Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Sex im Busch 2 Im Treibsand der Sünde - Heiterer Erotik-Roman von Rhino Valentino - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Sex im Busch 2 Im Treibsand der Sünde - Heiterer Erotik-Roman von Rhino Valentino

Rhino Valentino

Publisher: Stumpp Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Heitere und schweinische Dschungel-Erotik! Teil 2 des dreiteiligen Romans von Rhino Valentino, dem Autor der Erfolgs-Serie "Sex im alten Rom". UMFANG: 76 Seiten / 21 411 Wörter. Auch als kompletter, abgeschlossener Roman (Sammelband) erhältlich.

Die belgische Kolonie Kongo in Afrika, 1912: Barnabas Treubart ist ein reifer Mann in den besten Jahren, erfahrener Afrika-Reisender und geiler Missionar. Nachdem er die junge, wunderschöne Häuptlingstochter Muluglai vor einem Kannibalen gerettet hat, ist er als Gast im Dorfe ihres Vaters eingeladen. Ihm zu Ehren wird ein feuchtfröhliches Fest veranstaltet. Selbstgebrautes Maniok-Bier, verrückte Trinkspiele, zahlreiche exotische Leckereien und Wettbewerbe mit säuischen Sportarten werden dargeboten: eine ganz besondere Art des Sackhüpfens, erotisches Fußball sowie Tauziehen auf eine ziemlich drastische Weise…

Doch die lustige Sex-Party im Buschdorf kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich ungeheure Ereignisse anbahnen: Auf Barnabas Treubart wartet eine gefährliche Mission im tiefen Dschungel Afrikas. Außerdem hat er sich in Muluglai verliebt, was ihn in eine dramatische Lage bringt. Für ihn sehr heikel… heiter aber für die Leserinnen und Leser!

Er macht einen sehr eigenartigen Tauschhandel mit den Eingeborenen, gebärdet sich als "Busch-Bock" und vergnügt sich mit verlockend willigen Eingeborenen-Frauen. Leider muss er auch den gruseligen Medizinmann Babalawo kennenlernen. Schließlich lässt er sich auf eine Mutprobe ein, mit deren Bestehen er sich das Einverständnis des Häuptlings zur Heirat seiner Tochter erhofft. Auch erkennt er, dass die dunklen Geheimnisse des Voodoo alles andere als fauler Zauber sind, sondern auf mächtiger Magie beruhen. Er entdeckt eine faszinierende Welt voller Tabu-Brüche, entarteter Riten und charmanter, lustiger Tänze und Gesänge.

Erotik, Spannung, Gewalt und Humor mischen sich in diesem Werk zu einem deftigen Buchstaben-Menü: Scharf gewürzt, heiß und fettig - aber gut bekömmlich.
Available since: 04/08/2013.
Print length: 76 pages.

Other books that might interest you

  • Lost Island - Ich finde dich (ungekürzt) - cover

    Lost Island - Ich finde dich...

    Annika Kastner

    • 0
    • 0
    • 0
    "Du und ich - das ist für immer."Als die Medizinstudentin Hazel Zeugin eines Mordes wird, verändert das ihr Leben radikal, von jetzt auf gleich. Sie muss fliehen, alles und jeden hinter sich lassen. Nur wem soll sie vertrauen, wenn selbst die Polizei mit den Tätern unter einer Decke steckt? Nach langer Flucht findet sie auf einer kleinen Insel einen Unterschlupf und will nur eins: Einsamkeit, Ruhe und Abgeschiedenheit - um zu überleben.Nick genießt sein Dasein in vollen Zügen. Er liebt seinen Job als Polizist auf der kleinen Insel mitten im Meer, wo die Uhren langsamer laufen und ein ganz eigener Rhythmus waltet. Jeder kennt jeden, vor allem weiß jeder über alles Bescheid. Doch wer ist die mysteriöse Frau, die plötzlich das Haus auf den Klippen bezieht? Wie kann es sein, dass sie im Sturm sein Herz erobert, wo sie ihn doch ständig abweist? Wird er es schaffen, Hazels Vertrauen zu gewinnen? Kann sie vor ihrer Vergangenheit davonlaufen oder werden sie die Albträume, die sie jede Nacht quälen, einholen?
    Show book
  • Geisha Tattoo - Eine Fetisch-Geschichte - cover

    Geisha Tattoo - Eine...

    Sarina

    • 0
    • 0
    • 0
    "Das wird deinen geilen Arsch noch geiler machen!" Mit diesem Satz und einem saftigen Klatsch auf den Hintern verpasst Stefan seiner Süßen ein ganz eigenwilliges Geburtstagsgeschenk - einen Gutschein für ein Geisha Tattoo.Aber damit läuft doch heutzutage fast jeder rum! Was ist es nur, was alle Männer danach verrückt und dieses Tattoo zu etwas ganz Besonderem macht?Hinter das eigentliche Geheimnis und dass es sich beim Geisha Tattoo um das Stechen auf "traditionelle" Geisha-Weise handelt, kommt die Beschenkte jedoch erst, nachdem sie sich im Tätowierstudio bereits für ein Motiv entschieden hat.Eine ebenso schmerzhaft wie lustvolle Behandlung steht ihr bevor......
    Show book
  • Unverglüht - Erotischer Roman - cover

    Unverglüht - Erotischer Roman

    Jona Mondlicht

    • 0
    • 2
    • 0
    Jona Mondlicht wurde im März 1969 in Erfurt geboren, wuchs dort auf und wohnt nach einigen beruflich bedingten Umzügen wieder im regionalen Umfeld der Stadt.
    Geschrieben hat er, seitdem er einen Stift in der Hand halten konnte. Anfangs krakelig, mittlerweile eher verschnörkelt. Sein erstes Manuskript verfasste er im Alter von sieben Jahren. "Der Gärtner, das Blümchen und der Papagei" wurde jedoch nie veröffentlicht. Es lag wohl daran, dass er erst auf der letzten Seite bemerkte, den Papagei in der Handlung vergessen zu haben.
    Da sich davon also nicht leben ließ, erlernte er einen handfesten Beruf, studierte anschließend in der Fachrichtung Informatik und schloss 1998 ein Studium als Diplombetriebswirt ab.
    Auch literarisch hat er dazugelernt.
    Im Jahr 2001 gründete er die Plattform "Schattenzeilen" und beteiligt sich dort auch heute noch aktiv schreibend und betreibend. 2008 steuerte er zwei seiner Kurzgeschichten für das Buch "kopfkino" bei.
    Show book
  • Zu jung Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Begierde und Sehnsucht wo sie nicht sein dürften - cover

    Zu jung Erotik Audio Story...

    Kira Page

    • 0
    • 0
    • 0
    Begierde und Sehnsucht, wo sie nicht sein dürften.
    Eine Mutter verliebt sich in den besten Freund ihres Sohnes.
    Tauchen Sie ein in die Gedankenwelt einer Frau, hin- und hergerissen zwischen Schuldgefühlen und brennendem Verlangen.
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Olivia de Martini
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 23 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Kira Page und blue panther books ...
    Show book
  • Heiße Massagen: Die Yoni Massage - Verführerisch berührt Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Heiße Sinneswahrnehmung - cover

    Heiße Massagen: Die Yoni Massage...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    Linda und Marsh, seit ihrer gemeinsamen Schulzeit befreundet, hatten sich ein wenig aus den Augen verloren – da trafen sie sich zufällig in einem Café wieder. Marsh war schon eine gewisse Zeit solo, und Linda schenkte ihr eine geheimnisvolle Yoni-Massage zum Geburtstag. Marsh war skeptisch: eine erotische Massage, durchgeführt von einer Frau. Als Linda diese Skepsis bemerkte, hatte sie sofort eine neue Idee: eine erotische Privatmassage zu Hause, und zwar durch einen Masseur …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Olivia de Martini
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 39 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Show book
  • Valentin: Erotische Novelle - cover

    Valentin: Erotische Novelle

    B. J. Hermansson

    • 0
    • 0
    • 0
    Viktoria liebt Valentin, da ist sie sich ganz sicher. Und das schon seit langem. Doch er ist mit Elly zusammen, die beiden wirken so glücklich, ein echtes Traumpaar. Viktorias Chancen scheinen aussichtslos. Über ein schüchternes Abwarten vor seinem Schrank in der Universität kommt sie nicht hinaus. Doch dann beschließt Viktoria, ihm zu schreiben. An seinem Tag – Valentinstag! -
    Show book