Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Am Ende aller Zeiten - Die Apokalypse - cover

Am Ende aller Zeiten - Die Apokalypse

Roland Klaus

Publisher: Verlag DeBehr

  • 0
  • 5
  • 0

Summary

Die Erde in der Zukunft - ein Planet, der der Sonne gnadenlos ausgeliefert ist. Die, die einst Leben spendete, hinterlässt nun Staub und Tod, brennt das Fleisch von den Knochen. Ein Atomkrieg zwischen den westlichen und den arabischen Mächten hatte schon genug Opfer gefordert, doch die Menschheit kommt nicht zur Ruhe. Das Verderben ist allgegenwärtig. Ohne Schutzanzug ist eine Existenz draußen nicht möglich. Sulfa verliert bei einem Überfall seine Tante und fast sein Leben, doch er wird noch gebraucht - und modifiziert. Seine Auftraggeber haben Großes mit ihm vor. HOCHSPANNENDER SCIENCE-FICTION-ROMAN.
Available since: 06/30/2014.

Other books that might interest you

  • Foster Staffel 1 - cover

    Foster Staffel 1

    Oliver Döring

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Böse wartet nicht. Es wird ein Loch in unsere Welt stoßen und über uns kommen. Man kann es nicht aufhalten. Die Macht des Dämons ist größer als alles, was wir ihm an Waffen entgegensetzen könnten. Das Ende der menschlichen Zivilisation naht. Was im Zweiten Weltkrieg begann, löst bis heute eine Reihe von scheinbar zusammenhanglosen Ereignissen aus. Ereignisse, die nichts anderes sind als Vorboten der unausweichlichen Apokalypse. Mit Foster kommt ein Kämpfer gegen die Mächte des Bösen, wie ihn die Hörspielwelt noch nicht erlebt hat.
    Show book
  • Epiphanie - Sieh was du getan hast Eddie! (ungekürzt) - cover

    Epiphanie - Sieh was du getan...

    Nicole Siemer

    • 0
    • 0
    • 0
    Der forensische Psychiater Doktor Phillip Meiners soll Eddie Quinn, einen vermeintlich psychisch gestörten Serienmörder, begutachten und dessen Schuldfähigkeit beurteilen. Im Gefängnis von Grubingen treffen die Männer zum ersten Mal aufeinander. Eddie schwört auf seine Unschuld. Immer wieder erwähnt er eine Gestalt, die er den "Unheimlichen Mann" nennt. Er ist bereit, Meiners seine Geschichte zu erzählen. Doch er warnt ihn auch. Hat der Unheimliche Mann ihn erst einmal bemerkt, wird er bleiben. Und er wird jeden umbringen, der sich zwischen sie drängt. Sitzung für Sitzung wird Doktor Meiners tiefer in den Fall hineingezogen, erkennt Parallelen zu Eddie, denn wie dieser, trägt auch er eine Bürde. Schon bald beginnt Meiners zu zweifeln. Ist Eddie tatsächlich unschuldig? Gibt es den Unheimlichen Mann? Und falls ja ...
    Show book
  • Teufelsbrut - Horror Factory 4 - cover

    Teufelsbrut - Horror Factory 4

    Timothy Stahl, Uwe Voehl

    • 0
    • 0
    • 0
    HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. -- In Big Rock Falls, Washington, USA, kommen Kinder auf grausamste Weise ums Leben. Sie werden buchstäblich in Stücke gerissen. Der siebenjährige Eric wird im letzten Augenblick gerettet, und das Morden hört auf. Dreizehn Jahre danach beginnt es von Neuem. Eric kehrt zurück, um sich dem Tod zu stellen. Doch der Tod ist nicht das Schlimmste, was in Big Rock Falls lauert. -- HORROR FACTORY: Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint vierzehntäglich. Jeder Band in sich abgeschlossen. - Nächste Folge: "Necroversum: Der Riss" von Uwe Vöhl am 24.07.2013.
    Show book
  • Chronologie der letzten Tage 2 - cover

    Chronologie der letzten Tage 2

    Raoul Barocco

    • 0
    • 0
    • 0
    Andrea wacht auf. Max? Sitzt neben ihr auf dem Bett. Sie hat Fieber. Die Alpenluft wird ihr gut tun. Auf der Alm der Feldwablin kehren die Träume zurück, ein dunkler Gang, mit schwarzen Laken abgehängte Bilder. Bekannte Namen tauchen wieder auf: Graf Clodomir, Jelena. Die goldene Inschrift auf dem alten Grabstein weist den Weg in eine allzu lebendige Vergangenheit. Wer macht nachts Licht im Alten Haus? Und wohin führt die schwere Tür am Ende dieses langen Traums?
    Show book
  • John Sinclair Sonderedition 14: Die Blutorgel - cover

    John Sinclair Sonderedition 14:...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein skurriler Horror-Trip durch ein nebliges Dorf in KalifornienZufällig verschlug es Suko und mich in ein geisterhaftes Nest namens Pine Bluff an der kalifornischen Küste. Wir ahnten nicht, dass kurz zuvor eine junge Familie denselben Weg genommen hatte - und in Pine Bluff die grausigen Klänge der Blutorgel vernommen hatte...Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods.VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!
    Show book
  • Gruselkabinett Folge 97: Madame Mandilips Puppen (Teil 2 von 2) - cover

    Gruselkabinett Folge 97: Madame...

    Abraham Merritt

    • 0
    • 0
    • 0
    New York 1931: Dr. Lowell ist ein bekannter Facharzt für Neurologie und Geisteskrankheiten, der in einem renommierten Krankenhaus Belegbetten hat. Eines Abends gerät er vor der Klinik unversehens in einen Fall, in dem offenbar Kräfte am Werk sind, von denen er nicht geglaubt hat, dass es so etwas überhaupt gibt...
    Show book