsum Jahr für Jahr in voller Blüte stehen. Der Mann ist sehr traurig deswegen und denkt: Wenn mein Baum doch nur einen einzigen Apfel tragen würde! Der Frühling kommt, und der Baum bekommt tatsächlich eine Blüte. Daraus wird ein Apfel, der wächst und wächst, bis er so groß ist, dass ihn der Mann auf dem Rücken zum Markt tragen muss. Doch niemand will den Apfel kaufen. Da bedroht ein nimmersatter, schrecklicher Drache das ganze Land. Dem wird nun der Riesenapfel zum Fressen vorgelegt, der Drache stürzt sich gierig darauf und erstickt daran. So wendet sich alles zum Guten: Das Land ist gerettet, der Mann ist seinen Apfel los und in Zukunft träumt er nur noch von kleinen Äpfeln.
    Show book
  • Tiedrakje - Zeithüter und Traumschatten - cover

    Tiedrakje - Zeithüter und...

    Ulrike Hamer-Elvert

    • 0
    • 0
    • 0
    Gebkedine ist dreizehn, aber alle nennen sie nur Kedi. Den Namen hat sie von ihrer Uroma – und es scheint noch mehr zu geben, was sie von ihr geerbt hat. Ihre Uroma sah und hörte Dinge, die für andere gar nicht vorhanden waren. Als Kedi zufällig Twaalke begegnet, einem jungen Eerdmanntje-Mädchen von 75 Jahren, entdeckt sie diese Fähigkeit auch bei sich. Plötzlich gerät die Zeit aus den Fugen. Zeitschleusen öffnen sich zwischen verschiedenen Jahrhunderten, schemenhafte Schatten spuken durch die Stadt, Eiszapfen sausen wie Geschosse durch die Luft, Gedanken und Gefühle führen ein seltsames Eigenleben. Eine mächtige Zauberin aus der Vergangenheit bedroht Kedis Familie. Die Ereignisse überschlagen sich und Twaalke und Kedi sind machtlos – es sei denn, Kedi lässt sich auf eine lebensgefährliche Reise ein. Doch dafür braucht sie die Zauberkräfte der gesamten Eerdmanntje-Sippe …
    Show book
  • Das große Hörbuch der Kinderfragen - Kluge Antworten in Geschichten - cover

    Das große Hörbuch der...

    Petra Maria Schmitt, Christian...

    • 0
    • 0
    • 0
    Warum müssen Haie nicht zum Zahnarzt? Warum können Flugzeuge fliegen? Wo ist der Wind, wenn er nicht bläst? Um Fragen sind Kinder fraglos nie verlegen. Eltern um Antworten dagegen oft schon. Die sprichwörtlichen Löcher, die Kinder Mamas und Papas in den Bauch fragen – hier werden sie mit klugen und lustigen Geschichten gestopft. Was beispielsweise die Haie betrifft: Deren Zähne wachsen nach. Wieder was gelernt, oder?
    Unterhaltsam gelesen von Ingeborg Wunderlich und Dominik Freiberger
    Show book
  • BuchstabenBande Spaßhase Pfeffernase morgen kommt der Osterhase! - Schräge Geschichten für den Frühling - cover

    BuchstabenBande Spaßhase...

    Anonym

    • 0
    • 0
    • 0
    Da lachen ja die Hühner - und wir gleich mit! Denn beim Hören dieses Osterhörbuchs bleibt garantiert kein Hühnerauge trocken! Mit schrägen Geschichten über das Osterschwein oder das goldene Drachenei im Osternest und spannenden Funfacts über die Osterzeit wird das Warten auf den Osterhasen zu einem tierischen Vergnügen!Zum Geschichtenschmökern laden u. a. Mara Andeck, Lucy Astner, Akram El-Bahay und Gesa Schwartz ein. Ein toller Osterspaß für Kinder ab 8 und die ganze Familie!
    Show book
  • Constable & Toop - Von Geistern empfohlen - cover

    Constable & Toop - Von Geistern...

    Gareth P. Jones

    • 0
    • 3
    • 0
    London, Ende des 19. Jahrhunderts: Sam Toop, Sohn des Bestattungsunternehmers Mr Toop, kann Geister sehen. Jedoch sehr zu seinem Leidwesen, denn häufig nerven ihn die Geister der frisch Verstorbenen damit, dass er ihren Liebsten Botschaften aus dem Jenseits überbringen soll. Richtig dramatisch wird es für Sam aber erst, als er Lapsewood
    begegnet, einem phlegmatisch-ergrauten Geist, der von der Geisterbehörde mit einem mysteriösen Fall beauftragt wurde: Er soll herausfinden, warum aus Londons Häusern die Hausgeister verschwinden. Und ist die Schwarze Fäule, die sich daraufhin in den Häusern ausbreitet, noch irgendwie aufzuhalten? Die beiden kommen einer Riesenverschwörung
    auf die Spur …
    Show book