Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Java Memory Model - Überblick und Ausblick auf Java 9 - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Das Java Memory Model - Überblick und Ausblick auf Java 9

Rodion Alukhanov, Vadym Kazulkin

Publisher: entwickler.press

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Passend zum baldigen Release von Java 9 wird es Zeit, sich noch einmal intensiv mit dem Java Memory Model auseinanderzusetzen, dessen Spezifikation zu den kompliziertesten im Java-Umfeld gehört. In diesem shortcut nehmen Rodion Alukhanov und Vadym Kazulkin das JMM genau unter die Lupe, betrachten unter anderem Hardware-Memory-Module, das Jopen JDK Java Concurrencty Stress Tests Tool und wagen einen Ausblick auf die Zukunft des JMM mit Java 9.
Available since: 08/02/2017.
Print length: 56 pages.

Other books that might interest you

  • Ich habe einen Penisdoktor geheiratet der auch Frauen heilt - I Married A Dick Doctor Who Fixes Women Too - cover

    Ich habe einen Penisdoktor...

    Madeline Zech Ruiz

    • 0
    • 0
    • 0
    " 
    Die Zahlen sind vernichtend, und niemand will darüber reden. Mehr als die Hälfte der Männer dieses Landes sind irgendwann in ihrem Leben von einer erektilen Dysfunktion betroffen. Zu viele von ihnen werden mit Prostatakrebs diagnostiziert oder haben Probleme beim Wasserlassen.  
    Frauen stehen ihnen mit ihren hartnäckigen Problemen, sexuell erregt zu werden, einen Orgasmus zu bekommen, oder dem Umgang mit Schmerzen beim Sex, in nichts nach. Wirft man das Ganze in einen Topf, erhält man Lustlosigkeit. 
    Kommt dann noch eine defekte „Sanitäreinrichtung“ wie Inkontinenz bei beiden Geschlechtern hinzu, dann verspürt man erst recht das Bedürfnis, gleichzeitig lachen und weinen zu müssen. Allerdings würde ich davon abraten, da man sonst noch ausläuft! 
    Obwohl es da nichts zum Lachen gibt, wird das Gespräch über Urologie das unterhaltsamste sein, was man mit seinen engsten Freunden je geführt hat. Nimmt man dieses Buch hinzu, sind Lacher vorprogrammiert, während man gleichzeitig die Antworten darauf erhält, was da unten vor sich geht. Finde die Antworten darauf, wie man seine Sanitäreinrichtung wieder in Gang bringt und seine Lebensqualität zurückgewinnt. 
    Unabhängig von der eigenen sexuellen Orientierung konzentriert sich dieses Buch auf die Funktion von Penen und Vaginen und wie diese die Lebensqualität beeinflussen können. 
    Am Ende sind wir uns alle durch unsere Sanitäreinrichtungen und alles, was damit einhergeht, ähnlich. Es gehört zum gesunden Menschenverstand, dass man die Wahrheit über die menschliche Sanitäreinrichtung kennt. Die Urologie ist eine grundlegende Mahnung, dass man stets bemüht sein sollte, zu allen Menschen freundlich zu sein, egal wie unterschiedlich man zu sein glaubt. Urologische Probleme sind Regler der menschlichen Rasse. 
    Seit fast 20 Jahren ist die Autorin mit ihrem Ehemann, Arzt für rekonstruktive Urologie, dem „Penisdoktor“, verheiratet. Er hat eine der meistbesuchten Arztpraxen der Stadt. Für sie war es also ein Klacks, eine Liste der 10 häufigsten urologischen Probleme bei Männern und Frauen aufzustellen. 
    Als Ehefrau des Penisdoktors übersetzt die Autorin auf einfühlsame und humorvolle Weise medizinisch urologische Situationen.  
    Dieses Buch ist einfühlsam genug für jeden Mann zum Lesen, lustig genug für jede Frau zum Genießen und lehrreich genug, um jedem Bekannten ein Exemplar zu schenken. Die Ehefrau des Penisdoktors gibt einem die notwendige Sicherheit und Akzeptanz, über alle urologischen Dinge sprechen zu können und ermutigt einen, seine Sanitäreinrichtung in die Arme zu schließen. 
    ENGLISH VERSION: More than half the men in this country are affected at some point in their lives by erectile dysfunction.  Too many men will have difficulty trying to pee.  
    Women are not far behind with persistent problems being sexually aroused, achieving orgasm or dealing with pain during sex. Mix it all together and you end up with a lack of desire. 
    Throw in plumbing problems like incontinence for both sexes and now you see the need to almost laugh and cry at the same time.  But, don't do that or you might leak! 
    Although this is no laughing matter, urology will be the most entertaining conversation you will have with your closest friends.  Throw in this book and you will laugh out loud, while at the same time getting the answers to how things down there get fixed.  Find the answers to get your plumbing working again and regain your quality of life.
    Show book
  • Sanfte Hypnose - Ein Geschenk für Deine Seele - Mit Selbsthypnose zu mehr Selbstliebe und innerer Stärke - cover

    Sanfte Hypnose - Ein Geschenk...

    Tanja Kohl

    • 0
    • 0
    • 0
    Selbsthypnose ist die menschliche Fähigkeit, in sich zu gehen. Ein Verfahren zum Erreichen einer heilsamen Trance. Die erfahrene Hypnose-Expertin Tanja Kohl erklärt in diesem Premium-Hörbuch, wie das geht. Sie verpackt all ihr Wissen und ihre Überzeugung in drei bewährte Sitzungen für mehr innere Kraft, Selbstvertrauen und Selbstliebe. Unsicherheit, Schüchternheit, schlechtes Durchsetzungsvermögen, nicht "nein" sagen können - dies sind in der Regel die Resultate eines schlechten Selbstbewusstseins, einer falschen, negativen Selbstanschauung. Mit Selbsthypnose kann das Selbstbewusstsein signifikant gestärkt und gesteigert werden. Wie genau funktioniert das? Über zeitgemäße und antiautoritäre Hypnoseanwendungen ist es möglich, unbewusst laufende "Programme" in eine positive Richtung zu lenken. Punktgenaue und höchst wirkungsvolle Autosuggestionen helfen dabei alte, negative Selbstbilder und Verhaltensweisen durch neue, positivere Anschauungen und Verhaltensweisen zu ersetzen. Das Selbstbewusstsein wird neu aufgebaut und intensiv gestärkt. Inhalt:1. Hypnose "Energie tanken für mehr innere Kraft"2. Hypnose "Mehr Selbstwertgefühl"3. "Frieden mit Vater und Mutter": Einführung zu Track 4 4. Hypnose "Mehr Selbstliebe"Was du bekommst:• Absolut selbsterklärende Selbsthypnosen, die du auf eine sichere und einfache Art nutzen kannst,• Effektive Entspannungsinseln, mit denen du wirklich zur Ruhe kommst, dein eigenes Leben in die Hand nehmen und endlich angehen kannst, was dich bisher belastete,• Eine einzigartige Sammlung, von der du ein Leben lang profitieren wirst,• Jede Hypnose erhältst du in zwei Versionen: mit Einzel-Induktion (nur 1 Stimme) oder Doppel-Induktion (2 Stimmen),Die Methoden in diesem Hörbuch wurden in zahlreichen Seminaren und Workshops über Jahre erprobt. Sie bewegen Dinge, die mit anderen Methoden häufig nicht oder nur in Ansätzen möglich sind.
    Show book
  • Das Glück in vollen Zügen (ungekürzt) - cover

    Das Glück in vollen Zügen...

    Lisa Kirsch

    • 0
    • 0
    • 0
    Nächster Halt Liebe - Lisa Kirsch hat die romantischste Liebeskomödie des Sommers geschrieben, perfekt für Leserinnen von Meike Werkmeister und Petra Hülsmann.Marie liebt ihr Leben im kleinen Bauwagen am Ammersee. Aber ihren Traumjob in München würde sie nie aufgeben. Deshalb pendelt sie. Alles kein Problem, wenn da nicht die ständigen Bahn-Verspätungen und die Marotten ihrer Mitreisenden wären. Besonders der Benzin-Neandertaler, der immer lautstark mit seinen BMW-Kollegen telefoniert, geht ihr auf den Senkel. Schade, denn er sieht verdammt gut aus. Der angebliche Benzin-Neandertaler heißt Johannes und findet Marie eigentlich ganz süß, traut sich aber nicht, sie anzusprechen. Wie hat man das nur vor Tinder gemacht? Dann ist Marie eines Tages nicht mehr im Zug und Johannes merkt: Er will sie unbedingt wiedersehen.
    Show book
  • Über die Liebe - cover

    Über die Liebe

    Annette Weber

    • 0
    • 0
    • 0
    16 kurze und leicht verständliche Vorlesegeschichten für Menschen mit Demenz, Altersdemenz oder Alzheimer +++ Ältere Menschen verfügen über einen reichhaltigen Erinnerungsschatz - der bei Demenz oder Alzheimer jedoch tief vergraben scheint. Es lohnt sich, ihn wieder in die Gegenwart zu holen! Diese Sammlung anrührender und heiterer Geschichten über die Liebe hilft Ihnen dabei. Die Geschichten erzählen von der großen Liebe, vom Wiedersehen der alten Jugendliebe, von verbotener, nicht standesgemäßer Liebe oder einer verliebten Schwärmerei. Alle Vorlesegeschichten sind kurz und verständlich gehalten, überfordern nicht, verkindlichen aber auch nichts, sodass sich Demenzkranke trotz der einfachen Handlungsstruktur mit den Inhalten und den Figuren sehr gut identifizieren können. Fragen, die an jede Geschichte anknüpfen, aktivieren die Erinnerung und ermuntern die Zuhörer zum Erzählen. Die 5-Minuten-Vorlesegeschichten sind ideal einsetzbar bei der Betreuung Demenzkranker in der Heim- oder Tagespflege, aber auch in der häuslichen Pflege. Sie bieten auch pflegenden Angehörigen die Möglichkeit, mit den Demenzkranken wieder ins Gespräch zu kommen - und wer gar nichts erzählen mag, genießt einfach das Vorleseritual und den Inhalt der jeweiligen Geschichte.
    Show book
  • Blockchain: Praktische Anwendungen Praktisches Verständnis - Wie Blockchain In Ihrer Welt Eingesetzt Werden Kann - cover

    Blockchain: Praktische...

    Wayne Walker

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie haben den Begriff Blockchain sicherlich schon einmal gehört, aber was ist das wirklich? Basierend auf den Inhalten des Executive Blockchain Kurses erfahren Sie in diesem Buch, was Führungskräften, Beratern, Anwälten, Marketingspezialisten, Pädagogen usw. auf der ganzen Welt beigebracht wird, um Blockchain-Konzepte für den praktischen Einsatz zu verstehen und anzuwenden. Dies ist das aktuellste Executive Blockchain Buch auf dem Markt. 
    Wayne berät als Associate Expert bei der Nordic Blockchain Association in Kopenhagen
    Show book
  • Die Kunst möglichst lange zu leben - Die wissenschaftlich basierte Antwort auf die Frage worauf es wirklich ankommt - cover

    Die Kunst möglichst lange zu...

    Gerd Reuther

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein langes Leben bei bester Gesundheit steht auf der Wunschliste der meisten Menschen ganz oben. Doch brauchen wir dazu Anti-Aging-Hormone, Chiasamen oder Cholesterinsenker? Sind immer aufwendigere Behandlungen nötig, um Krankheiten zu heilen und gesund alt zu werden? Es will gut überlegt sein, das Schicksal herauszufordern, denn nicht alles, was neu und innovativ ist oder von Arzt oder Apotheker empfohlen wird, tut einem wirklich gut. Die Statistik zeigt ganz nüchtern: Medizin verursacht mehr Schäden als Erfolgsgeschichten. Länger und gesünder lebt es sich damit oft nicht.
    Der Arzt und Bestsellerautor Gerd Reuther hat Hunderte von Studien ausgewertet und verrät in seinem neuen Buch die wichtigsten Grundsätze für ein langes Leben. Er wagt einen historischen Rückblick und zeigt auf: Was der renommierte Arzt Christoph Wilhelm Hufeland vor über 200 Jahren empfahl, hat größtenteils noch Bestand, während die heutigen Ratschläge das Leben oft eher verkürzen.
    Show book