Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Terra Enigma - Mysteriöse Spuren und Grenzfälle der Geschichte - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Terra Enigma - Mysteriöse Spuren und Grenzfälle der Geschichte

Roland Roth

Publisher: Ancient Mail Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Finden wir bald die geheimnisvolle Weiße Stadt? - Zeigen merkwürdige Ikonografien aus Mittelamerika raumfahrttechnische Details? - Was verbirgt sich wirklich hinter der Giza-Mauer? – Existiert das wahre Sakrileg in Deutschland? - Gab es die ägyptischen Schädeldeformationen auch bei den wilden Hunnen? - Stand Moses bei seinen Erscheinungen unter Drogeneinfluss? - War Jesus ein Zeitreisender? - Welche Geheimnisse ranken sich um die Madonna von Syrakus? - Was verbirgt das rätselhafte Schweißtuch von Oviedo? - Gibt es auch böse Außerirdische? - Kommt 2012 nun der Weltuntergang oder nicht? - Verkünden alte Schriften unsere Zukunft im All? – Hat der Mond noch Geheimnisse? - Was verbindet Edgar Cayce mit der globalen Erwärmung? ... Diese und viele weitere spannende Themen erwarten Sie in "TERRA ENIGMA – Mysteriöse Spuren und Geheimnisse der Geschichte". Die fachkundigen Autoren Walter-Jörg Langbein, Lars A. Fischinger, Gisela Ermel, Thomas Ritter, Alexander Knörr und Roland M. Horn haben sich unter der Projektleitung von Herausgeber Roland Roth auf die Spurensuche nach den wahren Rätseln dieser Welt aufgemacht und erstaunliche Fakten zutage gefördert die belegen, dass unsere Welt noch voller phantastischer Rätsel ist! Tauchen Sie ein in die realen Geheimnisse der Geschichte! Lesen Sie seriöse Recherchen und Fakten zu den letzten Rätseln der Menschheit!
Available since: 11/25/2012.

Other books that might interest you

  • Entwickeln Sie Ihr Allgemeinwissen in 500 Zitaten - Sammlung bester Zitate - cover

    Entwickeln Sie Ihr...

    Multiple Authors

    • 0
    • 0
    • 0
    Wie könnte man sein Allgemeinwissen und seine Kultur besser entwickeln, als durch die eigenen Worte der größten Denker, die die Erde bereist haben, mit einer Auswahl wesentlicher Zitate, die ihre Arbeit umreißen und ihre kraftvollsten Ideen mit Klarheit vorstellen. Entdecken oder vertiefen Sie das Verständnis unserer Kultur mit den Werken von Shakespeare, Einstein, Konfuzius, Sun Tzu und Winston Churchill.
    Show book
  • Fairknallt - Mein grüner Kompromiss - cover

    Fairknallt - Mein grüner Kompromiss

    Marie Nasemann

    • 0
    • 0
    • 0
    Anleitung für eine bessere Welt: Grün gewinntMarie Nasemann ist heute die wichtigste Botschafterin für faire Mode in Deutschland. Über ihren Blog und Social Media schärft das Model das Bewusstsein einer ganzen Generation für grüne Themen. Nachhaltig leben, damit unsere Kinder und Enkel auch noch über diesen Planeten laufen können, das wünschen wir uns doch alle! Aber geht das so einfach? Marie Nasemann erzählt anhand vieler persönlicher Geschichten, wie sie versucht ihren eigenen grünen Kompromiss zu leben. Sie erzählt was gut gelingt, beim Versuch sich möglichst nachhaltig zu kleiden, zu ernähren und von A nach B zu bewegen und wo sie gescheitert ist. Heraus kommt eine unterhaltsame Anleitung für eine bessere Welt.
    Show book
  • Pressenazi - Wie Sie garantiert jeden Kritiker mundtot bekommen - cover

    Pressenazi - Wie Sie garantiert...

    Gereon Breuer

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Gedanken sind frei. Nur die Gedanken, oder besser, nur die richtigen Gedanken. Denn wer in Deutschland die falschen Gedanken hat und diese öffentlich äußert, der ist schneller mundtot gemacht, als er Lügenpresse sagen kann. Natürlich ist das nur ein böses Gerücht, denn es herrscht ja Meinungsfreiheit im freiesten Staat auf deutschem Boden. Die Bundesrepublik ist keine Diktatur, noch nicht mal eine Meinungsdiktatur. Wer nicht an dieses Gerücht glaubt und seine falschen Gedanken öffentlich äußert, der findet sich schnell in den Reihen wieder, die von den Eva Hermans, Akif Pirinccis und Thilos Sarrazins gebildet werden. Doch wie genau und warum funktionieren die Prozesse der Stigmatisierung, die hier ablaufen und welche Rolle spielt dabei die Presse? Um die Antwort darauf geht es in Pressenazi und noch um einiges andere mehr. Denn wer verstehen will, warum es Menschen in Deutschland gibt, deren Meinung als abstoßend gilt, der muss tief vordringen in die seelische Funktionsweise des deutschen Normalos, der die Tagesschau für eine Nachrichtensendung hält und alles glaubt, was in der Zeitung steht.
    Show book
  • Goethe Schiller und die Romantik - cover

    Goethe Schiller und die Romantik

    Rudolf Eucken

    • 0
    • 0
    • 0
    Der deutsche Humanismus bildet die Höhe der geistigen Be-wegung, welche die zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts in Deutsch-land erzeugte. Hier forderte die Zeit des Sturmes und Dranges mehr Unmittelbarkeit des Lebens und des Gefühles und hielt damit der Aufklärung mit ihrem Nützlichkeitsstreben sein Verlangen nach Schönheit und nach einem Selbstwert des Lebens siegesbewußt entgegen. Der deutsche Humanismus, wie die Höhe der Literatur ihn zeigt, entwirft in mutigem Vordringen ein allumfassendes Lebensziel. Er besitzt in aller Mannigfaltigkeit der Persönlichkeiten und der Werke einen festen Grundstock gemeinsamer Überzeugung, er vertritt in seinem Schaffen eigentümliche Anschauungen von dem Leben und der Welt und verflicht mit dem Dichten eng ein Denken über große Probleme.1. Das Lebensideal des deutschen Humanismus2. Goethe3. Schiller4. Die Romantik
    Show book
  • Weltliteratur für Kinder - Die Räuber von Friedrich Schiller - Neu erzählt von Barbara Kindermann - cover

    Weltliteratur für Kinder - Die...

    Friedrich Schiller, Barbara...

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit Speck fängt man Mäuse. Das Drama des 21-jährigen Friedrich Schiller mitreißend und kindgerecht nacherzählt. Karl Moor, der kluge und eigentlich tugendsame Sohn eines fränkischen Grafen begeht während seiner Studienzeit aus Leichtsinn ein paar Dummheiten. Bald jedoch bereut er diese und bittet seinen Vater in einem Brief um Erlaubnis, zu ihm und seiner Geliebten Amalia aufs Schloss zurückkehren zu dürfen. Doch der Brief erreicht den Vater nicht: Karls neidischer, missgünstiger Bruder Franz fängt ihn ab. Durch bösartige Lügen und Intrigen bringt er den Vater sogar dazu, den geliebten Sohn Karl zu verstoßen. Verbittert zieht Karl daraufhin mit einigen Kameraden in die böhmischen Wälder, um als Räuberhauptmann das erfahrene Unrecht zu rächen. Wird es ihm gelingen, auf den rechten Weg zurückzufinden?
    Show book
  • Hérnan Cortés: Kurzbiografie kompakt - 5 Minuten: Schneller hören – mehr wissen! - cover

    Hérnan Cortés: Kurzbiografie...

    5 Minuten, 5 Minuten Biografien,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Hérnan Cortés, Abenteurer und Unterwerfer der Azteken: Leben und Werk in einer Kurzbiografie! Alles, was man wissen muss, kurz und knapp. Infotainment, Bildung und Unterhaltung vom Feinsten!
    Show book