Don't put off till tomorrow the book you can read today!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Read online the first chapters of this book!
All characters reduced
Red Rising - Asche zu Asche - cover

Red Rising - Asche zu Asche

Pierce Brown

Publisher: Cross Cult

  • 1
  • 3
  • 0

Summary

Vor einem Jahrzehnt war Darrow der Held einer Revolution, von der er glaubte, sie würde die Gesellschaft verändern. Statt Frieden und Freiheit hat sie nur endlosen Krieg gebracht. Jetzt muss er alles, wofür er gekämpft hat, in einer einzigen letzten Mission riskieren. Darrow glaubt nach wie vor, er könne jeden retten. Aber kann er sich auch selbst retten?

Red Rising war die Geschichte vom Ende eines Universums. Asche zu Asche ist die Geschichte von der Erschaffung eines neuen. Der Beginn einer aufregenden neuen Saga von New-York-Times-Bestsellerautor Pierce Brown.

Other books that might interest you

  • Das Jüngste Gericht - Kaiserfront 1949 Band 9 - cover

    Das Jüngste Gericht -...

    Heinrich von Stahl, Ralph...

    • 0
    • 1
    • 0
    Im November 1952 ist der kalte Krieg zwischen den USA und dem Nordischen Bund nichts weiter als ein gigantisches Täuschungsmanöver, um unbemerkt von der Öffentlichkeit Ressourcen zur Bekämpfung der bald auf der Erde eintreffenden Vegalier bereitstellen zu können. In Wirklichkeit sind sowohl die USA als auch die in Sibirien scheinbar noch kämpfenden Sowjets Vasallen des Deutschen Kaisers. 
    Die einzige bislang noch nicht durch die kaiserlichen Truppen endgültig besiegte Militärmacht im Sonnensystem ist der CFR, der unter seinem Präsidenten Edward Mandell House auf Rache für die zahlreichen Niederlagen sinnt, die ihm von der Kastrup beigebracht wurden. Im letzten verbliebenen CFR-Stützpunkt auf dem Saturnmond Titan reift ein teuflischer Plan heran, der den Nordischen Bund in seinen Grundfesten erschüttern soll.
    Show book
  • Die tote Stadt - cover

    Die tote Stadt

    William Voltz

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Schreie des Geiers übertönten das Rauschen der Brandung tief unter Marduk. Er ließ das Seil mit einer Hand los und zog sein Messer aus dem Gürtel. Insgeheim hoffte er, dass der Vogel unmittelbar vor der Steilküste abbremsen würde, doch das geschah nicht. Das Geiermännchen – Marduk erkannte es an der Flammenkopfmusterung auf der Brust – spreizte die Klauen und ließ sich vom Aufwind von unten her an Marduk herantragen. Marduk wurde nur gestreift. Er trat nach dem Geier, aber er traf ihn nicht. Das Seil schaukelte heftig und begann an der Stelle, wo es oben über den Hang führte, auf den scharfen Steinen zu scheuern. …
    Show book
  • Zauberhaft Gesucht - BeWitchED Band 10 - cover

    Zauberhaft Gesucht - BeWitchED...

    Serena S. Murray

    • 0
    • 1
    • 0
    Alix Hale hat einen Pakt mit dem Tod geschlossen. So weit, so gut. Dass sie jetzt allerdings seine Hilfe braucht, weil sie als Wächterin von allen zwielichtigen Kreaturen der anderen Welt gesucht wird, passt ihr dagegen gar nicht. Denn als Hexe weiß sie sich schon selbst zu wehren. Doch leider sieht der Tod zum Anbeißen aus und manchmal ist es doch schön, sich an einer starke Schulter anzulehnen. Wären da nicht diese verflixten Verfolger, die sie immer wieder in ihrer Zweisamkeit stören.
    Show book
  • Zauberhaft Verliebt - BeWitchED Band 16 - cover

    Zauberhaft Verliebt - BeWitchED...

    Serena S. Murray

    • 0
    • 1
    • 0
    Angelika Johnson hatte Glück, zumindest bis jetzt. Als letzte der Töchter hat der Liebeszauber bei ihr noch nicht gewirkt. Doch mit einem Mal quälen sie Visionen und die Hoffnung ihrer Familie, dass sie einen verschollenen Halbvampir finden kann. Doch was tut man nicht alles für eine nervige Familie und gegen einen Zauber, der es langsam aber sicher ganz schön übertreibt?
    Show book
  • WELT AUS DEN FUGEN - Abenteuer Fantasythriller - cover

    WELT AUS DEN FUGEN - Abenteuer...

    Jonathan Green

    • 0
    • 1
    • 0
    Action und Abenteuer im Zeitalter der Dampftechnik!
    
    Mit Spannung fiebert das ruhmreiche britische Empire einem ganz besonderen Großereignis entgegen – dem einhundertsechzigsten Jahrestag der Regentschaft Ihrer Majestät, Königin Victoria! Doch die Feierlichkeiten werden von finsteren Machenschaften überschattet. Unbekannte sind ins Natural History Museum eingebrochen, ein angesehener Professor für Evolutionsbiologie wird vermisst und ein katastrophales Eisenbahnunglück lässt Dinosaurier aus dem Londoner Zoo ausbrechen und versetzt die Stadt in Angst und Schrecken. Stehen diese Ereignisse in einem Zusammenhang? Sind sie die Aktivitäten verwirrter Revolutionäre oder sind hier vielleicht doch weitaus dunklere Mächte am Werk? 
    Nur ein Mann kann das Rätsel entwirren und die Pläne eines teuflischen Meisterverbrechers zum Sturz des Königreiches vereiteln – Ulysses Quicksilver, Abenteurer, Glücksritter und Geheimagent der Krone.
    
    Jonathan Greens "Pax Britannia – Welt aus den Fugen" ist der Auftakt einer furiosen Steampunk-Serie, angesiedelt in einer alternativen Realität, in der das britische Empire nie aufgehört hat, zu existieren, und in der dampfbetriebene futuristische Technologien auf Monster, Dinosaurier und die phantastischen Ideen eines Jules Verne oder H.G. Wells treffen.
    
    "Pax Britannia – Welt aus den Fugen" erscheint als komplett überarbeitete Neuauflage der 2013 erstmals in Deutschland erschienen Übersetzung mit dem Originaltitel "Unnatural History".
    Show book
  • Der totale Krieg - Kaiserfront 1953 Band 5 - cover

    Der totale Krieg - Kaiserfront...

    Heinrich von Stahl

    • 0
    • 1
    • 0
    Mit dem Einsatz des Xirolax-Virus entfesseln die Vegalier den totalen Krieg. Milliarden Menschen werden infiziert und verwandeln sich in grausame Mutanten. Die in Nordamerika kämpfenden nordischen Armeen verlieren neunzig Prozent ihrer Soldaten. Die Fronten brechen zusammen, die Überlebenden stehen in einem grausamen Abwehrkampf gegen Invasoren und Mutanten. Es geht um das nackte Überleben.
    
    Die Erde scheint verloren. Die letzte Chance besteht darin, in die vegalische Basis einzudringen, um die Formel für das Antivirus zu stehlen. Der Kriegskaiser schickt seine besten Soldaten. Doch die Invasoren durchschauen die Absicht und locken das Kommandounternehmen in einen Hinterhalt. Nur ein einziger Mann könnte das Blatt vielleicht noch wenden: der Schwarze Krieger.
    Show book