Turn 2021 into a year of reading!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Vier Hochzeiten und ein Ex - cover

Vier Hochzeiten und ein Ex

Poppy J. Anderson

Publisher: Poppy J. Anderson

  • 7
  • 44
  • 2

Summary

Blair kann es nicht fassen! Ihre Collegefreundin Harper bringt sie nicht nur dazu, für deren Hochzeit von New York nach Schottland zu fliegen, sondern erwartet von ihr zusätzlich, das wohl scheußlichste Brautjungfernkleid aller Zeiten zu tragen. Und als wäre das nicht schlimm genug, befindet sich unter den Hochzeitsgästen auch noch Blairs Exfreund Jake! Umgeben von Schafen, Dudelsackspielern und alten Burgen tut Blair ihr Bestes, um Jake aus dem Weg zu gehen, doch das ist leichter gesagt als getan, denn Jake denkt gar nicht daran, Blair zu ignorieren. Außerdem spürt Blair noch immer dieses Kribbeln, wenn Jake in ihrer Nähe ist. Bevor sie sich jedoch Gedanken um ihre Gefühle für ihn machen kann, nimmt das Wochenende eine Wendung, mit der sie niemals gerechnet hätte. "Vier Hochzeiten und ein Ex" ist der erste Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson.

Other books that might interest you

  • Flamingo - Ein Dave-Robicheaux-Krimi Band 4 - cover

    Flamingo - Ein...

    James lee Burke

    • 0
    • 1
    • 0
    Der Albtraum eines jeden Polizisten: Als Dave Robicheaux zwei Mörder in den Todestrakt eines Staatsgefängnisses von Louisiana überführen soll, gelingt den beiden die Flucht. Dave wird dabei schwer verwundet und sein Partner erschossen. 
    Das Verlangen nach Vergeltung und der unbändige Wille, sich zu rehabilitieren, treiben Dave aus der Idylle der Bayous in die Schattenwelt von New Orleans und mitten in das Zentrum des organisierten Verbrechens.
    Show book
  • Land der wilden Sehnsucht - cover

    Land der wilden Sehnsucht

    Margaret Way

    • 0
    • 2
    • 0
    Blaine erkennt sich selbst nicht wieder: Wie magisch fühlt sich der australische Gutsbesitzer von der eleganten Künstlerin Sienna Fleury angezogen. Sein Verstand rät ihm, kühl und wachsam zu bleiben - sein Herz allerdings befiehlt ihm etwas anderes. Und so beginnt er, die schöne Kanadierin bei Ausflügen auf den wild-romantischen Ländereien des Familiensitzes Katajangga charmant zu umwerben. Doch gerade als sie sich allmählich näher kommen und Gemeinsamkeiten spüren, behauptet die Frau seines verstorbenen Halbbruders, Sienna habe es bloß auf sein Geld abgesehen …
    Show book
  • Storm - Warrior Lover 4 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Storm - Warrior Lover 4 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 5
    • 4
    • 0
    ♥ Eine prickelnde Gay Romance mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End ♥
    
    Erst war Storm sein Patient, dann sein Liebhaber …
    Mark arbeitet nach wie vor für die Rebellen und erledigt gefährliche Aufgaben. Er weiß selbst nicht, was in ihn gefahren ist, dass er sich regelmäßig mit dem Warrior Storm trifft. Doch der junge Mann zieht ihn magisch an. Obwohl Mark mit dem Feuer spielt, lässt er sich auf eine Beziehung ein. Eine Entscheidung mit schwerwiegenden Folgen …
    Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
    Jax, Crome, Ice, Storm (m/m), Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx
    Dies ist ein M&M-Roman, der zur Warrior-Lover-Serie gehört. Für das Verständnis der Reihe muss diese Geschichte nicht zwingend gelesen werden, allerdings sollte man zumindest Teil 1 "Jax" kennen, um dieser Story folgen zu können.
    Inhaltlich spielt sie zwischen Teil 2 und 3 und erzählt die Geschichte des Arztes Mark Lamont und des jungen Kriegers Storm
    Leserstimmen
    Inka Loreen Minden hat mich dieses Jahr in vierfacher Hinsicht überzeugt. Mit "Jax", "Crome" und "Ice" hat sie eine absolut spannende Dystopie erschaffen, die nicht nur durch diese zugleich schockierende und doch auch faszinierende Endzeitkulisse besticht, sondern auch durch die glühende Leidenschaft der sexy Krieger. Das absolute Sahnehäubchen war "Storm", der durch viel Dramatik und Nähe überzeugt.
    (TheWorldOfBigEyes)
    Show book
  • Die Frauen von Ivy Cottage - cover

    Die Frauen von Ivy Cottage

    Julie Klassen

    • 0
    • 5
    • 0
    Als Rachel Ashford eine private Leihbibliothek eröffnet, entdeckt sie ein verborgenes Geheimnis. Wird sie auf ihrer Suche nach Hinweisen auch die Liebe finden?
    Rachels Freundin, Mercy Grove, hat die Hoffnung auf einen Mann längst aufgegeben. Doch plötzlich tauchen verschiedene Verehrer auf. Aber nicht wegen Mercy, oder?
    Im "The Bell" hat sich die Lage spürbar entspannt und Jane kann ihre Trauer hinter sich lassen. Ist sie schon bereit für eine neue Liebe?
    Show book
  • Aus der Dunkelheit erwacht: Fantasy Roman - cover

    Aus der Dunkelheit erwacht:...

    Serena S. Murray

    • 0
    • 2
    • 0
    Zhara lebt in einer Welt, die durch die Dunkelheit beherrscht wird. Götter und Gestaltwandler sind lange verschwunden. Doch dann erfährt sie, dass in jeder Generation ein Mensch geboren wird, der die Fähigkeit besitzt, das Licht zurück zu bringen. Als sie sich auf die Suche nach dem Wesen macht, das sie nachts in ihren Träumen zu sich ruft, beginnt eine Reise voller Gefahren und Geheimnisse, die die Welt ein weiteres Mal verändern wird.  Nach dem Bestseller "Feuer des Schicksals" erscheint nun der lange erwartete, dritte Fantasy-Roman von Serena S. Murray!
    Show book
  • Zayn & Sila - Warrior Lover Snack 4 - cover

    Zayn & Sila - Warrior Lover Snack 4

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 2
    • 0
    Eine neue, heiße Geschichte aus dem Warrior Lover Universum!
    Eine (Bier brauende) Huntress und ein Cyborg-Warrior (mit einer Vorliebe für Schokoladenkuchen).
    Zayn erinnert sich nicht mehr an sein früheres Dasein, denn seine Schöpfer haben eine hochintelligente und gefühlskalte Kampfmaschine aus ihm gemacht.
    Nach seiner Befreiung aus der Unterwasserstadt Paradisia verhelfen ihm seine Waffenbrüder zu einem Neuanfang und entfernen auch den Chip, der bisher all seine Emotionen unterdrückt hat.
    Zayn stürzt sich in Arbeit, weil er mit den aufkeimenden Gefühlen für die attraktive Huntress Sila nicht umgehen kann. Sie weckt nicht nur seine Leidenschaft fürs Backen, sondern zeigt ihm, dass das Leben noch viel mehr wundervolle Dinge bereithält.
    Bloß sind beide nicht ehrlich miteinander – denn jeder von ihnen hütet ein Geheimnis, das ihre zarte Bande zerstören könnte …
    Hinweis: Diese Story spielt zeitlich nach "Titain – Warrior Lover 15", kann aber auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
    Über die Serie
    Die "Warrior Lover Reihe" ist eine heiße Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen und Helden, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Genmanipulierte Supersoldaten, brutale Herrscher und grausame Volksbelustigungen prägen nun ihr Erscheinungsbild.
    Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
    Bisher sind 19 Teile erschienen (Aufzählung in korrekter Reihenfolge):
    Warrior Lover Romane und Snacks:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew,
    Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox,
    Anka & Chaz,
    Maia & Onyx,
    Slayer, Xadist,
    Tyr & Nuka,
    Titain,
    Zayn & Sila
    Show book