Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die perfekte Heimkino-Anlage für 30 qm (Band 8) - 1hourbook - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die perfekte Heimkino-Anlage für 30 qm (Band 8) - 1hourbook

Robert Glueckshoefer

Publisher: Michael E. Brieden Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Zu den glücklichen Heimkino-Einsteigern zählt der, dem ein relativ großer Raum zur Verwirklichung des Filmpalasts zur Verfügung steht. Auf 30 qm kann man sich schon sehr gut austoben. Wichtig ist nur, dass zum Einstieg die Ausstattung stimmt, denn nichts sorgt so schnell für Ernüchterung wie schlecht aufeinander abgestimmte Geräte. In diesem Buch stellen wir Ihnen drei perfekte und günstige Heimkino-Anlagen mit hervorragend aufeinander abgestimmten Komponenten für Räume mit bis zu 30 qm vor. (Michael E. Brieden Verlag, 2013)

1hourbook: eBooks, die auf den Punkt kommen!
Mit diesem 1hourbook erhalten Sie in kürzester Zeit einen umfassenden Überblick über das ausgewählte Thema. Das ist die Grundidee der 1hourbook Buchreihe. 1hourbook ist ausschließlich als eBook erhältlich und für eBook Reader optimiert.
Available since: 02/14/2013.
Print length: 26 pages.

Other books that might interest you

  • Die Irren mit dem Messer - Mein Leben in den Küchen der Haute Cuisine - cover

    Die Irren mit dem Messer - Mein...

    Verena Lugert

    • 0
    • 0
    • 0
    Was treibt Menschen dazu, sich in die Küche eines Cholerikers wie Gordon Ramsay zu begeben, dort sechzehn Stunden am Tag zu malochen, körperliche Schmerzen und Erniedrigung zu erdulden und sich einem unvorstellbaren Anspruch nach Perfektion auszusetzen? Verena Lugert lässt uns in die Küchen der Spitzengastronomie blicken. Sie erzählt vom gnadenlosen Druck, von Adrenalin-Junkies, die sich mit Drogen wachhalten und jeden argwöhnisch auf Herz und Nieren prüfen, der neu ist in ihrem Revier. Die Irren mit dem Messer ist aber auch die mitreißende Geschichte einer mutigen Frau, die ein erfolgreiches Leben als Journalistin aufgibt, um tagelang Schweinsköpfe zu zerlegen, glutheiße Herde zu schrubben - und mit kurzen Momenten des Glücks belohnt wird, die sie jeden Schmerz vergessen lassen ... Verena Lugert, geboren 1973, absolvierte die Henri-Nannen-Schule, pendelte als Journalistin zwischen Bali und Hamburg und schrieb Reportagen u. a. für Stern, Geo, Merian, Neon und Annabelle. Mit Ende dreißig sagte sie ihrem spannenden Leben als Journalistin adieu und hängte ihre Karriere an den Nagel, um ihr Glück künftig in engen, stickigen Küchen zu suchen. An der legendären Kochschule Le Cordon Bleu in London ließ sie sich zur Köchin ausbilden und begann anschließend als kleinstes Licht in einer Brigade des Celebrity-Kochs Gordon Ramsay.
    Show book
  • Zu Tempeln und Pyramiden - Erweiterte Ausgabe - cover

    Zu Tempeln und Pyramiden -...

    Rudolf von Österrreich

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieser Bericht erzählt von der Reise, die der österreichische Kronprinz und Sohn der Kaiserin Sissi im Jahr 1881 nach Ägypten unternahm.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Paulus und die Anfänge der Kirche - Neues Testament Teil 2 - cover

    Paulus und die Anfänge der...

    Daniel Koch, Sabine Bieberstein

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach Jesu gewaltsamem Tod musste sich seine Jüngerschaft neu formieren und ihre Botschaft in Auseinandersetzung mit diesem Tod und im Licht der Auferweckungsbotschaft formulieren. Das Neue Testament belegt die unterschiedlichen Positionen dieser spannungsreichen Entwicklung. Briefe, Apostelgeschichte und Offenbarung zeigen, wie sich die ersten Gemeinden mit ihrer Botschaft ihren Platz im Gefüge der antiken Welt gesucht haben.
    In diesem Band werden neutestamentliche Schriften in ihrem zeitgeschichtlichen Kontext interpretiert. Die Anfänge der Jerusalemer 'Urgemeinde' werden dabei ebenso gewürdigt wie das Leben und Wirken des Völkerapostels Paulus, die Hauptthemen paulinischer Theologie ebenso wie ihre Nachgeschichte in neutestamentlicher und nachneutestamentlicher Zeit.
    
    Informationen zur Reihe:
    
    'Studiengang Theologie' bietet einen fundierten Einblick in die gesamte Theologie - qualitativ hochstehend und schnell zugänglich. Die Reihe führt ein in die grossen Linien, die elementaren Methoden, die biblischen, systematischen sowie praktischen Grundfragen und in existenzielle theologische Fragen. Sie erleichtert das Selbststudium sowie die Vorbereitung auf Prüfungen. Ein mit jedem neuen Band mitwachsendes Online-Register macht die Reihe ausserdem zu einem dienlichen Nachschlagewerk.
    Show book
  • Pfusch - die Hörspielreihe - Kurpfuscher - cover

    Pfusch - die Hörspielreihe -...

    Egbert Friedl, Gerald Arp, Malte...

    • 0
    • 0
    • 0
    "Kurpfuscher" ist die 2. Folge der Hörspielreihe "Pfusch": Der pensionierte Lehrer Rambert erleidet trotz bester Gesundheit und entgegen jeder Erwartung einen plötzlichen Mangel an Virilität. Weil er das gar nicht mag, begibt er sich zwecks Rat und Abhilfe in die andrologische Abteilung der Universitätsklinik. Völlig ohne ärztliche Hilfe erkennt er, daß das Phänomen offenbar ganz andere Ursachen hat als er vermutet. Genauso unvermutet registriert er, daß offenbar nicht nur medizinische Absichten das Handeln des Chefarztes bestimmen. Getrieben von Neugier beschließt Rambert dessen mutmaßliche Machenschaften zu ergründen - wobei er mehr als einmal unerwartete Unterstützung erfährt.
    Show book
  • Ein falsches Wort - Wie eine neue linke Ideologie aus Amerika unsere Meinungsfreiheit bedroht - cover

    Ein falsches Wort - Wie eine...

    René Pfister

    • 0
    • 0
    • 0
    »Das Beste, was ich bislang zur neuen linken Glaubenskultur gelesen habe« (Jan Fleischhauer)Eine linke Revolution hat Amerika erfasst: Im Namen von Gerechtigkeit und Antirassismus greift dort eine Ideologie um sich, die neue Intoleranz erzeugt - in liberalen Medien kann ein falsches Wort Karrieren beenden, an den Universitäten herrscht ein Klima der Angst, Unternehmen feuern Mitarbeiter, die sich dem neuen Zeitgeist widersetzen. In vielen Porträts und Geschichten beschreibt René Pfister, Büroleiter des SPIEGEL in Washington, diese neue politische Religion - und zeigt auf, warum die amerikanische Demokratie nicht nur von rechts unter Druck kommt. Er erklärt, wie Dogmatismus, Freund-Feind-Denken und Mob-Mentalität in Internet die Meinungsfreiheit in den USA schon gefährlich eingeschränkt haben. Eindrücklich warnt er vor diesem Fundamentalismus, dem wir uns widersetzen müssen, um auch in Deutschland die offene Gesellschaft zu verteidigen.Pressestimmen»Dieses Buch legt die Grundstruktur des großen gesellschaftlichen Ringens um Sprachdominanz frei. Wer mitstreiten will, muss Pfister lesen.« ― Gabor Steingart/The Pioneer Briefing»René Pfister zeigt, wie stark die Regeln der Woke-Ideologie den Alltag bereits beherrschen. Längst nicht mehr nur in den USA.« ― Neue Zürcher Zeitung»Deshalb kann ich das Buch nur allen empfehlen, die wissen wollen, wo der Wahnsinn herkommt, der uns Debatten beschert, ob man nicht Winnetou aus dem Verkehr ziehen muss oder einen Partysong wie "Layla". (…) Es ist das Beste, was ich bislang zur neuen linken Glaubenskultur gelesen habe..« ― Focus»verständlich und gut lesbar [...] ausgesprochen zu empfehlen« ― Cicero»Hier bezieht der Buchautor Pfister Stellung. Die Demokratie lebe vom Ringen umd das stärkste Argument und den bestmöglichen Kompromiss - nicht vom Diskursausschluss.« ― Stuttgarter ZeitungUmschlaggestaltung und -motiv: total italic/Thierry Wijnberg
    Show book
  • Wölfe - Plädoyer für Isegrimm - cover

    Wölfe - Plädoyer für Isegrimm

    Thomas Meinen

    • 0
    • 0
    • 0
    Isegrimm kehrt nach Deutschland zurück
    Der Wolf wird leider nicht nur in Märchen als böse und hinterlistig beschrieben. Wahrscheinlicher ist aber, dass Isegrim von uns Menschen als Nahrungskonkurrent betrachtet und deshalb über Jahrtausende verfolgt wurde. Dabei war die Art früher auch in ganz Europa verbreitet, wurde jedoch in West- und Mitteleuropa weitgehend ausgerottet. Deutschland wurde erst Ende der 1990er Jahre wieder besiedelt. Wölfe haben schon frühzeitig Eingang in die Mythen und Märchen vieler Völker gefunden, sie zählen daher zu den bekanntesten Raubtieren. Erfahren Sie weitere wissenswerte Informationen über den Wolf.
    Show book