Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Vier Hochzeiten und ein Ex - cover

Vier Hochzeiten und ein Ex

Poppy J. Anderson

Publisher: Poppy J. Anderson

  • 8
  • 48
  • 2

Summary

Blair kann es nicht fassen! Ihre Collegefreundin Harper bringt sie nicht nur dazu, für deren Hochzeit von New York nach Schottland zu fliegen, sondern erwartet von ihr zusätzlich, das wohl scheußlichste Brautjungfernkleid aller Zeiten zu tragen. Und als wäre das nicht schlimm genug, befindet sich unter den Hochzeitsgästen auch noch Blairs Exfreund Jake! Umgeben von Schafen, Dudelsackspielern und alten Burgen tut Blair ihr Bestes, um Jake aus dem Weg zu gehen, doch das ist leichter gesagt als getan, denn Jake denkt gar nicht daran, Blair zu ignorieren. Außerdem spürt Blair noch immer dieses Kribbeln, wenn Jake in ihrer Nähe ist. Bevor sie sich jedoch Gedanken um ihre Gefühle für ihn machen kann, nimmt das Wochenende eine Wendung, mit der sie niemals gerechnet hätte. "Vier Hochzeiten und ein Ex" ist der erste Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson.

Other books that might interest you

  • Warrior Lover Box Set 5 - Onyx Slayer Xadist - cover

    Warrior Lover Box Set 5 - Onyx...

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 1
    • 0
    Super-Spar-Box mit Teil 14, 15 und 16 der Erfolgsserie voller Liebe, Action, Tortured Heroes und prickelnder Romantasy! Ca. 899 Seiten!
    Heiße Krieger und taffe Frauen entführen euch in eine Welt, in der Unterdrückung und brutale Shows an der Tagesordnung sind.
    Onyx:
    Heiße Dschungeltage, noch heißere Dschungelnächte und eine verführerische Amazone!
    Bei einem Einsatz im Urwald stößt Verox' Expeditionsteam auf eine kleine Gesellschaft wild aussehender Menschen. Der Warrior Onyx erhält daraufhin einen kuriosen Befehl: Er soll der Tochter der Stammesmutter ein Baby machen! Doch als er der wunderschönen Amazone Maia gegenübersteht, hat er plötzlich Probleme, seine Manneskraft zu beweisen.
    Slayer:
    "Die Schöne und das Biest" trifft auf die "Warrior Lover".
    Mary Cooper arbeitet für den "König von Nottingham", bis sie des Diebstahls bezichtigt wird. Prompt setzt man sie im Todeslabyrinth aus – dem brutalen Spielplatz des Herrschers, der seinem Volk zur Unterhaltung barbarische Shows liefert.
    Ein furchterregendes Wesen – halb Mensch, halb Bestie – jagt Mary durch den Irrgarten des Grauens, um ihr ein qualvolles Ende zu bereiten. Doch das Ungetüm ist in Wirklichkeit ein Warrior und fest entschlossen, seine Jagdbeute nie mehr gehen zu lassen …
    Xadist:
    Zwei gequälte Seelen, die glauben, nie mehr lieben und vertrauen zu können …
    Die Huntress Sun ist durch die Hölle gegangen. Nachdem sie sich einigermaßen von dem Grauen erholt hat, hilft sie nun anderen, ihre Traumata zu verarbeiten. In Therapiesitzungen versucht sie herauszufinden, wozu der Warrior Xadist unter Drogeneinfluss gezwungen wurde.
    Als sie erfährt, dass er unschuldigen Opfern genau das zugefügt hat, was ihr angetan wurde, schockiert sie das zutiefst. Schlimmer noch: Das Monster ist ihr Seelengefährte!
    Die Warrior Lover Reihe ist eine Liebesromanserie mit jeder Menge Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik, kribbelnder Erotik und Happy End. Sie spielt in naher Zukunft in einer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Diktaturen sind nun die vorherrschenden Regierungsformen in den geschützten Kuppelstädten; die Menschen werden unterdrückt und an der kurzen Leine gehalten.
    Doch eines ist gleich geblieben: die kraftvolle Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
    Die "Warrior Lover" sind eine der erfolgreichsten SF-Romantasy-Serien der letzten Zeit. Sexy Helden und taffe Heldinnen ergeben einfach eine unwiderstehliche Mischung.
    (Ulla liebt Bücher)
    Show book
  • When Oceans fade away - Anthologie - cover

    When Oceans fade away - Anthologie

    Veronika Serwotka, Katrin...

    • 2
    • 2
    • 0
    ***Wenn das Rauschen des Meeres
    die Zeilen von Geschichten mit Leben erfüllt***
    
    Verfluchte Schiffe, starrsinnige Freibeuter und Magie - Zehn Geschichten erzählen vom Verblassen der Ozeane und von Sonnenuntergängen, die blutrot die Wasseroberfläche durchbrechen. Von jener unergründlichen Sehnsucht, die Menschen innewohnt, wann immer sie das Meer betrachten.
    Show book
  • Secret Passions - Opfer der Leidenschaft - Gay Historical Romance - cover

    Secret Passions - Opfer der...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 2
    • 0
    Eine packende Liebesgeschichte, voller Spannung und mit viel Leidenschaft. Der vierte Gay Historical aus der Feder von Inka Loreen Minden!
    
    Bad Boy Derek verführt den Earl of Torrington
    
    Ein Mörder geht um in London. Seine Opfer: Männer, die Männer begehren.
    Detektive Derek Brewer von Scotland Yard versucht dem Killer auf die Schliche zu kommen und merkt nicht, dass er sich längst in dessen Nähe befindet.
    Bei seinen Recherchen lernt er Simon Grey, den Earl of Torrington, kennen. Doch der Mann hat ein Geheimnis und viele meiden ihn wegen seiner düsteren Vergangenheit. Aber welch dunkle Leidenschaften verbirgt er wirklich?
    Trotz aller Widrigkeiten kommen sich die beiden näher und können nicht voneinander lassen, obwohl sie wissen, dass ihre Beziehung keine Zukunft hat. Dennoch verlieren sie sich immer mehr in einem Strudel der Lust …
    Zwei ungleiche Männer, verbotene Sehnsüchte und spannende Kriminalfälle im London des 19. Jahrhunderts.
    Show book
  • Chaz & Anka - Warrior Lover Snack 1 - cover

    Chaz & Anka - Warrior Lover Snack 1

    Inka Loreen Minden

    • 3
    • 6
    • 0
    Eine neue, heiße Romance aus der Welt der Warrior Lover!
    
    Als die Siedlerin Anka nach einem Überfall in den Armen des Kriegers Chaz erwacht, ist es sofort um sie geschehen, und auch der Warrior scheint Gefallen an ihr zu finden. Nach der ersten prickelnden Annäherung zeigt er ihr jedoch die kalte Schulter, woraufhin sie sich die Schuld gibt. Anka entspricht eben nicht dem gängigen Schönheitsideal.
    Ein Spezialeinsatz führt die zwei wieder zusammen, und die feurige Leidenschaft lodert erneut zwischen ihnen auf. Aber Anka ist verunsichert: Spielt Chaz nur mit ihr, weil sie anders ist als gewöhnliche Frauen?
    Eine heiße Geschichte aus dem Warrior Lover Universum. Diese spielt zeitlich gegen Ende von Teil 12 "Verox".
    
    Ca. 70 Taschenbuchseiten Hauptstory.
    Über die Serie
    Die "Warrior Lover Reihe" ist eine prickelnde Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.
    Bisher sind erschienen
    
    Warrior Lover Romane:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Slayer
    Warrior Lover Snacks:
    Anka & Chaz
    Onyx & Maia
    Show book
  • Outcasts 1 - Lost Island - cover

    Outcasts 1 - Lost Island

    Inka Loreen Minden, Monica Davis

    • 3
    • 3
    • 0
    "Eine faszinierende Dystopie und eine spannende Romanze, nicht nur für junge Leser." (Ulla liebt Bücher)
    
    Eine Insel, 300 Ausgestoßene, unzählige Gefahren …
    
    Die Polkappen sind geschmolzen, der Meeresspiegel angestiegen. Landfläche ist knapp, daher gibt es in den neuen Verwaltungszonen strenge Regeln, um das Überleben zu sichern.
    Die siebzehnjährige Kate wohnt in der kleinen Stadt Welltown, errichtet auf einem Berg im ehemaligen England, umgeben von Wasser. Sie fühlt sich sicher in dem diktatorischen System und alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ihr Mitschüler Liam, in den sie sich verliebt hat. Doch der junge Mann schlägt sich auf die falsche Seite, und Kate ist gezwungen, ihn auszuliefern.
    Nach Liams Verhaftung muss Kate eine harte Prüfung bestehen, um Senatorin werden zu dürfen. Auf der Strafinsel "Lost Island" soll sie herausfinden, wo die Rebellen ihren Unterschlupf haben. Kate traut ihren Augen kaum, als sie dort Liam wiedertrifft.
    Was wird geschehen, wenn er erfährt, dass sie ihn einst verraten hat?
    Ein Roman über die erste Liebe und eine düstere Zukunft.
    
    Outcasts – so werden Menschen genannt, die auf "Lost Island" um ihr Überleben kämpfen. Als Verbannte der Gesellschaft dürfen sie nie wieder in eine Verwaltungszone zurückkehren.
    Ca 210 Taschenbuchseiten / Teil 1 von 4. Die Serie ist bereits abgeschlossen. Alle Teile bauen aufeinander auf! Es sollte daher mit Teil 1 begonnen werden, um der Geschichte folgen zu können.
    Die gesamte Serie umfasst über 1000 Normseiten.
    New Adult Dystopie - Inka Loreen Minden, Autorin der "Warrior Lover Reihe", schreibt als Monica Davis.
    Show book
  • Ice - Warrior Lover 3 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Ice - Warrior Lover 3 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 6
    • 0
    Teil 3 der erfolgreichen Warrior Lover Serie!
    Veronica, die Tochter von Senator Murano, wurde nach den Unruhen in White City in eine andere Kuppelstadt gebracht. Ein paar Wochen später kehrt sie mit ihrem neuen Leibwächter zurück: Ice. Er ist ein Warrior aus New World City, und die sollen noch brutaler sein als die in ihrer Heimatstadt.
    Veronica ist im Haus ihres Vaters viel mit Ice allein. Sie fühlt sich zu dem großen, düsteren Krieger hingezogen, hat aber auch Angst vor ihm. Trotzdem beginnen sie eine heimliche Affäre – für beide strengstens verboten. Doch die wirklichen Probleme fangen an, als Ice für den Senat eine schmutzige Aufgabe erledigen soll und Veronica zum Spielball des Regimes wird.
    Ein erotischer Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End!
    Über die Serie 
    
    Die "Warrior Lover Reihe" ist eine prickelnde Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet.  
    
    Bisher sind erschienen 
    Warrior Lover Romane:
    Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox 
    
    Warrior Lover Snacks:
    Anka & Chaz
    Onyx & Maia
    Zum besseren Verständnis wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen.
    Show book