You wouldn't limit the air you breathe. Why limit your readings?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 143 - Nordwärts - cover

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 143 - Nordwärts

Roy Palmer

Publisher: Pabel eBooks

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Viele Schiffe segelten nordwärts - die einen als Jäger, andere als Gejagte. Aber alle mußten sie versuchen, vor dem Sturm, der auf Portugals Küsten zupfiff, Unterschlupf zu suchen. Die einen fanden ihn, die anderen nicht. Zu jenen, die eine geschützte Bucht ansteuerten, gehörte die "Isabella" Philip Hasard Killigrews. Sie hatten dem Teufel wieder einmal ein Ohr abgesegelt und ihm die Zähne gezeigt. Mochte draußen der Sturm weiter herumtoben, sie waren in Sicherheit - dachten sie. Aber als sie an Land gingen, begriffen sie, daß es besser gewesen wäre, draußen auf See zu bleiben...

Other books that might interest you

  • Wolfsmal - Der Wolf in deinem Blut - cover

    Wolfsmal - Der Wolf in deinem Blut

    Aurelia L. Night

    • 1
    • 2
    • 0
    ›Wenn all die Sagen, Mythen und Legenden wahr wären, welches Schicksal würde
    dich erwarten?‹
    In einer Welt voller Magie und Geheimnissen zu leben war für Emilia immer ein
    Traum. Dieser entwickelt sich jedoch zu einem Albtraum, als sie an ihrem 18.
    Geburtstag in eben jene Welt gerät und die tiefen Abgründe erkennt, die sich ihr
    auftun.
    Denn nicht alles, was die Magie bereithält, ist zauberhaft. Dies muss Emilia auf
    einem schmerzhaften Weg ohne Zurück lernen - denn, wie es scheint, sind Götter
    egoistische Wesen.
    Show book
  • Tyra & Fenris - cover

    Tyra & Fenris

    Jess A. Loup

    • 0
    • 3
    • 0
    Die 17-jährige Tyra kann ihren Augen kaum trauen, als ihr in einer eiskalten Winternacht nicht etwa ein Reh unter die Räder ihres Jeeps gerät, sondern ein orientierungsloser, junger Mann - im Adamskostüm! Wie durch ein Wunder geschieht dem schönen Mann namens Fenris nichts und auch sonst strahlt er etwas Eigenartiges aus, das Tyra sofort in seinen Bann schlägt. Noch dazu scheint er weder aus der Gegend geschweige denn aus ihrem Jahrhundert zu stammen, denn alles an ihm wirkt wie aus einer anderen Zeit - oder gar einer anderen Welt!
    
    Ohne zu wissen, wie ihr eigentlich geschieht, gerät Tyra in einen Strudel, der sie nicht nur in ein Durcheinander aus verwirrenden Gefühlen, sondern auch mitten in einen uralten Konflikt zwischen den nordischen Göttern zieht! War ihre Begegnung mit Fenris vielleicht sogar vom Schicksal vorherbestimmt?
    Show book
  • Blood Romance 1 - Kuss der Unsterblichkeit - cover

    Blood Romance 1 - Kuss der...

    Alice Moon

    • 2
    • 17
    • 0
    Würdest du dich einer Liebe öffnen, die dich für immer glücklich macht oder aber für alle Ewigkeit verflucht? Die dein Herz wieder schlagen lässt oder dir das Letzte nimmt, was von deiner Menschlichkeit noch übrig ist?
    
    Würdest du ein solches Risiko eingehen?
    
    Denn eins ist gewiss: Diese Liebe ist deine einzige Chance, doch nichts liegt näher beisammen als Liebe und ewige Verdammnis. Gibst du ihr nach, kannst du alles gewinnen - oder alles verlieren.
    
    Nur die wahre Liebe bringt Erlösung für einen Vampir, sodass er sich zurück in einen Menschen verwandeln kann! Aber Vorsicht: Sind die Gefühle nicht absolut echt, bedeutet das ewige Verdammnis für beide! Alice Moon zeigt in der vierteiligen Reihe "Blood Romance" ein völlig neues Vampirsetting mit viel Gefühl für Mädchen ab 14 Jahren.
    
    "Kuss der Unsterblichkeit" ist der erste von vier Bänden der Blood Romance-Reihe.
    Show book
  • Blood Romance 2 - Dunkles Versprechen - cover

    Blood Romance 2 - Dunkles...

    Alice Moon

    • 0
    • 9
    • 0
    Sarah weiß nun um Dustins Geheimnis: Er ist unsterblich, sein Herz schlägt schon seit vielen Jahren nicht mehr. Und die Gier nach Blut wird ihn schleichend zu einer Bestie machen, falls er nicht durch die einzig wahre Liebe erlöst wird.
    Doch vielleicht ist es dafür bereits zu spät: Dustin ist verschwunden und alles deutet darauf hin, dass er einen brutalen Mord begangen hat. Sarah beschließt, ihn zu suchen - nicht ahnend, in welcher Gefahr sie schwebt.
    
    Nur die wahre Liebe bringt Erlösung für einen Vampir, sodass er sich zurück in einen Menschen verwandeln kann! Aber Vorsicht: Sind die Gefühle nicht absolut echt, bedeutet das ewige Verdammnis für beide! Alice Moon zeigt in der vierteiligen Reihe "Blood Romance" ein völlig neues Vampirsetting mit viel Gefühl für Mädchen ab 14 Jahren.
    
    "Dunkles Versprechen" ist der zweite von vier Bänden der Blood Romance-Reihe. Der Titel des ersten Bandes lautet "Kuss der Unsterblichkeit".
    Show book
  • Elfenfehde - Zweimal im Leben - cover

    Elfenfehde - Zweimal im Leben

    Mariella Heyd

    • 1
    • 3
    • 0
    Verantwortlich für den Meteoriteneinschlag? Feodora kann die Worte des Fremden nicht glauben, der nach der Katastrophe auftaucht und behauptet, dass sie für das Chaos in zwei Welten verantwortlich sein soll. Angeblich stammt Feodora aus der Anderswelt und ist von dort geflohen, um einem mächtigen Dunkelelf zu entkommen. Ihre einzige Chance, die Welten zu retten, besteht darin, in die Anderswelt zurückzukehren und ihn zu töten.
    Show book
  • Angel Hunter - cover

    Angel Hunter

    Anne Farrell

    • 0
    • 3
    • 0
    Gerade frisch nach New York gezogen, trauert die 16-jährige Jenna noch um ihren Vater, der vor wenigen Wochen von Unbekannten ermordet wurde. Da wird sie plötzlich selbst von fünf Männern in langen schwarzen Mänteln auf dem Friedhof angegriffen. Nur knapp kann sie mit Hilfe eines gut aussehenden Unbekannten entkommen. Doch dieser scheint nicht ganz bei Verstand zu sein, erzählt er ihr doch hanebüchene Geschichten: Die Angreifer seien angeblich sogenannte »Angel Hunter«, Auftragskiller des Himmels, die im Namen der Erzengel Jagd auf Halbengel machen. Bei ihrem Vater waren sie bereits erfolgreich, nun sei Jenna ihr nächstes Ziel. Jenna glaubt dem geheimnisvollen Garret kein Wort, dennoch lässt sie sich darauf ein, gemeinsam mit ihm vor den »Angel Huntern« zu flüchten. Doch welches verhängnisvolle Geheimnis verbirgt Garrett eigentlich vor ihr?
    Show book