Discover new books each day!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Klassiker der Erotik 36: Der lüsterne Kommissar - ungekürzt und unzensiert - cover

Klassiker der Erotik 36: Der lüsterne Kommissar - ungekürzt und unzensiert

Richard Werther

Publisher: Passion Publishing

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Er ist wahrlich keine Zierde seines Standes - dieser Kommissar von Rhems, der bei der Wiener Polizei als Detektiv arbeitet. Der ehemalige Offizier hat so seine eigene Methode, mit der er seine Fälle löst. Besonders wichtig ist es dabei für ihn, dass er selbst nicht zu kurz kommt. Deshalb sucht er sich auch vornehmlich solche Fälle aus, bei denen er es mit schönen und interessanten Frauen zu tun hat. Die größten Verbrecherinnen können noch damit rechnen, dass er beide Augen zudrückt und sie laufen lässt — wenn sie sich entsprechend revanchieren. Und was das bei ihm heißt, gibt er ihnen ganz unverblümt zu verstehen: Liebe.

Other books that might interest you

  • Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne - Sinnlicher Liebesroman - Mallorca-Erotic-Romance 3 - cover

    Zitronenblütenküsse und...

    Isabella Lovegood

    • 2
    • 11
    • 0
    Mit dreißig einen tollen Job, Mann und Kind. Das war das Ziel, das Eva mit ihrer Freundin Jessica vor vielen Jahren definiert hatte. Romane in andere Sprachen zu übersetzen, kommt Evas Vorstellung vom Traumberuf sehr nahe, doch mit einem passenden Mann will es einfach nicht klappen. 
    Im Urlaub auf Mallorca nimmt sie die Erfüllung ihres Herzenswunsches nach einem Baby selbst in die Hand. Erst nach ihrer Rückkehr wird ihr klar, dass Alejandro doch nicht der leichtfertige Casanova zu sein scheint, für den sie ihn anfänglich hielt. Als er schließlich kurz vor Weihnachten unerwartet vor ihrer Tür steht, droht ihr kleines Geheimnis ans Licht zu kommen. Alejandro lässt sie alles andere als kalt, doch was soll sie mit einem Mallorquiner? 
    Band 3 der Reihe, kann jedoch unabhängig von den Vorbänden gelesen werden.
    Enthält liebevoll-erotische, einvernehmliche Erotikszenen.
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance" umfasst folgende Bände:
    Ich, du und sie - Band 1
    Wir drei für immer - Band 2
    Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne - Band 3
    Weil die Liebe siegt - Band 4
    Wahre Liebe rostet nicht - Band 5
    Das Meer, du und ich - Band 6
    Band 7 (Ein Boot, ein Ende und ein Anfang) erscheint im Winter 2020/2021
    
    Von der Autorin sind außerdem erschienen:
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe"
    "Die Sexpertin"
    NEU! "Patchwork mit Herz"
    "Dich zu sehen"
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    "Zweite Chance für Lust und Liebe"
    "Wer mit dem Feuer spielt"
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" - zwei Romane in einem Band ab 12.01.2020
    - "(K)ein Bad Boy für Carolin" von Isabella Lovegood
    - "Ein Cupcake zur Mittsommernacht" von Tamara Leonhard
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe"
    "Heiße Küsse für das Christkind"
    "Ein Koch zum Verlieben"
    "Die Liebe kommt in Gummistiefeln"
    "Liebe ist kein Computerspiel"
    "Zuckerbäcker küssen besser"
    "Regenbogenküsse"
    "Kreuzfahrt zurück ins Leben"
    "Starthilfe fürs Herz"
    "Herzenskinder"
    
    Die "Rosen-Reihe":
    "Sommerflirt mit Folgen"
    "Liebe zu dritt"
    "Rosen-Himmel"
    "Geteilte Liebe"
    "Drei plus zwei"
    "Auf Liebe gebaut"
    "Herbstgenüsse"
    "Aller guten Dinge sind 5"
    "Weihnachten am Heckenrosenweg"
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    Sinnlich-erotische Kurzgeschichten:
    
    "Neujahrsliebe"
    "Venus trifft Venus"
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    Show book
  • Liebe zwischen geschriebenen Zeilen - cover

    Liebe zwischen geschriebenen Zeilen

    Diare Cornley, Vanessa M.

    • 0
    • 1
    • 0
    Um seinem neuen Manuskript mehr Authentizität zu verleihen, sucht Florian im Internet nach einem ehemaligen Pop-Star, der ihm als Vorlage dienen soll. Dabei trifft er auf den früheren Sänger Tobias Morgen, der ihm verspricht zu helfen, vorausgesetzt er bleibt anonym. Alles scheint perfekt zu laufen, Tobias gewährt Florian Einblicke in sein ehemaliges Privat- sowie Showbizleben. Doch dann entwickelt Florian Gefühle für Tobias und begeht unbewusst einen Fehler …
    Show book