Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Sex im Busch 1-3 - Heiterer Erotik-Roman von Rhino Valentino - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Sex im Busch 1-3 - Heiterer Erotik-Roman von Rhino Valentino

Rhino Valentino

Publisher: Stumpp Verlag

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Heitere und schweinische Dschungel-Erotik! Abgeschlossener Roman von Rhino Valentino, dem Autor der Erfolgs-Serie "Sex im alten Rom". Enthält komplett die Bände #1 "Die Schöne am Fluss", #2 "Im Treibsand der Sünde" und #3 "Im schwarzen Reich der Kannibalen". UMFANG: 220 Seiten / 64 254 Wörter.

Die belgische Kolonie Kongo in Afrika, 1912: Barnabas Treubart ist ein reifer Mann in den besten Jahren, erfahrener Afrika-Reisender und geiler Missionar. Eines Tages beobachtet er am Fluss eine wunderschöne, junge Schwarze. Sie wird von einem Kannibalen überrascht, der sie vergewaltigen und töten will. Als Barnabas ihr zur Hilfe eilt, ahnt er noch nicht, dass dieses Zusammentreffen ihn bald in seinen moralischen Grundfesten zutiefst erschüttern wird. Bei der Frau handelt es sich um Muluglai, die edle Tochter eines Häuptlings.

Auf den eigenwilligen, selbstbewussten Mann mit dem mutigen Herzen eines Löwen warten freizügige Abenteuer mit Eingeborenen, Raubtieren und Kannibalen. Die Spannung wird erfrischend angereichert mit derben Späßen und schwarzem Humor! Barnabas erlebt Wundersames mit den Nackten vom Stamme der Muluglus. Er lernt ihre Sitten und Gebräuche kennen und kostet nicht nur ihre exotischen Speisen, sondern auch vom betörenden Geschmack der hübschen Frauen…

Ihm zu Ehren wird ein feuchtfröhliches Fest veranstaltet, samt verrückter Trinkspiele und derber Wettbewerbe mit säuischen Sportarten. Allmählich aber beginnt er sich ernsthaft in die Häuptlingstochter Muluglai zu verlieben. Das darf ihr Vater jedoch nicht wissen, denn der hat mit ihr etwas ganz anderes vor! Barnabas wird nicht nur von seinen Gefühlen, sondern auch vom wilden Treiben im tiefen Dschungel immer mehr beansprucht. Dann ist da noch die Sache mit dem Voodoo und den "Kuss-Krediten"… Zum Glück kann ein Happy End nicht ganz ausgeschlossen werden!

Erotik, Spannung, Gewalt und Humor mischen sich in diesem Werk zu einem deftigen Buchstaben-Menü: Scharf gewürzt, heiß und fettig - aber gut bekömmlich.
Available since: 04/08/2013.
Print length: 220 pages.

Other books that might interest you