If you like reading, you will LOVE reading without limits!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Vier Hochzeiten und ein Ex - cover

Vier Hochzeiten und ein Ex

Poppy J. Anderson

Publisher: Poppy J. Anderson

  • 4
  • 36
  • 2

Summary

Blair kann es nicht fassen! Ihre Collegefreundin Harper bringt sie nicht nur dazu, für deren Hochzeit von New York nach Schottland zu fliegen, sondern erwartet von ihr zusätzlich, das wohl scheußlichste Brautjungfernkleid aller Zeiten zu tragen. Und als wäre das nicht schlimm genug, befindet sich unter den Hochzeitsgästen auch noch Blairs Exfreund Jake! Umgeben von Schafen, Dudelsackspielern und alten Burgen tut Blair ihr Bestes, um Jake aus dem Weg zu gehen, doch das ist leichter gesagt als getan, denn Jake denkt gar nicht daran, Blair zu ignorieren. Außerdem spürt Blair noch immer dieses Kribbeln, wenn Jake in ihrer Nähe ist. Bevor sie sich jedoch Gedanken um ihre Gefühle für ihn machen kann, nimmt das Wochenende eine Wendung, mit der sie niemals gerechnet hätte. "Vier Hochzeiten und ein Ex" ist der erste Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson.

Other books that might interest you

  • Die Ring Chroniken - Befreit - cover

    Die Ring Chroniken - Befreit

    Erin Lenaris

    • 0
    • 2
    • 0
    Das Lügengebäude ist eingestürzt.
    Wen begräbt es unter seinen Trümmern?
    Emony ist ein lebender Lügendetektor – jeder Schwindel brennt in ihren Ohren wie hundert
    Ameisenbisse. Als Wahrheitsfinderin entlarvte sie die skrupellosen Geschäfte des WERT-Konzerns mit dem lebenswichtigen Wasser in der Rauring-Wüste. Doch kaum hat sie sich den rebellischen Ringbrechern angeschlossen, wird ihre große Liebe Kohen verhaftet und zum Tode verurteilt. Emony setzt alles daran, ihn vor der Hinrichtung zu bewahren. Doch wie perfide WERT wirklich ist, wird erst nach und nach klar …
    Show book
  • Des Lebens zweite Chance - cover

    Des Lebens zweite Chance

    Lara Brukz

    • 2
    • 3
    • 0
    Marshall Ellerbee hat sich gefangen: Seit einem Jahr ist er trocken und arbeitet mit verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen in einem Wellness Center. Als sein Berater von den Anonymen Alkoholikern stirbt, gerät Marshalls Leben erneut ins Wanken. Denn an seine Stelle tritt ausgerechnet Kyle Young, der beste Freund von Marshalls Ex Eric. Kyle hat Marshall nie verziehen, dass Eric seinetwegen im Rollstuhl sitzt, ist nun jedoch gezwungen, mit ihm zusammenzuarbeiten. Auch Marshall möchte lieber auf Abstand gehen, da er sich unwiderstehlich von Kyle angezogen fühlt. Kyle kennt sich mit Suchtkranken aus und hat geschworen, nie etwas mit einem Alkoholiker anzufangen …
    
    Buch 2 der »Review Storys«-Serie. Entspricht 125 Romanseiten.
    Show book
  • Faith - Erwacht - cover

    Faith - Erwacht

    J. K. Bloom

    • 0
    • 1
    • 0
    Neun Monate sind vergangen, als Faith aus ihrem Somnus erwacht. Der Stein in Faiths Brust hat ihr das Leben gerettet und Tristans Kugel davor bewahrt, zu ihrem Herzen durchzudringen. Doch außer ihrem neuen Dasein als Reverti gibt es eine viel größere Sorge, die sie nicht einfach ignorieren kann. Lie ist immer noch ein Gefangener der OAS. Ihre Festung befindet sich im Süden Englands, weit weg von der Basis der Butterflys. Doch Faith lässt sich davon nicht aufhalten, denn sie ist fest entschlossen ihre Liebe aus den Fängen ihrer Feinde zu befreien.
    Show book
  • Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher - cover

    Vier Hochzeiten und ein...

    Poppy J. Anderson

    • 0
    • 8
    • 0
    Pleite, allein und ohne Mitfahrgelegenheit hockt Mac in der schottischen Einöde und wird beschuldigt, ein Autofenster zertrümmert zu haben, dabei war sie doch nur auf dem Weg zur Hochzeit ihrer Freundin Harper. Die lumpigen vierzig Dollar in ihrer Tasche reichen nicht einmal ansatzweise aus, um das kaputte Fenster zu zahlen - geschweige denn das Rückflugticket. Wie es aussieht, ist die Traumhochzeit ihrer Collegefreundin nämlich ins Wasser gefallen. Glücklicherweise gibt es noch wahre Gentlemen, denn ein Fremder bezahlt nicht nur das Autofenster, sondern bietet ihr auch noch an, sie bis nach London zu fahren. Er ist völlig anders als alle Männer, mit denen Mac jemals zu tun hatte - höflich, zuvorkommend und charmant. Eigentlich wollte sie sich auf keine schnellen Affären mehr einlassen, aber er besitzt diese ganz besondere Wirkung, die Mac nicht leugnen kann. Als sie herausfindet, wer er wirklich ist, ist es schon zu spät, um ihn auf Abstand zu halten. Aber das ist nur ihr geringstes Problem … "Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher" ist der dritte Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
    Show book
  • Der Millionär von nebenan - cover

    Der Millionär von nebenan

    M.J. O'Shea

    • 3
    • 4
    • 0
    Sasha kann es immer noch nicht fassen: Er hat tatsächlich einen Job bei dem Modelabel Harrison Kingsley ergattert und arbeitet seit zwei Jahren für eine der mächtigsten Frauen der Modewelt. Allerdings hat er nicht erwartet, dass seine Chefin ihn über den Sommer in die Hamptons schickt, um sich mit ihrem unnahbaren Bruder Harrison Kingsley höchstpersönlich herumzuschlagen. Harrison ist abweisend, penibel und hasst Sasha seit ihrer ersten Begegnung offenbar bis aufs Blut, was er ihn auch immer wieder spüren lässt. Doch Sasha gibt nicht auf und obwohl ihn die Stimmungsschwankungen seines Bosses in den Wahnsinn treiben, entdeckt er, dass unter Harrisons harter Schale ein verletzlicher Kern schlummert. Können die Mauern, mit denen sich Harrison seit Jahren sorgfältig vor der Welt schützt, seinem frechen, eigensinnigen Assistenten standhalten?
    
    
    Band 1 der BELOVED Romantik-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
    Show book
  • Was geschah in Zimmer 113? - cover

    Was geschah in Zimmer 113?

    Penny Jordan

    • 0
    • 2
    • 0
    Den verführerischen Duft von Pollys Parfüm bemerkt Marcus sofort, als er Hotelzimmer 113 betritt. Und dann sieht er die schlafende, in ihre Kissen gekuschelte Frau, die er seit Jahren heimlich liebt. Soll er gehen? Darf er bleiben? Marcus kann der Versuchung einfach nicht widerstehen, als Polly ihn einladend anblickt. Endlich erleben beide sinnliche Stunden voll Leidenschaft. Doch am nächsten Morgen quälen sie sich gegenseitig mit ihrer zerstörerischen Eifersucht. Polly glaubt, dass Marcus der sexy Suzi bereits einen Heiratsantrag gemacht hat. Und er ist sicher, dass Polly total vernarrt in den smarten Phil ist. Nur ein Wunder könnte jetzt noch aus dem Drama eine Lovestory machen...
    Show book