Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Vier Hochzeiten und ein Ex - cover

Vier Hochzeiten und ein Ex

Poppy J. Anderson

Publisher: Poppy J. Anderson

  • 8
  • 47
  • 2

Summary

Blair kann es nicht fassen! Ihre Collegefreundin Harper bringt sie nicht nur dazu, für deren Hochzeit von New York nach Schottland zu fliegen, sondern erwartet von ihr zusätzlich, das wohl scheußlichste Brautjungfernkleid aller Zeiten zu tragen. Und als wäre das nicht schlimm genug, befindet sich unter den Hochzeitsgästen auch noch Blairs Exfreund Jake! Umgeben von Schafen, Dudelsackspielern und alten Burgen tut Blair ihr Bestes, um Jake aus dem Weg zu gehen, doch das ist leichter gesagt als getan, denn Jake denkt gar nicht daran, Blair zu ignorieren. Außerdem spürt Blair noch immer dieses Kribbeln, wenn Jake in ihrer Nähe ist. Bevor sie sich jedoch Gedanken um ihre Gefühle für ihn machen kann, nimmt das Wochenende eine Wendung, mit der sie niemals gerechnet hätte. "Vier Hochzeiten und ein Ex" ist der erste Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson.

Other books that might interest you

  • Never Felt Like This Before - Liebesroman - cover

    Never Felt Like This Before -...

    J. Moldenhauer

    • 4
    • 9
    • 0
    Freunde, Geld, Follower und die große Liebe.
    Scarlett Moore führt ein perfektes Leben und muss sich um nichts sorgen. Doch ein Abend ändert alles. Hals über Kopf muss sie aus ihrer heilen Welt fliehen und landet mitten in der Nacht vor der Tür ihres Bruders Ethan, mit dem sie seit drei Jahren kein Wort gesprochen hat.
    Zac ist alles andere als begeistert, dass sich die kleine Schwester seines besten Freundes auf einmal in deren WG und Leben einmischt. Ihm wäre es recht, wenn sie sofort wieder verschwinden würde, und das zeigt er ihr auch deutlich.
    Während Scarlett versucht, in ihrem neuen Leben zurechtzukommen und sich gegen den Mitbewohner ihres Bruders zu behaupten, holt die Vergangenheit sie mit aller Macht ein und droht sie zu überwältigen. Doch ausgerechnet Zac ist derjenige, der für sie da ist und die Wahrheit über Scarletts Flucht erfährt.
    Während aus der anfänglichen Abneigung so etwas wie Freundschaft entsteht, müssen die beiden erkennen, dass Gefühle sich nicht immer an Regeln halten ...
     
    
    Never Felt Like This Before ist der erste Band der Never-Reihe und kann unabhängig von den Folgeteilen der Serie gelesen werden.
    
    Weitere Titel der Reihe:
    
    - der Doppelband Never Expected You und Never Expected Us
    - der Doppelband The Things I Never Said und The Things I Never Did
    Show book
  • Bianca Extra Band 1 - cover

    Bianca Extra Band 1

    Melissa Mcclone, Christine...

    • 0
    • 3
    • 0
    NUR DU UND ICH IM MONDSCHEIN von RIMMER, CHRISTINE
    Als sie in seinen Armen liegt, leuchtet der Himmel in zauberhaften Farben: Das Nordlicht macht den Kuss zwischen Prinzessin Arabella und Preston zu etwas Magischem. Niemals hätte die Fürstentochter gedacht, dass sie ausgerechnet in Montana die große Liebe kennenlernt! Wenn diese romantische Umarmung nur nie enden würde! Dann könnte sie auf Prestons Farm leben und sich mit ihm ihren Wunsch nach einer kleinen Familie erfüllen. Doch Arabella hütet ein Geheimnis - und sie fürchtet, dass Preston sich von ihr abwendet, wenn er erfährt, was sie vor ihm verbirgt …
    
    WILDE KÜSSE DES CASANOVAS von MCCLONE, MELISSA
    Erst verlässt sie ihr Verlobter, dann ist sie nach einer Notlandung mitten im Winter in einer einsamen Hütte gefangen - mit einem Fremden. Schlimmer kann es nicht kommen! Kane ist alles das, was sich Serena nicht von einem Mann erträumt: überheblich, unhöflich und barsch. Aberschon in ihrer ersten Nacht in der kalten Unterkunft schmilzt das Eis: Unter der rauen Schaleverbirgt sich ein äußerst attraktiver und fürsorglicher Mann! Sie träumt von Tagen des Glücksmit ihm an ihrer Seite - da macht Kane ihr klar, dass er keine Beziehung will. Liebt er seine Freiheit wirklich mehr als Serena?
    
    MIT DIR KOMMT DAS GLÜCK ZURÜCK von MEIER, SUSAN
    Whitney soll ein süßes Baby aufnehmen - wo sie doch selbst ihre Tochter verlor? Nein, das schafft sie nicht! Wie gut, dass Darius sich um den Kleinen kümmern will. Sie verspricht, ihm zu helfen - nicht ahnend, dass der Millionär ihr Leben ändern und ihre Wunden heilen wird …
    
    NIEMAND WIDERSTEHT JACE von MADISON, TRACY
    Niemals wird sie sich mit dem Playboy der Redaktion einlassen! Auch wenn ihr Herz ins Stolpern gerät, sobald sie in seine Augen sieht - Melanie wird nicht zu einer weiteren Kerbe in Jaces Bettpfosten! Als ihr Chef ihr befiehlt, enger mit Jace zusammenzuarbeiten, ist sie entsetzt: Jetzt ist sie dem attraktiven Journalisten ganz nah.Von Tag zu Tag kann sie seinem Charme weniger widerstehen, und Jace scheint es ähnlich zu gehen. Als er ihr gesteht, dass er sie liebt, ist Melanie überglücklich. Gleichzeitig wachsen die Zweifel in ihr: Kann sie dem Playboywirklich vertrauen?
    Show book
  • Starthilfe fürs Herz - Zimmer frei für die Liebe 8 - cover

    Starthilfe fürs Herz - Zimmer...

    Isabella Lovegood

    • 0
    • 3
    • 0
    Jürgen ist schwul. Das wissen alle Kollegen. Alle, außer Christof, der Neue in Vijays Autowerkstatt. Und keiner ahnt, dass er selbst auf Männer steht. Um der Liebe willen ist er bereit, sich zu outen.
    Womit er aber schwer klar kommt, ist Jürgens Unsicherheit. Welches dunkle Geheimnis trägt er mit sich herum? 
    
    Vijay genießt es, gemeinsam mit seinen Mitarbeitern Autos wieder auf Vordermann zu bringen. Kerstin lebt sich in ihre Rolle als "Chefin", Hausfrau und bald auch Mutter ein. Wird Vijays Überraschung gut ankommen?
    
    Band 8 der Reihe "Zimmer frei für die Liebe" und ein in sich abgeschlossener Roman, auch wenn die Geschichte der Protagonisten der Vorbände weiter erzählt wird .
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    Von der Autorin sind außerdem folgende sinnliche Liebesromane erschienen:
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne 
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du 
    - Du, ich und Weihnachtszauber 
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung) erscheint am 28. April 2021
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Lechner
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    Show book
  • Cheerleader küsst man nicht - cover

    Cheerleader küsst man nicht

    Poppy J. Anderson

    • 2
    • 9
    • 0
    Wenn Taylor Roberts drei Wünsche frei hätte, würde sie die ersten beiden selbstlos dafür einsetzen, den Hunger auf der Welt zu bekämpfen und Frieden zu stiften. Den dritten Wunsch würde sie jedoch völlig egoistisch für sich selbst verwenden, um den Tag aus ihrem Gedächtnis zu streichen, an dem sie Ian Carlisle begegnet ist. 
    Selbst Jahre nach ihrer ersten Begegnung lässt sich die Erinnerung an sein strahlendes Lächeln, seine charmanten Worte und seinen verlogenen, verdammenswerten und verabscheuungswürdigen Charakter einfach nicht abschütteln. 
    Als der Wide Receiver ausgerechnet zu dem Verein wechselt, bei dem Taylor als Cheerleader die Footballspieler anfeuert, wird ihr ganz persönlicher Albtraum Realität. Doch das erste Treffen mit ihm läuft anders ab, als sie es sich vorgestellt hat – Ian Carlisle scheint völlig vergessen zu haben, was auf dem College passiert ist, und geht davon aus, dass Taylor als Cheerleader Freiwild für den neuen Star der New York Titans ist.
    Jedoch ist Taylor längst nicht mehr das verschüchterte Mädchen von damals und haut ihm die Starallüren um die Ohren, dass ihm Hören und Sehen vergeht.
    Show book
  • Vier Hochzeiten und ein Rockstar - cover

    Vier Hochzeiten und ein Rockstar

    Poppy J. Anderson

    • 5
    • 13
    • 0
    Lucy führt ein Leben voller Romantik – jedenfalls beruflich betrachtet. Sie verkauft nämlich Brautkleider und hilft ihren Kundinnen, am schönsten Tag ihres Lebens nicht nur wunderhübsch auszusehen, sondern sich auch wie eine Prinzessin zu fühlen. Privat ist Lucys Leben alles andere als märchenhaft, denn sie selbst wartet vergeblich darauf, dass ihr Traumprinz auf seinem Pferd angeritten kommt. Mittlerweile glaubt sie, dass besagter Märchenprinz auf dem Weg zu ihr von seinem Gaul gefallen ist und sich den Hals gebrochen hat – er taucht nämlich einfach nicht auf. Stattdessen lernt sie einen Idioten nach dem nächsten kennen. Während ihre Freundinnen die große Liebe finden und heiraten, beschließt die romantische Lucy, von nun an ohne Liebe auszukommen und nur noch Spaß zu haben. Da kommt Zac Mitchell gerade recht, denn der überzeugte Single will ebenfalls Spaß und Sex ohne Verpflichtungen haben. Der Mann, der wie ein waschechter Rockstar die Höschen unzähliger Frauen sammelt, ist das perfekte Trostpflaster für die frustrierende Suche nach einem Märchenprinzen. Aber warum sollte sich eine Frau eigentlich mit einem Prinzen abgeben, wenn sie einen Rockstar haben kann? "Vier Hochzeiten und ein Rockstar" ist der vierte Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
    Show book
  • Together - Was kann eine Liebe überstehen? - cover

    Together - Was kann eine Liebe...

    S.L. Simons

    • 0
    • 8
    • 0
    Chase und Samira – eine Liebe, die turbulent beginnt. Doch der Schein trügt!
    
    Vom ersten Moment an ist Samira sicher: Das könnte der Eine sein. 
    Als Chase sie das erste Mal sieht, weiß er: Samira könnte die Richtige sein. 
    Die beiden ahnen nicht, dass sich ein gewaltiger Sturm über ihnen zusammenbraut, denn nicht jeder ist mit dieser Beziehung einverstanden. Von Anfang an stellt Chase‘ Mutter sich ihnen in den Weg und bald schon kommen unfassbare Familiengeheimnisse ans Licht. 
    Kann diese so frische Liebe all den Schwierigkeiten trotzen?
    Show book