Did you know that reading reduces stress?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Mitternachtsrose - Mittsommerhochzeit - cover

Die Mitternachtsrose - Mittsommerhochzeit

Pia Engström

Publisher: MIRA Taschenbuch

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Noelles größter Traum wird wahr, als sie an der Hochzeitstorte der Prinzessin mitarbeiten darf! Bis sie auf Schloss Drottingholm einen verhängnisvollen Fehler macht: In einem geliehenen Festkleid läuft sie dem attraktiven Graf Pilkvist in die Arme …

Other books that might interest you

  • Der Hochzeitsparagraph - cover

    Der Hochzeitsparagraph

    J.L. Langley

    • 0
    • 3
    • 0
    Schon früh verliert Micah Jiminez seine Familie und sein Zuhause, doch zu seinem Glück bieten ihm die Delaneys eine liebevolle Ersatzfamilie. Im ältesten Sohn Tucker findet Micah seine erste große Liebe, doch diese nimmt ein jähes Ende, als Tucker die Ranch nach einer leidenschaftlichen Nacht Hals über Kopf verlässt, um seine Karrierepläne in Dallas zu verwirklichen.
    
    Als Jahre später das Familienoberhaupt der Delaneys im Sterben liegt, wendet Micah sich in seiner Verzweiflung an Tucker, denn nicht nur Schulden sondern auch ein Paragraph im Testament bedrohen die Zukunft der Ranch. Unerwartet kommt Tucker zu einer Lösung, die Micahs Gefühlswelt komplett auf den Kopf stellt: Eine zweckmäßige Ehe soll den Fortbestand der Ranch sichern. Oder beabsichtigt Tucker damit mehr, als er Micah wissen lässt?
    Show book
  • Norwegisch Blau - Liebesroman - cover

    Norwegisch Blau - Liebesroman

    Eliza Hill

    • 1
    • 2
    • 0
    Idyllische Fjorde, ein geerbtes Haus und eine Vergangenheit, die an die Oberfläche will.
    
    Als Moyo ein kleines Haus in Norwegen erbt, beschließt sie einen Neuanfang zu wagen. Aber bereits am ersten Tag im hohen Norden wird sie beinahe von ihrem Nachbarn Erik überfahren, und es scheint ihm nicht einmal leidzutun, ist doch Moyos Familie in ein furchtbares Ereignis seiner Vergangenheit verwickelt. Aber Moyo wäre nicht Moyo, wenn sie sich von einem missgelaunten Möchtegernwikinger mit Arzttitel in die Flucht schlagen lassen würde.
    
    Allerdings entflammen bei ihr schnell Gefühle, die sie vor eine schwere Entscheidung stellen: Soll sie die Vergangenheit ruhen lassen oder die Wahrheit ans Licht bringen?
    Show book
  • Ein Lord wie kein anderer - Historical Romance - cover

    Ein Lord wie kein anderer -...

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 4
    • 0
    HISTORISCHER LIEBESROMAN
     Ein düsteres Geheimnis, das nicht nur ihr Leben ruinieren könnte, und ein Mann, den sie niemals begehren darf … 
    England 1834: Emily Collins hat fast alles verloren und verbirgt ihre schmerzvolle Vergangenheit so gut sie kann. Völlig mittellos klopft sie eines Tages an die Tür des jungen Witwers Daniel Appleton – dem Earl of Hastings – und hofft, dass ihr Freund aus Jugendtagen sie als Kindermädchen für seine einjährige Tochter einstellt. Früher war Emily schrecklich verliebt in ihn, und kaum steht sie ihm erneut gegenüber, flammen die alten Gefühle wieder auf. Bräuchte sie das Geld nicht dringend, würde sie sofort umdrehen und davonlaufen, um ihr verletztes Herz vor weiterem Schaden zu bewahren. Denn wie soll sie es nur ertragen, mit dem attraktivsten Lord von ganz London unter einem Dach zu wohnen, wenn sie niemals mit ihm zusammen sein darf? 
    Gefangen in einem Strudel aus Leidenschaft …
    Daniel kann kaum glauben, wer in seinem Arbeitszimmer sitzt: Em! Aus dem dürren, sommersprossigen Mädchen ist eine wunderschöne Frau geworden, die versucht, ihre wahre Identität vor ihm zu verbergen. Was ist ihr nur zugestoßen?
    Weil er dringend ein Kindermädchen braucht und ihre mysteriöse Vergangenheit aufdecken will, stellt er sie ein. Dass sie von nun an seinen Alltag gehörig durcheinanderwirbelt – damit hat er nicht gerechnet, genauso wenig mit den plötzlich aufkeimenden Gefühlen, die weit über Freundschaft hinausreichen. Da helfen ihm auch seine geheimen, nächtlichen "Aktivitäten" nicht länger, um sich auf andere Gedanken zu bringen. Doch eine Nanny und ein Earl – das darf einfach nicht sein! 
    Historical Romance von Inka Loreen Minden! Amüsant, spannend und voll heißer Leidenschaft.
    In sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie!
     
    ca. 315 Seiten
    Show book
  • Der Berg der Sehnsucht - Big Sky Mountain - cover

    Der Berg der Sehnsucht - Big Sky...

    Linda Lael Miller

    • 1
    • 5
    • 0
    Nur aus einem Grund ist Kendra nach Montana zurückgekehrt: Hier kann ihre kleine Tochter Madison unbeschwert aufwachsen, umgeben von liebevollen Menschen. Kein Grund für ihre Rückkehr ist dagegen Hutch Carmody! Damals hat der millionenschwere Rancher und heiratsscheue Draufgänger Kendras Herz gebrochen. Doch dass er ihr jetzt ständig über en Weg läuft, kann kein Zufall sein... Und er hat eine kleine Verbündete: Madison, die sich sehnsüchtig einen Daddy wünscht. Allerdings ist Kendra überzeugt: Hutch will vielleicht Leidenschaft - aber ganz bestimmt keine Familie: Ganz Parable weiß schließlich  noch, wie er seine Braut vor dem Altar hat stehen lassen.
    Show book
  • Crome - Warrior Lover 2 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Crome - Warrior Lover 2 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 4
    • 5
    • 0
     Teil 2 der Warrior Lover Serie von der Autorin des Bestsellers: Jax – Warrior Lover
    Eine misshandelte Sklavin und ein Warrior mit Wünschen, für die er sich schämt …
    
    Miraja sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben. Sie kann Blaires Folter nicht länger ertragen und will sich umbringen. Doch der Warrior Crome vereitelt ihr Vorhaben. Da er sowohl mit Blaire als auch mit dem Regime noch eine Rechnung offen hat, bittet er Miraja, ihm bei seinem Rachefeldzug zu helfen. Sie willigt ein, weil sie nichts zu verlieren hat, und schmiedet ihrerseits Pläne. Dass sie dabei mit Cromes Gefühlen spielt, ist ihr vorerst egal. Nie wieder möchte sie einen Mann in ihr Herz lassen. Aber der zärtliche Krieger gibt die Hoffnung nicht auf, sie zu erobern.
    ♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Romantik, Tortured Heroes und Happy End ♥
    
     Jax hat mich umgehauen, aber Crome hat mich weggepustet. Inka Loreen Minden ist die Königin der Liebe. 
     (TheWorldOfBigEyes) 
    
    Zum besseren Verständnis wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen:
    Teil 1: Jax
    Teil 2: Crome
    Teil 3: Ice
    Teil 4: Storm 
    Teil 5: Nitro
    Teil 6: Andrew
    Teil 7: Steel
    Teil 8: Fury
    Teil 9: Tay
    Teil 10: Shadow
    Teil 11: Flame
    Teil 12: Verox
    Special: Chaz / Onyx
    Show book
  • Fragen verboten küssen erlaubt! - cover

    Fragen verboten küssen erlaubt!

    Nicola Marsh

    • 0
    • 1
    • 0
    Ava ist auf der Flucht - vor den Paparazzi, die sie nach ihrer gescheiterten Ehe mit einem Spitzendiplomaten verfolgen. In einem Hotelpool fern der Heimat trifft sie auf Roman: ein Gentleman mit muskulösem Körper, dessen Blicke brennendes Verlangen in ihr wecken. Ava erwidert sein Flirten, schüchtern erst, und ergreift dann die Initiative: zu einem wilden Kuss, zu einer heißen Nacht und zu einem neuen Leben! Doch so sehr Ava das Hier und Jetzt mit Roman genießt - es fällt ihr mehr und mehr auf, dass er Fragen nach seiner Vergangenheit ausweicht. Was hat er zu verbergen?
    Show book