Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die perfekte Heimkino-Anlage für 25 qm (Band 3) - 1hourbook - cover

Die perfekte Heimkino-Anlage für 25 qm (Band 3) - 1hourbook

Robert Glueckshoefer

Publisher: Michael E. Brieden Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Bei der Einrichtung des Heimkinos im Wohnraum ist es wichtig, auch auf das Ambiente zu achten. Schließlich soll es dort nicht zu sehr nach Kino aussehen und trotz diverser Gerätschaften gemütlich bleiben. In diesem Fall sind unauffällige und optisch ansprechende Komponenten gefragt, die sich problemlos integrieren lassen. In diesem Buch stellen wir Ihnen drei perfekte Heimkino-Anlagen mit hervorragend aufeinander abgestimmten Geräten für Räume bis 25 qm vor. (Michael E. Brieden Verlag, 2013)

1hourbook: eBooks, die auf den Punkt kommen!
Mit diesem 1hourbook erhalten Sie in kürzester Zeit einen umfassenden Überblick über das ausgewählte Thema. Das ist die Grundidee der 1hourbook Buchreihe. 1hourbook ist ausschließlich als eBook erhältlich und für eBook Reader optimiert.
Available since: 01/30/2013.

Other books that might interest you

  • Die chinesische Transformation zur kohlenstoffarmen Wirtschaft - cover

    Die chinesische Transformation...

    Zhang Qizi

    • 0
    • 0
    • 0
    Energiewende, Mobilitätswende, Kohleausstieg: Klimawandel und CO2-Emissionen werden in Deutschland heftiger diskutiert denn je – auch mit Blick auf Globalität und internationale Zusammenarbeit. 
    
    
    
    Der vorliegende Sammelband gewährt originären Einblick in die in China dazu stattfindende Debatte. Grundlage ist dabei das chinesische Forschungsprojekt Analyse der Pfade der Treibhausgasemissionen wichtiger Staaten und Chinas, Scheitelpunktforschung und Kosten-Nutzen-Analyse von Emissionsminderung. Namhafte chinesische Forschungsinstitutionen prognostizieren anhand verschiedener Szenarien den CO2-Ausstoß unterschiedlicher chinesischer Wirtschaftsbereiche in den nächsten Jahrzehnten. Darüber hinaus werden Vorschläge zur Senkung der chinesischen Emissionen vorgestellt und diskutiert, auch in Hinsicht auf die Auswirkungen der vorgestellten Szenarien auf Wirtschaft und Gesellschaft in China. 
    
    
    
    Ein Buch, das der deutschen CO2-Debatte ungewohnte Perspektiven und chinesische Innenansichten hinzufügt. Für eine globale Sichtweise unverzichtbar.
    
    
    
    Der Band erscheint in der Reihe Chinesische Perspektiven, deren Ziel es ist, grundlegende Werke zeitgenössischen chinesischen Denkens in Übersetzung für eine deutschsprachige Leserschaft zu erschließen.
    Show book
  • Von einem der auszog - cover

    Von einem der auszog

    Eugen Adelsmayr

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein wenig trieb Eugen Adelsmayr die Abenteuerlust, als er in dem boomenden Dubai die Leitung der Intensivmedizin am Rashid Hospital übernahm. Er sieht sich mitten in einem Hot Spot der Zeit. Die meisten Mitarbeiter sind Expatriates, es herrscht eine strenge Hackordnung: Jeder Emirati ein VIP, Amerikaner und Briten hoch oben, Pakistani, Afghanen, Nepalesen ganz unten. Die Mitteleuropäer irgendwo dazwischen. Als Adelsmayr eine Mitarbeiterbewertung vornimmt, fühlen sich zwei arabische Ärzte benachteiligt und werfen ihm Rassimus vor. Wenige Monate später verstirbt ein pakistanischer Patient, und die beiden Araber beschuldigen Adelsmayr, dessen Tod herbeigeführt zu haben. Er wird suspendiert, der Pass wird ihm entzogen. Auch als offenkundig wird, dass seine Frau schwer an Krebs erkrankt ist, darf Adelsmayr nicht ausreisen. Der Prozess gegen ihn wird eröffnet, der Staatsanwalt beantragt die Todesstrafe. Endlich wird ihm im September 2011 die Ausreise in die Heimat gestattet. Im Oktober kehrt er zur Verhandlung nach Dubai zurück. Weihnachten 2011 verbringt er mit seiner Familie. Ende Januar 2012 verstirbt seine Frau. Der Prozess wird fortgesetzt, obwohl bewiesen ist, dass die Anklage auf einem gefälschten Gutachten beruht. Adelsmayr reist nun nicht mehr zu den Verhandlungen nach Dubai. Er muss sein Leben neu ordnen. In diesem Buch verarbeitet er seine Erlebnisse und versucht, sich zu sammeln, zur Besinnung zu kommen. In Dubai geht der Prozess gegen ihn weiter. Ausgang ungewiss.
    Show book
  • Der Immun-Code - Alles über unsere körpereigene Abwehr und wie wir uns natürlich gegen Viren und Bakterien schützen können - cover

    Der Immun-Code - Alles über...

    Dr. Dorothea Schleicher-Brückl

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein starkes und leistungsfähiges Immunsystem ist die wichtigste Voraussetzung, um Bakterien, Viren und andere Krankheitserreger erfolgreich zu bekämpfen und dauerhaft gesund zu bleiben. Für die Stärkung der körpereigenen Abwehr gibt es viele Möglichkeiten: von gesunder Ernährung, genügend Bewegung und ausreichender Entspannung bis hin zu gezielten Prophylaxemaßnahmen und neuen Therapieverfahren wie der paraspezifischen Immunabwehr bei akuten Krisen. Wenn unsere Immunabwehr geschwächt ist, kann sie die alltäglichen Herausforderungen nicht mehr gut meistern, und unser Organismus ist nicht länger gegen Krankheitserreger geschützt.In ihrem Buch Der Immun-Code beschreibt Dr. Schleicher-Brückl den Aufbau des Immunsystems und seine wichtigsten Bestandteile. Sie gibt Ratschläge und Tipps, wie wir unsere Abwehr durch eine entsprechende Ernährung und Lebensweise effizient unterstützen und wie wir erfolgreich vor Infektionen – und somit auch vor dem Coronavirus – schützen können.
    Show book
  • Klinische Studien erfolgreich durchführen - Ein Leitfaden und Ratgeber für Praxis und Klinik - cover

    Klinische Studien erfolgreich...

    Alexander Schulze, Xina...

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach wissenschaftlichen Kriterien aufgebaute klinische Prüfungen bilden das Rückgrat moderner medizinischer Therapie. 
    Das Buch zeigt, wie solche Studien in den Alltag in Klinik und Praxis integriert und erfolgreich durchgeführt werden können. Erfahrungsberichte runden die Darstellungen ab und verdeutlichen ethische Aspekte. Der Buchaufbau folgt den realen Schritten, die Studien in klinischen Einrichtungen durchlaufen. Ärzten, Studienassistenten sowie Monitoren wird so ein Zugang zu dieser komplexen Materie eröffnet.
    Show book
  • Nanna - Das Seelenleben der Pflanzen - Erweiterte Ausgabe - cover

    Nanna - Das Seelenleben der...

    Gustav Theodor Fechner

    • 0
    • 0
    • 0
    In Fechners Werk aus dem Bereich der Natur-Trinosophie tritt er den Beweis an, dass auch Pflanzen Lebewesen sind. Das Buch war Mitte des 19. Jahrhunderts bahnbrechend für alle Theorien in diese Richtung.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Tintenfische - Intelligente Anpassungskünstler unter Wasser - cover

    Tintenfische - Intelligente...

    Dieter Lohmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie geistern als Seeungeheuer durch Mythen und Legenden, ihre überdimensionalen Nervenfasern machen sie zum Spielkind der Neurobiologen und ihr Talent zum Verkleiden ist sprichwörtlich – Tintenfische gehören zu den erstaunlichsten und vielseitigsten Lebewesen auf unserem Planeten.
    Damit aber noch längst nicht genug: Die "Weisen der Meere" sind auch außerordentlich intelligent und lernfähig. Sie können verschlossene Gläser öffnen, um an Krabben oder andere Beutetiere zu gelangen und finden sich sogar in Labyrinthen zurecht. 
    Trotz ihres Namens sind diese Weichtiere eigentlich gar keine Fische und müssten aufgrund ihrer engen Verwandtschaft zu Muscheln und Schnecken eigentlich Tintenschnecken genannt werden.
    Doch nicht nur der Name der Tiergruppe sorgt noch immer für Verwirrung, auch über das Verhalten und die Lebensweise der meisten Tintenfische ist heute nur wenig bekannt. Dabei beschäftigen sich Wissenschaftler und Dichter schon seit Jahrhunderten mit den vielseitigen Geschöpfen, die in allen Ozeanen der Welt – auch in Nord- und Ostsee oder den antarktischen Gewässern – zu finden sind. 
    So berichtete schon Homer Jahrhunderte vor Christi Geburt in seinem Heldenepos "Odyssee" über ein krakenähnliches Wesen mit dem Namen Skylla, das mit seinen zahlreichen Armen angeblich Seefahrer von vorbeifahrenden Schiffen raubt. 
    Auch als plündernde "Polypen" tauchen Tintenfische in der Dichtung auf oder ganz einfach als Seeungeheuer und Fabelwesen, die mit ihren saugnapfbesetzten Fangarmen ganze Schiffe in den "Schwitzkasten" nehmen und samt Besatzung mit sich in die Tiefe ziehen. Sogar in Romanklassikern wie Jules Vernes "20.000 Meilen unter dem Meer" oder in Hermann Melvilles "Moby Dick" fehlen sie nicht und sorgen beim Leser für wohliges Gruseln oder Schauer der Spannung....
    Show book