Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
PHP for Office - Automatisierte Dokumentenerstellung mit PHPExcel PHPWord und PHPPowerPoint - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

PHP for Office - Automatisierte Dokumentenerstellung mit PHPExcel PHPWord und PHPPowerPoint

Ralf Hohoff

Publisher: entwickler.press

  • 1
  • 6
  • 0

Summary

Wie erzeuge ich Excel-Dateien mit PHP? Wie kann ich neue Word-Dokumente erstellen oder Variablen in bestehenden Vorlagen füllen? Diese Fragen ergeben sich regelmäßig in vielen Projekten, da in nahezu jeder Anwendung eine Ausgabe in den beliebten und verbreiteten Microsoft-Formaten gewünscht ist. Zu den verschiedenen Dateiformaten füllen sich zahlreiche Foren mit möglichen Lösungsansätzen, die sich erheblich in Aufwand und Ergebnis unterscheiden. Mit PHPExcel, PHPWord und PHPPowerPoint ist eine einheitliche Klassensammlung entstanden, mit der sich komfortabel die vielfältigen Anforderungen der automatisierten Dokumentenerstellung lösen lassen.
Available since: 03/16/2012.
Print length: 36 pages.

Other books that might interest you

  • Abnehmen für Frauen ab 40 & 50 durch Meditation Hypnose im Schlaf - Audio Affirmation für hoffnungslose Fälle | ohne spazieren | Garantiert ehrlich - cover

    Abnehmen für Frauen ab 40 & 50...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Abnehmen für Frauen ab 40 & 50 durch Meditation / Hypnose im Schlaf. Audio Affirmation für hoffnungslose Fälle | ohne spazieren |  Garantiert ehrlich | neue Gewohnheiten.Wie kann man leicht abnehmen als Frau ab 40 / 50 Jahren?Wie kann man ohne Bewegung abnehmen erfolgreich?Wie erstellt man eine wirksame Hypnose für das Abnehmen im Alter für Frauen?Wie programmiert man das Unterbewusstsein auf den Abnehmerfolg im Alter?Diese Fragen haben Dr. Alfred Pöltel die letzten 30 Jahren intensiv begleitet. Durch viele Forschungen hat er den Schlüssel gefunden. Und gibt diesen nun in seinem neuartigen Selbsthypnose Programm weiter.Ein wichtiger Schlüssel für viele Vorgänge im Körper & Geist ist unser Unterbewusstsein. Und dieses können wir positiv beeinflussen und steuern. In dieser Audio Hypnose erleben Sie, wie das geht. Sie müssen aktiv nichts tun. Einfach nur zuhören und die neue Reise genießen.Eine Meditation (Selbsthypnose) zur Entspannung. Aus der langjährigen Erfahrung von Dr. Alfred Pöltel.Die Inhalte von diesem Buch bzw. Hörbuch (Hörspiel) sind:43 Minuten Tiefen-Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Tiefen-Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungÜber den Autor:Dr. Alfred Pöltel ist seit über 30 Jahren auf tiefenwirksame Hypnosen und Meditationen spezialisiert.
    Show book
  • Glücklich sein werden & Leben - die Meditation & Hypnose - Glückliche Beziehung Scheidungskinder (ohne) Kinder alleine ohne Plan & mehr - cover

    Glücklich sein werden & Leben -...

    Dr. Alfred Pöltel

    • 0
    • 0
    • 0
    Glücklich sein, werden & leben - die Meditation & Hypnose. Glückliche Beziehung, Scheidungskinder, (ohne) Kinder, alleine ohne Plan & mehr. Glücklich und frei einschlafen. Willst du glücklich in den Tag starten? Glücklich sein im Job. Reich und glücklich sein "dürfen".Die Inhalte:43 Minuten Hypnose zum Einschlafen5 Minuten Hypnose für den AlltagAufbau nach der JIPI Methode:J - Jetzt (bewusstes Abschalten und Fokussierung auf Entspannung im Jetzt)I - Ich will (Öffnung des Willens als Basis für den Erfolg)P - Positive Affirmationen (100% bejahende, positive Sätze)I - Ich Affirmationen (für eine größere WirkungEs gibt grundsätzlich 7 Methoden in der Selbsthypnose:1. Autogenes Training2. Progressive Muskelentspannung3. Achtsamkeit4. Die Power Hypnose5. Bilder Streaming Methode6. Lichtschalter Methode7. Autosuggestion (positive Affirmationen)Welche Gründe sprechen für die Autosuggestion mit positiven Affirmationen?- Sie ist einfach(er) anzuwenden.- Es gibt Jahrzehnte Erfahrung auf diesem Gebiet.- Für die optimale Wirkung braucht man keine (positiven) Gefühle. Und auch keine Erwartungen. Oftmals denken Klienten, dass sie sich "hypnotisiert" fühlen müssten. Das ist bei der Autosuggestion nicht der Fall.- Es fühlt sich natürlich und vertraut an.- Anfänger, die diese Art der Selbsthypnose noch nie erlebt haben, erleben diese rasch als positives Ereignis.- Die Autosuggestion kann man schnell erlernen.- Sie ist die Grund-Basis für die weiteren Hypnose-Methoden (mit denen man weiterarbeiten kann).- Der berühmte Émile Coué (1857-1926) war ein französischer Apotheker und Begründer der Autosuggestion. Er sagte, dass es unerheblich sei ob man daran glaube oder nicht, und was man bewusst dabei denke. Der entscheidende Punkt sei, dass die Autosuggestion über die Ohren in den Körper wirken kann.
    Show book
  • Und Gott schuf die Giraffe - cover

    Und Gott schuf die Giraffe

    EDISEN

    • 0
    • 0
    • 0
    In dieser bezaubernden Fabel erfahren wir, wie Gott aus einem pummeligen Tierchen die edle Giraffe erschaffen hat. So hat der Allmächtige  ein trauriges Geschöpf in ein glückliches, selbstbewusstes Tier verwandelt.
    Show book
  • Das Eis schmilzt - Klimaschutz und Wirtschaft neu denken - cover

    Das Eis schmilzt - Klimaschutz...

    Arved Fuchs

    • 0
    • 0
    • 0
    Klimawandel. Anstieg des Meeresspiegels. Energieproblematik. Co2-Anstieg ...Arved Fuchs ist auf seinen Expeditionen immer wieder mit den Auswirkungen all dessen konfrontiert worden. Wider Willen wurde er so zum Zeitzeugen und hat schon vor Jahrzehnten auf die verhängnisvolle Entwicklung hingewiesen, während Politik und Gesellschaft das Problem viel zu lange ignoriert und bagatellisiert haben. Jetzt, nachdem die Jahre 2018 und 2019 als  die wärmsten in der Historie der Wetteraufzeichnungen festgestellt wurden, hat der Klimawandel auch die norddeutsche Küste erreicht. Der "Klimadeich" wird gebaut, die Halligen werden aufgewarftet. Küstenschutz muss neu gedacht werden. Selbst die Coronakrise – wenn auch nicht ursächlich damit verbunden – muss unter dem Gesichtspunkt des Klimawandels betrachtet werden, der die Ausbreitung von Pandemien begünstigt, so die Warnung der Mediziner. Eine Forschungsreise zu Klimaschutz-ProjektenAber Fuchs will nicht nur die bekannten Szenarien immer und immer wieder bemühen – er möchte Mut machen. Getreu dem Motto: "Wir haben ein Problem, aber wir können es auch lösen" – sofern wir keine weitere Zeit verlieren. Im Dialog mit Energieexperten, Wissenschaftlern und Menschen vor Ort werden Best-Practice-Beispiele, Perspektiven und  Ideen einzelner Gemeinden aufgezeigt, um der Ohnmacht entgegenzuwirken.• unterwegs mit der "Dagmar Aaen": ein Reisebericht, der zum Nachdenken und Mithelfen anregt • Menschen machen den Unterschied: Eine Sammlung an Klimaschutz-Ideen für Gemeinden und für jeden einzelnen von uns• von anderen lernen: erprobte Konzepte, die sich tatsächlich umsetzen lassen  • nicht auf ein Wunder warten: Ansätze zur Nachhaltigkeit, die funktionieren und übertragen werden können• emotional, gesellschaftspolitisch, kritisch-differenziert: Arved Fuchs steht für 40 Jahre Arktiserfahrung"Wenn das Eis schmilzt" ist das Buch zu einer Reise, die Sie nicht nur an geografische Orte führt – erforschen Sie gemeinsam mit Arved Fuchs, was Wissenschaftler und Menschen vor Ort bereits jetzt gegen Klimawandel, den Anstieg des Meeresspiegels und die Energieproblematik tun und was wir uns von ihnen abschauen können!
    Show book
  • Kluge Muskeln - Wie Muskeln Ihre Gesundheit fördern und Sie um 20 Jahre verjüngen - cover

    Kluge Muskeln - Wie Muskeln Ihre...

    Andreas Stippler, Norbert...

    • 1
    • 11
    • 0
    In „Kluge Muskeln – Wie Muskeln Ihre Gesundheit fördern und Sie um 20 Jahre verjüngen“ unternehmen die beiden Autoren – der renommierte Orthopäde Dr. Andreas Stippler und der Wissenschaftsjournalist Dr. Norbert Regitnig-Tillian – eine informative und unterhaltsame Reise durch die Welt der Muskeln. Zum einen zeigen sie, welche Gesundheitsrisiken auf uns in unserer „Sitzgesellschaft“ lauern und wie wir bewegungshungrigen „Steinzeitmenschen“ darunter leiden.
    Zum anderen weisen sie darauf hin, welch spezifischen Stellenwert gerade unsere Muskeln für Gesundheit und Wohlbefinden haben. Denn die weithin nur als „Stellmotoren“ der Bewegung wahrgenommenen Körperteile sind in Summe eines der meistunterschätzten Organe des Menschen. Wer seine Muskeln pfleglich behandelt, aktiviert das größte Hormon- und Fettverbrennungsorgan des Körpers, mit dem man seine biologische Uhr um Jahrzehnte zurückdrehen kann.
    In der muskulären Hausapotheke schlummern dabei Selbstheilungskräfte, deren Mechanismen die Forschung erst jetzt richtig zu verstehen beginnt. Botenstoffe, die bei Muskelbewegung ausgeschüttet werden, senken etwa nicht nur das Diabetes-, Herzinfarkt oder Krebsrisiko, sondern können auch die Heilungschancen bei bestehender Krankheit erhöhen. Sogenannte Myokine verbessern die Gedächtnisleistung und schützen vor Demenz und depressiver Stimmung. Muskeln kommunizieren zudem direkt mit entzündeten Gelenken und können Schmerzen zu besiegen helfen. Wer im übrigen seine tiefliegende Muskulatur aktivieren kann, hat die besten Chancen, um Rückenschmerzen zu kurieren …
    Die Frage ist nur: Wie kommt man ran an die Muskel-Benefits? Ein Sonntagsspaziergang allein ist dazu zu wenig, sagen die Autoren. Muskel sind scheu wie Rehe und verabschieden sich bei Nichtbenutzung von der Bildfläche. Richtig wohl fühlen sie sich erst, wenn man ordentlich ins Schwitzen kommt. Weil in unserer gestressten Sitzgesellschaft kaum noch Zeit für gezielte Muskelbewegung bleibt – Büroangestellte gehen heute im Extremfall gerade noch ein paar hundert Meter zu Fuß – wird der Muskelschwund immer mehr zum Thema. Männer und Frauen sollten daher schon früh genug damit beginnen, verlorene Muskelmasse aufzubauen. Unter Umständen sogar im Rahmen einer medizinischen Trainingstherapie, die gezielt auf muskuläre Dysbalancen Rücksicht nimmt.
    Dabei betreibt man, so die Autoren, bereits beste Vorsorge für das Alter. Denn um Mobilität und Eigenständigkeit zu erhalten, sind kräftige Muskeln ein absolutes Muss. Wer nicht einmal mehr eine Kniebeuge schafft, würde sich auch schwertun, den Weg auf des Kaisers Thron selbstständig zu meistern.
    Die gute Nachricht: Es ist nie zu spät, um zu beginnen. Selbst 100-Jährige können ihre Muskeln wieder zum Wachsen bringen, sagen die Autoren. Die Frage bleibt, wie man auch nach längeren Zeiten der Inaktivität den „inneren Schweinehund“ besiegen kann, um das Gesundheitspotenzial seiner Muskel ausnutzen zu können. Auch dafür haben die Autoren ein paar Tipps auf Lager. Es kommt darauf an, sich mit Tricks von Spitzenathleten wieder zu motivieren...
    Show book
  • Windows 7 - Konfiguration Internet Sicherheit - cover

    Windows 7 - Konfiguration...

    Christian Immler, Ulrich Dorn

    • 0
    • 1
    • 0
    Christian Immler hat mehrere Computerbücher veröffentlicht, er schreibt für den Franzis Verlag Bestseller zu den Themen PC-Hardware und -Software.
    Show book