Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Herz der Erde - cover

Das Herz der Erde

Petra Pribitzer

Publisher: Littera Magia

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Das Volk der Serpenta liegt seit Generationen im Krieg mit den Arachna. Um sich einen Vorteil für die bevorstehende Schlacht zu sichern, beschließen die Matriarchinnen, das Herz der Erde zu suchen, ein legendäres Artefakt mit zerstörerischen Kräften. Die einäugige Serpenta Ithliss begibt sich heimlich auf die Suche, um sich als Kriegerin zu beweisen. Unterwegs trifft sie auf eine unerwartete Verbündete, die ihre Sicht auf den Krieg völlig auf den Kopf stellt.
Available since: 10/01/2021.
Print length: 50 pages.

Other books that might interest you

  • Solara und die verschwundene Sonne - Ein Hörspiel von Julia Müller - cover

    Solara und die verschwundene...

    Julia Müller, Sunny Lila, Daniel...

    • 0
    • 0
    • 0
    "Solara und die verschwundene Sonne"Die kleine Sonnenprinzessin Solara aus dem Sonnenland stellt eines Tages fest, dass die lebensspendende Sonne plötzlich verschwunden ist! Kurzerhand macht sich das kleine Mädchen mit ihrem besten Freund Pepe dem Marienkäfer auf, die Sonne zu suchen.Dabei lernen Solara und Pepe nicht nur neue Freunde kennen, sondern auch einiges über sich selbst. Ein Hörspiel mit 9 Liedern für Kinder ab 3 Jahren. Gesamtlaufzeit ca. 50 Min.
    Show book
  • Es lebe Star Trek: Das Hörbuch - Teil 4 - Star Trek: Voyager - cover

    Es lebe Star Trek: Das Hörbuch -...

    Björn Sülter

    • 0
    • 0
    • 0
    ES LEBE STAR TREK - ENDLICH ALS HÖRBUCH-SAMMELEDITION MIT SPANNENDEN GÄSTEN! DIESMAL MIT "NEELIX" MICHAEL TIETZ!Endlich ist es so weit! Das 2019 mit dem "Deutschen Phantastik Preis" ausgezeichnete Sachbuch "Es lebe Star Trek" von Björn Sülter erscheint als Hörbuch-Sammeledition! In Teil 4 dabei: "Neelix" Michael Tietz! Seit September 2020 erscheint regelmäßig ein Teil der Reihe, der sich jeweils mit einem ganzen speziellen Aspekt des Franchise befasst. In Teil 4 geht es um "Star Trek: Voyager". Stefan Wendorf hat das Buch auf charmant-witzige Art eingelesen und wird durch den Autor Björn Sülter, der einige Teile persönlich liest, Autor und Klingonischlehrer Lieven L. Litaer, der sich über sein Verhältnis zur Serie äußert und unseren vierten Gaststar der Reihe unterstützt: Michael Tietz synchronisierte sieben Jahre lang den beliebten Talaxianer Neelix. Er präsentiert nun für uns als Gruß an die Fans zwei Kapitel des Buches sowie legendäre Zitate.  Spielzeit: 116 MinutenInhalt:Nach über zwanzig Jahren gibt es endlich wieder ein umfassendes Werk zum Phänomen Star Trek in deutscher Sprache - ausgezeichnet mit dem Deutschen Phantastik Preis 2019 als Bestes Sekundärwerk.Autor & Journalist Björn Sülter nimmt Sie mit auf eine Zeitreise durch über 50 Jahre, erzählt die Geschichten hinter den Kulissen und beleuchtet Stärken, Schwächen und Dramen.Seit 1966 hält das Phänomen Star Trek seine weltweite Fangemeinde in Atem. Die Liebe zu den Figuren, ihren Geschichten und dem utopischen Weltbild hat viele inspiriert. Angefangen mit den Abenteuern des Captain Kirk über Picard, Sisko, Janeway und Archer hat sich Star Trek eine treue und engagierte Fanbase erarbeitet. Die erfolgreichen Reboot-Kinofilme des J. J. Abrams sorgen seit 2009 für ebenso viel Diskussionsstoff wie die jüngst gestartete Fernsehserie Star Trek: Discovery. So zeigt sich das Franchise somit immer noch topfit und durchlebt aktuell einen weiteren Frühling.
    Show book
  • Der Beste: Loriot - cover

    Der Beste: Loriot

    Gerd Rüdiger, Vicco von Bülow

    • 0
    • 0
    • 0
    Vicco von Bülow alias Loriot war Deutschlands bester Spaßmacher. Er malte Männchen mit Knollennasen und spielte selbst die verschiedensten Rollen. In diesem Interview spricht er über sein Leben, seine Filme und seine Familie
    Show book
  • Heute im Angebot: Wurstgedichte - Mit Zeichnungen von Thomas Leibe und einem wurstigen Vorwort von Olaf Schubert - cover

    Heute im Angebot: Wurstgedichte...

    André Kudernatsch

    • 0
    • 0
    • 0
    Schinken Auf dass er rot und saftig ist  Und man ihn wirklich gerne isst, Lässt mancher Fleischer seinen Schinken In der Garderobe heimlich schminken. Leberwurst Leberwurst, ob grob, ob fein, Ist aus klein gehacktem Schwein,  Und ist die Leberwurst mal grau,  War’s eben eine alte Sau. „So wie die Wurst in ihrer Mannigfaltigkeit als feine  Pommersche, Kindergesichtspastete oder Brühpolnische  uns fett ins Antlitz lacht, so strotzen auch Kudernatschs  Gedichte vor Opulenz, Sachverstand und Liebe zu  des Metzgers Liebstem.” Olaf Schubert Dieses Buch darf in keinem Kühlregal fehlen!
    Show book
  • Zeit-code - cover

    Zeit-code

    Axel Aldenhoven, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    Eigentlich war es ein unglücklich glücklicher Zufall - wenn es denn wirklich Zufall war - dass ausgerechnet an diesem Morgen meine Kaffeemaschine den Geist aufgegeben hatte.Sonst wäre ich dem Zeit-Agenten Smith nie begegnet und hätte diese Reise durch das Portal nicht antreten können.Damals wusste ich noch nicht, dass mir das größte Rätsel meines Lebens bevorstand.Mike Westwing (Paläograf)Was erwartet Dich in meiner Novelle?Mike Westwing ist ein einsamer Mensch. Vor einigen Jahren musste er seine Frau beerdigen. Er spult sein Leben ab wie eine Tonbandkassette, die er abends auf die B-Seite drehen muss. Alles ist Routine, bis eines Tages ein seltsamer Typ aufkreuzt und ihn in einen alten, verlassenen Hilti-Store entführt, wo ein Zeitportal auf die beiden wartet.Mike sieht dem, was ihn erwartet, gelassen entgegen. Er hatte in seinem Leben schon einige Momente erlebt, die sich im Nachhinein als nicht real herausgestellt hatten. So ist es für ihn nichts Besonderes, als er auf der anderen Seite des Portals von zwei Lobstern begrüßt wird.Den Rest liest Du am besten selbst.Komm mit in die Zukunft und lerne die Bibliothekarin Arden Kinoforo kennen!
    Show book
  • Das Science Fiction Jahr 2020 - cover

    Das Science Fiction Jahr 2020

    Hardy Kettlitz, Melanie Wylutzki

    • 0
    • 0
    • 0
    Seit 1986 erscheint "Das Science Fiction Jahr" in ununterbrochener Reihe. Von Wolfgang Jeschke im Heyne Verlag ins Leben gerufen und nach einigen Jahren im Golkonda Verlag wird das Jahrbuch seit 2019 von Hardy Kettlitz und Melanie Wylutzki herausgegeben. Das Kompendium bietet einen Rückblick über das, was die Science Fiction in Literatur, Comic, Game, Film & TV im vergangenen Jahr hervorgebracht hat und gleichzeitig einen Kommentar zu relevanten Aspekten und Entwicklungen des Genres.
    
    Einen besonderen Fokus legt die 35. Ausgabe des Jahrbuchs auf das Thema "Gender, Queer, Diversity", das Autor*innen in Interviews, Essays und Rückschauen nebst anderen Themen beleuchten. Abgerundet wird die Chronik mit Buchrezensionen, einer Übersicht über die wichtigsten vergebenen Genre-Preise, einer Würdigung bedeutender Persönlichkeiten des Genres sowie einer Bibliographie der in Deutschland erschienenen SF. 
    
    Mit Beiträgen von Cheryl Morgan, Bernhard (Barbara) Kempen, Jasper Nicolaisen, Judith Vogt, Lena Richter u.v.m.
    Show book