Turn 2021 into a year of reading!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher - cover

Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher

Poppy J. Anderson

Publisher: Poppy J. Anderson

  • 2
  • 11
  • 0

Summary

Pleite, allein und ohne Mitfahrgelegenheit hockt Mac in der schottischen Einöde und wird beschuldigt, ein Autofenster zertrümmert zu haben, dabei war sie doch nur auf dem Weg zur Hochzeit ihrer Freundin Harper. Die lumpigen vierzig Dollar in ihrer Tasche reichen nicht einmal ansatzweise aus, um das kaputte Fenster zu zahlen - geschweige denn das Rückflugticket. Wie es aussieht, ist die Traumhochzeit ihrer Collegefreundin nämlich ins Wasser gefallen. Glücklicherweise gibt es noch wahre Gentlemen, denn ein Fremder bezahlt nicht nur das Autofenster, sondern bietet ihr auch noch an, sie bis nach London zu fahren. Er ist völlig anders als alle Männer, mit denen Mac jemals zu tun hatte - höflich, zuvorkommend und charmant. Eigentlich wollte sie sich auf keine schnellen Affären mehr einlassen, aber er besitzt diese ganz besondere Wirkung, die Mac nicht leugnen kann. Als sie herausfindet, wer er wirklich ist, ist es schon zu spät, um ihn auf Abstand zu halten. Aber das ist nur ihr geringstes Problem … "Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher" ist der dritte Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Other books that might interest you

  • Slayer - Warrior Lover 13 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Slayer - Warrior Lover 13 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 3
    • 5
    • 0
    "Die Schöne und das Biest" trifft auf die "Warrior Lover". Eine brandneue, romantisch-heiße Dystopie von Inka Loreen Minden!
    
    Mary Cooper arbeitet beim "König von Nottingham" als Köchin, bis sie des Diebstahls bezichtigt wird. Prompt setzt man sie im Todeslabyrinth aus – dem brutalen Spielplatz des Herrschers, der seinem Volk zur Unterhaltung barbarische Shows liefert.
    Ein furchterregendes Wesen – halb Mensch, halb Bestie – jagt Mary durch den Irrgarten des Grauens, um ihr ein qualvolles Ende zu bereiten. Doch das Ungetüm ist in Wirklichkeit ein Warrior und selbst ein Gefangener des Königs. Er nutzt die geplante Hinrichtung zur Flucht und nimmt auch Mary mit.
    Plötzlich findet sie sich mit dem schwer verwundeten Biest in einer einsamen Waldhütte wieder und weiß nicht, was sie tun soll: ihren furchteinflößenden Retter töten oder ihn gesund pflegen. Denn was sie in den Augen des Ungeheuers sieht, macht ihr zusätzlich Angst. Es ist fest entschlossen, seine Jagdbeute nie mehr gehen zu lassen …
    Ein neues Regime – alte Bekannte … trefft Jax, Crome, Nitro und ein paar andere Charaktere aus den ersten Teilen wieder!
    
    Slayer: Mary Cooper hielt ihn für ein Monster. Diese wunderschöne, mutige Frau hasste ihn, weil er ihr Angst machte und … weil er sie töten musste.
    Mary: Waren das Tränen, die in Slayers dichten Wimpern hingen? Besaß dieses Biest möglicherweise eine Seele?
    Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.
    
    Über die Serie
    Die "Warrior Lover Reihe" ist eine heiße Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
    Bisher sind erschienen (Aufzählung in korrekter Reihenfolge):
    
    Warrior Lover Romane:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox
    Warrior Lover Snacks (spielen zeitlich nach Verox):
    Anka & Chaz
    Maia & Onyx
    Tyr & Nuka (geplant)
    Warrior Lover Romane:
    Slayer, Xadist
    Show book
  • Be still - cover

    Be still

    Katie Weber

    • 1
    • 6
    • 0
    Als hätte er nicht schon genug mit seinem Image und den daraus entstandenen Karriereproblemen zu kämpfen, begegnet der kanadische Eishockey-Star Cage Lancaster ausgerechnet auf der Hochzeit seiner Ex-Freundin seiner ersten großen Liebe Alexis nach knapp fünf langen Jahren wieder. Die Freude darüber währt jedoch nur kurz, denn Alexis konfrontiert ihn plötzlich mit einer Wahrheit, die bereits viel zu lange verschwiegen wurde - mit ihrer vierjährigen Tochter Josie, die Cage verdächtig ähnlich sieht.
    Show book
  • Land der wilden Sehnsucht - cover

    Land der wilden Sehnsucht

    Margaret Way

    • 0
    • 2
    • 0
    Blaine erkennt sich selbst nicht wieder: Wie magisch fühlt sich der australische Gutsbesitzer von der eleganten Künstlerin Sienna Fleury angezogen. Sein Verstand rät ihm, kühl und wachsam zu bleiben - sein Herz allerdings befiehlt ihm etwas anderes. Und so beginnt er, die schöne Kanadierin bei Ausflügen auf den wild-romantischen Ländereien des Familiensitzes Katajangga charmant zu umwerben. Doch gerade als sie sich allmählich näher kommen und Gemeinsamkeiten spüren, behauptet die Frau seines verstorbenen Halbbruders, Sienna habe es bloß auf sein Geld abgesehen …
    Show book
  • Erobertes Normannenherz - cover

    Erobertes Normannenherz

    Altena Altenburg

    • 0
    • 2
    • 0
    England im Jahr 1066
    
    Inmitten kriegerischer Auseinandersetzungen und politischer Machtkämpfe, erwacht eine junge Angelsächsin ohne jede Erinnerung. Ein Stein mit dem eingravierten Wort Adeliza ist der einzige Hinweis auf ihre Herkunft. Sie beschließt sich selbst diesen Namen zu geben, bis sie weiß, wer sie wirklich ist. 
    
    Wilhelm, Herzog der Normandie, nutzt die Gunst der Stunde. Er hat den angelsächsischen König Harold auf dem Schlachtfeld besiegt und streckt seine Hand nach dem englischen Thron aus. 
    
    In seinem Heer kämpft auch der junge Soldat Conan de Bellême. Als er der schönen Adeliza begegnet, ist er sofort von ihr fasziniert. Doch bedauerlicherweise sieht sie in ihm nur den Feind. 
    Wird es ihm gelingen auch ihr Herz zu erobern, ohne dabei seinen Auftrag zu vernachlässigen einen gefährlichen Unbekannten aufzuspüren, der im Hintergrund die Fäden zieht? 
    
    Das beantwortet die abgeschlossene historische Romanze allen Leserinnen von 16 bis 99 Jahren, die romantische und abenteuerliche Liebesgeschichten aus dem mittelalterlichen England mögen.
    Show book
  • Dr Stefan Frank - Folge 2215 - Lieber Weihnachtsmann - cover

    Dr Stefan Frank - Folge 2215 -...

    Stefan Franke

    • 0
    • 2
    • 0
    Was sich die kleine Lydia mehr als alles andere wünschte. 
    
    Seit ihre Lehrerin Almut Rainer nicht mehr da ist, macht die Schule gar keinen Spaß mehr, denkt die kleine Lydia wieder einmal und seufzt herzerweichend. Die neue, Frau Magister Anna Carola Laimer-Finkel, kann sie nicht leiden - niemand kann das. Denn Frau Laimer-Finkel ist furchtbar streng, und den komischen Namen kann sich Lydia auch nicht merken. Frau Rainer hingegen hatte alle ihre Schüler lieb. "Mein Herz geht auf, wenn ich euch endlich wiedersehe", hat sie immer zur Begrüßung gesagt. 
    
    Kurz vor Weihnachten schließlich hat Lydia eine hervorragende Idee: Sie schreibt einen Brief an den Weihnachtsmann und bittet ihn darum, dass er ihr ihre alte Lehrerin wieder zurückbringt. Dass sie mit diesem Brief eine ganze Kette von wundervollen Ereignissen auslöst, kann sie in dem Moment natürlich selbst noch nicht ahnen ...
    Show book
  • Bianca Exklusiv Band 0175 - Ja ich will dich Katie - einfach süss Darf ich dir vertrauen? - cover

    Bianca Exklusiv Band 0175 - Ja...

    Karen Sandler, Christine Flynn,...

    • 0
    • 1
    • 0
    JA, ICH WILL DICH von SANDLER, KAREN
    … flüstert Allie ihrem Boss, dem Selfmade-Millionär Lucas Taylor, zu. Doch sie spielt mit dem Feuer, als sie seinen Heiratsantrag annimmt! Denn Lucas schwebt eine Vernunftehe vor, während Allie Tag und besonders in der Nacht von seiner Zärtlichkeit träumt …
    
    KATIE - EINFACH SÜSS von TOLLER WHITTENBURG, KAREN
    Einen süßen Kuss erlaubt Katie dem Milliardär Adam Craddock! Dann will sie aus seinem Leben verschwinden. Denn ihre Liebe beruht nur auf einem dummen Missverständnis. Zu spät erkennt Katie: Sie kann zwar Adam aus dem Weg gehen - aber nicht vor ihrem Herzen fliehen …
    
    DARF ICH DIR VERTRAUEN? von FLYNN, CHRISTINE
    Er ist attraktiv, fährt einen silbernen Sportwagen und flirtet mit ihr - warum sagt Madison nicht einfach Ja? Weil sie überzeugt ist, dass der millionenschwere Cord Kendrick ein gewissenloser Playboy ist! Sie ahnt nicht, wie sehr sie sich täuscht …
    Show book