Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die besten 5 Beamer für das Heimkino (Band 5) - 1hourbook - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die besten 5 Beamer für das Heimkino (Band 5) - 1hourbook

Robert Glueckshoefer

Publisher: Michael E. Brieden Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Der Heimkino-Virus greift immer weiter um sich, nicht zuletzt, weil sich heutzutage auch ohne großen Aufwand Filmpaläste in den eigenen vier Wänden einrichten lassen. Allerdings bedeutet das auch, dass die Hersteller immer häufiger besondere Bedingungen berücksichtigen müssen. Das Schöne ist: das tun sie auch. In diesem Buch stellen wir Ihnen fünf hervorragende Beamer für das Heimkino unter 4000 Euro vor. (Michael E. Brieden Verlag, 2013)

1hourbook: eBooks, die auf den Punkt kommen!
Mit diesem 1hourbook erhalten Sie in kürzester Zeit einen umfassenden Überblick über das ausgewählte Thema. Das ist die Grundidee der 1hourbook Buchreihe. 1hourbook ist ausschließlich als eBook erhältlich und für eBook Reader optimiert.
Available since: 05/07/2013.
Print length: 23 pages.

Other books that might interest you

  • Nächste Ausfahrt Zukunft - Geschichten aus einer Welt im Wandel (Autorenlesung) - cover

    Nächste Ausfahrt Zukunft -...

    Ranga Yogeshwar

    • 0
    • 0
    • 0
    Für Ranga Yogeshwar ist die eigene unmittelbare Erfahrung entscheidend. Aus dieser Sicht blickt der bekannte Wissenschaftsjournalist auf eine zunehmend globalere Welt, die digitalen Umbrüche oder die Veränderungen der Medien, betrachtet die neue Rolle der Frau oder den Wert alter Kulturgüter. In dieser Welt des Umbruchs gibt es durchaus besorgniserregende Entwicklungen. In einigen Bereichen wird es dringend Zeit, dass wir den momentan eingeschlagenen Kurs überdenken und ändern. Doch ein reflektierter Fortschritt birgt auch eine großartige Chance: Zum ersten Mal in der Geschichte ist es uns möglich, die eigene Welt auf direkte Weise zu verändern. Ein informatives, aber auch sehr unterhaltsames Hörbuch.
    Show book
  • Zwischenstadtland Schweiz - Zur politischen Steuerung der suburbanen Entwicklung in Schweizer Gemeinden - cover

    Zwischenstadtland Schweiz - Zur...

    Lineo Umberto Devecchi

    • 1
    • 1
    • 0
    Die Schweiz unterliegt seit zwei Jahrzehnten starken Urbanisierungstendenzen, die sich vor allem zwischen den großen Kernstädten abspielen. Um Herausforderungen des gesteigerten Flächenverbrauchs wie der Zersiedelung zu begegnen, ist eine Analyse der heutigen kommunalen Entscheidungsprozesse und -logiken überfällig. Lineo Umberto Devecchi thematisiert Fragen hinsichtlich der kommunalen Steuerung raumwirksamer Prozesse und deren Auswirkungen auf die Gestaltung des suburbanen Raums.
    Die theoretisch abgestützten Erklärungen sowie die nachvollziehbaren Fallstudien sind nicht nur für ein interdisziplinäres akademisches Publikum, sondern auch für Praktiker_innen aus Planung und Architektur von Interesse.
    Show book
  • Bitcoin – kurz & gut - cover

    Bitcoin – kurz & gut

    Joerg Platzer

    • 0
    • 2
    • 0
    Bitcoin ist eine virtuelle Währung. Sie besteht aus berechneten und verschlüsselten Datenblöcken, die in beliebig kleine Teile zerlegt werden können. Bitcoins können an speziellen Börsen gegen herkömmliches Geld gekauft und verkauft werden. Zunehmend werden Bitcoins auch im Internet als Zahlungsmittel akzeptiert. Bitcoin kurz & gut behandelt alle Aspekte, die für den Umgang mit dieser neuartigen Währung von Bedeutung sind. Wie entstehen Bitcoins und wie kommt man sicher und fair an sie heran? Wie bezahlt man damit und wie lagert man sie sicher auf seinem PC oder Smartphone? Was müssen Gewerbetreibende beachten, wenn sie ihre Waren oder Dienstleistungen in Bitcoins anbieten möchten? Und wie funktioniert eigentlich das Berechnen neuer Bitcoins, das so genannte Bitcoin-Mining?
    Show book
  • Der smarte Patient - Digitalisierung macht dich gesund - cover

    Der smarte Patient -...

    Jochen A. Werner, David Matusiewicz

    • 0
    • 0
    • 0
    Digitale Ernährung, digitale Bewegung, digitaler Schlaf – dieser Ratgeber vermittelt eindrucksvoll und leicht verständlich, wie Digitalisierung gesund macht. In rund 60 Kurzgeschichten vom Baby bis nach dem Tod nehmen uns die Autoren mit in die faszinierende Welt der digitalen Gesundheit und erklären, wie das Smartphone uns gesund halten kann und gesund werden lässt. Der Band beschreibt, dass die Digitalisierung für 83 Millionen Menschen und deren Gesundheit essenziell ist. Längst hat die Verschiebung der Schnittstelle zwischen Menschen und Maschine begonnen. Und es profitiert vor allem einer: der Mensch!
    Show book
  • Kräfte des Lebens - Vom Wesen der Elemente - cover

    Kräfte des Lebens - Vom Wesen...

    Thomas Magnago

    • 0
    • 1
    • 0
    »Warum bin ich so unzufrieden?«, fragte der Schüler den Meister. »Weil du dich von dem entfernt hast, was du bist«, antwortete er. „Und was bin ich?“, fragte der Schüler. Da öffnete sich die Tür und fünf Gestalten betraten den Raum. »Ich bin der Wind! – Ich bin das Feuer! – Ich bin das Wasser! – Ich bin die Erde! – Ich bin der Kosmos!«, stellten sie sich lachend vor. »Ja und?«, fragte der Schüler. »Das bist DU!«, sagte der Meister. »Das bis du – und viel mehr! Entdecke, was du wirklich bist, und Glück und Frieden werden dir folgen.«
    Show book
  • Die homöopathische Revolution - Prominente Befürworter aus Wissenschaft Kultur Politik und Sport - cover

    Die homöopathische Revolution -...

    Dana Ullman

    • 0
    • 0
    • 0
    „Dana Ullman führt uns eine verblüffende Vielfalt berühmter Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Sport und Kultur vor Augen, die die Homöopathie angewandt und gefördert haben:
    
    Von Mahatma Gandhi bis zu den französischen Fußball-Weltmeistern 1998; von Chopin bis Cher, Charles Darwin, J. D. Rockefeller und Papst Johannes Paul II.; mehrere Generationen der britischen Königsfamilie und elf amerikanische Präsidenten in einem Zeitraum von mehr als 150 Jahren, um nur einige zu erwähnen. Eine gute Auswahl! Aber homöopathische Behandlung ist nicht das Vorrecht der Reichen und Berühmten. Sie wird auch von gewöhnlichen Menschen weltweit angewandt: Allein in Indien gibt es heute mehr als 200.000 homöopathische Ärzte.
    
    Homöopathie wird die wissenschaftliche Welt letztlich davon überzeugen, was die vielen berühmten von Dana Ullman beschriebenen Personen schon lange gewusst haben: Homöopathie ist eine große therapeutische Kunst und Wissenschaft und sie besitzt ein einzigartiges Potenzial."
    Dr. Peter Fisher, Leibarzt der englischen Königin Elizabeth II.
    
    „Die Homöopathie heilt mehr Kranke als jede andere Behandlungsmethode und sie ist jenseits allen Zweifels sicherer und ökonomischer. Sie ist die umfassendste medizinische Wissenschaft."
    Mahatma Gandhi
    
    Aus dem Inhalt:
    
    Zahlreiche führende Ärzte und Wissenschaftler haben sich positiv über die Homöopathie geäußert, z.B. Sir William Osler (der „Vater der modernen Medizin“), Dr. Emil Adolph von Behring (der „Vater der Immunologie“) und Dr. August Bier (der „Vater der Spinalanästhesie“).
    Mindestens elf amerikanische Präsidenten (Lincoln, Tyler, Hayes, Garfield, Arthur, Harrison, McKinley, Coolidge, Harding, Hoover und Clinton) und zwei britische Premierminister (Disraeli und Tony Blair) wendeten selbst homöopathische Arzneimittel an oder unterstützten eine homöopathiefreundliche Gesetzgebung.
    Viele berühmte Autoren haben sich für die Homöopathie eingesetzt, z.B. Johann Wolfgang von Goethe, Theodor Fontane, Fjodor Dostojewski, Mark Twain, Sir Arthur Conan Doyle, George Bernard Shaw, Rabrindanath Tagore, J.D. Salinger und Gabriel Garcia Marquez.
    Zahlreiche bekannte Sportler wie David Beckham, Martina Navratilova, Frank Busemann und Britta Steffen sagen, dass sie homöopathische Mitteln nehmen.
    Viele Weltklassemusiker und Komponisten haben die Homöopathie sehr geschätzt, so Ludwig van Beethoven, Robert Schumann, Yehudi Menuhin, Tina Turner, Paul McCartney, George Harrison und Dizzy Gillespie.
    Zahlreiche Film und Fernsehstars haben sich homöopathisch behandeln lassen, z.B. frühere Stars wie Sarah Bernhardt, Marlene Dietrich und John Wayne … ebenso einige der modernen Stars wie Catherine Zeta-Jones, Pamela Anderson, Priscilla Presley, Jennifer Aniston und Orlando Bloom.
    
    1820 schreibt Johann Wolfgang von Goethe an seinen Freund Willemer:
    „Ich glaube jetzt eifriger als je an die Lehre des wundersamen Artzes (Dr. Hahnemann) seitdem ich die Wirkung unserer allerkleinsten Gabe so lebhaft gefühlt und immer wieder empfinde.“
    Show book