Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Percy Jackson Teil 1: Diebe im Olymp - cover
PLAY SAMPLE

Percy Jackson Teil 1: Diebe im Olymp

Rick Riordan

Narrator Marius Clarén

Publisher: Lübbe Audio

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Percy Jackson Diebe im OlympAls sich Mrs. Dodds, die neue Mathelehrerin, in eine stinkende Furie verwandelt und über ihn herfällt, ahnt Percy schon, dass er sich schleunigst aus dem Staub machen muss. Auf der Flucht gelangt er ins Camp der Halbblüter, wo die Kinder der Götter leben. Percy erfährt, dass er der Sohn des Poseidon ist. Große Aufgaben warten auf ihn: er soll sich auf die abenteuerliche Suche nach dem Dieb des Blitzes Zeus machen. Wenn die Mission fehlschlägt, droht ein Krieg unter den Göttern ...
Duration: about 5 hours (05:09:13)
Publishing date: 2010-02-11; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —