Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das komplette Marvel-Universum - Der verrückte Reiseführer durch alle Welten Dimensionen und Galaxien - cover

Das komplette Marvel-Universum - Der verrückte Reiseführer durch alle Welten Dimensionen und Galaxien

Raoul Goff

Publisher: HEEL Verlag

  • 0
  • 4
  • 0

Summary

Seit Superhelden wie Thor und die Guardians of the Galaxy regelmäßig die Erde besuchen, müssen wir unseren Horizont ein wenig erweitern und über unseren Tellerrand hinaus ins All schauen.

Wenn du vorhast, all die wunderbaren Welten und Dimensionen zu besuchen, oder Du alle Orte des Marvel Universums verstehen und einordnen möchtest, dann verlasse Dein Haus niemals ohne diesen verrückten Reiseführer. Ob Du die göttliche Pracht von Asgard genieß0en oder die multikulturelle Atmosphäre des intergalaktischen Wegpunktes Knowhere kennenlernen möchtest, dieses Buch ist das Richtige für Dich. Es gibt sogar einige Tipps für Ausflüge zum Planeten Moord und Chitauri Prime, wenn Du einen Urlaub der extremen Art bevorzugst.

- Erforsche das Marvel Universum
Informationen über die Hot Spots, Geschichte und Kultur von mehr als vierzig Orten im Marvel Universum, einschließlich Planet X, Halfworld, Weirdworld und dem Planeten der Symbionten.

- Sieh die Erde wie nie zuvor
Informiere Dich über einige der exotischsten und geheimnisvollsten Orte der Erde, wie Wakanda, Latveria, Atlantis, Savage Land und New Attilan.

- Erhalte Insiderinformationen
Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot, alias die Guardians of the Galaxy, haben dieses Buch mit ihren eigenen, einzigartigen Reisetipps gefüllt, vom Grund, warum auf Knowhere ein Drink nach Rocket benannt wurde, bis hin zum richtigen Umgang mit dem lebenden Planeten Ego.
Available since: 08/31/2018.
Print length: 160 pages.

Other books that might interest you

  • The Rising of the Shield Hero – Light Novel 05 - L'Arc Berg - cover

    The Rising of the Shield Hero –...

    Kugane Maruyama

    • 0
    • 0
    • 0
    Endlich wurden der König und Main für das bestraft, was sie Naofumi angetan haben. Da nun jeder die Wahrheit kennt, wird der Held des Schildes allerorts anständig behandelt. Nachdem er und seine Gefährten schließlich den Klassenaufstieg vollzogen haben, geht es für sie auf den Inselarchipel Cal Mira. Dort treffen sie auf einen geheimnisvollen Mann und eine junge Frau, die sich ihnen als L'Arc Berg und Therese vorstellen. Sie könnten starke Mitstreiter für die anstehende Welle sein, doch ist es schlau, ihnen so schnell schon zu vertrauen?
    Show book
  • Alles muss raus! - cover

    Alles muss raus!

    Anne Trieba

    • 0
    • 1
    • 0
    Sie nennt die Cartoons »Tageskarten«, über 450 sind davon inzwischen entstanden. Seit Mai 2009 gibt Anne Trieba auf diese Weise regelmäßig Lebenszeichen von sich: Die Idee entstand aus der Neugierde heraus, was sich entwickelt, wenn man sich für längere Zeit auf einer virtuellen Plattform aufhält. Dabei lernt man eine Frau kennen, die um Selbstbehauptung ringt - ihr Humor hilft, die Unwuchten ihres Dasein zwischen Kunst, Kindern und Kümmernissen zu ertragen; Familienchaos, Gelegenheitsjobs, Beziehungsspitzen tauchen in ihren gezeichneten Protokollen immer wieder auf.
    Die »Tageskarten« kommen in Strichmännchen-Optik daher, das passt zum lakonischen Charakter dieser Notizen. Ansonsten aber geht es im Werk von Anne Trieba sehr malerisch zu.
    Show book
  • Seppis Tagebuch - Lauter Deppen! - cover

    Seppis Tagebuch - Lauter Deppen!

    Hans-Peter Schneider

    • 0
    • 0
    • 0
    Nachdem sich Seppi von dem Schock erholt hat, dass Schacke-Line ihn einfach ohne Vorwarnung beim Krippenspiel geküsst hat, sinnt er auf Rache. Doch dann durchkreuzt der neue Mitschüler Kevin Machtlfinger seine Pläne. Die Lehrer und alle Klassenkameraden finden ihn toll und natürlich merkt nur Seppi, dass der Neue eine absolute Pfeife ist. Als Kevin dann auch noch einen von Seppis Tipps für einen besseren Schultag ins Lächerliche zieht, ist für Seppi alles aus: Die Rache an Schacke-Line kann warten, denn zuerst muss der Neue gestoppt werden! Und so rufen er und sein bester Freund Hansi kurzerhand die "Operation Deppenabwehr" ins Leben. Aber die Suche nach Verbündeten gestaltet sich mehr als schwierig. Irgendwie muss man diesem Kevin doch eins auswischen können! Bei ihren Versuchen schlittern Seppi und Hansi von einem Chaos ins nächste. Nebenbei müssen sie auch noch dem Schulalltag, nervigen Verwandten und einigen anderen "Deppen" trotzen. Auch die Fortsetzung von "Seppis Tagebuch" hält wieder jede Menge Überraschungen bereit und wird Jung und Alt aufs Beste unterhalten!
    Show book
  • Stoibers Vermächtnis - Große Momente große Reden große Freude - cover

    Stoibers Vermächtnis - Große...

    Jürgen Roth

    • 0
    • 0
    • 0
    Edmund Stoiber Das Vermächtnis feiert in einem rasanten Hörbild all die unvergleichlichen Ideen und Taten des bayerischen Titans: Stoibers Visionen für das Verkehrswesen, seinen Kampf gegen die Globalisierung, seinen Einsatz für den Osten Deutschlands und seine Vorschläge zur Neuregelung von Kompetenz-Kompetenzen und anderen heiklen Dingen. All das ist aus seinem eigenen Munde zu hören, einfühlsam begleitet und besungen von der Biermösl Blosn. "Edmund Stoiber Das Vermächtnis" zeichnet ein eindrucksvolles Bild des größten Ministerpräsidenten aller Zeiten mit allen O-Ton-Klassikern (vom Problembär-Diskurs über die Jahrhundertrede zum Transrapid bis zur Analyse des brasilianischen Wundersturms) sowie mit einer Vielzahl rhetorischer Spitzenleistungen, die Sie nie im Internet finden werden. Wer Heinrich Lübke mochte, wird Edmund Stoiber, den Freund der Fauna, der Frauen und des Fernsehens, nach diesem Hörbuch endlich lieben!
    Show book
  • Berlin? Ja wir hatten mal was - Eine Abrechnung - cover

    Berlin? Ja wir hatten mal was -...

    Kati von Schwerin

    • 0
    • 0
    • 0
    Kati von Schwerin schleppt ihre große Liebe, die Stadt Berlin, zur Paartherapie.
    Es war Liebe auf den ersten Besuch: Berlin war prickelnd, sorglos, sexy. Doch nach zwölf Jahren großer Leidenschaft liegt nun alles in Scherben, die Liebe ist erloschen in Dreck, Drogen und Unverbindlichkeiten. Und so schleift Kati von Schwerin Berlin zur Paartherapie, um zu retten, was nicht zu retten ist. In den Sitzungen kommt alles auf den Tisch, die Hosen werden runtergelassen. Das, was man dann sieht, ist ein Berlin in löchrigen Schlüppern, ein stinkendes Glücksbärchi, das auf einem kaputten E-Scooter zu seinem Dealer fährt …
    Show book
  • Geschichten aus dem Unteren Reich -III- - cover

    Geschichten aus dem Unteren...

    Markus Krüger

    • 0
    • 0
    • 0
    Bereits zum dritten Mal entführt Markus Krüger seine Leser hinab ins Untere Reich. Werden Sie Zeuge, wenn ein junger Mann besser nicht der verführerischen Fremden in den Wald gefolgt wäre. Werden Sie Zeuge, wenn in einer einsamen Berghütte der Wahnsinn und ein Virus um sich greifen. Werden Sie Zeuge, wenn eine Mutter nach einem tragischen Unfall um das Leben ihrer Tochter kämpft. Diese und noch weitere gruselige, ekelhafte und morbide Ereignisse erwarten Sie bei Geschichten aus dem Unteren Reich Band 3.
    Show book