Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das komplette Marvel-Universum - Der verrückte Reiseführer durch alle Welten Dimensionen und Galaxien - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Das komplette Marvel-Universum - Der verrückte Reiseführer durch alle Welten Dimensionen und Galaxien

Raoul Goff

Publisher: HEEL Verlag

  • 0
  • 4
  • 0

Summary

Seit Superhelden wie Thor und die Guardians of the Galaxy regelmäßig die Erde besuchen, müssen wir unseren Horizont ein wenig erweitern und über unseren Tellerrand hinaus ins All schauen.

Wenn du vorhast, all die wunderbaren Welten und Dimensionen zu besuchen, oder Du alle Orte des Marvel Universums verstehen und einordnen möchtest, dann verlasse Dein Haus niemals ohne diesen verrückten Reiseführer. Ob Du die göttliche Pracht von Asgard genieß0en oder die multikulturelle Atmosphäre des intergalaktischen Wegpunktes Knowhere kennenlernen möchtest, dieses Buch ist das Richtige für Dich. Es gibt sogar einige Tipps für Ausflüge zum Planeten Moord und Chitauri Prime, wenn Du einen Urlaub der extremen Art bevorzugst.

- Erforsche das Marvel Universum
Informationen über die Hot Spots, Geschichte und Kultur von mehr als vierzig Orten im Marvel Universum, einschließlich Planet X, Halfworld, Weirdworld und dem Planeten der Symbionten.

- Sieh die Erde wie nie zuvor
Informiere Dich über einige der exotischsten und geheimnisvollsten Orte der Erde, wie Wakanda, Latveria, Atlantis, Savage Land und New Attilan.

- Erhalte Insiderinformationen
Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot, alias die Guardians of the Galaxy, haben dieses Buch mit ihren eigenen, einzigartigen Reisetipps gefüllt, vom Grund, warum auf Knowhere ein Drink nach Rocket benannt wurde, bis hin zum richtigen Umgang mit dem lebenden Planeten Ego.
Available since: 08/31/2018.
Print length: 160 pages.

Other books that might interest you

  • Equality - cover

    Equality

    Luca Snow, Desirée Singson, ...

    • 0
    • 0
    • 0
    Frieden oder Freiheit? Ihr habt die Wahl! Eines Tages erwacht Lilia urplötzlich ohne jegliche Erinnerung in der fremden Stadt Equality. Deren Bürgermeister teilt täglich 10 Millionen digitale Tokens gerecht auf seine 100.000 Bürger auf, was pro Person gerade mal zum Überleben reicht. Doch wenn die Bürger mehr als das wollen - wenn sie die Geheimnisse der Welt lüften und ihre eigene Existenz verstehen möchten - müssen sie die Bevölkerungszahl senken, um den Pro-Kopf-Anteil an Tokens zu erhöhen. Das Einzige, was Lilia in dieser beängstigenden Situation Halt gibt, ist ihre kleine Schwester Siletha. Allerdings streckt die größte Feindin der Stadt, die Gier, bereits ihre blutigen Hände nach den beiden Mädchen aus.Rollenbesetzung : Désirée Singson als Lilia Lena Tiemann als SilethaGabrielle Pietermann als Myrielle Mathias Grimm als WarleckMichael O. Greis als Bürgermeister Melissa Tusnumo als Nova Gerrit Petersen als Limus Robyn Schmidder als Theo Berenice Höher als FireNimboko als Hugo NELIJN als CatXaphisa als Skotra Aeron Jäcker als Dark-Town Bürgerin Can Diodati als OskarGoran Nadj als HubertusTay als Vanilla Sabrina Hrebinec als NoxAndrei Puiu als Hektor WeebCollectes als Sora Laura Niesmann als ZensuKai Schmeer als Parados BürgerLinda Sasse als Parados BürgerinTabea Masiello als Nachrichtensprecherin
    Show book
  • S1 Astrolabius lebt auf dem Mond - Episode 1 Sternschnuppe - cover

    S1 Astrolabius lebt auf dem Mond...

    Martin Wintersberger, Manuela...

    • 0
    • 0
    • 0
    Astro und seine Familie leben auf dem Mond! Sei auch du ein cooler Weltraumforscher und erlebe mit ihm und seinen Freunden spannende und lustige Abenteuer auf der Mondstation. Episode 1: Endlich ist es soweit und Familie Winter fliegt mit einer Rakete zum Mond. Auf der Transferplattform Orbit Alpha erwartet sie eine Überraschung.
    Show book
  • Fix und Foxi Fix und Foxi und ihre Abenteuer Folge 4 - cover

    Fix und Foxi Fix und Foxi und...

    Rolf Kauka

    • 0
    • 0
    • 0
    Fix und Foxi erleben in Folge 4 gemeinsam mit Lupo mehrere spannende Abenteuer: Fix und Foxi sind bei König Fridolin und beim Dichterwettstreit der Tiere. Engel Naseweis erlebt den ersten Ausflug zur Erde und Fix und Foxi erben ein Schloss.
    Show book
  • Das Beste an Erfurt ist die Autobahn nach Jena - Thüringer Kolumnen - cover

    Das Beste an Erfurt ist die...

    André Kudernatsch

    • 0
    • 0
    • 0
    Thüringen ist keins von den schwierigen Bundesländern, eher eins von den sehr glücklichen. Denn der Freistaat hat so viel: Rudolstadt hat den Blues, Apolda hat den Dobermann, Nordhausen hat Schwein und Erfurt hat das große Nichts. In Jena dampft der Hans, in Weimar schillert die Locke, und auf dem Rennsteig kann man sogar langsam laufen. Aus Thüringen kommen Herbert Roth und Bernd das Brot, Kampfgänse, Puffbohnen und manchmal sogar Verbrennungsöfen. Seit 2004 schreibt André Kudernatsch Thüringer Kolumnen. Hier sind seine 50 besten Texte erstmals in einem Buch vereint.
    Show book
  • Götter sind auch nur Männer - Ein satirischer Roman - cover

    Götter sind auch nur Männer -...

    Christiane Wagner

    • 0
    • 8
    • 1
    Dies ist ein Buch für Frauen, die selbstironische und witzige Bücher mit Tiefgang lieben. Die Protagonistin Hannah träumt sehnsüchtig von ihrer großen Karriere als Schauspielerin. Mit 34 Jahren ist ihr Jungschauspieler-Bonus längst verlebt und auch „Mister Right“ lässt auf sich warten. Ihr leichtes Übergewicht und ihre ironische Sicht auf die Welt unterscheiden sie stark von ihren Mitbewerberinnen. Doch Hannah glaubt an sich und daran, dass ihre vielfältigen Jobs nur zur finanziellen Überbrückung dienen, bis sich auch auf sie eine Kamera richtet. Hannah ist die Heldin dieses Romans, mit der man/frau lachen und weinen kann. Sie ist zu allem bereit, um im Filmgeschäft Fuß zu fassen – mit der Kraft ihres Glaubens. Hannah liebt Rituale. Da es auf konventionellem Wege nicht klappt und die Besetzungscouch ein Fremdkörper in ihrer Welt ist, opfert sie immer bei Vollmond dem Film- und Fernsehgott. Sie verwendet alles, was ihn begeistern könnte und wedelt mit brennenden Fackeln Richtung Himmel. Fernsehzeitschriften, Automagazine und der Playboy lodern in die Nacht – Götter sind auch nur Männer.
    Show book
  • Dr Love und die schüchterne Forelle - Ein Comedy-Roman - cover

    Dr Love und die schüchterne...

    Michael Bresser

    • 0
    • 0
    • 0
    Schon 28 Jahre alt, hat Timo Singer noch nie in seinem Leben eine Freundin gehabt. Er ist schüchterner als eine Forelle vor dem Köderfisch. In Gegenwart attraktiver Frauen beschleunigt sich sein Herzschlag, fließt Schweiß aus seinen Achselhöhlen und Unsinn aus seinem Mund. Zudem ist er finanziell chronisch klamm, da seine wohlhabende Familie ihm nur Miete und 50 Euro zum Leben gewährt. Den Rest verdient er sich als freier Mitarbeiter der Hannoverschen Zeitung hinzu. Er hofft, dass sich nach der Magisterprüfung seine finanzielle Situation verbessert, denn ihm wurde von der Zeitung bei Bestehen des Examens eine Stelle als Volontär zugesagt. Leider spielt ihm bei der Abschlussprüfung seine Schüchternheit einen Streich, denn in der Prüfungskommission sitzt eine attraktive Professorin. Timo bringt kein vernünftiges Wort über die Lippen, weil er halluziniert, dass sie ihn für einen hässlichen Vogel hält. Als die Prüfer auf Antworten drängen, behauptet er schließlich, krank zu sein. Dies akzeptiert die Kommission nicht, weil er eine Krankheit vor Beginn des Examens hätte anzeigen müssen. Sie lassen ihn durchfallen. Damit sind Timos Zukunftspläne erst einmal gestorben ...
    Show book