Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Schlemm dich schlank! - Mit Minuskalorien spielend zur Traumfigur - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Schlemm dich schlank! - Mit Minuskalorien spielend zur Traumfigur

Rocco DiSpirito

Translator Ursula Sauer

Publisher: books4success

  • 1
  • 10
  • 0

Summary

Starkoch Rocco DiSpirito nutzt den „thermogenischen Effekt" zur Gewichts­abnahme. Durch den Verzehr bestimmter Lebensmittel werden mehr Kalorien vom Körper verbrannt als aufgenommen. DiSpirito hat diese Lebensmittel zur Grundlage seiner Rezepte gemacht und unter anderem mit Beeren oder Mandeln Gerichte mit „Minuskalorien" kreiert. Auf eine 10-tägige Detox-Phase mit Smoothies und kleinen Snacks folgen 20 Tage mit leckeren und gesunden Mahlzeiten, die die Pfunde purzeln lassen.
Available since: 01/31/2017.
Print length: 288 pages.

Other books that might interest you

  • Immer Ärger mit den Bambini - "Ich habe gar keinen Enkel " - cover

    Immer Ärger mit den Bambini -...

    Matthias Ernst Holzmann, Tessa...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ehe kaputt, Weinhandlung pleite. Alles, was Sandra vom großen Glück geblieben ist, sind Likes auf Instagram. »Gejammert wird trotzdem nicht«, findet ihre rüstige Mutter Heike. Guter Wein muss her. Also auf nach Apulien! Doch die Reise der beiden wird schon am Gotthard-Tunnel jäh unterbrochen: Auf einer Raststätte gabeln sie den fünfzehnjährigen Federico auf. Er ist aus dem Heim abgehauen und will zu seinem Großvater Alessio nach Brindisi. Den kennt er allerdings nur vom Foto, weshalb Alessio wenig erfreut ist, als Sandra und Heike den Jungen bei ihm abladen wollen. Ein Bambino hat ihm gerade noch gefehlt! Der mürrische Alte lebt einsam auf einem Weinberg und behauptet, er habe gar keinen Enkel.  Es braucht Heikes ganzen Einfallsreichtum und Federicos jugendlichen Charme, um Alessios, aber auch Sandras Glück ein wenig nachzuhelfen…
    Show book
  • Chakra-Food: Kochen als Heilung - cover

    Chakra-Food: Kochen als Heilung

    Linda Giese

    • 0
    • 0
    • 0
    Du bist, was du isst! Diese alte Lebensweisheit erhält in unserer Zeit eine neue Bestätigung, da modernste Erkenntnisse belegen, dass Ernährung sehr viel mit der Zuführung von positiver oder negativer Lebensenergie zu tun hat. Essen kann eine segensreiche oder eine schädliche Auswirkung auf die Gesundheit zeitigen. 
    Linda Giese geht erstmals der Frage nach, auf welche Weise die Ernährung das menschliche Chakra-System beeinflusst. Da die Chakras alle grob- und feinstofflichen Lebensfelder des Menschen steuern, kann es von erheblicher Bedeutung sein, im Detail zu wissen, welche Nahrungsmittel auf welche Weise auf die einzelnen Chakras einwirken. 
    Ein völlig neuer Ansatz für eine bewusste Ernährung, der energetische Fragen in den Vordergrund rückt!
    Show book
  • Spektrum Kompakt: Gesund essen - cover

    Spektrum Kompakt: Gesund essen

    Spektrum Kompakt

    • 0
    • 0
    • 0
    Mehr Hülsenfrüchte statt Fleisch für ein verlängertes Leben, fettarmes Essen als Schutz vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen, viel frisches Obst und Gemüse und dazu der neue Trend fermentierte Lebensmittel: Die Empfehlungen zu gesunder Ernährung sind so bunt wie eine Speisekarte, und nicht jeder Ratschlag lässt sich mit Studienergebnissen belegen, wie diese Ausgabe von Spektrum Kompakt zeigt.-
    Show book
  • Porsche 911 - 50 Jahre Sportwagenkultur - cover

    Porsche 911 - 50 Jahre...

    Stefan Schrahe

    • 0
    • 1
    • 0
    Porsche 911 - das ist seit mehr als 50 Jahren für viele Menschen schlicht ein anderes Wort für Sportwagen. Kaum ein Auto ist sich in seinem Stil derart lange treu geblieben und wurde dennoch ständig überarbeitet und gelegentlich fast komplett neu erfunden. Nie aufgegeben wurde das Antriebskonzept mit im Heck installiertem Sechszylinder-Boxermotor. Nie aufgegeben wurde auch die klassische Linie des Sportlers - trotz teils heiß diskutierter Änderungen im Design. Und obwohl längst auch im Elfer modernste Fahzeugsysteme Lenkung, Schaltung und Fahrwerk steuern helfen, begeistert auch die jüngste Ausgabe Automobil-Enthusiasten in aller Welt mit purem, starkem Sportwagen-Feeling.
    
    Automobiljournalist Stefan Schrahe beschreibt in seinem akribisch recherchierten neuen Werk die Erfolgsgeschichte des Zuffenhausener Kultsportlers. Ausführlich und mit verschwenderisch vielen Bildern wird jede der inzwischen sieben 911-Generationen vorgestellt - vom Urtyp über das legendäre G-Modell bis hin zum aktuellen 911. Kommen Sie mit auf eine rasante Tour durch ein halbes Jahrhundert schieres Fahrvergnügen.
    Show book
  • Müsliriegel und Fruchtschnitten - gesund köstlich selbst gemacht - cover

    Müsliriegel und Fruchtschnitten...

    Nileen Marie Schaldach

    • 0
    • 0
    • 0
    Ob für den kleinen Hunger zwischendurch oder als Energiespender: Müsliriegel und Fruchtschnitten sind supergesund, unglaublich lecker und jetzt auch schnell zubereitet! Mit guten Zutaten wie Superfoods und Trockenfrüchten lässt sich in nur 30 Minuten ein ganzes Blech der leckeren Schnitten und Riegel herstellen, die sich für viele Gelegenheiten eignen: als Energieriegel in der Freizeit, als gesunder Pausensnack für Schule und Kindergarten sowie hübsch verpackt als süßes oder herzhaftes Mitbringsel für Freunde und Familie. Wie wäre es also mal mit Weiße-Schokolade-Cranberry Müsliriegeln, Schoko-Müsli-Cookies, Fruchtschnitten mit Aprikosen, Mango und Kokos oder Amaranth Bars?
    Show book
  • Kur oder Verschickung? - Die Kinderkuren der DAK zwischen Anspruch und Wirklichkeit - cover

    Kur oder Verschickung? - Die...

    Hans-Walter Schmuhl

    • 0
    • 1
    • 0
    Von 1951 bis in die 1990er-Jahre hinein führte die DAK etwa 450.000 Kinderkuren durch. Kinder, die »unterernährt«, »blutarm«, »krankheitsanfällig« oder »tuberkulosegefährdet« schienen, wurden zur Erholung in eines der kasseneigenen Heime – »Schuppenhörnle« im Schwarzwald, »Haus Hamburg« in Bad Sassendorf und »Haus Quickborn« in Westerland auf Sylt – geschickt oder in anderen Einrichtungen untergebracht. Gedacht als Maßnahme zur Gesundheitsvorsorge, wurden die Kinderkuren ganz unterschiedlich erlebt. Manche der verschickten Kinder im Alter von vier bis vierzehn Jahren haben sie in guter Erinnerung, andere litten in den Kurheimen unter Einsamkeit, Heimweh, Verlustängsten und einer strengen Behandlung. Der damals gängigen »schwarzen Pädagogik« folgend, kam es in einigen Fällen zu körperlichen Züchtigungen und anderen demütigenden Strafen, manchmal sogar zu sexuellen Übergriffen. Das Buch nimmt erstmals die Kinderkuren eines großen Trägers systematisch in den Blick, untersucht die quantitative Dimension und die organisatorischen Abläufe und rekonstruiert anhand von Interviews mit Zeitzeuginnen und Zeitzeugen den Alltag in den Heimen.
    Show book