Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Fear Street 27 - Im Visier - Die Buchvorlage zur Horrorfilmreihe auf Netflix - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Fear Street 27 - Im Visier - Die Buchvorlage zur Horrorfilmreihe auf Netflix

R. L. Stine

Translator Johanna Ellsworth

Publisher: Loewe Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Er verfolgt sie Tag und Nacht. Er weiß alles über sie. Er lauert ihr auf. Chris scheint wie besessen von Tina. Trotzdem fühlt sie sich magisch zu ihm hingezogen – und lässt sich auf ein Treffen mit ihm ein. Er führt sie zum Essen aus und macht ihr kleine Geschenke. Doch dann zeigt er sein wahres Gesicht. Und ein harmloser Ausflug wird Tina zum Verhängnis ...
Der Horror-Klassiker endlich auch als eBook! Mit dem Grauen in der Fear Street sorgt Bestsellerautor R. L. Stine für ordentlich Gänsehaut und bietet reichlich Grusel-Spaß für Leser ab 12 Jahren.
Ab 2021 zeigt Neflix den Klassiker Fear Street als Horrorfilm-Reihe!
Available since: 05/02/2018.
Print length: 160 pages.

Other books that might interest you

  • Grummelmuffel feiert Weihnachten - cover

    Grummelmuffel feiert Weihnachten

    Carsten Krause

    • 0
    • 0
    • 0
    Grummelmuffel hasst Weihnachten.
    Am liebsten schläft er mit seinem Hund Filou vom 23. Dezember bis Silvester durch.
    Doch dieses Jahr Weihnachten sollte alles anders werden, denn ausgerechnet der Weihnachtsmann hat entschieden, dass Grummelmuffel das Fest für die beiden Halbwaisen Ben und Sarah vorbereiten soll. Ob es dem Weihnachtsmann gelingt, Grummelmuffel davon zu überzeugen?
    Show book
  • Die Geschichte vom kleinen Zitronenfalter Zitro der sich verlieben möchte Deutsch-Spanisch La historia de Pablo la pequeña mariposa que se quiere enamorar Alemán-Español - Band 7 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" Tomo 7 del libro y la serie de audiolibro "Anita la mariquita" - cover

    Die Geschichte vom kleinen...

    Wolfgang Wilhelm

    • 0
    • 0
    • 0
    Neuerscheinung! Deutsch-Spanisch.
    Zitronenfalter Zitro möchte sich unbedingt verlieben.
    Egal was er auch probiert, irgendwie klappt es nicht mit dem Verlieben.
    Doch dann passiert etwas, mit dem er nicht mehr gerechnet hat…
    
    ¡Una nueva edición del clásico en Alemán-Español!
    Pablo, la pequeña mariposa, está desesperado por enamorarse.
    Pero por más que lo intenta, no parece encontrar el amor.
    Entonces pasa algo que no esperaba...
    Show book
  • Die 50 besten Spiele zur Sprachförderung - eBook - cover

    Die 50 besten Spiele zur...

    Maria Monschein

    • 0
    • 0
    • 0
    Spiele für die Mund- und Fingermotorik, ebenso wie für die Begriffsbildung und das bewusste Hören, um problematische Laute zu erkennen und die Sätze spielend zu bilden.
    Show book
  • Die Super Jumper 2 - Sami der Schlangenbeschwörer - cover

    Die Super Jumper 2 - Sami der...

    Antje Szillat

    • 0
    • 0
    • 0
    Als ich noch klein war, lag ich gerne auf dem Rücken im Gras und sah den Flugzeugen am Himmel nach und den Kondensstreifen, die sie hinter sich ließen.
    Damals träumte ich davon, auch einmal in einem Flugzeug zu sitzen und nach Schweden zu fliegen. Warum gerade Schweden? Weil ich unbedingt wie Britta sein wollte. Träumte davon, erst Pferdebursche zu werden, dann Springreiterin, später auf Silver zu siegen und anschließend den blonden Lasse zu küssen. 
    Heute sehe ich noch immer gerne in den Himmel und schaue den Flugzeugen hinterher und noch immer träume ich davon, nach Schweden zu fliegen.  
    Na ja, vielleicht möchte ich heute nicht mehr unbedingt Pferdebursche oder Springreiterin in Schweden werden, doch den blonden Lasse zu küssen, das erscheint mir nach wie vor recht reizvoll.Aber nicht nur der wunderbaren Autorin Lisbeth Pahnke gelang es damals, mich in fremde Länder, spannende Abenteuer und andere Welten zu entführen, auch Astrid Lindgren lud mich regelmäßig nach Bullerbü oder Saltkrokan ein.
    
    Bücher sind in meiner Kindheit meine ständigen Begleiter gewesen und so ist es bis heute geblieben.
    
    Inzwischen habe ich mir meinen Kindheitstraum erfüllt und arbeite als freie Autorin von Kinder- und Jugendbüchern sowie Sachbüchern und Ratgebern.
    
    Mit meiner lustigen "kleinen" Großfamilie - dazu gehören: meine vier Kinder, mein Mann, unsere zwei Hunde Sammy und Lisar und unsere Pferde Peggi und Danny - lebe ich in einem gelben Haus vor den Toren meiner Lieblingsstadt Hannover.
    Show book
  • Das Krokodil im Silbersee - Kinderkrimi - cover

    Das Krokodil im Silbersee -...

    Werner Färber

    • 0
    • 0
    • 0
    Marco hat keine Lust, im Urlaub zu zelten. Doch als er auf dem Campingplatz am Silbersee Anne und ihren verrückten Bruder Robbie kennenlernt, wird es plötzlich richtig spannend. Robbie hat ein kleines Krokodil, das er wie einen Hund an der Leine herumführt. Wenig später ist das Krokodil plötzlich verschwunden. Marco und Anne wollen herausfinden, was geschehen ist, und kommen einem Verbrechen auf die Spur. Nun sind gute Spürnasen gefragt!
    Show book
  • Die Geschichte vom kleinen Bussard Horst der keine Mäuse fangen will Deutsch-Englisch The story of the little Buzzard Ben who doesn't like to catch mice German-English - Band 6 der Buch- und Hörspielreihe "Marienkäfer Marie" Number 6 from the books and radio plays series "Ladybird Marie" - cover

    Die Geschichte vom kleinen...

    Wolfgang Wilhelm

    • 0
    • 1
    • 0
    Neuauflage des Klassikers! Deutsch-Englisch.
    Marienkäfer Marie trifft den kleinen Bussard Horst. 
    Der möchte keine Mäuse fangen. 
    Er spielt lieber mit den Mäusen. Seinen Eltern gefällt das gar nicht! 
    Doch dann wird die Bussardfamilie von Krähen bedroht...
    
    New release of the classic in German-English! 
    Ladybird Marie meets the little Buzzard Ben who doesn't like to catch mice.
    He prefers to play with them. His parents don't like this!
    But then the buzzard family is threatened by crows...
    Show book