Enjoy 2020 without limits!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher - cover

Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher

Poppy J. Anderson

Publisher: Poppy J. Anderson

  • 0
  • 8
  • 0

Summary

Pleite, allein und ohne Mitfahrgelegenheit hockt Mac in der schottischen Einöde und wird beschuldigt, ein Autofenster zertrümmert zu haben, dabei war sie doch nur auf dem Weg zur Hochzeit ihrer Freundin Harper. Die lumpigen vierzig Dollar in ihrer Tasche reichen nicht einmal ansatzweise aus, um das kaputte Fenster zu zahlen - geschweige denn das Rückflugticket. Wie es aussieht, ist die Traumhochzeit ihrer Collegefreundin nämlich ins Wasser gefallen. Glücklicherweise gibt es noch wahre Gentlemen, denn ein Fremder bezahlt nicht nur das Autofenster, sondern bietet ihr auch noch an, sie bis nach London zu fahren. Er ist völlig anders als alle Männer, mit denen Mac jemals zu tun hatte - höflich, zuvorkommend und charmant. Eigentlich wollte sie sich auf keine schnellen Affären mehr einlassen, aber er besitzt diese ganz besondere Wirkung, die Mac nicht leugnen kann. Als sie herausfindet, wer er wirklich ist, ist es schon zu spät, um ihn auf Abstand zu halten. Aber das ist nur ihr geringstes Problem … "Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher" ist der dritte Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Other books that might interest you

  • Die Rache des Griechen - cover

    Die Rache des Griechen

    Abby Green

    • 1
    • 5
    • 0
    Die Society-Hochzeit des Jahres: Der Reeder Alexandros Kouros heiratet Kallie Demarchis! Die Hochglanz-Magazine zeigen ein heiß verliebtes Paar - aber hinter der glamourösen Fassade sieht es ganz anders aus: Alexander hat Kallie zur Heirat gezwungen. Er will sich an ihr rächen, weil sie einst sein Leben zerstörte. Nur so lange soll die Ehe dauern, bis sein Verlangen nach Kallies verführerischem Körper für immer gestillt ist ...
    Show book
  • sündhaft heiß & fesselnd - Sexy Storys aus der Weltstadt mit Herz - cover

    sündhaft heiß & fesselnd - Sexy...

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 1
    • 0
    Prickelnd, fantasievoll und verwegen – so präsentiert sich München, die heimliche Hauptstadt der Sünde!
    
    In sechs frivolen Episoden dürfen Gefangene ihrer privatesten Sehnsüchte endlich alle Wünsche ausleben!
    Da wird eine junge Frau im Englischen Garten von einem Ordnungshüter beim Nacktbaden erwischt, und sie erwartet eine köstliche Strafe.
    In den Isar-Auen finden verbotene BDSM-Treffen statt, die zeigen was passiert, wenn man an den falschen Meister gerät.
    Am Flughafen bringt eine strenge Leibesvisitation zwei völlig unterschiedliche Menschen schnell näher.
    Eine Fotografin schießt im Kakteenhaus erotische Bilder von einer Domina und ihrem Sklaven, wobei sie selbst eine heftige Überraschung erlebt.
    Auf dem Oktoberfest kommen manche unter süßen Qualen in der Geisterbahn erst richtig in Fahrt … und in einigen Schlössern geht es auch heute noch so zügellos zu wie damals am Hofe des Königs.
    Ca. 330 Seiten
    Hinweis
    Dieses Buch erschien zuvor beim Rowohlt-Verlag unter dem Titel "F**king Munich – Heiße Geschichten aus der Weltstadt mit Herz". Die Story "Hot Shot" war als einzige nicht enthalten, ist allerdings bereits im Buch "Kinky Munich" zu lesen.
    Sämtliche Episoden wurden überarbeitet und inhaltlich geringfügig verändert. Sie erzählen romantisch-erotische Liebesgeschichten mit softem BDSM und haben alle ein Happy End.
    Show book
  • Julia Saison Band 13 - cover

    Julia Saison Band 13

    Nicola Marsh, Teresa Hill, Myrna...

    • 0
    • 2
    • 0
    LIEBESHEIRAT AUSGESCHLOSSEN? von MARSH, NICOLA
    Solo zur Hochzeit der Freundin? Nein, Eve bucht sich lieber einen Mann auf Zeit! Neugierig durchsucht sie das Internet, als sie auf ein Foto ihres Jugendschwarms Bryce Gibson stößt. Umwerfend attraktiv lächelt er sie an, offenbar zu allen Schandtaten bereit …
    
    SAG JA ZUM PARADIES von MACKENZIE, MYRNA
    Als Parker ins Spielerparadies Las Vegas reist, um sein Erbe anzutreten, ist er erst mal ratlos: Was soll ein überzeugter Junggeselle wie er mit einer Hochzeitskapelle? Doch Daisy Lockett, die hübsche Betreiberin, zeigt es ihm: unerwartet und sehr romantisch …
    
    DIE SCHÖNE MIT DEM BRAUTSCHLEIER von HILL, TERESA
    Ash glaubt zu träumen - doch die Frau gibt es wirklich! Nur mit einem langen, wehenden Brautschleier bekleidet, ist sie soeben direkt vor ihm über den Rasen gelaufen! Wer ist die Schöne, die am hellichten Tag so geheimnisvoll seine Aufmerksamkeit erregt?
    Show book
  • Julia Extra Band 374 - cover

    Julia Extra Band 374

    Carol Marinelli, Sharon...

    • 2
    • 7
    • 0
    VERLIER DEIN HERZ NIE IN LAS VEGAS! von MARINELLI, CAROL
    Zitternd lässt Meg sich von Niklas den Ehering überstreifen. War es gefährlich, so schnell ihr Herz zu verlieren? Sie kennt den berückenden Brasilianer doch kaum! Als der Milliardär nach einer heißen Hochzeitsnacht in Las Vegas spurlos verschwindet, sieht sie ihre Zweifel bestätigt …
    
    SCHICKSALHAFTE TAGE IN ROM von CARR, SUSANNA
    Nie hat Antonio der süßen Isabella verziehen, dass sie ihn mit seinem Bruder betrog - dennoch sucht der stolze Aristokrat ganz Rom nach ihr ab, um sie an Giovannis Sterbebett zu holen. Ihm wird klar, dass er sie trotz allem noch liebt. Dann erfährt er, dass sie Giovannis Kind erwartet …
    
    GEFÄHRLICHER FLIRT MIT DEM BOSS von KENDRICK, SHARON
    Was für eine Kränkung! Weil ihr Boss Zak Constantinides glaubt, dass sie es nur auf das Geld seines Bruders abgesehen hat, wird Emma nach New York strafversetzt. Aus Wut spielt sie dem Hotelmillionär dort die Femme fatale vor. Doch aus dem pikanten Spiel wird echte Leidenschaft …
    
    MILLIONÄR GESUCHT, LIEBE GEFUNDEN von PHILLIPS, CHARLOTTE
    Filmproduzent Alex hilft einer jungen Journalistin bei ihren Recherchen zum Thema "Wie angelt man sich einen Millionär". Auf den gemeinsamen Streifzügen durch Londons High Society kommt er der quirligen Jen näher als geplant. Ist der glamouröse Frauenheld etwa dabei, sich zu verlieben?
    Show book
  • Julia Extra Band 369 - cover

    Julia Extra Band 369

    Carole Mortimer, Helen Brooks,...

    • 2
    • 5
    • 0
    WIE EIN STERN IN DER WÜSTENNACHT von MONROE, LUCY
    Asad ist der einzige Mann, den Iris je geliebt hat, doch für den feurigen Wüstenprinz war sie nur ein Flirt - was er später bitter bereut. Als das Schicksal sie eines Nachts erneut zusammenführt, hat er nur ein Ziel: noch einmal das Herz der schönen Geologin zu erobern - diesmal für immer…
    
    KÜSSE GESTOHLEN, LIEBE GEFUNDEN von BROOKS, HELEN
    Nur Freundschaft, darauf hat Cherry sich mit ihrem Gastgeber Vittorio geeinigt. Der beunruhigend attraktive Millionär soll gar nicht erst die Chance bekommen, ihr das Herz zu brechen. Denn mehr als ein paar gestohlene Küsse kann so ein toller Mann wie er ja nicht von ihr wollen, oder?
    
    DAS STOLZE HERZ DES MILLIARDÄRS von CREWS, CAITLIN
    Drusilla knallt ihrem arroganten Chef die Kündigung hin. Doch Milliardär Cayo Vila will nicht auf seine effiziente Assistentin verzichten. Sie beschließt, sich von Cayo auf seiner Jacht verführen zu lassen. Seine Geliebten lässt der notorische Herzensbrecher nämlich immer gern ziehen …
    
    SCHICKSALSTAGE IN MADRID von HEWITT, KATE
    Rafe Sandoval ist fast unheimlich, wie sehr er sich zu der Nanny seines Sohns hingezogen fühlt, den er zu sich nach Madrid geholt hat. Da Freya beteuert, dass sie keine Kinder bekommen kann, lässt er sich auf eine Affäre ein. Als sie schwanger wird, fühlt Rafe sich betrogen ..
    
    HEIRATE MEINE FAMILIE! von MORTIMER, CAROLE
    Eine Vernunftehe? Den Kindern zuliebe? Und gerne mit Sex? Die allein erziehende Casey lässt sich von dem attraktiven Solo-Vater Xander zu einem Versuch überreden. Doch als es unerwartet heftig zwischen ihnen knistert, hat sie Angst, sich zu verlieben. Soll sie vom Vertrag zurücktreten?
    Show book
  • Julia Extra Band 0290 - Heiss wie die Wüstensonne Das Glück in deinen Armen Zärtliche Küsse in Venedig Wie wär's mal mit "Ich liebe dich"? - cover

    Julia Extra Band 0290 - Heiss...

    Susanne James, Sarah Morgan,...

    • 2
    • 3
    • 0
    HEISS WIE DIE WÜSTENSONNE von MORGAN, SARAH
    Prinzessin Alexandra soll einen Mann heiraten, dem sie noch nie begegnet ist: den Scheich von Zangrar. Doch auf der abenteuerlichen Reise in das ferne Wüstenreich verfällt sie mehr und mehr dem heißblütigen Charme ihres geheimnisvollen neuen Leibwächters Karim …
    
    DAS GLÜCK IN DEINEN ARMEN von COLTER, CARA
    Ist das wirklich Linda? Rick ist fassungslos. Seine langjährige Freundin ist auf einmal so fremd, so faszinierend … Plötzlich will er sie nur noch in seinen Armen halten, sie zärtlich küssen. Doch was passiert, wenn sie hinter sein Geheimnis kommt?
    
    ZÄRTLICHE KÜSSE IN VENEDIG von RIVERS, NATALIE
    Ihre Liebe währte nur ein halbes Jahr - und traf sie mitten ins Herz. Bis heute hat Lily den reichen italienischen Unternehmer Vito Salvatore nicht vergessen können. Als er sie jetzt nach Venedig in seinen Palazzo entführt, fühlt sie sich sofort wieder zu ihm hingezogen …
    
    WIE WÄR'S MAL MIT "ICH LIEBE DICH"? von JAMES, SUSANNE
    "Heirate mich!" Crystal fällt aus allen Wolken, als ihr Chef Jeremy Hunter ihr überraschend einen Antrag macht. Sie ist zwar heimlich in ihn verliebt. Aber er scheint nicht mehr als eine Zweckehe im Sinn zu haben. Die magischen drei Worte kommen nicht über seine Lippen …
    Show book