Discover new books each day!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 139 - Die Galleone des Admirals - cover

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 139 - Die Galleone des Admirals

Roy Palmer

Publisher: Pabel eBooks

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Die "Isabella" war ein bizarrer Schatten, der aus der Dunkelheit hervorwuchs und anluvend längsseits der Admirals-Galeone ging. Plötzlich war die Nacht von einem Scheppern und Klirren erfüllt - es war das Geräusch der Enterhaken, die sich hinter das Schanzkleid der spanischen Galeone krallten und von kräftigen Fäusten durchgeholt wurden. Die Distanz zwischen den beiden Schiffen schrumpfte auf ein Nichts zusammen, eine Erschütterung lief durch die beiden Galeonen. Und dann enterten die Seewölfe...

Other books that might interest you

  • Die Chroniken von Narnia - Das Wunder von Narnia (Bd 1) - cover

    Die Chroniken von Narnia - Das...

    C. S. Lewis

    • 6
    • 63
    • 0
    DAS ABENTEUER BEGINNT: NARNIA ... Heimat der sprechenden Tiere und einer bösen Zauberin ... wo Wunder geschehen und eine neue Welt geboren wird.
    Um ein Leben zu retten, werden zwei Freunde auf eine gefährliche Reise geschickt - an einen Ort jenseits unserer Zeit, wo eine Hexe auf sie wartet. Doch dann erschafft der mächtige Löwe Aslan mit seinem Lied das Land Narnia. Und in Narnia ist nichts unmöglich ...
    Die Chroniken von Narnia:
    Das Wunder von Narnia (Band 1) 
    Der König von Narnia (Band 2)
    Der Ritt nach Narnia (Band 3)
    Prinz Kaspian von Narnia (Band 4)
    Die Reise auf der Morgenröte (Band 5)
    Der silberne Sessel (Band 6)
    Der letzte Kampf (Band 7)
    Show book
  • Gottfried der Turborabe - Ennos allerbester Freund - cover

    Gottfried der Turborabe - Ennos...

    Christoph Fromm

    • 0
    • 2
    • 0
    "Gottfried ist der einzige Rabe auf der ganzen Welt, der einen Turbodüsenmotor hat. Er hat mich gerettet. Ich bin Enno und ich komme aus Afrika, aus einem Land, wo es ganz viel Krieg und Hunger gibt. Bei meiner Flucht wäre ich beinahe auf dem Meer ertrunken. Aber dann kam Gottfried und jetzt fliegen wir zusammen nach Deutschland, wo ich endlich meinen Papa und meine kleine Schwester Kira wiedersehe … "
    
    Ein Kinderbuch zum Vorlesen und Lesen ab dem Grundschulalter. Es setzt sich mit den aktuellen Themen Flucht und Rassismus auseinander, ist dabei aber nicht nur ernst, sondern auch lustig und voller Lebensfreude. So werden die Kinder mit Humor an Integration und Verständigung herangeführt.
    Die Freundschaft zwischen dem frechen Turboraben Gottfried und dem mutigen Enno macht gleichzeitig nachdenklich und bringt Lesespaß.
    Welches Kind hätte nicht gerne einen Freund wie Gottfried?
    Show book
  • Schritt für Schritt Zeichnen lernen Lustige Tiere - Die neue Zeichenschule ab 6 Jahren - cover

    Schritt für Schritt Zeichnen...

    Tessloff Verlag Ragnar Tessloff...

    • 0
    • 3
    • 0
    Zeichnest du gerne?
    Egal ob Katze, Giraffe oder Pinguin, zeichne deine eigenen Tiere!
    Durch die Schritt für Schritt-Anleitung geht es kinderleicht.
    
    Sieht das süße Kätzchen aus wie ein großer Steinhaufen mit Augen und Ohren? Und der kleine Schmetterling gleicht vielmehr einem Farbklecks? Dem Frust der ersten Malversuche wirkt dieses Buch spielerisch entgegen: Mit etwas Übung und Geduld lernen Kinder ab 6 Jahren Schritt für Schritt die Lieblingstiere zu zeichnen. So wird aus kreativem Chaos im Handumdrehen ein Zeichenerfolg und Kätzchen, Schmetterling und Co. auf dem Papier zum Leben erweckt.
    Show book
  • Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel (Bd 6) - cover

    Die Chroniken von Narnia - Der...

    C. S. Lewis

    • 1
    • 9
    • 0
    Eine Aufgabe, die großen Mut erfordert!
    NARNIA ... ganz und gar weg aus dieser Welt ...
    Als Jill und Eustace in das fantastische Land gerufen werden, erhalten sie einen Auftrag von Aslan, dem weisen Löwen: Sie sollen nach dem verschollenen Prinzen Rilian suchen, den bislang keine dreißig Helden finden konnten. Es gilt, eine beschwerliche Reise zu überstehen und zahlreiche Hindernisse zu überwinden, um dieser waghalsigen Aufgabe gerecht zu werden. Und stets ist ihnen die grün gewandete Hexe auf der Spur, die einen heimtückischen Plan verfolgt ...
    
    Die Chroniken von Narnia:
    Das Wunder von Narnia (Band 1) 
    Der König von Narnia (Band 2)
    Der Ritt nach Narnia (Band 3)
    Prinz Kaspian von Narnia (Band 4)
    Die Reise auf der Morgenröte (Band 5)
    Der silberne Sessel (Band 6)
    Der letzte Kampf (Band 7)
    Show book
  • Never Felt Like This Before - Liebesroman - cover

    Never Felt Like This Before -...

    J. Moldenhauer

    • 0
    • 2
    • 0
    Freunde, Geld, Follower und die große Liebe.
    Scarlett Moore führt ein perfektes Leben und muss sich um nichts sorgen. Doch ein Abend ändert alles. Hals über Kopf muss sie aus ihrer heilen Welt fliehen und landet mitten in der Nacht vor der Tür ihres Bruders Ethan, mit dem sie seit drei Jahren kein Wort gesprochen hat.
    Zac ist alles andere als begeistert, dass sich die kleine Schwester seines besten Freundes auf einmal in deren WG und Leben einmischt. Ihm wäre es recht, wenn sie sofort wieder verschwinden würde, und das zeigt er ihr auch deutlich.
    Während Scarlett versucht, in ihrem neuen Leben zurechtzukommen und sich gegen den Mitbewohner ihres Bruders zu behaupten, holt die Vergangenheit sie mit aller Macht ein und droht sie zu überwältigen. Doch ausgerechnet Zac ist derjenige, der für sie da ist und die Wahrheit über Scarletts Flucht erfährt.
    Während aus der anfänglichen Abneigung so etwas wie Freundschaft entsteht, müssen die beiden erkennen, dass Gefühle sich nicht immer an Regeln halten ...
     
    
    Never Felt Like This Before ist der erste Band der Never-Reihe und kann unabhängig von den Folgeteilen der Serie gelesen werden.
    
    Weitere Titel der Reihe:
    
    - der Doppelband Never Expected You und Never Expected Us
    - der Doppelband The Things I Never Said und The Things I Never Did
    Show book
  • The Things I Never Did - Liebesroman - cover

    The Things I Never Did -...

    J. Moldenhauer

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie kennt sein größtes Geheimnis – doch er nicht ihres.
    Dean hat Amber alles erzählt, und sie verstehen sich besser als je zuvor. Nur von dem Kerl, mit dem seine beste Freundin neuerdings so viel Zeit verbringt, hält er nichts. Doch das ist lediglich eine Art von brüderlichem Beschützerinstinkt … Oder?
    Amber ist so glücklich wie schon lange nicht mehr, denn sie hat die perfekte Ablenkung gefunden: Eine, die mit einem schiefen Lächeln ihr Herz zum Flattern bringt. Das erste Mal seit langer Zeit ist sie wieder verliebt, und zwar nicht in ihren besten Freund.  
    Als Dean ihr aber immer näherkommt, gerät ihr Herz ins Stolpern. Und dann ist da noch das kleine Buch, das sie versteckt hält und das das Vertrauen zwischen ihr und Dean erneut zerstören könnte …
    
    "The Things I Never Did" ist der direkte Folgeband von "The Things I Never Said" und schließt die Geschichte von Amber und Dean ab.
    Fans des Never-Universums dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Scarlett, Zac, Evelyn und Ryan freuen.
    Show book