Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Venusgeflüster 2 - Neue lesbische Sexgeschichten - cover

Venusgeflüster 2 - Neue lesbische Sexgeschichten

Roberta Gradl

Publisher: Verlag Krug & Schadenberg

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Nach Roberta Gradls erfolgreichem Debüt mit »Venusgeflüster - Lesbische Sexgeschichten« folgt hier nun die Fortsetzung: acht neue phantasievolle Storys, in denen es lustvoll zur Sache geht. Ob unverhofft oder mit Vorbedacht, ob handfest im Baumarkt oder elfengleich im Sommerwald, ob romantisch in den Dünen oder anonym im Darkroom, ob unten in der Waschküche oder draußen bei der Thujahecke - in diesen facettenreichen Storys leben Frauen ihre heimlichsten Träume und feinsten erotischen Phantasien aus.
Eine anregende Anthologie, die sich auch zum Vorlesen bestens eignet.

Other books that might interest you

  • Liebe heilt alte Wunden - cover

    Liebe heilt alte Wunden

    Andrew Grey

    • 6
    • 6
    • 0
    Vor sieben Monaten hat Len Parker seinen langjährigen Partner verloren, die Liebe seines Lebens, die er so nie wieder zu erleben glaubt. Umso stärker irritiert ihn die Anziehung zwischen ihm und Chris, einem der Hilfsarbeiter auf der Farm. Als Len dann auch noch Geschenke von einem heimlichen Verehrer erhält, muss er sich die entscheidende Frage stellen: Kann es eine neue Liebe in seinem Leben geben?
    
    Buch 6 der »Liebe...«-Serie
    Show book
  • Liebe hat kein Ende - cover

    Liebe hat kein Ende

    Andrew Grey

    • 5
    • 6
    • 0
    Die Arbeit auf seiner Farm wächst Eli langsam über den Kopf, vor allem, da in letzter Zeit niemand irgendetwas richtig zu machen scheint. Er und sein Partner Geoff haben zwischen Reit- und Therapiestunden, der Organisation der Farm und der Erziehung ihres gemeinsamen Sohnes kaum noch Zeit füreinander. 
    Als Vorwürfe gegenüber Eli laut werden und dieser zur gleichen Zeit schwer krank wird, vermutet die Polizei, dass das kein Zufall ist. Plötzlich sieht sich Geoff gezwungen, seine Prioritäten neu zu ordnen und zu hoffen, dass das Schicksal ihnen eine zweite Chance gewährt…
    
    Buch 8 der »Liebe...«-Serie
    Show book
  • Verbotene Leidenschaft (Teil 2) - cover

    Verbotene Leidenschaft (Teil 2)

    Ruth Gogoll

    • 3
    • 4
    • 0
    Sonjas Verhalten wird immer unverständlicher, und ihr fester Entschluss, an der Ehe festzuhalten, bringt Kim beinah zur Verzweiflung. Sie möchte Sonja nicht verlassen, aber sie möchte auch nicht nur heimliche Geliebte sein. Was kann sie tun, um Sonja für sich zu gewinnen? Und welchen Einfluss übt Sonjas Ehemann aus?
    Show book
  • Broken Symphonies - DrumsBeatsKisses - cover

    Broken Symphonies -...

    Abby W. Reed

    • 3
    • 3
    • 0
    Ben erinnert sich noch gut an den jungen Mann, der ihn vor zwei Jahren verführt und anschließend eiskalt hat sitzen lassen. Als er Haydn überraschend auf der Bühne eines Rockkonzerts wiedersieht, wallen all die Gefühle erneut auf. Im Backstagebereich tut Haydn, als hätte er Ben nie zuvor gesehen, sucht jedoch immer wieder seine Nähe. Langsam wird klar, welches Geheimnis Haydn mit sich herumträgt - seine Fans dürfen niemals erfahren, dass der Sänger von Broken Symphonies schwul ist …
    Show book
  • Über drei Ecken - cover

    Über drei Ecken

    Alix Bekins

    • 2
    • 5
    • 0
    Eigentlich könnte alles so schön sein: Student Rodrigo hat einen fantastischen Job als wissenschaftlicher Mitarbeiter und ist glücklich mit seiner aufkeimenden Beziehung zu Bibliothekar Ian. Doch da gibt es auch noch den attraktiven Professor Sullivan, der in Rodrigo völlig unbekannte Sehnsüchte weckt...
    Show book
  • Taste of Love: 2 Gang - cover

    Taste of Love: 2 Gang

    Andrew Grey

    • 3
    • 6
    • 0
    Als Restaurantleiter im Café Belgie hat Sebastian sein berufliches Ziel erreicht, auch wenn es privat eher einsam für ihn aussieht. Als er eines Abends im Restaurant überfallen wird, kommt ihm ein Gast zu Hilfe – indem er den Räuber unbeabsichtigt über den Haufen rennt. Und nicht nur Roberts tollpatschige Rettungsaktion, auch seine liebenswerte Art lässt Sebastians Herz höher schlagen. Doch Robert ist gerade erst zum Richter berufen worden und eine Beziehung zu einem anderen Mann könnte nicht nur seine Karrierechancen, sondern auch ihre gemeinsame Zukunft bedrohen...
    
    Buch 2 der »Taste of Love«-Reihe
    Show book