Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Gesetz Der Anziehung - cover

Das Gesetz Der Anziehung

Raúl Micieli, Editrice Italica

Publisher: Editrice Italica

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

In den letzten Jahren gab es eine aussergewöhnliche Ausbreitung an Materialien jeglicher Art (Bücher, Videos, Websites etc.), um das Thema "Das Gesetz der Anziehung" bekannt zu machen und zu vertiefen. Durch diese Schrift möchte ich dem Lesenden einen Schlüssel als Hilfsmittel gemäss der Metaphysik geben, um dieses Gesetz besser zu verstehen und auch erklären, warum jenes in der letzten Zeit grosses Interesse bei so vielen Menschen auf der ganzen Welt geweckt hat.

Das erste, was wir wissen sollten ist, dass das Gesetz der Anziehung ein untergeordnetes Gesetz des Vibrations-Gesetzes ist.

Es existieren "Sieben Grosse Gesetze" bekannt unter dem Namen "Die Sieben Universal-Gesetze". Diese Gesetze wurden dem kollektiven Menschenbewusstsein zum ersten Mal durch den Grossen Meister Hermes Trimegisto zugänglich gemacht und heissen:

Mentalität
Ursache und Wirkung
Vibration
Rhythmus
Polarität
Generation
Übereinstimmung

Schauen wir uns jetzt das Funktionieren des Gesetzes der Anziehung innerhalb dieser "Sieben Universellen Gesetze" an.

Other books that might interest you

  • Wenn Mutter sein nicht glücklich macht - Das Phänomen Regretting Motherhood - cover

    Wenn Mutter sein nicht glücklich...

    Christina Mundlos

    • 0
    • 1
    • 0
    Es gibt Mütter, die ihre Mutterschaft bereuen. 
    
    Die Studie "Regretting Motherhood" der israelischen Soziologin Orna Donath rührte an ein Tabu. Denn unser Mutterbild sagt: Kinder sind das höchste Glück! Dennoch gibt es Frauen, die das Muttersein zutiefst unglücklich macht – obwohl sie gleichzeitig ihre Kinder sehr lieben. Sind diese Frauen Egoistinnen und Rabenmütter? Oder sind sie einfach ganz normale Frauen in der falschen Lebenssituation?
    Die Soziologin Christina Mundlos spürt in diesem Buch den Gründen für das Phänomen Regretting Motherhood nach. Sie analysiert die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen, diskutiert politische Lösungsmöglichkeiten und gibt Ratschläge für Betroffene. Aus ihrer Umfrage unter bereuenden Müttern und ihrer psychologischen und soziologischen Analyse ergibt sich ein ehrliches Bild von Muttermythos und Realität. Eines ist sicher: Regretting Motherhood betrifft viele Frauen. Dieses Buch macht sie sichtbar und zeigt ihnen: Sie sind nicht allein.
    Show book
  • Das Handbuch der Intuition und übersinnlichen Wahrnehmung - cover

    Das Handbuch der Intuition und...

    Martin Zoller

    • 0
    • 2
    • 0
    Intuition ist die Verbindung mit dem höheren Selbst. Sie zeigt, wer wir sind und welches unsere Bestimmung ist. Zudem hilft sie uns, richtige Entscheidungen zu treffen, um Probleme zu vermeiden und besser im Leben voran zu kommen. Mit ihr können wir ein ganzheitlicheres und zufriedeneres Leben führen.
    
    In diesem Buch beschreibt der Seher Martin Zoller auf eindrückliche Weise, wie er Menschen in allen Kontinenten berät um diese auf ihrem Lebensweg zu unterstützen. Er lernt, wie jeder seine Intuition finden und erfolgreich ins Leben integrieren kann.
    
    Das Buch enthält praktische Übungen und Erkenntnisse im Umgang mit der Intuition und zur Entwicklung der Spiritualität. Die Übungen helfen dem Leser, seine Feinfühligkeit zu schulen, seine medialen Potenziale auszubilden und Verbindung zu anderen Realitäten herzustellen.
    
    Dieses Buch ist eine aktualisierte zusammenfassende Neuausgabe seiner Werke "Hellsichtig" und "Die Kraft der Seelensprache"
    
    Es enthält zusätzlich ein aktuelles Kapitel zur Corona Virus Situation.
    Show book
  • Dein magischer Platz Das Kraftort-Coaching - Stärkende Plätze für jede Lebenssituation finden - Die Energie des Kraftorts gezielt nutzen - Mit zahlreichen Übungen Anregungen und Ritualen - cover

    Dein magischer Platz Das...

    Tanja Dränert

    • 0
    • 1
    • 0
    Bei Kraftorten denken viele an alte Kultstätten und religiöse Heiligtümer. Doch ein "magischer", stärkender Platz kann auch ganz unauffällig und von Mensch zu Mensch verschieden aussehen. Was macht Kraftorte aus? Wie erkenne ich sie und kann sie für mich nutzen? Welche Rolle spielt die Natur als Kraftort?
    Diesen Fragen geht Kraftortcoach Tanja Dränert in ihrem Buch nach und gibt dabei wertvolle Werkzeuge an die Hand, um den ganz persönlichen Kraftort zu finden und mit ihm ins Gespräch zu kommen. Denn jeder Ort sagt auch etwas über uns aus.
    Bestimmte Landschaftsformen - wie Flüsse, Wälder, Höhlen oder Wege - können uns einen Spiegel vor Augen halten für den Umgang mit unseren Lebensthemen. Bäume und Pflanzen mit ihren ganz eigenen Qualitäten geben Hinweise auf unsere Bedürfnisse. So wird der Kraftort zum Coach, zum Begleiter und wichtigen Ratgeber für verschiedene Lebensfragen.
    Zahlreiche Coachingtipps, Übungen und Rituale helfen dabei, den Orten und dabei sich selbst näher zu kommen. Angefangen beim länger angelegten Aufenthalt in der Natur bis hin zum kleinen Kraftanker für den Arbeitsplatz oder zu Hause ist für jede Lebenssituation etwas dabei.
    Show book